Takashi007
4314
#
Takashi007
Ich muss mich jetzt Mal bei planscher08 entschuldigen. Du hast Recht behalten.
Können wir für den Fussball Gott für den Saison Rest nochmal eine Spielberechtigung beantragen?
Im Moment hoffe ich im eigenen Interesse dass Hertha noch ein Unentschieden schafft.
Also angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz im unteren Bereich beschleicht mich doch ein zunehmend ungutes Gefühl...die Punkte aus dem Union Heimspiel fehlen doch elementar.
Takashi007 schrieb:
Also angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz im unteren Bereich beschleicht mich doch ein zunehmend ungutes Gefühl...die Punkte aus dem Union Heimspiel fehlen doch elementar.
Definitiv, die Heimniederlage gegen Union war für mich die bisher schmerzhafteste der Saison. So wie wir seit vielen Monaten in der Bundesliga auftreten wird es schwer mehr als 35 Punkte diese Saison zu holen. Man muss hoffen, dass Bremen und Düsseldorf nicht punkten.
Wird wahrscheinlich wie so oft auswärts. Da muss man sich keine Illusion machen, das es heute Punkte gibt.
planscher08 schrieb:
Wird wahrscheinlich wie so oft auswärts. Da muss man sich keine Illusion machen, das es heute Punkte gibt.
Da hoffe ich doch Mal dass unsere Jungs eine andere als Deine Haltung haben und das Spiel nicht gleich von vorneherein als verloren abhaken. Union hat 70 Minuten gezeigt wie man die Pillen aergern kann und wir können das grundsätzlich auch.
Takashi007 schrieb:
Da hoffe ich doch Mal dass unsere Jungs eine andere als Deine Haltung haben und das Spiel nicht gleich von vorneherein als verloren abhaken.
IN den letzten Buli Auswärtsspielen war es leider gefühlt wirklich wie beim Planscher.
Aber irgendwann muss es ja mal funzen.
Hoffe nur das ich nicht wie beim letzten Spiel in Lev nach 30 Minuten mitm Hund spazieren gehe.....
Wenn sie mal kämpfen und sich wehren.
Das wär ja schon mal was Auswärts
Der DFB möge endlich nach München ziehen damit zusammen kommt was zusammen gehört...
Ausgerechnet die arrogante Diplompfeife inklusive Blindfuchs im Keller... Himmel hilf🙄
Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Wenn wir es schaffen, die so konsequent zu stören, wie es Union gemacht hat bis zum Platzverweis, haben wir eine Chance.
Takashi007 schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Wenn wir es schaffen, die so konsequent zu stören, wie es Union gemacht hat bis zum Platzverweis, haben wir eine Chance.
Die Krux wird die Einstellung unserer Jungs sein. Wenn diese stimmt, können wir jeden in der Liga schlagen. Leider war diese in der Liga zuletzt insbesondere auswärts allerdings so gut wie nicht vorhanden.
SgeFreak85 schrieb:
Warum glauben alle das wir saarbrücken wegfegen werden, die werden 500% geben, die haben die chance als 4ligist auf ein dfp pokal finale in berlin, die werden abgehen wie sonst was. Und gegen welche mannschaften haben wir die meisten punkte verloren in dieser saison?`richtig, gegen die wo man glaubte das man gewinnt.
Saarbrücken wird genauso schwer wie leverkusen werden, bei bayern kommts drauf an ob sie bei uns oder zuhause spielen.
Weil Saarbrücken Viertligist ist.
Wenn wir als Eintracht Frankfurt nun gegen einen Verein aus Liga 4 nicht Favorit sind und diese Rolle auch selbstbewußt, aber nicht arrogant, annehmen, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Für mich geht es bei der Wünscherei bzgl. der Auslosung nur um die Frage, was mir lieber oder wertvoller erscheint: Ein Heimspiel oder ein Spiel gegen einen vermeintlich deutlich unterlegenen Gegner.
Ich bin da eher bei Saarbrücken, aber das ist subjektiv. Höherer Favorit sind wir dort in meinen Augen in jedem Vergleich zu einem Heimspiel.
Dass die sich zerreissen, spielt überhaupt keine Rolle, sie können es im Normalfall einfach schlechter. Und wenn es ein halbwegs normaler Tag wird, sollte die SGE dort sehr deutlich gewinnen. Sonst haben sie es auch nicht verdient und ich gratuliere dem Gegner...
Bommer1974 schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Warum glauben alle das wir saarbrücken wegfegen werden, die werden 500% geben, die haben die chance als 4ligist auf ein dfp pokal finale in berlin, die werden abgehen wie sonst was. Und gegen welche mannschaften haben wir die meisten punkte verloren in dieser saison?`richtig, gegen die wo man glaubte das man gewinnt.
