Takashi007
4289
#
Tafelberg
sehe ich genauso und unverschämte Thesen und Behauptungen dürfen auch nicht unerwidert stehen bleiben. Wenn man aber merkt, der ggü. ist an einer Diskussion nicht interessiert und will nur pöpeln (ja das unterstelle ich dem 40 Jahren alten Adler), lässt man es halt
Tafelberg schrieb:
sehe ich genauso und unverschämte Thesen und Behauptungen dürfen auch nicht unerwidert stehen bleiben. Wenn man aber merkt, der ggü. ist an einer Diskussion nicht interessiert und will nur pöpeln (ja das unterstelle ich dem 40 Jahren alten Adler), lässt man es halt
Dazu haben Monty Python doch schon alles gesagt: "und nun kommen wir zu etwas ganz anderem"...
Walli82 schrieb:
Ohne jegliche Verstärkung in die Rückrunde?
Puh....
Puhh stimmt morgen schließt das Transferfenster und die Mannschaft ist sooooo schlecht besetzt.
Panik
Hyundaii30 schrieb:Walli82 schrieb:
Puh....
Puhh stimmt morgen schließt das Transferfenster und die Mannschaft ist sooooo schlecht besetzt.
Panik
https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Hier nachlesen, Deutschland bis 31.01.2020.
Takashi007 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Walli82 schrieb:
Puh....
Panik
https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Hier nachlesen, Deutschland bis 31.01.2020.
Ich meine Sarkasmus zu erkennen.
FR schreibt, Vallejo Wechsel zur SGE stehe bevor, Kicker schreibt, es sei keine Rede von einem solchen Wechsel, beide zur etwa gleichen Zeit, was denn nun? Fredi hat wohl noch Nebelkerzen von Silvester übrig...
Wäre schön wenn Jesus wieder für uns spielen würde...vorösterliche Wiederauferstehung😎...dann braeuchts noch einen Stürmer. Mal sehen was der Jahreswechsel dahingehend bringt. In jedem Fall euch allen guten Start nach 2020.
Ich wünsche Euch allen und unserer Eintracht auf diesem Weg trotz der im Moment nicht einfachen Situation frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in fester Hoffnung dass wir alle und unsere Mannschaft auch die neue Saison dann in Liga 1 beginnen werden. Köpfe hoch nur die !
auch ich wünsche allen Foristen und Angehörigen schöne Festtage.
Angesichts der Niederlage und der daraus ergebenden Diskussionen (Hütter, Transfers etc) erspare ich mir das Forum, zumindest in aktiver Form. Ich knabbere sehr an der Niiederlage und mache das mit mir selber aus. Forumsdiskussionen -ich ahne was hier abgeht bzw abgegegangen ist- ziehen mich da eher mental runter, wohlwissend, dass Kritik mehr als angebracht ist
Angesichts der Niederlage und der daraus ergebenden Diskussionen (Hütter, Transfers etc) erspare ich mir das Forum, zumindest in aktiver Form. Ich knabbere sehr an der Niiederlage und mache das mit mir selber aus. Forumsdiskussionen -ich ahne was hier abgeht bzw abgegegangen ist- ziehen mich da eher mental runter, wohlwissend, dass Kritik mehr als angebracht ist
Enttäuschung kann man verstehen. Das (evtl. vorhandene) Hirn abschalten und nur noch blind irgendeinen Rotz absondern, nein!
SamuelMumm schrieb:
Enttäuschung kann man verstehen. Das (evtl. vorhandene) Hirn abschalten und nur noch blind irgendeinen Rotz absondern, nein!
Genauso wenig aber auch das hirnlose eingekloppe auf jeden der nur ansatzweise das Wort Trainerwechsel erwähnt.
ThePaSch schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:ThePaSch schrieb:
Das Interview von Bobic bei Sky90 gerade war erfrischend offen und ehrlich.
Was hat er gesagt ?
Hat klar gemacht, dass die Müdigkeit ein Faktor, aber keine Ausrede ist. Dass die Körpersprache der Jungs nicht akzeptabel war, und dass das intern auch so mitgeteilt werden wird. Dass wir uns selbst in diese Situation gebracht haben, im November noch eine hervorragende Ausgangssituation hatten, und in erster Linie durch Eigenverschulden da gelandet sind, wo wir jetzt gerade sitzen. Dass man auch bei leeren Tanks einfach den Jungs ankreiden muss, dass da kein Kampf mehr drin ist, und dass es reichlich Diskussionsbedarf gibt intern.
Einfach offen. Endlich nicht diese ewige "wir sind halt müde und haben halt Pech"-Schiene.
