tani1977
123073
korthaus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:CaioMania schrieb:adler76 schrieb:
Die andere Frage die sich mir stellt ist folgende:
Amanatidis war doch ruhig, warum musste Skibbe diese Aussage treffen, gab es einen Grund dazu? Und ganz ehrlich er kennt den Ama ja mittlerweile auch und konnte doch erahnen, dass er auf solch eine Aussage reagieren würde.
guck dir mal die pk an. skibbe wird von den journalisten auf amanatidis angesprochen und gibt dann sein statement dazu ab.
er tut das ganz normal, ganz sachlich, ganz professionell. und das was er sagt ist absolut nachvollziehbar und dem einen oder anderen zuschauer auch schon aufgefallen, bevor der skibbe das gesagt hat.
jeder, der unserem coach unterstellt, er hätte dem ama damit einen seitenhieb verpassen wollen, lügt entweder, dass es nur so rauscht. Oder er ist einfach gegen skibbe und nimmt das als gefundenes fressen.
oder aber er ist leicht sensibel und kann es nicht ertragen, dass der trainer fitnesseinschätzungen zu seinen spielern abgibt.
Nach dem Kurzeinsatz in Hamburg in dem Ama in 10 Minuten für mehr Torgefahr gesorgt hat als alle anderen 11 Spieler zusammen in 90 Minuten empfinde ich das schon als einen Seitenhieb.
Selbst wenn dem so sein sollte, kann man das ganze auch anders ausdrücken. ZB: Der Spieler wird langsam aufgebaut um eine Bberlastung des Knies (etc) zu vermeiden.
Das klingt schon ganz anders und man hält sich als Trainer alle Optionen offen.
Für 10 Minuten reicht ja auch Amas Fitness gerade so.
Sorry, aber diese übertriebene Vergötterung ist schon komisch ("Ama in 10 Min. torgefährlicher als 11 Spieler in 90 Min."). Wo war denn Amas Torgefahr am Anfang der Saison, wo er auch in den Startformationen stand und sich durchaus hätte beweisen können?
am anfang der saison,hat er auch selbst gesagt, da war er ja noch net hundertpro fit...weil...knieschaden grad überstanden!
jetzt..ein halbes jahr später sieht das ganz anders aus..und da darf er jetzt weniger zeit auf dem platz spielen,als zum anfang der saison? seltsam
jetzt könnte er sich beweisen,aber man lässt ihn nicht..fenin hatte auch die chance bekommen, sich zu beweisen..hat sie nicht genutzt..diese chance bekommt ama jetzt gar net mehr!!!
und..er spricht noch net mal von spielen,von beginn an..einfach mal zwanzig minuten vor ende einwchseln,damit ein einwechselspieler auch noch die chance hat, was zu bewirken
MrBoccia schrieb:Aachener_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Weil ich immer noch in erster Linie Eintracht-Fan bin. Da kann man deren leitende Verantwortliche nicht für Entscheidungen auspfeifen, die ich (gerade noch) vertretbar finde (wenn auch äußerst unglücklich).Aachener_Adler schrieb:nö, warum auch?
Man sollte als Fan hinter Skibbes Entscheidung stehen.
wie kommst du jetzt auf auspfeifen? Ich finde die Entscheidung von Skibbe falsch, sein Auftreten in der PK grottenschlecht, ich stehe keinesfalls hinter ihm und seinen Entscheidungen - aber ich pfeife ihn nicht aus. Ich pfeife generell keinen aus, der für die Eintracht arbeitet.
gegen auspfeiffen,dafür PRO AMANATIDIS Rufe das ganze spiel über!
Larruso schrieb:Tube schrieb:Larruso schrieb:
Wenn MS schlau wäre und er doch sooo stark der Meinung ist, Ama bringt nix, dann hätter er Ihn doch spielen lassen können und sich als großer "Ich-habs-euch-doch-gleich-gesagt-ich-bin-der-super-Trainer" Held feiern lassen. So lässt er andere Spieler spielen, die ebenfalls um längen ihrer Form hinterherrennen. Ist das logisch? Für mich nicht.
