>

Tafelberg

23606

#
Skyeagle heute schwer in action
#
Fjortioft  am so im Doppelpass
#
Der Solide schrieb:

Easy.
Er war der Cheftrainer während der gesamten Transferphase.  Ergo war er wesentlicher Mitwirkender.
Mehr möchte ich gar nicht draus machen.

Und weil er Cheftrainer ist, hat er beim Abverkauf mitgewirkt? Ja aber wie denn? Der Cheftrainer ist ja nun für das Sportliche zuständig und eben nicht für Transferangelegenheiten. Zumindest dachte ich das immer, aber ich kann ja auch falsch liegen. Von daher wären mir da weitere Ausführungen hilfreich.
#
er wird Mitspracherechte haben und Wünsche, aber verantwortlich ist er nicht und selbst wenn: Es kann immer sein, dass Neuverpflichtungen nicht oder erst später einschlagen (siehe Jovic bspw)
#
Schaue IBESHMHR, schaue IBESHMHR die ganze Nacht
schaue IBESHMHR, weil diese Show uns glücklich macht
liebe liebe Liebelei
bald ist es für einen Teilnehmer vorbei
schaue IBESHMHR mit mir, schaue IBESHMHR die ganze Nacht

#
Goethe war ein Dreck dagegen, Effenbergfohlen ist der wahre Dichter!
#
Kruse will bzw. Soll angeblich wieder weg aus der Türkei. Wäre Zumindest eine sofortige Verstärkung.
#
wird schon bei Bremen gerüchtet
#
Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.
#
das ist doch unbestritten
#
Reißerische Überschrift in der FR zu Kostic, bisher aber nur wild spekuliert
#
Laut Sky waren Scouts von Chelsea, Manchester United, Betis Sevilla, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, Juventus, Atalanta und Fiorentina im Stadion.

War dann sicher ausverkauft bei so vielen Scouts. 🙄

https://www.labaroviola.com/sky-degli-osservatori-della-fiorentina-sono-andati-a-verona-a-visionare-il-difensore-kumbulla/92098/

https://www.transfermarkt.de/marash-kumbulla/profil/spieler/371371
#
#
neue Sündenböcke, die Co Trainer sind es, ein ganz neuer Aspekt!
#
K wie Kohle?
#
wie "Kracher" natürlich
#
nein, diesmal lese ich den Behrenbeck Artikel niicht
#
Kadewere......Gerücht......hmmm.....

hmmmm....das wären dann im Sturm Stand jetzt  Gonco, Dost, Silva, Joveljic, Ache, Kadewere, Makanda....
habe ich jemanden vergessen?
Janz schön viel
#
und dass die Eintracht so viel Geld in die Hand nehmen will...(angeblich)
nein, ich nehme das Wort mit "K" nicht in den Mund
#
Fussball Transfers

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kadewere-frankfurt-will-tief-in-die-tasche-greifen_113384

Für Kadewere: Frankfurt will tief in die Tasche greifen

Eintracht Frankfurt könnte mit Tino Kadewere im Sturm nachbessern. Ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich soll den AC Le Havre von einem Verkauf überzeugen.
#
Ich finde, Hütter müsste mit wesentlich mehr Nachdruck nach mindestens 2 neuen Spielern verlangen! Er ist zu brav und ordnet sich Bobics Meinung unter. Eigentlich müsste man schon neue Spieler haben, die Vorbereitung ist nämlich nun rum, aber das muss finanziell auch irgendwie machbar sein.

Es wäre für Hütter mit Sicherheit auch eine Entlastung, nochmal so etwas wie einen "richtigen" 2. Cotrainer zu haben. In den letzten Interviews im November/Dezember präsentierte sich Hütter außerdem aus meiner Sicht sehr unsicher - verhalten, teilweise schon apathisch, er wirkte regelrecht hilflos.

Ich hoffe, dass er sich in den letzten Wochen mental regenerieren konnte, sonst wird sich seine Unsicherheit auf die Mannschaft übertragen. Von seinem Befinden wird sehr viel abhängen!

Außerdem: Dass im Trainingslager alle so harmonisch und perfekt abgelaufen sei, behaupten übrigens alle Vereine von sich. Darauf kann man leider nichts geben. Wir werden es sehen. Aus den nächsten 3 Spielen müssten mindestens 4 Punkte her, um wieder etwas Sicherheit und Ruhe zu erlangen. Möge Hütter die nötige Kraft haben - und möge Bobic die maßlose Selbstüberschätzung schnellstmöglich ablegen, sozusagen im Interesse aller Beteiligten!!!
#
Riothead schrieb:

Ich finde, Hütter müsste mit wesentlich mehr Nachdruck nach mindestens 2 neuen Spielern verlangen! Er ist zu brav und ordnet sich Bobics Meinung unter

kannst Du das beurteilen?
#
Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack. Was soll der Begriff, soll er jeden diskreditieren der sich eine Verstärkung wünscht der JETZT hilft und nicht vielleicht nach ein paar Jahren.

Ist Bruun Larsen ein Kracher ? Es ist mir scheissegal, ich würde es begrüßen wenn wir ihn holen.
#
soll doch ein Witz sein, da der verschollene User Sammy1 ihn inflationär benutzt hat
#
Toller Einstand. Hut ab!
#
und dann mit so einem sachlichen und weiterführenden Beitrag, schafft nicht jeder.
#
Hi zusammen. Sind das Fans, die durch Pyro nur dem eigenen Verein schaden?  Nein, ganz sicher nicht und man sollte sie sofort nachdem sie es gezündet haben mit Handschellen abführen und ihnen einen Prozeß machen. Per Videobeweiß rausholen
#
Witz Du bist umzingelt
#
Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben
Ich halte auch nichts von diesen ultragesponserten Vereinen aber ganz so muss es ja auch nicht sein.
Ich will jetzt aber keine Plastikvereindebatte starten, die gibt es irgendwo anders.

Gruß aus dem Schwarzwald  
Jörg
#
Jessenclan schrieb:

Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben

ja, nur bedingt witzig
#
der Söder ist doch so top, dass er als KK immer wieder gehandelt wird, noch sträubt er sich