>

Tafelberg

23606

#
Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt.....und nicht es stimmt was der Kicker schreibt.
Aber lassen wir das, Du bist ja immer auf der Suche.
#
Guenni61 schrieb:

Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt

da steht: "Wenn ich den Kicker richtig gelesen habe"
#
Basaltkopp schrieb:

Wir können froh sein, zwei so gute Torhüter zu haben.

Richtig, und es wäre prima, wenn das im Sommer so bliebe!
#
davon gehe ich aus, ob allerdings Rönnow bleibt bezweifle ich
#
zurück zu Bayern:

jetzt gibt es doch den ersten muslimischen CSU Bürgermeisterkandidaten, nachdem vor einigen Wochen ein Interessent entnervt aufgegeben hat

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/ozan-iyibas-csu-neufahrn-freising-buergermeister-1.4762125
#
wie kommen wir eigentlich von Bayern zu Frau Merkel?
#
Babbel muss in Sydney gehen
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.

Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.

Früher war es eben umgekehrt
#
gut gewendet
#
schreib ihm mal drüben......er wird vermisst!
#
leider ohne Erfolg.
#
Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue. Die Bazi-Arroganz kennt man ja, daran ist man in gewisser Weise gewöhnt, aber das größenwahnsinnige Gequake aus der Hauptstadt war wirklich unerträglich in den letzten Wochen.
Ja, und ich sähe auch lieber die Bayern als Meister als die Bullenplörre. Oder formulieren wir es um: Leipzig wäre noch schlimmer, die Bayern das kleinere (und übliche) Übel.
#
Fantastisch schrieb:

Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue.

ein merkwürdiges Gefühl, aber die Hertha soll hinter uns bleiben
#
Bin ich der einzige, der die Abkürzung HIV für den Hamburger SV nicht so witzig findet?
#
nein
#
Ey, EFO. Ich glaub, kein Mensch interessiert sich für eine ausführliche Analyse der Fohlen in diesem Forum. Das gehört dann eher ins Borussia-Forum oder ins TM-Forum von der Borussia.

Bayern mittlerweile in Führung. War ein grauenhaftes Spiel (typisches Hertha-Spiel) bis dato, Bayern dann kurz vorm Tor mal Druck erhöht und jetzt zurecht auch in Führung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ey, EFO. Ich glaub, kein Mensch interessiert sich für eine ausführliche Analyse der Fohlen in diesem Forum. Das gehört dann eher ins Borussia-Forum oder ins TM-Forum von der Borussia.

#
Läuft in Berlin. Scheiß Frösche bekommen eine ordentliche Klatsche und die Bayern bleiben an RatBull dran. Nächste Woche können wir da Schützenhilfe leisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Scheiß Frösche bekommen eine ordentliche Klatsche

trotz Klinsi?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zum Beispiel auch mit der Info, dass ich scheinbar falsch lag.

Sagen wir mal so - mir wäre es lieber gewesen, wenn ich diese Info oder Selbsterkenntnis in 5, 6 oder 7 Wochen gelesen hätte.

Nichts desto trotz ehrt es Dich natürlich, dass Du einräumst Dich geirrt zu haben und ich hoffe natürlich, dass Du damit dann auch auf Dauer Recht behältst.

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich empfinde deine und auch CM47 Beiträge auf andere User zum Teil als provokant

Ich bin schon der Meinung, dass ich auf sachliche Kritik (zumindest meistens) sachlich reagiere. Provokant werde ich in der Tat bei polemischen Beiträgen oder dummdreisten Unterstellungen, wie beispielsweise "Bobic ist untätig" oder ähnliches. Genau so reagiere ich auch allergisch auf Leute, die unsere Spieler pauschal als unfähig bezeichnen.

Ja, ich schieße in der einen oder anderen Situation auch mal über das Ziel hinaus. Aber ich bin einfach ein ehrlicher und sehr direkter Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Damit kann nicht jeder umgehen und ich weiß auch, dass es nicht immer einfach ist, damit umzugehen. Dass mich hier einige deshalb nicht mögen registriere ich natürlich, aber deswegen werde ich mich nicht verstellen. Auch wenn ich dabei nicht immer im Recht bin.

Letztlich hat aber auch jeder die Möglichkeit, mich auf Ignore zu setzen, dem meine Art nicht passt. Ich wollte genau das auch mit Dir machen, aber ich werde es nach Deiner letzten Antwort nicht machen und hoffe noch auf interessante Diskussionen oder auch Streitgespräche mit Dir.

#
gut beschrieben inkl. der Selbstkritik, gibt es gerade im Internet nicht so oft
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel in Düsseldorf und gegen Augsburg. Holst Du da 6 Punkte, verbessert sich die Situation schlagartig.

Sind nach unten blickend,  zwei sechs
Punkte Spiele. 🤗
#
quasi richtungsweisend
#
Also wenn User Eendrach eigentlich Thomas Kilchenstein ist und dieser in Wirklichkeit eigentlich Manuel Neuer, dann kann ich zwar verstehen warum die Nübel verpflichtet haben aber nicht wirklich warum das hier im JBL-Thread besprochen wird?
Andererseits......haben wir ja auch einen JBL-Thread, obwohl unser Vorstandsvorsitzender öffentlich erklärte, dass da nie was dran gewesen ist! 😎
#
der guten Ordnung halber: Bobic ist kein Vorstandsvorsitzender, wir haben gar keinen

#
Jojo1994 schrieb:

Ich finds eigentlich ganz schön wenn man sich auch mal Abseits des eigenen Vereins mit andern Fans austauschen kann (solange halbwegs niveauvoll ohne beleidigungen oder sonstigen). Lasst doch den armen Kerl in Ruhe.

Du verwechselst da was....keiner hat wohl etwas gegen einen Austausch mit anderen Fans, ich auch nicht, aber ich will im Eintrachtforum keine halbgaren Analysen über Gladbachspiele lesen....die gehören in deren Forum, wie unsere hierher gehören....Punkt....
#
So schaute aus
#
Wie gesagt, sry, die Hinrunde nagt immernoch an mir, ich reagiere dann einfach etwas anders.
#
arbeite an Deinem Nervenkostüm, ich habe ganz andere Zeiten erlebt
#
Leipzig zu 75 % Meister. Jetzt liegt es an Bayern morgen & Frankfurt nächste Woche ob es im Meisterschaftskampf nochmal spannend wird.

Also liebe Eintrachtler, nehmt den Schwung von heute mit und holt gegen eure anderen "Fußballfreunde" 3 Punkte !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Leipzig zu 75 % Meister

?
#
Zahlennerd? Was ist denn eigentlich mit dir los du Flachpfeife? Hast du den Gong nicht gehört?
#
was ist denn hier los????
#
Eben die Zusammenfassung des BVB-Spiels gesehn... schon recht eindrucksvoll, dieses norwegische Riesenbaby...
#
richtig, eine interessante Personalie.

#
Leute feiert schön und schönes Wochenende
Weiter so  geht doch