>

Tafelberg

23606

#
Lächerlich von RTL. Sonja & Daniel sollen gleich sagen, dass Daniela unter den letzten 3 stehen wird weil RTL das so möchte !
#
und die nächste abenteuerliche Unterstellung, übrigens wurde erneut eine Frau rausgewählt
#
Mein Dank geht an den User brodiowin für eine  bemerkenswerte messerscharfe Analyse. Großartig beschrieben
#
propain schrieb:

Hab ich zwar nie gesagt, aber immer wieder erheiternd was so manche Leute hier für einen Mist unterstellen. So mancher Pyrogegner kann halt nicht anders, der muss Unsinn verbreiten.

Du weißt aber schon, dass Du hier auch nicht gerade mit immer sachlich weichen Samthandschuhen unterwegs bist.
#
Propain ist die Ruhe selbst
#
Sorry, ich muss mal meine Sorgen loswerden. Vielleicht habe ich ja Paranoia, aber ich halte in Anbetracht der b.a.w. Dreifachbelastung Verstärkungen für absolut unabdingbar. Wir haben z.B. praktisch keinen Ersatzinnenverteidiger ohne dass wir dann halt hin und her rotieren müssten, das ist doch Harakiri. Das gleiche war doch im Abstiegsjahr unter Skibbe schon der Fall. Vallejo wäre doch noch perfekt gewesen, geht jetzt aber lieber in die Stadt der Alhambra. Haben wir denn so wenig zu bieten ? Kann man nicht verstehen, außer dass die Kohle verbraucht ist. Ich hoffe dass die Verantwortlichen wissen was sie tun, habe großes Vertrauen, aber der derzeitige Kader ist definitiv zu dünn ! Weiss eigentlich jemand was über den aktuellen Gesundheitsstand von Marco Russ ?
#
Miofino schrieb:

Ich hoffe dass die Verantwortlichen wissen was sie tun, habe großes Vertraue

erster Teil des Satzes: ja
zweiter Teil: nein, bezweifle ich
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.

Ich finde es allerdings auch dünnes Eis, hier einen Spieler wegen einer möglichen Vergewaltigung abzulehnen und damit quasi vorzuverurteilen bzw. ihn für etwas zu bestrafen, dass er vielleicht nie getan hat. Und ich kann den Typen echt nicht ab, aber das geht zu weit.
#
die Ergebnisse der Verhandlungen sollten abgewartet werden!
Ich kann aber nachvollziehen, dass man so jemand erst mal nicht verpflichten will, auch wenn im Zweifelsfall immer die Unschuldsvermutung gilt.
#
Na sicher. Selbst völlig sinnfrei eine OT Diskussion entfachen und schuld ist der, der darauf reagiert. Passt aber zu Dir!
#
Selbstreflexion ist schon eine Kunst
#
Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen, dass ich das noch erleben darf. Allerdings ist die Meldung noch nicht bestätigt

https://www.focus.de/politik/deutschland/frueherer-finanzsenator-bericht-spd-hat-thilo-sarrazin-rausgeschmissen_id_11584356.html
#
Basaltkopp schrieb:

dass niemand irgendwas miteinander verglichen hat

Natürlich gab es Vergleiche. Les bitte nochmal nach.

Basaltkopp schrieb:

Die persönlichen Verhältnisse sind doch im Strafrecht egal. Da wird die Straftat beurteilt und dementsprechend bestraft.

