>

Tafelberg

23593

#
Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.
#
Ich dachte Almstadt hat bereits abgesagt?
#
Hier übrigens eine Liste namhafter Trainer, die keinen Job haben.

https://www.transfermarkt.de/von-allegri-bis-rangnick-diese-namhaften-trainer-sind-auf-dem-markt/index/galerie/3802

Ist meiner Meinung nach kein passender dabei.
#
Sehe ich ähnlich, wird vermutlich jemand der im Vertragsverhältnis steht
Baumgart war gestern im ASS, die frage nach einem Anzug wurde nicht gestellt.
Ein toller authentischer Typ, das bedeutet nicht im Umkehr Schluss, dass er zu uns kommen soll.
#
planscher08 schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.

Warum?

Weil er in DFB Bettwäsche schläft

Dann kommt wohl Löw
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann kommt wohl Löw

vielleicht kommt ja dieser Löw und zwar der Assi von Tuchel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zsolt_L%C5%91w
#
heute gab es wieder etliche Corona Demos.
Bei diversen Äußerungen von Demonstranten, kommt mir der leckere chilenische Rotwein wieder hoch
bspw.:
"warum soll ich Masken aufziehen, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die nichts bringen"

#
Mein Gott, Funkel hängt auch noch ein paar Wochen dran....Natürlich ist es zu respektieren, wir können ihn ja nicht zwingen. Aber wenigstens die Frage sollte doch erlaubt sein, oder? Hübner kann dann immer noch sagen, dass er das nicht will.
#
von mir aus wird Hübner gefragt, habe ich nicht in Abrede gestellt.
#
Tafelberg schrieb:

Warum?
#
liegt das nicht auf der Hand?
#
Sein Kollege Hütter hätte, wie mehrmals besprochen, einfach nur abwarten müssen, hat er halt nicht...
#
Ist halt die Frage, ob wir derzeit überhaupt noch handlungsfähig sind. Im sportlichen Bereich sind nur noch lame ducks tätig.

Ich bin wahrlich kein Fan von Bruno Hübner, aber angesichts der jetzigen Situation sollte man unbedingt versuchen, ihn noch zu einem weiteren Jahr zu überreden und seine Kompetenzen vorübergehend erweitern. Das würde auch der Mannschaft signalisieren, dass noch jemand das Steuer in der Hand hält.
#
nochmals: Bruno Hübner hat eine Weiterbechäftigung klar ausgeschlossen, dies ist zu akzeptieren.
#
Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.
#
Bankdruecker schrieb:

Flick sagt gerade er verlässt die Bayern zum Ende der Saison.