Ok : Wahre Worte vom Fredi! Bin gespannt was kommt
adlergelsenkirchen schrieb:ThePaSch schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:ThePaSch schrieb:
Das Interview von Bobic bei Sky90 gerade war erfrischend offen und ehrlich.
Was hat er gesagt ?
Hat klar gemacht, dass die Müdigkeit ein Faktor, aber keine Ausrede ist. Dass die Körpersprache der Jungs nicht akzeptabel war, und dass das intern auch so mitgeteilt werden wird. Dass wir uns selbst in diese Situation gebracht haben, im November noch eine hervorragende Ausgangssituation hatten, und in erster Linie durch Eigenverschulden da gelandet sind, wo wir jetzt gerade sitzen. Dass man auch bei leeren Tanks einfach den Jungs ankreiden muss, dass da kein Kampf mehr drin ist, und dass es reichlich Diskussionsbedarf gibt intern.
Einfach offen. Endlich nicht diese ewige "wir sind halt müde und haben halt Pech"-Schiene.
Ok : Wahre Worte vom Fredi! Bin gespannt was kommt
Bei aller Liebe zu Adi er hat diese der Tank ist leer Argumentation mit befeuert. Bin gespannt mit welchem Konzept er da jetzt raus kommen will.
Takashi007 schrieb:
Bei aller Liebe zu Adi er hat diese der Tank ist leer Argumentation mit befeuert.
Womit er ja nicht unrecht hat, dass der Tank leer ist. Keine ordentliche Vorbereitung, da direkt mit Spielen konfrontiert. Wobei er halt auch etwas mehr rotieren kann, wenn man schon in der Situation ist.
Dann halt 30 Spiele. Problem ist, dass das eben nur ein Faktor ist, ein wichtiger, aber eben nur einer. Kraftverlust ging einher mit spielerischen Schwächen und Unvermögen, zudem fehlte dann in einigen Spielen das Spielglück und mit jedem Spiel ist dann auch noch das letzte Selbstvertrauen, der letzte Biss und die letzte Konzentration verloren gegangen mit dem Ergebnis, dass wir gegen Köln und Paderborn so gekickt haben.
Endlich weiss ich was einen raushauen bedeutet...nein sorry es ist nur noch masslos traurig.
Heute mag ich Pille 04 Mal... ausnahmsweise 😉
Tafelberg schrieb:eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Sandro Schwarz (wohnt in FFM)
ein prima Argument
Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...oder stepi der war ja auch bereits und das auch gastronomisch in Frankfurt tätig....
Ich wünschte mir, so mancher, der hier jetzt groß ausbreitet, welche Fehler Adi macht und was er besser machen würde, hätte tatsächlich schon mal selbst ein Team geleitet und mit den dabei auch auftretenden Problemen und Dynamiken kämpfen müssen, wenns gut läuft, klopfen einem alle auf die Schulter, wenns nicht gut läuft, ab auf den Scheiterhaufen. Wie meist findet sich die Wahrheit wohl eher in der Mitte in einer Mischung aus manchmal auch nicht absehbaren Problemen bei den neuverpflichteten Spielern, hoher Spielbelastung, sicher auch taktischen Fehlern und, nicht zu vernachlässigen, auch psychischen Problemen in solchen Phasen. Pragmatisch gesehen gibt es nur die Möglichkeit, dass Adi in der Lage ist, das nun wieder aufzufangen und das Team aufzubauen oder eben nicht, dann muss sich einer finden, der diese Situation vielleicht besser packen kann. Schade ist, dass Hinti am Sonntag fehlt. Und jetzt weiterarbeiten und anpacken.
Gelöschter Benutzer
QuitoTodo schrieb:Freidenker schrieb:steven82 schrieb:
Gibt es schon ein erstes Statement von Adi in der PK?
Keine Selbstkritik, Müdigkeit, verdienter Sieg für Köln.
Unglaublich 😔
Leider wird man ja nie erfahren wie die Kritik intern geäußert wird oder ob es auch bei den gleichen Äußerungen bleibt.
steven82 schrieb:QuitoTodo schrieb:Freidenker schrieb:steven82 schrieb:
Gibt es schon ein erstes Statement von Adi in der PK?
Keine Selbstkritik, Müdigkeit, verdienter Sieg für Köln.
Unglaublich 😔
Leider wird man ja nie erfahren wie die Kritik intern geäußert wird oder ob es auch bei den gleichen Äußerungen bleibt.