Du meinst die "finanziellen" persönlichen Verhältnisse? Strafzahlungen richten sich in der Regel genau danach. Und auch die sonstigen persönlichen Verhältnisse können durchaus eine Rolle beim Strafmaß spielen. Genauer können das sicherlich unsere Rechtsanwälte sagen. Ist doch so, oder?
#
prothurk schrieb:

Strafzahlungen richten sich in der Regel genau danach

ist so
#
Heute hab ich über eine mögliche Verpflichtung von Ilsanker im Sommer (ablösefrei) gelesen...ich hab`s nur überflogen, weil ich das nicht glauben konnte...ist das nur ein Joke oder hat das auch hier jemand bemerkt....?
#
siehe Rubrik "Wunschkonzert/Gerüchte"
#
Passiert da noch was? Alle Gerüchte die im Umlauf waren haben sich erledigt.
#
planscher08 schrieb:

Passiert da noch was?

abwarten!
#
Es gibt durchaus einen Unterschied dahingehend, ob ich eine Fackel im Block hochhalte, oder ob ich jemanden durch Schläge/Tritte körperlich Schaden zufüge. Das hier nun erneut Pyro dazu herhalten muss, dass Fehlverhalten der Polizei, vor allem des einen Beamten  bei diesem Einsatz zu rechtfertigen/zu entschuldigen/zu relativieren finde ich, um mal das Wort eines Vorredners zu gebrauchen, erbärmlich.
#
unbestritten, aber so richtig ernsthaft hat kein einziger User das inakzeptable Verhalten des Polizisten gegen Donezk gerechtfertigt oder relativiert.
Es ging ausschließlich darum, dass Rechtsnormen generell zu gelten hat und dabei bleibe ich. Auch ein mittelloser Bengalo Werfer hat mit den Konsequenzen zu leben
#
municadler schrieb:

gegen Leipzig sind es aber Bonuspunkte !

Soll heißen, verlieren wäre nicht weiter schlimm...?....mit der Einstellung kommen wir nicht weit....
#
so hat es der Münchener Adler (lobenswert übrigens) sicher nicht gemeint, sondern dass eine Niederlage "normal" wäre
#
municadler schrieb:

Tafelberg schrieb:

heute Phrasen Tag

wir können den Sieg gegen Hoppenheim vergolden

Würde man gegen Leipzig gewinnen, wäre die Kuh vom Eis!
#
und der Bock wäre umgestossen
#
reggaetyp schrieb:

Das gilt bei vielen hier offenbar nicht für Fans, die in Regress genommen werden sollen, weil sie ein paar Fackeln anzündeten.
Da lese und las ich hier von etlichen Leuten, dass es deren Problem sei, wenn sie eine DFB-Strafe von mehreren Dutzend Tausend Euro abzahlen sollen, was vermutlich für etliche Privatinsolvenz bedeuten würde.        

Es ist das abbrennen von Pyro ja jetzt nicht etwas, was im Affekt passiert. Da gibt es ja nen erheblichen Planungsaufwand und eine bewusste Entscheidung dafür, eine geltende Regel zu brechen.
Stehe ich bspw. auf dem Standpunkt, dass Eigentum eine unethische Größe darstellt, bin aber von einer Gesellschaft umgeben, die sich andere, das Eigentum schützende Regeln gegeben hat, bedeutet ein Diebstahl, also Missachtung von Eigentum, für mich persönliche ethische Integrität.
Worüber ich mich aber tatsächlich nicht beschweren kann ist, wenn mich die mich umgebende Gesellschaft sanktioniert.
Dies muss ich bei meiner Entscheidungsfindung mit einbeziehen!

In Bezug auf Pyro ist es nun mit Sicherheit so, dass die Leutchen die Pyro zünden, eine andere Haltung hinsichtlich dessen Einsatz haben, als die sie umgebende Mehrheit.
Dies mag im subkulturellem Kontext der Ultras dann ausreichen, um Opfermythen und Trotzreaktionen hervorzubringen. Für die Mehrheitsgesellschaft bleibt es ein nerviges und nicht tolerierbares subkulturelles Gebahren, das entsprechend zu Sanktionieren ist.
Weiß man, nimmt man mit seiner bewussten Entscheidung Pyro zu zünden in Kauf!