durchaus nachvollziehbar und konsequent!
Nachfolger ist mir völlig egal.
#
Uiuiuiui, das wars wohl für die Kickers
#
ob Würzburg noch mal den Trainer wechselt, ich habe vergessen mit zu zählen
#
Grüß` Euch oder besser Gude!... das ist mein erster Beitrag hier im Eintracht-Forum, in dem ich täglich gerne mitlese. Als Österreicher bin ich seit Bruno Pezzey "Frankfurt-Affin" und erinnere mich gerne an die Meldungen im ORF Sportbericht der 70er (ZDF, ARD hatten wir noch nicht), dass Bruno Pezzey mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Münchengladbach mit 2:1 gewonnen hat und das Tor zum 1:0 per Kopf schoss. Zurück im 21. Jhdt.: Wegen Adi Hütter und meinem absoluten Lieblingsspieler im Nationalteam ("Hinti") verfolge ich das Eintracht-Forum fast täglich, inkl. dem spannenden Augsburg-Wechsel von "Hinti" und dem schlauen Einkauf der Eintracht von "Ilse". Die Eintracht hat mir mit dem Europacup unvergessliche Momente geschenkt...werde ich als Fußballfan nie mehr vergessen...
Apropos Ilsanker: In diesem Forum gingen seinetwegen oft die Wogen hoch ... ich meine aber, dass dieser Spieler mit seiner Einstellung und seinem Einsatz für die meisten anderen DE-Bundesliga-Vereinen ein Upgrade darstellen würde. Ich erinnere mich nicht mehr, aber was hat "Ilse" gekostet , als er bei RB entsorgt wurde? ... unter 650.000,-? OK. Timmy Chandler ist übrigens (für mich) ein ebensolcher Eintracht Glücksgriff ... kostet nicht die Welt und bringt für "seinen Herzensverein" alles + mehr.
Aber zurück zu Adi, dem mein Beitrag gilt.
Als Adi damals von Grödig (als Ö-gehypter Erfolgstrainer) zu RB Salzburg ging, war er für mich unten durch. Adi war damit für mich auch nur eine "Geldh..e", die sich gerne kaufen lässt. Sein Abgang aus Salzburg und der Wechsel zu den "Jungen Yungs in Bern" hat mich damals allerdings überrascht ... vielleicht hatte ich mich mit dem Vorurteil der "Geldh..e" doch vergaloppiert.
Adis Erfolgsgeschichte mit Frankfurt ist das Tollste, das der Fußball zu bieten hat ... Hintis vergebener Elfer im EC und die Bilder dazu ... der Trost ... die rauschenden Nächte ... habe noch nie mit einer Mannschaft so mitgelebt. Danke dafür!
Sky90: Adi bekennt sich 100 % zur Eintracht ... aber jetzt wird er von den Fans, die ihn nach 4-5 Unentschieden schon entlassen wollen, der Unredlichkeit und Lüge beschuldigt. Schön ist das nicht.
Als Adi damals sein "Ich bleibe" sagte, meinte er das damals sicher ehrlich. Das spätere Machtvakuum hat Max Eberl allerdings gut genützt. Alles nur meine Spekulation aber wenn Eberl dem Adi sagt, dass Ralf Ragnick längst vor der Tür steht, flüchtet der Mann so weit es geht ... darum erheitern mich auch die Tipps, dass Adi doch auf den Abgang von Nagelsmann zum FCB warten hätte können um RB Leipzig zu übernehmen ... so wie ich Adi einschätze, ist das RBS System für ihn keine Option mehr.
Adis PK und seine "Eintracht im Herzen" wurde teilweise lächerlich gemacht ... als Österreicher, der unterkühlte, schweizlastige Vorarlberger kennt vermute ich, dass Adi SO eine Liebeserklärung in der Inbrunst und Intensität (für einen Schweizer/Vorarlberger) vermutlich nicht mal seiner eigenen Frau am 2. Hochzeitstag gemacht hat. Adi ist kein "Lügenbaron" und ich denke, dass er die EINTRACHT tatsächlich im Herzen trägt. Aber mit oder ohne Adi wird die Eintracht mein Lieblingsklub der DBL bleiben....und nicht nur Stand jetzt. Wette auf einen unglaublichen Sieg heute bei den 'Mädels von Eberls Immenhof'
#
das ist der Tag der Neulinge? Herzlich Willkommen und gute Nerven

Viel Spaß bei all den vielschichtigen Diskussionen, Themen gibts genug.
#
Es ist mir übrigens ein Rätsel, dass die Union die viele Jahrzehnte den Kanzler gestellt hat, kein geordnetes Verfahren für die Nominierung des KK festgelegt haben. Dass Söder seine Bereitschaft erklärt, hätte man einkalkulieren müssen und jetzt bietet man in aller Öffentlichkeit ein jämmerliches Bild.
#
Mit Schweinsteiger als Sportdirektor könnte ich leben.
Gute Kontakte weltweit, hohes Ansehen.
Traue ihm zu, einen guten Job zu machen.
#
Das organigramm der AG sollte mit größter Schriftgröße " angepinnt" werden.
#
Der SV soll DAS Gesicht der Eintracht in der Öffentlichkeit werden. Das ist genau nicht Mangas Ding.
#
Und ich dachte das wäre allgemein bekannt?
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

der hier schon mal genannte Stoffelhaus ist ein Thema. Stoffelhaus war zuletzt bei Lok Moskau tätig.
#
ich glaube dieser Name fehlt noch: Buvac.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Buva%C4%8D

Buvac war lange Co Trainer bei Klopp und stand nie so wirklich im Hintergrund, hat m.W. aber einen sehr guten Ruf.
Seit über einem Jahr ist er SD bei Dynamo Moskau. Ich muss aber eingestehen, dass ich nicht beurteilen kann, welche Kompetenzen bzw. Referenzen er sich dort erarbeitet hat.
#
Hauptsache die EM findet mit Zuschauern statt, das ist ja das wichtigste derzeit
#
Na gut, dann können wir ja Party machen... Thread kann zu
#
Wir diskutieren über Hüttet und Thread kann dahet nicht zu.
#
Darum gehts nicht.