Saarbrücken wird genauso schwer wie leverkusen werden, bei bayern kommts drauf an ob sie bei uns oder zuhause spielen.
Weil Saarbrücken Viertligist ist.
Wenn wir als Eintracht Frankfurt nun gegen einen Verein aus Liga 4 nicht Favorit sind und diese Rolle auch selbstbewußt, aber nicht arrogant, annehmen, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Für mich geht es bei der Wünscherei bzgl. der Auslosung nur um die Frage, was mir lieber oder wertvoller erscheint: Ein Heimspiel oder ein Spiel gegen einen vermeintlich deutlich unterlegenen Gegner.
Ich bin da eher bei Saarbrücken, aber das ist subjektiv. Höherer Favorit sind wir dort in meinen Augen in jedem Vergleich zu einem Heimspiel.
Dass die sich zerreissen, spielt überhaupt keine Rolle, sie können es im Normalfall einfach schlechter. Und wenn es ein halbwegs normaler Tag wird, sollte die SGE dort sehr deutlich gewinnen. Sonst haben sie es auch nicht verdient und ich gratuliere dem Gegner...
Von Wegfegen, denke ich mal, geht auch keiner aus. Dass aber die Wahrscheinlichkeit etwas höher anzusetzen ist, nach Berlin zu kommen, als z.B. in einem Auswärtsspiel in Leverkusen oder insbesondere München, ist anzunehmen. Ansonsten hätten wir es dann auch nicht verdient...
Hat eigentlich schon jemand gesagt das es die Jungs vor allem in Halbzeit 2 richtig gut gemacht haben....
Sehr reife Leistung.
Rashidingsbums total abgemeldet.Wie eigentlich alle Bremer.
Und das Gejammer das das 1-0 die armen Bremer auf die Verliererstraße gebracht hat ist ja nicht mehr zum aushalten.
Es soll durchaus Teams gegeben haben die ein 0-1 gedreht haben.
Aber wir haben es eben auch sauber verteidigt und waren nach vorne immer gefährlich.
Sehr reife Leistung.
Und das Gejammer das das 1-0 die armen Bremer auf die Verliererstraße gebracht hat ist ja nicht mehr zum aushalten.
Aber wir haben es eben auch sauber verteidigt und waren nach vorne immer gefährlich.
grossaadla schrieb:
Hat eigentlich schon jemand gesagt das es die Jungs vor allem in Halbzeit 2 richtig gut gemacht haben....
Sehr reife Leistung.
So ist es, außerdem haben wir verdient gewonnen, Punkt. Der schönste TV Moment war gestern, als Broich Adi zu der tollen Defensive gratulierte, die immer wieder sofort Offensivaktionen einleite; da hat der Adi (fast) gestrahlt...
Kostic schade ich vertraue da Mal auf adis Kreativität. Aber der Bremer fantalk zum Schluss bei der ARD hat genervt armer Kohlfeld bla bla bla. Bin froh wenn unsere Spiele bei Sport 1 und RTL laufen, da hat mich schon der Bartels 2018 beim Pokalfinale genervt. Das war heute ein Kampfspiel nicht schön aber wir sind weiter das zählt erst Mal. Jetzt Punkte sammeln damit in der Liga Ruhe ist.
Vermummt und mit Fadenkreuz Plakaten zu protestieren ist geschmacklos, widerlich und feige. Es gibt auch andere Wege, gegen die zunehmende Kommerzialisierung zu protestieren. Schlimmer als Hopp, der sich an sich ja nur für seinen Verein engagiert hat, finde ich die Machenschaften von infantino und seinen gesellen bezüglich Klub WM. Und da darf sich auch der Herr rumenigge gerne Mal hinterfragen, der mit seinem fcb ja bei der abzockerei mit machen will. Schaut eher Mal auf Madrid, Barcelona etc., wo trotz Schulden ohne Ende weiter geld rausgehauen wird, eine jahrelang gezüchtete Schieflage. Und wie gesagt Protest geht auch ohne Drohgebärden.
Es ist nun einmal einfacher, seinen Hass auf eine Person zu kanalisieren, als sich mit den restlichen Problemen einzeln auseinandersetzen zu müssen. Fade wird das Ganze, wenn man bedenkt, was im täglichen Diskurs stets angeprangert wird.
Dass man einzelne Leute nicht nur nach außen hin, sondern ihr Inneres beschädigt und eine Zuspitzung in eine gefährliche Richtung vorantreibt, die durch Hass bestimmt wird, ist den Redelnden entweder nicht bewusst oder sie nehmen es in Kauf.