Also was ist das Problem?
Niemand ist gezwungen sich dieser Gefahr auszusetzen!
Schlimmer noch: mir bleibt immer die Frage, was an Pyro so unglaublich wichtig für die Jungs ist! Soll das DER Akt der Rebellion sein?
#
Danke FA
#
Hingegen gehen ihm die Strafen für die Eintracht offenbar völlig am Ar5ch vorbei.
Hauptsache, die Schwachköpfe können ungestraft zeigen, was für tolle Kerle sie sind.

Ich für meinen Teil finde eine solche Einstellung höchst befremdlich und ist auch nicht mit meiner Einstellung vom Fansein vereinbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Hingegen gehen ihm die Strafen für die Eintracht

ach die Peanuts.....
der fanatische Max würde Dir sofort erklären, dass die AG viel mehr blödsinnigere Ausgaben hat
#
heute Phrasen Tag
#
reggaetyp schrieb:

Ich für meinen Teil lege strengere Maßstäbe an Vertreter der Exekutive an.
Diese Maßstäbe verwundern hier wahrlich niemanden.
#
nicht wirklich.
#
reggaetyp schrieb:

Da lese und las ich hier von etlichen Leuten, dass es deren Problem sei, wenn sie eine DFB-Strafe von mehreren Dutzend Tausend Euro abzahlen sollen, was vermutlich für etliche Privatinsolvenz bedeuten würde.

Wer bewusst Pyro mit ins Stadion nimmt, nur um seinen Spaß zu haben und zu zeigen wie cool er ist, wobei ihm die Folgen für den Verein und andere Fans scheißegal sind, der hätte es nicht anders verdient.
#
sehe ich ganz genauso, die Konsequenzen sind dann wirklich "sein Bier".
Für den "übereifrigen" Polizisten gilt dies selbstverständlich analog
#
Haliaeetus schrieb:

Das Lob habe ich als rhetorische Stilmittel aufgefasst.

Ne, ich kann nicht als Küken, das knapp 400 Beiträge verfasst hat, einen mod mit weit über 20.000 posts plump kritisieren und erwarten, dass kein Gegenwind kommt. Da hast du die älteren Rechte und das war tatsächlich mein Ernst, was mich nicht davon abhält meine Standpunkte darzulegen.

Ich würde, wenns nötig ist, sogar BK widersprechen
#
was hat denn die Anzahl der Beiträge mit Kritik/Nicht Kritik zu tun?
#
Dieses "Keiner muss heute das Camp verlassen" ist nicht korrekt abgelaufen. Normalerweise hätte dieses Szenario DIREKT einen Tag NACHDEM Günter rausmusste stattfinden müssen. Allerdings hat RTL das bis zur heutigen Staffel nicht so gehandhabt.

Da setzen sie willkürlich einen Tag fest an dem keiner raus muss, je nachdem welcher Teilnehmer die "wenigsten Anrufer" hat. Handelt es sich hierbei um eine Person welche für RTL genehm ist, fliegt diese Person an dem Tag raus. Handelt es sich, wie in dieser Staffel um Anastasiya, welche bekanntlich zuletzt sehr gut mit Daniela konnte, muss auf einmal keiner raus, sondern das wird einfach um einen Tag verschoben und schwups hat Anastasya nicht mal ein vielleicht und ein Teilnehmer, welcher nicht zur Seite Daniela gehört und auf dem guten Wege ist Richtung Finale zu kommen, muss plötzlich gehen !

Was "Toni" angeht, für MICH war/ist sie keine Frau. Wenn andere dies hier als falsch ansehen und es nachweislich der Fall ist, lag ich daneben.

Lorielle London alias Lorenzo Woodard nannte sich ja zuerst Lori Glory, musste diesen Namen allerdings wegen eines Rechsstreites wieder ändern. Olivia Jones ist ebenfalls ein Mann, heißt richtig Oliver Knöbel und tritt ebenfalls als Frau auf !
#
es kommen ja jeden Tag neue seltsame Verschwörungstheorien dazu