Viel logischer gehts doch eigentlich garnicht.
Skibbe hält nichts von Ama und glaubt nicht, dass er der Mannschaft auf dem Platz nicht weiter helfen kann. Diejenigen die auf dem Platz stehen machen ihre Sache besser als Ama sie machen würde. Zumindest sieht Skibbe das so.
Also stellt er ihn nicht auf.
Was soll daran nicht logisch sein? Ich würde am Verstand von Skibbe zweifeln, wenn er einen Spieler aufstellen würde, von dem er denkt, dass er der Mannschaft nicht weiter hilft, nur um irgendwem zu beweisen, dass er "Recht hat". Also wirklich.
Warum spiel Halil immer, warum wird ein Meier/Köhler/Gekas wie auch immer, bei Formschwäche nicht auf die Bank gesetzt? Haben wir so schlechte Einwechselspieler? Ist Ama und anderer so viel schlechter wie die 11 Mann auf dem Platz.
Ich kannst mir einfach nicht vorstellen.
Wie auch immer, ich kann MS als Trainer langsam nicht mehr Ernst nehmen.
seh ich ähnlich..warum haben wir so einen großen kader? wenn die stammspieler eigentlich wissen, egal wie sie spielen, sie werden eh net rausgenommen...die ersatzbank dreht däumchen..hält sich warm...aber richtig druck dürfen die ja nie machen! und komm mir jetzt keiner mit: die sind nicht fit für 20 minuten!
dann braucht er niemanden mehr auf die ersatzbank setzen
NX01K schrieb:tani1977 schrieb:
der kommentar in der rundschau ist diesmal ganz gut
und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt
also,an alle amagegner...denkt mal nach, warum HB ama so schätzt...grad HB....
wird sicher nicht daran liegen,dass ama hier nix geleistet hat
HB und Ama sind so ne Art Freunde. Das ging ja so weit, dass es immer hieß und auch geschrieben wurde, dass Amanatidis als Kapitän eher nahe an Bruchhagen war als an der Mannschaft, innerhalb der Mannschaft mehr Einzelgänger als Kapitän! Und auch nicht den kommunikativen Weg von Kapitän zu Trainer, sondern statt zu Funkel mit allem zu HB ist. Skibbe ist angetreten um die starren Strukturen der SGE aufzubrechen. Da war es notwendig einen anderen Kapitän zu haben. Politik und in dem Fall richtig gewesen!
Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung von Skibbe einverstanden. Aber so wie sich Amanatidis äussert (zum wiederholten Male) geht das garnicht. Was er geleistet hat spielt mal garkeine Rolle, wenn er seit 3 Jahren außer seinem Kämpferherz und einem wichtigen Tor gegen Karlsruhe nix gebracht hat. So respektlos geht man mit seinem Trainer nicht um. Und das mehrfach. Was sich Amanatidis zum wiederholten mal rausnimmt kapier ich einfach nicht, das muss er doch selbst merken. Und Identifikationsfigur? Dass ich nicht lache! Dieses egoistische großmäulige Getue und die angebliche Vereinstreue nimmt doch nicht wirklich jemand ernst? Die Abwanderung nach Kaiserslautern ist damals deutlich gewesen, sehr deutlich! Ein schlechter Charakter, der es nicht lernen wird. Ich weine ihm keine Träne nach.
so..und wie respektlos geht skibbe mit ama um?
die abwanderung zu lautern hatte ich schon erklärt..der war ein HALBES Jahr bei uns...wir sind abgestiegen und rehagel hat ihm gesagt: spielst du zweite liga..nix nationalmannschaft
ein oka nikolov hat damals auch gesagt,dass er nicht mti in die zweite liga gehen möchte...!!
also..ganz anderes ding..und..wenn jemand nach einem halben jahr vereinszugehörigkeit geht, dann find ich das nicht schlimm..er kam wieder und wurde dann zum adler!
und..auch das haben wohl einige vergessen..NEIN..ama hat nicht nur EIN tor gegen karlsruhe geschossen!! da gab es noch viele andere tore...warum bekommt man hier das gefühl,dass ama nie das tor getroffen hätte???
