>

Takashi007

4267

#
Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...
#
philadlerist schrieb:

Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...

Danke habe gerade umgeschaltet zum legendärischen Moment, Kommentar beim FCB Haussender nimmt etwas Spass aber das Ding bleibt grossartig...und Uli Hoeneß kann nicht anrufen und sich einmischen 😎
#
Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...
#
philadlerist schrieb:

Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...

Danke habe gerade umgeschaltet zum legendärischen Moment, Kommentar beim FCB Haussender nimmt etwas Spass aber das Ding bleibt grossartig...und Uli Hoeneß kann noch anrufen und sich einmischen 😎
#
Vielleicht hat man auch aus dem Basel Spiel gelernt, soll's geben😉
#
https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzvergabe-juristischer-sieg-fuer-eintracht-frankfurt-171234.html

Schlimmer als das Obige kann es eh nicht werden, den Tag der Entscheidung damals werde ich nicht vergessen, Anspannung hoch 3, ansonsten gilt für mich: Egal welche Liga, Hauptsache SGE
#
Die ganzen Fußballromantiker hier (bin ich auch), schöne Wünsche, würde mir auch sehr gefallen, aber ich befürchte das sie unerfüllt bleiben. Ich hab eher die Befürchtung das im Zuge der Krise 50+1 fallen gelassen wird und sich noch mehr zum Negativen ändert. Es wird einige geben die alles tun werden um den Verein in den ersten 3 Ligen zu halten, auch wenn sie heute noch anderes erzählen um die Leute zu beruhigen. Ich hoffe mit meinen Befürchtungen Unrecht zu haben.
#
propain schrieb:

Die ganzen Fußballromantiker hier (bin ich auch), schöne Wünsche, würde mir auch sehr gefallen, aber ich befürchte das sie unerfüllt bleiben. Ich hab eher die Befürchtung das im Zuge der Krise 50+1 fallen gelassen wird und sich noch mehr zum Negativen ändert. Es wird einige geben die alles tun werden um den Verein in den ersten 3 Ligen zu halten, auch wenn sie heute noch anderes erzählen um die Leute zu beruhigen. Ich hoffe mit meinen Befürchtungen Unrecht zu haben.

Das steht zu befürchten, der Ex-Vorstand von Bayer 04, Holzhäuser, hat sich im Kicker schon entsprechend geäußert und angesichts der Tatsache, dass der "Virenausstand" noch eine Weile andauern dürfte, dürfte sich das Tor für Investoren zunehmen öffnen.
#
Kurzer Hinweis für Leute mit vergleichbarem Problem:
Bei mir gab es Schwierigkeiten mit der Einstellung der Online Tickets, ich bekam aber auf meine Nachfrage prompt den Hinweis, die Tickets mit dem Rückgabeformular zu schicken. Nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch, aber Haupsache, es geht.
#
Fangt mal langsam mit den Rückzahlungen an. Als ob dieses Jahr noch Spiele mit Publikum stattfinden. Danke
#
Frechdax schrieb:

Fangt mal langsam mit den Rückzahlungen an. Als ob dieses Jahr noch Spiele mit Publikum stattfinden. Danke

Die goldene VIP Karte wird demnächst vom Hubschrauber aus über Deinem Anwesen abgeworfen.
#
Diejenigen, die es geschafft haben, könnt Ihr bitte mal angeben, wie Ihr es gemacht habe. Ich selbst habe eine Mail mit Link und folgender Warteschlange bekommen, das endet alles aber beim Gladbach Spiel und Tickets kaufen, weiter gehts nicht. Danke für Jede hilfreiche Info.
#
Ich kam eben durch, aber mit zurückgeben  ist da nichts, mir wird nur angezeigt, dass ein Restkontingent für das ja bereits abgesagte Gladbach Spiel zu haben wäre, keine Anzeige zur Rückgabe.
#
Ich hoffe, dass sind auch alles gute Trainer und gute Jugendtrainer. Dazu reicht ja nicht ein geoßee Name.
#
BiebererAdler schrieb:

Ich hoffe, dass sind auch alles gute Trainer und gute Jugendtrainer. Dazu reicht ja nicht ein geoßee Name.

Aber wenn Alex seine fantastische Schusstechnik vermittelt, das hat schon was
#
Bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass ein Umdenken auf allen Ebenen einsetzt, wobei sicherlich schon wieder einige dabei sind, ihren Profit aus der Krise zu ziehen. Das gilt es durch Wachsamkeit und dagegen halten zu verhindern.
#
Heute geht's zwar nicht um Eintracht oder SGE offizielle aber ich habe eben Mal rein geschaut bei Sport 1, das ist wirklich nur noch der Haus-/Anbetungssender des FC Bazihausen, unerträglich.
#
Laut Sportbild hat Cakar das Vertragsangebot der SGE abgelehnt und will wechseln. Schade wie ich finde.
#
Tafelberg schrieb:

tja, wer das wohl ist
viel Spaß beim Rätsel lösen

Sind damit die beiden neuen Trainer der U-15 gemeint (hab davon gerade gelesen)?
#
PeterT. schrieb:

Tafelberg schrieb:

tja, wer das wohl ist
viel Spaß beim Rätsel lösen

Sind damit die beiden neuen Trainer der U-15 gemeint (hab davon gerade gelesen)?


Jetzt weiß ich auch, warum sich der Herr Broich beim Pokalspiel so positiv über unsere SGE geäußert hat, der war geistig schon mit an Bord.
#
Laut Sky Sports aus England haben mehrere Topvereine (u.a. Liverpool, Arsenal, AC und Inter Mailand) Interesse an Evan N‘Dicka.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
#
Adlersupporter schrieb:

Laut Sky Sports aus England haben mehrere Topvereine (u.a. Liverpool, Arsenal, AC und Inter Mailand) Interesse an Evan N‘Dicka.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Im Zuge der Corona Sache werden uns solche Dinge weiter begleiten, schade wäre es, sollte er gehen, und angesichts seiner Jugend wäre er sicher bei uns besser aufgehoben.
#
Allein wenn man die Rekonvaleszenz Zeiten der erkrankten und noch vermutlich bekannt werdenden Fälle rechnet ist da nichts planbar. Und wenn ich dann vom UEFA Präsident höre, man habe das größte Opfer gebracht, frage ich mich wirklich, ob da mancher nicht mehr erkennt, was wirklich wichtig ist. Passt alle gut auf euch auf.
#
So wie sich das ganze gerade entwickelt, sind all die Planungen und Zeitfenster zur Saison Fortsetzung eher unrealistisch, da man ja auch Rekonvaleszenz etc. bedenken muss. Bei dem ganzen Rumgeeier geht's nur uns Geld, so wie man in China und anderen Ländern zugewartet hat, bis es nicht mehr zu kontrollieren war. Saison Abbruch und Neustart, wenn es wieder möglich ist. Im Moment sind andere Dinge viel wichtiger. Passt alle gut auf euch auf.
#
Also taktisch funktioniert nicht mehr viel und die Einwechslungen oft ein Rätsel. Kann sein, dass nach dem Sonntagsspiel die üblichen Mechanismen greifen. Mir würde Hassenhüttl gefallen, der hat wohl aber gerade verlängert.
#
BsdBl schrieb:

Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...



Danke wenigstens mal was zu lachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

BsdBl schrieb:

Ich gehe im Geiste Endzeit-Filme durch und warte die ganze Zeit darauf, dass Zombies durch die Eckzugänge gelaufen kommen ...



Danke wenigstens mal was zu lachen.


The Dead Eagles...
#
klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.