>

tani1977

123073

#
finde seine worte absolut treffend und zeugen auch wieder davon, dass ihm was am verein liegt und er sich hier eigentlich wohl fühlt...
es sagt hier niemand,dass er in die erste elf soll..aber dieses einwechseln für fünf minuten ist doch total für den *****!
warum nicht mal in der 60. wechseln und sehen, wie fit er ist...gegen hannover fand ich es erstaunlich,wie der mann gebrannt hat, und dampf gemacht hat..

und,ich denke,für seine verhältnisse ist er momentan noch recht ruhig...ausserdem beklagt er sich ja gar nicht wirklich darüber, dass er auf der bank sitzt, sondern dass dafür seine angeblich fehlende fitness vom trainer angegeben wird...

und..die leute,die denken,er hätte seine größte zeit schon gehabt und soll doch endlich gehen,damit wir gehalt sparen...
anderen wirft man söldnertum vor..ama hat sich,denke ich,bewusst dafür entschieden hier zu bleiben,sogar,wenn er keine stammkraft ist,weil er sich hier wohl fühlt und cih denke,deswegen spielt er auch net mit wechselgedanken

aber das ist ja dann auch wieder net recht..der kerl kostet uns ja jetzt kohle(gehalt)
#
wir haben noch ein paar Plätze inkl. Stehplatzkarten frei

Anmeldungen bei: tani1977@web.de

Kosten: 45 Euro inkl. Karte
Bitte Zustieg angeben(Hauptbahnhof oder Stadion)

Abfahrt:

15.30 Uhr am GD
15.45 Uhr am HBF

Wie immer ist es ein Nichtraucherbus.(gibt aber genug Raucherpausen)
Es gibt Kurze und Jacky-cola sowie
vodka-lemon von uns. Bier gibts beim Busfahrer.
#
was mich wundert ist,dass das spiel von oka in der presse noch nicht groß breitgetreten wird..also,die schlechten abwürfe etc..die schlechte strafraumbeherrschung,da hat man das gefühl, man sieht ein anderes spiel
#
vor allem..ama jetzt auch noch nebenbei vorzuwerfen,nicht zu verstehen,warum er weiter hier ist...wo er nur noch dritte wahl ist..daür aber gutes geld für die ersatz bank verdient

anderen leuten wird söldnertum vorgeworfen..ama fühlt sich hier und bei unserem verein wohl!
hat er mehrfach gesagt
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.

Es geht hier nicht um den "Traum vom Eigenheim" erfuellen.

Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.

Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?

Was ist denn das für ein Bullshit?

Kann doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er möchte.

genau..selten so einen blödsinn gelesen..und dann noch der satz: er baut sich mit dem geld der fans sein eigenheim!
meine güte...ist sein verdientes geld...soll er es den fans spenden oder was soll er damit tuen?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Der letzte SAW Eintrag ist doch Käse. Im Artikel steht nix davon drin, dass Ochs verlängert habe.

vor allem net bis 2014
#
Oddsetter schrieb:
Der Wehrheimer bringt doch all seine Kinder mit  

du meinst wohl seine enkel*grööööhl
#
Larruso schrieb:
Ich hatte gestern schönen Verkehr.  

Ohne Stress, alles harmonisch, eine Seltenheit....    

DAS liest sich ja sehr zweideutig*Grööööhl...sorry...das war ja ne steilvorlage,-)

bei mir wars heute morgen wieder stressig..vierspurig..und mit 100 auf der 3.spur langgetuckert...da haben ja teils die lkws von hinten überholt
#
beagel schrieb:
Also wenn es hier wirklich um 5-6 Mio Ablöse ging, könnte es wohl sein, das Ochs "seiner" Eintracht vielleicht doch mehr "Dankbarkeit" gezollt hätte, wenn er jetzt gegangen wäre.

so...und es ist natürlich dann total einfach,für sofort ersatz für ochs bereit zu haben..nene,ist schon gut so,wie es gelaufen ist
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Kann mir jemand "Black Swan" erklären ?    

Was willst du denn erklärt bekommen?

bitte verdeckt erklären..ch möchte evtl noch in den film gehen

soll er in weiß schreiben?    

