Takashi007
4289
Hoffentlich bedeutet das am Ende nicht, dass Torro im Sommer geht, der hat gute Ansätze gezeigt und es ist vorstellbar, dass er sich wie Toure durch Spielpraxis verbessert. Verletzung kam halt zur unzeit.
Was ilsanker anbetrifft, den kann ich weder leiden noch nicht leiden, kann man doch erst beurteilen, wenn man mehr von ihm weiss. Kommt natürlich drauf an, ob sich die Vorwürfe aus Österreich gegen ihn bewahrheiten.
Was ilsanker anbetrifft, den kann ich weder leiden noch nicht leiden, kann man doch erst beurteilen, wenn man mehr von ihm weiss. Kommt natürlich drauf an, ob sich die Vorwürfe aus Österreich gegen ihn bewahrheiten.
Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.
SamuelMumm schrieb:
Hatte ich auch so verstanden.
Wir werden alle sterben!
SamuelMumm schrieb:
Wir werden alle sterben!
Irgendwann Mal sicher...Frage, ob man sich die Zeit bis dahin dann noch mit Negativ orakelei vermiesen muss.😉
Wo wir schon bei historischen Dingen sind, unser Fußball Gott hat seine Karriere offiziell beendet.
magic schrieb:
Will angeblich sofort die alte Dame verlassen. Denke sehr interessant für uns, oder was meint ihr?
Pro: Grundsätzliches Potential.
Contra: Verletzungsanfälligkeit bisher nicht unbeträchtlich, zudem will Hertha ggfls sicher einiges an Ablöse, es sei denn, sie geben ihn irgendwann genervt ab, um das Hickhack zwischen Verein und Spieler zu beenden.
Adlerdenis schrieb:
"Jemand auf Facebook" ist schon eine fantastische Quellenangabe
Für den User hat es gereicht.
Basaltkopp schrieb:Adlerdenis schrieb:
"Jemand auf Facebook" ist schon eine fantastische Quellenangabe
Für den User hat es gereicht.
Facebook ersetzt was früher Taxifahrer waren.
Oder Frisöre.
Aber am ehesten noch der Stammtisch in Schmuddelkneipen, wo jeder schon am frühen Nachmittag seinen Deckel rundgesoffen hat.
Aber am ehesten noch der Stammtisch in Schmuddelkneipen, wo jeder schon am frühen Nachmittag seinen Deckel rundgesoffen hat.
Zweimal in einer Woche Plastik entsorgt, gibt's dafür noch grüne Öko Zusatzpunkte?😂
Trennung und Zeitpunkt merkwürdig. Vielleicht setzt man allgemein auf Veränderung und Verjüngung. Aber es gibt sicher bessere Zeitpunkte für so etwas. Auf jeden Fall Danke Moppes.
Jojo1994 schrieb:
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....
Takashi007 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....
Letzteres, bzw die erneute Rückholaktion, ist nach dem guten Spiel heute von Ante bei Milan noch unwahrscheinlicher geworden, als es vorab schon war.... Ich hatte kurz Hoffnung bis Bobic es dann klar dementiert hatte. Jetzt ist die Luft aber irgendwie raus.
Wenn Silva das ihm nachgesagte Potential endlich umsetzen würde wäre das eh kein Thema. Nebenbei: der Flankenlauf von Mijat gestern war vom Feinsten 😎👍
sd400 schrieb:
Das mit Jetro ist natürlich kacke. Könnte mir vorstellen, das die Kaufoption dann nicht gezogen wird.
Eher Schade da er zuletzt wohl gut gespielt hat.
Leipzig zu 75 % Meister. Jetzt liegt es an Bayern morgen & Frankfurt nächste Woche ob es im Meisterschaftskampf nochmal spannend wird.
Also liebe Eintrachtler, nehmt den Schwung von heute mit und holt gegen eure anderen "Fußballfreunde" 3 Punkte !
Also liebe Eintrachtler, nehmt den Schwung von heute mit und holt gegen eure anderen "Fußballfreunde" 3 Punkte !
Effenbergfohlen schrieb:
Leipzig zu 75 % Meister. Jetzt liegt es an Bayern morgen & Frankfurt nächste Woche ob es im Meisterschaftskampf nochmal spannend wird.
Am 18 Spieltag 75 Prozent? Hellseher im Nebenberuf?
Scheint in Mailand angekommen...
Der Prokop ist sicher ein guter Theoretiker, aber in solchen Situationen zu phlegmatisch, wirkt manchmal wie gelähmt. Da bräuchte es halt einen Heiner Brand.
Takashi007 schrieb:
Heiner Brand.
*polier*
Wo isn eigentlich der Edel Hoffenheimer/Gladbacher und was weiß ich noch alles Effenbergfohlen?
grossaadla schrieb:
Wo isn eigentlich der Edel Hoffenheimer/Gladbacher und was weiß ich noch alles Effenbergfohlen?
Hat sich vielleicht gestern Abend beim Zertrümmern des Fernsehers verletzt....
Takashi007 schrieb:grossaadla schrieb:
Für den Mitternachts-Honk hat es noch gereicht. Wenn man sonst nix hat.
Takashi007 schrieb:grossaadla schrieb:
Ja perfektes Wochenende.
cm47 schrieb:
Ich hab die tabelle noch nicht gesehen, wo simmer jetzt...?....jedenfalls net mehr 13....
Blick auf die Tabelle zeigt das noch längst keine Entwarnung gegeben werden kann.
Bis auf Paderborn ordentlich eng da unten.
Weiter so arbeiten dann klappt das schon sich weiter vor zu ackern.
grossaadla schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab die tabelle noch nicht gesehen, wo simmer jetzt...?....jedenfalls net mehr 13....
Blick auf die Tabelle zeigt das noch längst keine Entwarnung gegeben werden kann.
Bis auf Paderborn ordentlich eng da unten.
Weiter so arbeiten dann klappt das schon sich weiter vor zu ackern.
Angesichts Kölner und Bremer Siegen elementar wichtig heute, schön, dass die Narrenkappen heute verloren haben, vielleicht fehlte angesichts gesperrter Rheinbrücke der gute Einfluss aus Hessen.
Gelöschter Benutzer
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Brodowin schrieb:
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.
Möge die Macht mit Dir sein
Tony_Rey schrieb:
Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.
Am besten Du schreibst das alle 3 Minuten, dann wird das heute ein Kantersieg
DJLars schrieb:
Nicht auszumalen, was bei einer Niederlage heute passiert...
Jetzt ist aber mal gut, auch danach werden wir uns nicht vom Spielbetrieb abmelden.
Das könnte die Abgabebereitschaft von RB beeinflussen.