tani1977
123074
FredSchaub schrieb:Binding schrieb:Xaver08 schrieb:tani1977 schrieb:
oder...auf der rückfahrt von hamburg schnell auf der linken spur unterwegs gewesen,da zieht so ein drecks kleiner kastenwagen raus!! ich sofort in die eisen gegangen...der hatte ein auto überholt...und der hatte dann wohl keinen bock,überholt zu werden und ist auch nochmal aufs gas gegangen..ende vom lied, der kastenwagen ist wieder hinter dem auto auf seine spur zurück
UNNÖTIG!
immer diese linksfahrer
,-)
Respekt
huch.was hier alles verlinkt wird war net die höchstgeschwindigkeit aber schon ganz ordentlich...
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
oder...auf der rückfahrt von hamburg schnell auf der linken spur unterwegs gewesen,da zieht so ein drecks kleiner kastenwagen raus!! ich sofort in die eisen gegangen...der hatte ein auto überholt...und der hatte dann wohl keinen bock,überholt zu werden und ist auch nochmal aufs gas gegangen..ende vom lied, der kastenwagen ist wieder hinter dem auto auf seine spur zurück
UNNÖTIG!
Eine Frechheit, einen kleinen Kastenwagen zu fahren!
Kann keine 200 fahren, und sieht nicht so cool aus wie ein Benz.
Und diese Radfahrer! Zahlen keine KFZ-Steuern, machen keinen Krach, brauchen keine Parkplätze.
Radfahrer und Kastenwagen raus!
mir egal, wie der kastenwagen aussieht...oder ob der cool ist oder nicht...wenn jemand von hinten angerast kommt, hat man nicht mit so nem wagen rauszuziehen,um ein auto überholen zu wollen,was man dann noch net mal überholen kann
Brady schrieb:tani1977 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Fällt eigentlich nur mir auf, dass um Olpe rum alle beim "Autofahren" durchdrehen?
Was ist Olpe
wo ist olp muss es heissen
bei köln,wenn ich mich nicht irre
Und was ist das jetzt? Nen Swingerparkplatz?
sorry..olpe meinte ich
nein,das ist ne stadt
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=olpe&rlz=1R2ADFA_deDE394&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Olpe&gl=de&ei=SEtBTZirGsGL4QbHiMw4&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCgQ8gEwAA
UNNÖTIG!
UNNÖTIG!
Larruso schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Larruso schrieb:
Gestern wieder heftige Verbalattacken mit einem Oxxenbacher auf der A5 gehabt.
WIESO fährt man 100 auf der Mittelspur, wenn rechts allessssssssssss frei ist.
Kann mir das einer erklären.
Und du mit der gleichen Geschwindigkeit nebenhergefahren und durchs offene Seitenfenster verbalattackiert???
Genau so wahr es. Die Verbalattacken kamen aber primär vom OF..ler. Habe das aber dankend angenommen. Es wurde sehr sehr spassig. Schade das ich kein schnelleres Auto habe, sonst.....
sonst?
da nutzt einem ein schnelles auto auch fast nix mehr
ich hab mich am we auch wieder über die vielen idioten geärgert,die auf der mittleren spur fahren, obwohl rechts alles frei ist..oder spontan rüberziehen,wenn ich mit über 200 da angerast komme..blick in den rückspiegel..fehlanzeige
oder..mit 100 auf der linken spur fahren,während ich dahinter schon mit dem fuss auf dem gas stehe...bei dreispuriger autobahn!
jetztgehtslos schrieb:
Es sind vier Namen genannt worden. Ein kurzes Statement:
- Schwegler (ohne Frage ein Top-Einkauf)
- Tzavellas (für den großen Fußball viel zu langsam, wieviele seiner verlorenen Laufduelle führten zu gelben Karten?)
- Rode ( 1 BULI-Spiel, aber schon drei Knieoperationen)
- Kittel (ein 17-jähriger im Kader, aber auc ein herausragendes Spiel bisher gemacht. ein Match gewonnen wie der Draxler gestern?)