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
reggaetyp schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Kann mir jemand "Black Swan" erklären ?    

Was willst du denn erklärt bekommen?

bitte verdeckt erklären..ch möchte evtl noch in den film gehen
#
SpaX schrieb:
Alternativen anhören schön und gut. Aber hat er nicht gegenüber dem HR erwähnt das die Verhandlungen sehr weit sind!?

Seit NadW bin ich jedenfalls nicht mehr so naiv und glaube unseren Profis all ihre Selbstdarstellungen.

Ich will Ochs nichts unterstellen und warte einfach mal ab ob er eine Verlängerung anstrebt wenn Frankfurt eine Herzensangelegenheit ist.

Insofern einfach mal abwarten

was heisst sehr weit..wenn er donnerstag/freitag erst das angebot bekommen hat und sonntag nach dem spiel nach münchen gefahren ist...das war ja mehr als kurzfristig...und nix mit von langer hand geplant..insofern glaube ich ihm da auch erstmal
#
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
Taunusmensch schrieb:
sgevolker schrieb:
Aragorn schrieb:
korthaus schrieb:
Djabatta schrieb:
Finde die Aussagen einiger zwar auch völlig daneben, aber man muss auch nicht ins andere extrem abdriften...

Na ja, er trägt immerhin schon sieben Jahre lang das Adler-Trikot. Ich denke schon, dass man nach so einer Zeit sowas durchaus sagen kann.

Vielleicht habe ich mich insgesamt etwas zu forsch ausgedrückt, aber man  möge es mir verzeihen. Ich finde dieses ununterbrochene und exzessive Spieler-Bashing einfach nur noch unerträglich.  

Warum? Du hast doch vollkommen recht! Es ist doch vollkommen legitim, daß sich ein Spieler ein Angebot von einem anderen Verein anhört! Was soll daran denn so verwerflich sein! Ich fand Ochs eigentlich immer ehrlich! Bei Chris wurde doch damals mit WOB auch nicht so ein "riesen Fass aufgemacht"!  

Was ist daran so schwer zu verstehen? Die meisten hier nehmen es Ochs nicht übel, dass er wegen mehr Geld wechseln möchte und das er sich das anhört.
Problematisch sind seine Aussagen, das er hierbleibt weil die Eintracht in Not ist. Das ziemlich zeitnah mit der Absage von VW an Schalke wegen Farfan hat eben bei vielen den Eindruck hinterlassen, das er nun nur bleibt, weil die Option Schalke weggefallen ist und er dann im Sommer eben weg ist. Das kann man glauben oder auch nicht. Die Wahrheit werden nur wenige kennen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Restsaison bei ihm läuft und ob er nochmal ernsthaft mit der Eintracht verhandelt.

Warum sollte man ihm das denn nicht glauben? Er ist Kapitän, seit 7 Jahren hier, Frankfurter...er hat ja auch gesagt, das ginge ihm alles zu schnell. Ich selber würde auch nicht nach 7 Jahren bei Nacht und Nebel verschwinden wollen, gerade dann, wenn es bei meiner langjährigen Mannschaft nicht läuft.

Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich Magath mehr glauben sollte als ihm...

Dann kannst du sicherlich auch erklären warum man mit einem anderen Verein verhandelt, wenn man doch seinen bisherigen Verein in der Not ohnehin nicht verlassen und beistehen möchte.

ich war schon drei mal in der situation berufliches interesse bei einem anderen arbeitgeber geweckt zu haben. ich denke so ziemlich jeder hört sich dann erst einmal an was geboten wird, sowohl finanziell, als auch als perspektive. und denkt mal darüber nach.

und dann wägt man ab und denkt darüber nach und kommt zu einem ergebnis. alles andere wäre, in meinen augen, bescheuert.

laut hb wurde bei ochs am donnerstag angefragt, am montag hat er sich entschieden. für eine so wichtige entscheidung finde ich das einen recht kurzen zeitraum.

es scheint für einige nur schwer einsichtig, dass die spieler nicht ihnen gehören.

sehr gut geschrieben,so sehe ich es auch...
komischerweise wird von spielern auch immer treue bis zum tod verlangt...aber wenn es um den eigenen arbeitsplatz geht, dann sehen doch die meisten ihren eigenen vorteil und nicht, dass sie dem unternehmen bis in die rente treu ergeben sein wollen...