es waren seie tore und die art,wie er die mannschaft auf dem feld angeführt und mitgerissen hat! gegen hannover..er kam rein..sofort gebrannt und sofort auch die anderen angetrieben
tobago schrieb:tani1977 schrieb:
und,was ich in nem anderen posting schon geschrieben habe...ich denke,und das war beim letzten mal auch so...hb schätzt ama wirklich seeehr..deswegen auch dieses "schlupfloch" mit dem vorläufig..mal schauen,was da noch kommt
Ich bin ganz begeistert, dass Amanatidis von Bruchhagen geschätzt wird. Was genau aber hat das damit zu tun was heute passiert ist?
Gruß,
tobago
es hat damit zu tun, dass hier teilweise dem ama alles abgesprochen wird...selbstüberschätzter spieler, nicht verdient gemacht für eintracht frankfurt, söldnertum etc..
nach dem motto..können froh sein,dass wir den los sind, was hat der schon groß für frankfurt gemacht/erreicht.
wenn ama wirklich so unwichtig in unserer eintracht historie war...bzw. keien große rolle gespielt hat, dann denke ich, würde hb auch nicht so große stücke von ihm halten
adlerkind schrieb:
Ihr regt euch über Skibbe auf? Kann ich nicht nachvollziehen. Amma lässt sich nicht ans Bein pissen.. Pisst aber den Trainer öffentlich an. Das geht nicht !!!
Er hatte seine Chancen zu zeigen was er kann. Da war nix. Und es ist nicht allzulange her das ich hier im Forum (z.B. im Notenfred) zu Ama entweder "Flipper" gelesen habe oder " " den hier zu Amas leistung. Jetzt mal aufm Teppich bleiben.
Er hat viel und tolles für die Eintracht geleistet. Das ist Fakt, aber sportlich ist er für mich überbewertet.
wann hatte er denn die chancen? die zwei minuten,die er die letzten male eingewechselt wurde? fenin hatte seine chancen...und zwar die paar spiele von beginn an
ama hatte nie eine chance gehabt!
GriesheimerBub schrieb:
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat
und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht
wenn ich sowas schon lese..bei abstieg verdrücken..hallo..der war da ein HALBES jahr bei uns und hat in dem halben jahr schon viele tore geschossen!
und dann hat er von rehagel die klare ansage bekommen: ich nehme keine spieler,die in der zweiten liga kicken
oka hatte auch mal gesagt,dass er nicht mit in die zweite liga gehen will(fand aber wohl keinen verein)
und das willst du jetzt ama vorwerfen? dann kam ama wieder und SEITDEM sieht man ja wohl,wie er sich hier immer reingehängt hat..schon mal gesehen,was der aufm feld für ne körpersprache hat..wie der im positiven sinne die anderen mitreisst bzw. antreibt? aber neee,ist ja alles unwichtig...und genau..man hat hier das gefühl,dass ama der chancentod schlechthin wäre,der nie ein tor geschossen hätte
unglaublich
PS: hat sich mal jemand gedanken gemacht, warum er zu HB so ein gutes verhältnis hat..bzw. umgekehrt? ich kenne jetzt keinen anderen spieler, für den sich HB so offensichtlich stark eingesetzt hat in der vergangenheit und auch da seine verdienste immer wieder öffentlich erklärt hat!
also..
SermoTrier schrieb:
Mist... Amanatidis war eigentlich immer mein Lieblingsspieler... Skibbe hat schon recht... Ama wurde ja schon angemahnt und jetzt ist das Fass halt übergelaufen!
Und Ama stelle ich langsam auf eine Stufe mit Jones und Streit!
was??? dir gehts wohl net gut...auf ne stufe mit jones und streit...diesen SÖLDNERN!!!
ama reisst sich immer den ***** auf...oh mann..ich muss weg...
Bishop-Six schrieb:guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is
Und dann auf die shice Söldner schimpfen...
Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!
Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...
das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt
fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch
was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig
SemperFi schrieb:
Ama war als Mensch auf dem Platz wichtiger, als als Torschütze und das hat er jetzt versaut.