Dass man der Kommerzialisierung und Entkopplung von Fußball und Fans entgegenwirken will, verstehe ich. Warum das auf diese Weise geschehen muss, daraus werde ich nicht schlau.
Dass man einzelne Leute nicht nur nach außen hin, sondern ihr Inneres beschädigt und eine Zuspitzung in eine gefährliche Richtung vorantreibt, die durch Hass bestimmt wird, ist den Redelnden entweder nicht bewusst oder sie nehmen es in Kauf.
Dass man der Kommerzialisierung und Entkopplung von Fußball und Fans entgegenwirken will, verstehe ich. Warum das auf diese Weise geschehen muss, daraus werde ich nicht schlau.
Erkenntnisse aus dem gestrigen Spiel:
Einen Kader, der die Qualität hat, auch Mal das Spiel zu machen, haben wir (noch) nicht. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist (angesichts der nächsten Gegner eher ein längerer Weg, lasse mich aber gerne überraschen), sind für alle Positionen ausser Torwart Neuverpflichtungen erforderlich.
Einen Kader, der die Qualität hat, auch Mal das Spiel zu machen, haben wir (noch) nicht. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist (angesichts der nächsten Gegner eher ein längerer Weg, lasse mich aber gerne überraschen), sind für alle Positionen ausser Torwart Neuverpflichtungen erforderlich.
DeMuerte schrieb:eva67 schrieb:
Vielleicht wäre die Einstellung der Mannschaft durch den Support einen andere gewesen??
Ja vielleicht. Aber wenn die Einstellung nur mit dem Support einhergeht dann stimmt was grundlegendes nicht.
Ich fand den leistungs Boykott heute viel bedenklicher.
Im Dortmund Anwesenheit und mehr nicht, heute Passivität und Lethargie. So groß ist der Abstand nach unten nicht, dass man sich so was ohne Not leisten kann, vor allem Zuhause. Und zu spät gewechselt. Ein Sch....Tag.
philadlerist schrieb:
Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste
Und das ist schon schlimm genug .(.
Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
Shah0405 schrieb:philadlerist schrieb:
Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste
Und das ist schon schlimm genug .(.
Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
....wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister...
Biotic schrieb:
Und dann trotzdem nur 1:1 - in Überzahl, puh.
Was ich aber wichtiger finde ist zu sehen, wie Rebic erst als "Fehleinkauf" abgestempelt wurde und jetzt aber groß aufspielt. Vielleicht ein Fingerzeig, dass auch wir unsere Neuzugänge nicht immer gleich abschreiben sollten.
Ich glaube, das macht auch keiner der Verantwortlichen, im Fall Kamada kann ich nur sagen, Gottseidank
Takashi007 schrieb:Biotic schrieb:
Und dann trotzdem nur 1:1 - in Überzahl, puh.
Was ich aber wichtiger finde ist zu sehen, wie Rebic erst als "Fehleinkauf" abgestempelt wurde und jetzt aber groß aufspielt. Vielleicht ein Fingerzeig, dass auch wir unsere Neuzugänge nicht immer gleich abschreiben sollten.
Ich glaube, das macht auch keiner der Verantwortlichen, im Fall Kamada kann ich nur sagen, Gottseidank
Ich glaube auch nicht, dass damit unsere Verantwortlichen gemeint waren, sondern vielmehr die Mahner und Bessermanager, die heute Abend auf eine Niederlage hoffen, um wieder einen Grund zu haben hier zu schreiben.
Takashi007 schrieb:
Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎
Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
ThePaSch schrieb:Takashi007 schrieb:
Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎
Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
Genau wie es einige folgend geschrieben haben lieber BVB als Bayern, auch Dosen müssen es nicht werden. Aber die Mia San Mia Fraktion kann ich nicht mehr ertragen.
ThePaSch schrieb:
Nicht zu fassen, dass ich mich immer öfter tatsächlich dabei erwische, für die Bauern zu sein - weil die die realistischste Möglichkeit sind, den dreckigen Dosen die Meisterschaft vorwegzunehmen.
Es sind traurige Zeiten...
Takashi007 schrieb:
Mit der von gonehead infantino forcierten Klub WM bekommen die noch mehr Kohle hinterher geschmissen. Wettbewerb wird es in der Buli bald gar nicht mehr geben. Transfer Kreativität und Nachwuchs Arbeit werden umso wichtiger. Insgesamt keine schöne Perspektive.
Hat Klaus Störtebeker die Club-WM erfunden?