deswegen finde ich es auch legitim, einen potentiellen interessenten wenigstens anzuhören...absagen kann man dann immer noch,und das hat er ja getan..so what?
#
edmund schrieb:
tani1977 schrieb:
wahnsinn,wieviele hier fährmann im tor sehen und net oka...ist  auch mein wunsch..aber ich denke,so wird es nicht kommen..den torwart zu wechseln...dazu hatte er in der winterpause die chance..die blöße wird sich skibbe net mehr geben

Einspruch, euer Ehren!
Gerade nach dem gestrigen Kick sind m.E. sehr deutliche Änderungen geboten und könnten auch entsprechend in die Mannschaft und in die Öffentlichkeit kommuniziert werden.

Always change a loosing team.  

Oka habe ich gestern ganz schwach gesehen. Spielverzögerungen, sinnfreie Abschläge, nicht mal der Torraum war wirklich sein Revier. Schade.
Außer der FR sieht auch niemand unseren Torwart im guten Bereich.
Dazu könnten jetzt auch Kittel und Rode zu weiteren Einsätzen, von Beginn an, kommen.
Fenin in der Spitze würde ich bis Ostern beibehalten, dazu gerne einen gesunden Gekas.
Wunsch: Unser Herr Ochs zeigt uns mal wieder, was er kann und Tzavellas übt Ecken, die Gefahr herstellen.

Sieben bis zehn Punkte gegen SCF, B04, FCN und VfB - und die Welt sähe wieder freundlicher aus.  

musst net einspruch sagen,iich sehe das ja genauso wie du..nur glaube ich nicht dran,dass sich grad im torwartbereich etwas ändern wird
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich vermisse schon seit längerem einen Führungsspieler auf dem Platz. Die Eintracht kommt mir vor wie ein Team aus lauter netten, symphatischen Jungs. Das ist ja normal nichts schlechtes, aber für die 90 min. am Wochenende darf es ruhig mal etwas agressiver sein. Momentan sehe ich nur einem im Kader der diese Rolle einigermaßen übernehmen kann. Darum mein Wunsch : Ama in die Mannschaft ! Ich glaube/hoffe, dass er mal etwas Schwung reinbringt und seine Mitspieler aufweckt.

Franz hast du vergessen.

ama ist leider in ungnade gefallen,ich glaube nicht,dass der nochmal ne wirklich chance bekommt
#
JaNik schrieb:
tani1977 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht einfach allen 22 oder 24 fahrern das gleiche (!) auto hinstellt - dann sieht man nämlich wirklich, wer der beste ist.

darauf läufts doch eh immer mehr hinaus, oder? die gleichen reifen, nicht mehr tanken, bla bla bla

soooo..welches auto sollte das dann sein??

in der bundesliga spielena uch nciht alle mit dem gleichen "material"

Äh, doch!

bei dem material meinte ich spieler
#
wahnsinn,wieviele hier fährmann im tor sehen und net oka...ist  auch mein wunsch..aber ich denke,so wird es nicht kommen..den torwart zu wechseln...dazu hatte er in der winterpause die chance..die blöße wird sich skibbe net mehr geben
#
warum wird 5 minuten vor ende erst gewechselt????
verstehe ich nicht...und ama...meine fresse,den kann man auch mal in der 70. bringeen..mindestens
#
francisco_copado schrieb:
ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht einfach allen 22 oder 24 fahrern das gleiche (!) auto hinstellt - dann sieht man nämlich wirklich, wer der beste ist.

darauf läufts doch eh immer mehr hinaus, oder? die gleichen reifen, nicht mehr tanken, bla bla bla

soooo..welches auto sollte das dann sein??

in der bundesliga spielena uch nciht alle mit dem gleichen "material"
#
unfassbar..grad bei clark...wenn man bedenkt, während der saison dachte man schon,warum haben wir den behalten...der kommt doch niemals mehr rein...dann kam er rein,wegen der vielen verletzten und hat seine sache wirklich gut, und in hamburg sogar richtig stark gemacht

und was nu? verletzt;-(