Soll er angesichts der verunsicherten Mannschaft noch draufhauen? AV hat das gerne gemacht wenn's nicht lief auf die Mannschaft abzuwälzen, das ist nicht der Stil von Adi. Pragmatisch bleiben, er hat noch mindestens eine Chance, ansonsten muss es halt ein anderer richten, man sieht an Stuttgart und hsv dass das zurück kommen aus Liga 2 nicht einfach ist. Schade dass hinti am Sonntag fehlt.
Heute kam der Bruch in der spielerischen Linie mit der Einwechslung von Sow. Ich will ihm nicht die alleinige Verantwortung für die Niederlage aufbürden, aber irgendwie bringt er die Statik der Mannschaft durcheinander. Auch in der EL-Qualifikation und am Saisonanfang haben wir ohne ihn deutlich stabiler agiert.
Außerdem funktioniert im Sturm nur die Kombination Dost+Paciência oder Silva. Die Variante mit einem echten Stürmer und Kamada als hängende Spitze war nicht nur heute in der zweiten Halbzeit komplett für die Tonne.
Außerdem funktioniert im Sturm nur die Kombination Dost+Paciência oder Silva. Die Variante mit einem echten Stürmer und Kamada als hängende Spitze war nicht nur heute in der zweiten Halbzeit komplett für die Tonne.
Beim HR stand vor dem Spiel optimistisch in den Endspurt. Nun muss man sagen realistisch in den Abstiegskampf, anders ist es nicht zu nennen. Warum nach dem Bayern Spiel ausser Arsenal so ein Absturz kam so richtig klar ist mir das nicht, es gab vorher genug Spiele, in denen auch dieser Kader gezeigt hat, dass er was kann. Ohne Transfers im Winter wird's wohl aber nicht gehen. Wie viel Kredit Adi noch hat...Wir werden sehen.
Puppenkiste und SAP setzen sich etwas von uns ab. Platz 7 wird dieses Jahr wieder heftig umkämpft.
Landroval schrieb:
Die Freude währte nicht lange. 0:5
Die Bremer haben das einfach falsch verstanden, wir spielen gegen Mainz 0 5 😂
Das war's wohl. Bin gespannt wie lange Herr K. Noch Trainer in Bremen ist.
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
DBecki schrieb:
Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.
Und am besten mit einer Niederlage nach Hause fährt
planscher08 schrieb:DBecki schrieb:
Abraham hat sich auch öffentlich entschuldigt und wird immer noch öffentlich zerrissen. Ich hoffe dass diese tolle deutsche Torwarthoffnung im Rückspiel einen entsprechenden Empfang im Waldstadion bekommt.
Und am besten mit einer Niederlage nach Hause fährt
Tut mir leid hin oder her er hat entschieden so reinzugehen. Wenn man jetzt die Berichterstattung liest, das trieft ja teilweise vor Mitgefühl mit Herrn Nuebel. Wie zurückhaltend man sich bei uns in der Beurteilung verhalten ab, nötigt mir allerdings Respekt ab, kein verbales Nachtreten👍.
Tafelberg schrieb:Adler1979 schrieb:
Noch zwei mal verlieren, dann ist Weihnachten...
ein ungewöhnlich primitiver Beitrag
Was hast du denn verloren, Geschenke oder deinen Verstand...
Ich bin mir 100-Prozent sicher, dass Nübel den Gaci so nicht treffen wollte. Das war maximal dumm und ungeschickt. Noch dümmer und ungeschickter stellt sich nur noch der Kicker bei seiner Formulierug an:
"Während der Serbe Glück hatte und "nur" eine Rippenprellung erlitt, plagte Nübel ein schlechtes Gewissen."
http://www.kicker.de/765204/artikel/nuebel_rief_gacinovic_an_es_tut_mir_sehr_sehr_leid_
Da hat er Glück gehabt, der Gaci. Nicht auszudenken, wenn es ihn genauso schlimm erwischt hätte, wie den Nübel.
"Während der Serbe Glück hatte und "nur" eine Rippenprellung erlitt, plagte Nübel ein schlechtes Gewissen."
http://www.kicker.de/765204/artikel/nuebel_rief_gacinovic_an_es_tut_mir_sehr_sehr_leid_
Da hat er Glück gehabt, der Gaci. Nicht auszudenken, wenn es ihn genauso schlimm erwischt hätte, wie den Nübel.
Kirchhahn schrieb:
Ich bin mir 100-Prozent sicher, dass Nübel den Gaci so nicht treffen wollte. Das war maximal dumm und ungeschickt. Noch dümmer und ungeschickter stellt sich nur noch der Kicker bei seiner Formulierug an:
Ich lesen den Kicker seit 1971, langsam komme ich da ins Grübeln, zumal die dem Schiri für die Spielleitung eine 1,5 gegeben haben.