>

Takashi007

4267

#

"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
#
Takashi007 schrieb:


"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.

Ach ja, wenn ich hier abhaken lese, das bitte doch nicht, lieber mal die Fehler analysieren und konkret daran arbeiten.
#

"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
#

Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/02/eintracht-frankfurt-verzichtet-auf-wlan-im-stadion

Frankfurt verzichtet auf Stadion-WLAN

Eintracht Frankfurt baut sein Stadion um und setzt dabei auf eine ungewöhnliche Maßnahme - hat dafür aber gute Gründe.
#
Alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben, vor allem weiter sportlichen Erfolg mit der Eintracht
#
Mimose
#
Bin gespannt, wie lange die Treueschwuere für den werder Trainer noch Gültigkeit haben. Respekt Union vor der Saison hatte ich für deren Klassenerhalt nicht viel gegeben.
#
Und auf die kolportierten 40 Millionen für Kostic würde ich gerne verzichten, den möchte ich lieber noch eine Weile hier bestaunen dürfen.
#
philadlerist schrieb:

Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier

Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.
#
BsdBl schrieb:

philadlerist schrieb:

Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier

Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.

Stand jetzt sind wir dazu absolut in der Lage.
#
Auch ohne Dost ein Prost...allen Anhängern des geilsten Vereins der Welt noch ein schönes Restwochenende und schön dem Orkan entgegen halten, Augsburg hatte da ja heute so seine Probleme und wir sind mit dem Skilehrer Schlitten gefahren und und und...
#
Ich hatte mal ne Freundin, die in Mühlheim wohnte...das die heimlicher OFC-Fan war, wußte ich beim Kennenlernen noch nicht...nach einer gemeinsamen Nacht tauchte die plötzlich mit einem OFC-Schal auf und der Anblick brachte mich auf die Idee, sie mit ihrem Kackschal einfach zu erwürgen.
Dann meinte sie aber, das sie die Beziehung wegen unvereinbarer sportlicher Differenzen zu beenden gedenke....das hat ihr das Leben gerettet..
#
cm47 schrieb:

Ich hatte mal ne Freundin, die in Mühlheim wohnte...das die heimlicher OFC-Fan war, wußte ich beim Kennenlernen noch nicht...nach einer gemeinsamen Nacht tauchte die plötzlich mit einem OFC-Schal auf und der Anblick brachte mich auf die Idee, sie mit ihrem Kackschal einfach zu erwürgen.
Dann meinte sie aber, das sie die Beziehung wegen unvereinbarer sportlicher Differenzen zu beenden gedenke....das hat ihr das Leben gerettet..

Dann pass mal auf, dass du nicht mal ein Blind Date mit einer MZ05-Anhängerin hast
#
Stimmungsschwankungen sind bei einer Diva nichts ungewöhnliches
#
Azriel schrieb:

Stimmungsschwankungen sind bei einer Diva nichts ungewöhnliches


Aus Wikipedia:
"In der römischen Antike standen die Attribute divus und diva nur Göttern bzw. Göttinnen zu, so auch den zum Gott erklärten frühen römischen Kaisern (seit Augustus)".

Also einer Göttin anhängig zu sein ist ja an sich nichts Schlechtes...
#
Ich könnte mir vorstellen, dass gegen die unbequeme Puppenkiste am Freitag genau einer mit seiner Mentalität hilfreich sein kann.
#
Schön auch, wie souverän Adi gestern in der PK Nagelsmännchen gekontert hat, der wieder seine Mannschaft als unverdienten Verlierer verkaufen wollte...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  
#
Soll mir aber recht sein, dass der BVB raus ist
Mit Bremen kommt eine Mannschaft in den Topf, die trotz des Sieges heute leichter zu schlagen ist
#
philadlerist schrieb:

Soll mir aber recht sein, dass der BVB raus ist
Mit Bremen kommt eine Mannschaft in den Topf, die trotz des Sieges heute leichter zu schlagen ist

Wenn das in Bremen stattfindet würde ich das nicht ohne weiteres bejahen.
#
Gut möglich, dass Monsieur Favre nächste Saison nicht mehr BVB Trainer ist.
#
Also die BVB Hintermannschaft ist Mal ein gepflegter Hühnerhaufen 😂
Amanatidis erfolgreich als Co-Trainer in der Schweiz, FC St. Gallen Tabellenführer.
#
Merkwürdig finde ich langsam diese Klauseln, dass man nicht gegen den Exverein spielen darf, ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so oft derartig gehandhabt wurde, im Moment treten solche Fälle ja permanent auf. Hat man da Angst vor "Industriespionage"?
#
Möge Torro schnell gesund werden😉
#
Also Leihe an sich ok, aber Kaufoption? Keine gute Lösung.