Es ist bedauerlich, aber er war eh nur Nr. 4 im Sturm.
das gleiche würd ich übrigens auch über herrn spycher sagen...nur da war der unterschied,der durfte ja immer spielen,egal wie langsam er war...
SemperFi schrieb:CaioMania schrieb:Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.
hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so
Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.
Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.
Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.
Und ich möchte nochwas anfügen:
Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!
tja...und was war, als skibbe öffentlich seinen eigenen arbeitgeber kritisiert hat???
bils schrieb:reggaetyp schrieb:bils schrieb:Nelson schrieb:tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...
Skibbe RAUS
Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.
Hm, wäre Skibbe noch hier wenn Bruchhagen das auch so machen würde?
HB hat sich immer mal wieder klipp und klar über Angestellte geäußert.
Über Spieler und auch über den Trainer.
Und Skibbe auch, darum ging es mir. Natürlich kann man sich als Vorgesetzter über seine Angestellten äussern. Jedoch muss man dann auch eine gewisse Reaktion akzeptieren. Hätte Bruchhagen ähnlich reagiert wie Skibbe jetzt, dann wäre Skibbe hier schon lange nicht mehr Trainer.
sehr guter einwand..so siehts aus...
Adler117 schrieb:
Jeder so, wie er es verdient hat !!!
Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!
Da könnte ich Kotzen
Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!
wie,ruht sich aus??? wenn ama sich ausruhen würde,dann würde der ruhig auf der bank hocken und nix tun...
was bitteschön soll er denn noch machen
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht?
oder einfach schlucken?
woschti schrieb:Nelson schrieb:tani1977 schrieb:
wer hat denn bitteschön angefangen, öffentlich zu sagen, ama sei net fit...ama hat sich nur "gewehrt" und das in einer ziemlich sachlichen art und weise..man muss sich net alles gefallen lassen...
Skibbe RAUS
Es ist Skibbes Job, und zu dem darf er sich auch öffebntlich äußern. Er ist Amas "Vorgesetzter", und gegen den sollte man nicht in der Öffentlichkeit auskeilen.
ansich richtig.
aber bruchhagen ist skibbes vorgesetzter und der darf langsam auchmal position beziehen. nicht nur die punkteausbeute als alleinstellungsmerkmal bertachten. hier stinkts einfach seit monaten.
der weiss ja anscheinend noch nix von skibbes alleingang!
CaioMania schrieb:
verständliche reaktion von skibbe
er musste das machen, sonst artet das gemaule und gemeckere bald aus
is richtig, dass er jetzt stärke demonstriert
schön isses nicht, ama is ein super typ, aber irgendwo hörts auf
Skibbe RAUS
jedes Jahr die gleiche Frage...wer ist dieses Jahr wieder am Start?
ich werde wieder an beiden Tagen da sein
Freitags mal im Eintracht Outfit(spielermäßig) und samstag als Rantanplan (Daltons und Lucky-Luke als Anhang)
http://www.bschneider.de/quartier/index2.php
ich werde wieder an beiden Tagen da sein
Freitags mal im Eintracht Outfit(spielermäßig) und samstag als Rantanplan (Daltons und Lucky-Luke als Anhang)
http://www.bschneider.de/quartier/index2.php
wie oft soll man das jetzt noch schreiben
am anfang der saison hat er seine verletzung grad überstanden,dass er dann noch net fit ist,ist ja wohl klar...!! jetzt,ein halbes jahr später,sieht das aj wohl anders aus!!!
also, er konnte am anfang seine chance nicht nutzen,weil es keine richtige war,er war noch net fit...anderen spielern wird ne längere zeit zum eingewöhnen gegeben(meier zb)
naja...und er hat IMMER gesagt, dass es für ihn selbstverständlich ist,dass GEKAS spielt...da rüttelt er überhaupt net dran
aber..wenn man mal wechselt..dann bitte früher...und..fenin ist genauso gefährlich wie ama? hat er noch net bewiesen...der hat nämlcih seine chancen bekommen vor paar spieltagen und diese nicht genutzt...welche chance hatte jetzt der ama?