Die gute und stetige Entwicklung des Vereins ist aber zumindest mal at-risk. Daran hat nämlich die sportliche Leitung einen massgeblichen Anteil. Vielleicht haben wir ja auch Glück und das nächste perfekte Setup wird aus dem Hut gezaubert, aber die Unsicherheit ist erstmal da.

Mich stört z.B. die Kommunikation und der Zeitpunkt der Veröffentlichung weniger, als die simple Tatsache, dass plötzlich Hertha (Wtf?) und Gladbach abwerbende Vereine für eine historisch gute Eintracht sind, die man halt einfach mal so im Stich lässt. Was anderes wäre es, Man Utd und Barca hätten angefragt... von daher hab ich auch damals den Kovac Wechsel zumindest ansatzweise und inhaltlich noch nachvollziehen können, auch wenn er geschmerzt hat
#
Wir haben uns doch in den Strulturen weiter entwickelt, im vgl. zu 2016, bspw im scouting und auch in der wirtschaftlichen Relation zu Mitbewerberm.  Ich sehe keinen Grund für Pessimismus.
#
fromgg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du meinst jetzt sicher Intensivmediziner, Pflegekräfte und alle Patienten, die wegen der Covidpatienten auf OPs warten oder sonstige Nachteile bei Krankheiten und Unfällen haben, richtig?

Wie viele Ausrufezeichen brauchst du noch nach "per se"? Woraus schließt du nochmal, dass von 840 Infizierten auch nur einer Patient sein muss?

Und nein, es geht nicht um die Situation momentan, bei der hier kein Mensch die Meinung vertritt alles oder vieles zu öffnen.

Aber wenn alles so läuft, wie es momentan aussieht, wird eine relativ hohe Inzidenz (die wahrscheinlich gar nicht mehr geben wird) in 1,2,3 Monaten eine vollkommen andere Realität darstellen - Stichwort Krankheitsverläufe. Wenn du allerdings bis zum Lebensende Lockdown willst, nur weil von 100.000 ein paar Hundert angesteckt sind, solltest du noch Nordkorea oder sonst wohin auswandern.

Phantastisch. Was meinst du genau ? Was ist eine relativ hohe Inzidenz ? Warum gibts die nicht mehr ? Was ist eine andere Realität ?

Naja, so falsch ist das ja nicht. Die andere Realität kommt wenn alle Ü60 jährigen durchgeimpft sind.
Dann werden die Sterbefälle drastisch sinken.
Es sei denn man lässt alle Einschränkungen komplett fallen, dann werden sich viele jüngere infizieren und von denen vermutlich viele auch auf der Intensiv landen. Das wird aber so nicht passieren.
Wirklich massiv hohe Inzidenzen wird man im Sommer nicht mehr haben. Vielleicht nicht unter 10, aber unter 50 vermutlich schon... die immer höhere Impfquote und der saisonale Effekt wird da seinen Beitrag leisten. Und wenn dann 50 Personen im Alter zwischen 16 u. 35 Jahren infiziert werden spielt das keine so große Rolle mehr. Zumindest keine Rolle mehr für die Krankenhäuser und Intensivstationen.
Spätestens dann sind die Inzidenzen eigentlich kein wesentlicher, bestimmender Faktor mehr.... dann wird man selbst bei einer Inzidenz von 100 oder 150 sicherlich keine Lockdowns oder Teil-Lockdowns mehr machen.

Es sei denn eine Mutante schlägt voll durch und verdrängt die britische Variante, die Impfstoffe helfen nicht mehr usw...das wäre dann eine neue Pandemie und der worst case Fall.
#
Eine so detaillierte Prognose über die Pandemie in Deutschlanf würde ich mir nicht zutrauen.
Klar wird sich eine höhere impfquote sich bei iinziidenzen bemerkbar machen, aber wann und wie, wer weiss das schon.