- Fährmann (auf dem Absprung, da er an Oka nicht vorbeikommt!)
- Jung(solider Außenverteidiger, aber was hat er für besondere Qualitäten, die ihn vom Standard abheben?)
- Clarke (Nationalspieler aus den USA, der bis heute keinen Stammplatz hat...)
Sehr eigentümliche sportliche Betrachtungsweise.
also..der vergleich mit kittel und draxler gestern ist ja schon krass..da fällt mir auch nix mehr zu ein..
der junge ist 18! was erwartet man denn? einen herausragenden wunderspieler oder was? der sofort den stammplatz ergattert? die ansätze haben mir bei ihm gefallen,er ist noch jung,auf jeden fall sehr viel potential nach oben...
und..zu draxler..der kommt rein und macht das tor...weisst du, wo der in zwei jahren steht? klar,toll für ihn,dass er das tor gemacht hat..aber das bedeutet ja noch nicht viel für seine weitere sportliche entwicklung...
Dirty-Harry schrieb:tani1977 schrieb:Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...
macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur
Wenn er dabei noch vorsätzlich schneidet, kennen wir uns evtl.
Solche Kerle haben von mir schon ein "Echo"bekommen, mit dem sie nicht gerechnet haben..................
Jagdszenen . Einer ist direkt zur Polzeistation geflüchtet,weil er sich nicht mehr aus dem Auto getraut hat
wir hatten mal was ähnliches..mein mann hat auch einen etwas aggressiveren fahrstil...fährt gern dich auf,oder gibt den scheibenwischer..hatte er auch mal auf der autobahn gemacht..erst einen weggedrängelt,danns chweibenwischer an..der ist uns hinterhergefahren...hat dann bei uns gehalten und ihm nen vortrag erteilt...war ein zivibulle
ist sonst aber nix passiert
Cino schrieb:Larruso schrieb:
Anscheinend haben schon mehrere Personen das Problem mit dem dauerhaften Mittel- oder Rechtespurschleichern...
Also die pulsierende Halsschlagader kenne und habe ich auch regelmäßig...
Aber ich Frage nochmal: Extremes Beispiel, aber schon vorgekommen.
Ein Fahrer fährt auf der linken Spur ca. 100 kmh(3-4 spurig), alle anderen Spuren frei. Ich fahre auf der rechten Spur (hier der Seitenstreifen, der mitbenutzt werden darf/soll).
Ich darf den Typen nicht überholen???
Das kann doch nicht stimmen. Zwischen mir und dem Auto sind gefühlte 100 Meter Platz (2 Spuren), ich müsste aber hinter dem einschären und müsste, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen, dauerhaft hinter dem bleiben, bis der rechts rüber fährt??? Never ever!!!!
Das kann einfach nicht sein.
auf die schnelle hab ich den text hier gefunden:
Wenn jemand auf der Autobahn die linke Spur benutzt, obwohl die rechte frei ist, und dadurch einen schneller Fahrenden behindert, dann darf der Überholer aus der Ferne(!) die Lichthupe betätigen, um seine Überholabsicht deutlich zu machen (kurze Betätigung). Er darf das nicht mehr, wenn er bereits näher herangefahren ist (sonst wird es unter Umständen zur Nötigung, wie auf unserem Bild) und nicht so, dass der Vorausfahrende geblendet wird
allerdings ist dort nicht angegeben wo genau man diesen umstand nachlesen kann.
http://www.fahrtipps.de/pkw/lichthupe.php
so mache ich das auch immer,wenn ich schnellere autos fahre..aus wirklich großer entfernung schon lichthupe geben,damit die leute ne chance haben, net in hektik zu verfallen und auf die mittlere spur auszuweichen...
gibt aber leider trotzdem deppen,die das nicht sehen...oder die gar von der mittleren auf die linke spur wechseln,obwohl sie sehen müssten,dass ich da angerast komme
Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...
macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur
hab mir den trailer mal angeschaut..sieht auch seeeehr interessant aus