>

Tafelberg

23606

#
@FAZ: Es ist nicht verboten die Artikel vorher durchzulesen, bevor man sie veröffentlicht. Herr Weitbrecht, wir haben 3-0 und nicht 3-1 gegen Leverkusen gewonnen
#
mega durchgefroren, aber überglücklich wieder zu Hause!
Meine /Unsere SGE gegen die "Großen" gewinnen
#
vielen Dank Moppes für die hier geleistete Arbeit.
Den Wechsel auf der TW Trainer Position verstehe ich nicht, aber ich kenne nicht die Hintergründe
#
Wolfsburg kriselt und ich bin nicht traurig darüber
#
Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?

Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
#
Bei den vielen bezrigs Szenarien, warum schaust du überhaupt noch rtl?
#
Tafelberg schrieb:

Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

Also ich finde die Teilnahme an DSDS viel peinlicher als seine Theorien. Beides zusammengenommen hat er sich aber schon für ein Folgeformat qualifiziert. Vielleicht berichtet uns Effi eines Tages ja aus erster Hand aus dem Camp, wer weiß?
#
Wobei mich seine Gesanges Künste bei dsds auch interessieren würden
#
gute Debattenkultur hier und das meine ich tatsächlich so
das war vor einiger Zeit anders
#
Mir wäre es lieber Silva würde mit starken Leistungen bei uns prahlen/auffallen anstatt sich mit seinem essen beschäftigen zu müssen.
Übrigens kann der sich gerne Essen für 20.000€ holen.

An die leckeren Schnitzel mit Pommes für 12-15€ aus der Wirtschaft bei uns kommt das teure essen eh nicht ran.
Ich würde niemals tauschen.

Ich bleibe da lieber dem Schnitzel treu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bleibe da lieber dem Schnitzel treu

oh nö, aber das wäre der falsche Thread
#
reggaetyp schrieb:

So ein Quatsch.

Jetzt bin ich gespannt!
#
gehe zum Container
#
Europa über die Liga können wir vergessen. Da brauchen wir uns auch keine großen Hoffnungen oder Wünsche zu machen oder groß irgendwas auszukalkulieren - dafür bräuchte es einen Lauf, den ich uns einfach nicht machen sehe. Man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel gegen Hoffenheim auch nicht unbedingt ausschließlich Sahne war. Aus meiner Sicht haben wir 60 Minuten recht gut, aber eben auch 30 Minuten auf Niveau des Hinrundenabschlusses gespielt. Sowas straft sich gegen den Großteil unserer Kontrahenten.

Ich wär mit einem einstelligen Platz zum Ende der Saison vollstens zufrieden, sehe ein Mittelfeld um 11-13 herum aber wahrscheinlicher. Wenn wir dazu einen ordentlichen Lauf durch EL und Pokal machen, hätten wir aus der Saison nach der Katastrophe in der ersten Hinrunde eigentlich alles geholt, was uns realistisch zuzutrauen wäre.

Ich sehe unsere Situation immer noch dem ähnlich schludrigen Ende der letzten Saison verschuldet, wo wir einen sehr realistischen CL-Platz in den Sand gesetzt haben. Hätten wir uns den gekrallt, hätten wir mit ziemlicher Sicherheit immer noch einen Haller und einen Rebic, und vielleicht sogar noch einen Jovic (wobei man davon nicht unbedingt ausgehen kann - wenn Real klopft, ist es als Spieler schon verdammt schwer, nein zu sagen). Aber das war nicht ausschließlich Taktik, sondern eben auch komplett leere Tanks nach einer phänomenalen EL.

Wir müssen leider Gottes im Hier und Jetzt leben. Wir hatten unsere große Chance und haben sie verspielt. Jetzt müssen wir eben auf die nächste warten, auch wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte.
#
ThePaSch schrieb:

Wir hatten unsere große Chance und haben sie verspielt. Jetzt müssen wir eben auf die nächste warten, auch wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte

Fussball ist so ein kurzfristiges Geschäft geworden, da würde ich eine erneute EL Teilnahme, als auch ABstiegsgefahr nie ausschließen
#
wieviele Pyro Threads gibt's mittlerweile?
#
Nach der Büffelherde kommt die Trüffelherde
#
#
Mancher ist ein Büffel, und mancher isst nur Trüffel.
#
vielleicht gibt's auch Trüffel essende Büffel?
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So, frisches Gebabbel.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.

Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.

Gruß
tobago

Ok...na da bin ich mal gespannt. Pyro unter staatlichen Auflagen klingt jetzt nicht nach so nem Erfolgskonzept für mich...
#
Adlerdenis schrieb:

. Pyro unter staatlichen Auflagen

gehört nicht zur Fan Kultur!
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
es gibt wenig Dinge die mich so wenig interessieren
#
stefank schrieb:

mich kotzt er an.

Darf er auch. Mich kotzt ja auch mancher Beitrag von Dir an

Inhaltlich widersprechen darf man mir ja gerne in den Punkten, denen man nicht zustimmt. Das ewige "Du verwendest rechte Formulierungen etc." stört mich zugegebenermaßen nicht mehr. Da stumpft man auf Dauer ab und hinterfragt dann nicht mehr, selbst wenn es berechtigt wäre. Inflationäre Nutzung hat halt ihre Nachteile. Da schaltet man irgendwann auf Durchzug, selbst wenn man das nicht will.

Insgesamt stimme ich Brodowins Ausführungen im Grossteil zu, ich habe Wagner auch jetzt mehrfach für diverse Dinge wie seine Opferrolle und die Vereinfachung der Betrachtung kritisiert. Aber eben bei zwei, drei Punkten Unterschiede in der Meinung zu zB Brodowin. Selbstverständlich habe ich linke Positionen und auch mal rechte Positionen in meinem Denken. Dazu stehe ich aber auch, wenn ich trotz Diskussion der Meinung bin, dass meine Meinung richtig ist. Für mich persönlich.
So finden halt sowohl die Linken als auch die Rechten meine Beiträge zum Kotzen.
#
SGE_Werner schrieb:

So finden halt sowohl die Linken als auch die Rechten meine Beiträge zum Kotzen.

wann immer man ein Rechter ist
#
in TM behauptet ein User Hannes Wolf von RB wird ausgeliehen und wird nach dem Spiel bekanntgegeben.
Bisher kannte ich nur den Trainer Hannes Wolf
#
#
Das dürfte glaube ich die selbe Einstellung wie gegen Hoffenheim sein. Könnte klappen.

Wunsch: 1:0 Realistisch: 1:3
#
Übereinstimmung mit jojo
#
RTL lässt Daniela bis zum Finale am Sonntag drin, Dort darf sie als 1. raus. In den bisherigen Staffeln gab es noch NIE 4 Leute eines Geschlechtes unter den letzten 4 !

Ich tippe heute auf Markus, am Samstag darf Sven gehen. Damit im Finale Daniela, Raul & Damien.
#
Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten