tani1977
123074
Basaltkopp schrieb:
Jeder Platz bedeutet bares Geld und wir haben nichts zu verschenken. Dennoch kann man Kittel und Kraus schon mal öfter spielen lassen. Gerne auch mal Alva und Tosun.
das ist es eben...ist ja nicht so,dass wir die saison jetzt schon abhaken dürfen..jeder platz weiter oben bringt uns geld...also, jetzt net wildes würfelspiel,wen wir unbedingt spielen lassen wollen. und,ich glaube auch nicht,dass sich das so schnell entscheidet, dass wir oben nix mehr zu suchen haben
stellt euch vor,wir gewinnen tatsächlich in hamburg...dann lesen wir hier sofort, dass wir wieder oben dabei sind..platz 5 ist möglich.blablabla
wir haben letzte saison die ersten fünf spieltage punkte verschenkt in hülle und fülle..und sind am ende doch noch zu 26 punkten gekommen...also...die saison ist erst am letzten spieltag vorbei..und wer weiss,wo wir dann zb. mit hochgerechnten 52 punkten stehen würden..oder vielleicht sinds ja dann doch ein paar mehr..oder weniger...wer weiss
nur,jetzt gedanklich abzuschlaten und für die neue saison zu planen..NO GO
KuntersSohn schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Lass mir doch den Spaß. Wer so blöd ist, Gott und der Welt zu erzählen, wie sehr man sich darüber aufregt, Narumol genannt zu werden, der darf sich auch nicht beschweren, wenn es danach noch mehr machen. Irgendwann war war es mal ein Typ, dabei wäre es wahrscheinlich auch geblieben. Dass es nun, wie du selber sagst, viele sind, daran bist allein du Schuld.
Entschuldige, dass ich mich da reinhänge, aber ist das Dein Ernst? Eine Benutzerin beschwert sich, dass sie einen ihr gegebenen Spitznamen doof, unangemessen oder was auch immer findet, und daher ist sie selbst schuld, dass andere jetzt diesen Spitznamen häufiger verwenden als vorher?
A: "Du bist ein dummer Sack."
B: "Nenn' mich nicht 'dummer Sack'!"
A: "Dummer Sack!"
C: "Dummer Sack!"
D: "Dummer Sack!"
Daran ist B selbst schuld?
vor allem,das ist alles unabhängig voneinander. ich hab grad eben erst geschrieben,dass mich das nervt, weil es nicht das erste mal war...und es ist jetzt net so,dass ich das breitgeschlagen hab, damit mich alle so nennen..
Basaltkopp schrieb:tani1977 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
dass du den köhler da mit reinpackst...unglaublich..dann scheinst du dir diese saison wohl die spiele nicht angeschaut zu haben
Er hat ganz einfach keine Ahnung, von daher ist es unerheblich ob er die Spiele gesehen hat oder sich vom Papa den Videotext hat vorlesen lassen.
okay..nach seinem niveaulosen posting mir gegenüber, sag ich dazu am besten auch nix mehr;-(( gibt immer noch schwachmaten..die einen beschimpfen mich so im stadion,die anderen hier im forum..unfassbar
Eagles-Revenge schrieb:
Ja, man kann. Bzw. dass man das kann, wurde ja gestern eindrucksvoll gezeigt. Endlich mal eindrucksvoll. Ich kann diese Altintops, Köhlers und Meiers einfach nicht mehr ertragen. Auch wenn die Hälfte der Schreiberlinge hier dann wieder aufschreit, aber ganz ehrlich; streitet euch mit den anderen hier die meiner Meinung sind, ich werde darauf nicht mehr eingehen. Es ist entsetzlich mit anzusehen, wie motivations- und ideenlos da rumgehüpft wird. Erst ein Ama muss zeigen, was Einsatzbereitschaft heißt. Nicht der ganzen Mannschaft, aber großen Teilen der Mannschaft. Immerhin waren die Aktionen gestern teilweise so grausam, dass es schon wieder lustig war. Ja, man kann pfeiffen, nicht wenn mal einfach nichts klappt, aber wenn keinerlei Einsatzbereitschaft zu sehen ist. Ich hoffe, dass Altintops Auswechslung gestern seine letzte war.
dass du den köhler da mit reinpackst...unglaublich..dann scheinst du dir diese saison wohl die spiele nicht angeschaut zu haben
Chriz schrieb:adlersven118 schrieb:
xD diese argumentation schau dir mal den keeper von hannover an ... woah klasse klar verpflichten wir einen zieler ^^ der hinter fromlowitz die nummer 2 ist ...
kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to
oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...
es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!
ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.
was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!
Schön das deine Argumentation auch für die Füße ist, schließlich hat Zieler Fromlowitz verdrängt und man konnte gestern gut sehen warum. Wenn der Ball im 5 er rumsegelt muss der Torwart da ran fertig und wenn da 5 Spieler rumstehen, gibt sogar Torhüter die sich da durchsetzen. Aber das kennt man ja, Oka spekuliert halt auf der Linie wenn das Ding reingeköpft wird sagt jeder "was soll er da machen" wenn der Ball auf ihn kommt und er ihn nur über die Latte heben muss oder nach vorne abklatschen darf dann ist er der Held, einen Fehler wird man ihm nicht mehr ankreiden immerhin strahlt er ja Ruhe aus und hat tonnenweiße Erfahrung. Hätte Fahrmann beim 1:0 genauso agiert wie Oka dürfte man sich wieder was über die "Bahnschranke" anhören aber egal, Skibbe hat so entschieden und fertig, nur darf man ja auch durchaus eine andere Meinung vertreten.
gestern hat doch jemand beschrieben,oka sei wie ne schranke gefallen,da musste ich gleich an fährmann denkensmile:)
Larruso schrieb:
Ich bin echt mal gespannt, was hier los wäre, wenn Herr Fährmann ein "Zappelphilipp" im Tor von Eintracht Frankfurt wird.
Es kann doch nicht angehen, das wir hier jedes Mal aufs neue beginnen, einen Torwartwechsel zu fordern, wenn ein Torhüter nicht besonders glücklich aussieht.
Ich für meinen Teil werden Herr Fährmann auch untersützten, wenn er im Tor steht.
Das sollten manch anderen auch beherzigen, obwohl vielleicht nicht der persönliche "Liebling" im Tor steht.
es geht mir hier nicht um meinen persönlichen liebling..sondern darum,dass mir eben immer wieder auffällt, dass bei oka immer wieder die gleichen fehler sichtbar sind...immer und immer wieder...auf der linie top,bloß kommt er net raus...im vergleich mit fährmann,den man jetzt auch hat, fäng er gar keine flanken im strafraum ab...
oder eben auch die abschläge von ihm...hmmm
schau dir mal den torwart von hannover an,gestern,was der allein an flanken und ecken abgefangen hat...
und das hat mit unglücklich aussehen nix zu tun,wenn man das gefühl hat, dass die eigenen fehler anscheinend nicht ausgemerzt werden können...bzw. man sieht keine weiterentwicklung mehr, weil er eben langsam ans ende seiner karriere kommt und deswegen sollte man eben jetzt wechseln.
Larruso schrieb:tani1977 schrieb:
torwartwechsel..aber schnelll...
ich vermisse jetzt schon den tormann,der auch nach ecken die bälle in der luft abfängt und nicht auf der linie klebt und gute abstöße macht, um das spiel schnell zu machen!
Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten, da stehen 2, ich betone es nochmal 2 Eintracht-Spieler, u.a. ein Schlacks von 2 Meter.
Wird jetzt ernsthaft behauptet, das Oka da noch hin muss um dort zu klären???
Also langsam....
wie gesagt,es geht mir bei gestern noch net mal um die gegentore..sondern allgemein um sein spiel
dignity schrieb:KroateAusFfm schrieb:
???
- Da gabs schon stimmungsvollere Beerdigungen
- Eigene Spieler ausgepfiffen
- In Scharen das Stadion frühzeitig verlassen
Also wenn das EINTRACHT sein soll...
Konnte das Spiel nur im TV verfolgen und wenn ich bei 0:2 in der 80. Min die Fans immernoch so singen höre, dann ist das für mich Eintracht ! Von denen spreche ich.
ich stand im 40er und hatte eigentlich grad am ende das gefühl, das war wie bei ner beerdigung...teilweise wirklich STILLE...man hat die hannoveraner gehört
Hyundaii30 schrieb:tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:tani1977 schrieb:peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet und fand genug ausreden nach dem Spiel.
das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face
du glaubst es geht halil um geld und nicht um fussball?
ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.
und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
hat ja schon fast was von mobbing
Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.
Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.
also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil
wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!
eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT
Naja sehe es mal anders:
Wenn du in einer Porzellanfabrik arbeiten würdest und schmeißt jeden Tag 2 Teller runter und die die gehen kaputt.
Dein chef sagt die ersten Male kann passieren.
Was glaubst Du wie lange der das mitmacht????
Deine Mitarbeiter lachen Dich mit der zeit automatisch aus und Dein Chef würde Dir garantiert nicht soviele Chancen geben, wie Skibbe Altintop.
und schon gar nicht , wenn Du einer der besteverdienensten wärst und vielleicht Vorarbeiter.
Oder als Busfahrer.
Ach Chef habe heut ein Kind angefahren.
Ach ja kann passieren???
Ist ein derbes Beispiel.
Da bringt es Dir auch nichts , wenn du 20 jahre vorher keinen Unfall hattest und überall in der Welt warst.
Wenn 3-4 Dinger hintereinander passieren bist Du in vielen Fällen weg vom Fenster.
halt..großer unterschied...erstens..hält der chef(skibbe) momentan an halil fest...was soll man ihm dann also vorwerfen? ist ja nicht so,dass halil sich nicht bemüht(wenn auch mit wenig glück)..soll er sagen: chef, lass mich bitte draussen?
und dann hab ich uach noch nicht mitbekommen,dass die mitarbeiter(teamkollegen) sich über ihn lustig machen...
das sind ja dann im moment die fans (kunden in deinem beispiel), und da fänd ich das mehr als vermessen,wenn kunden in so einer weise zb. kundtuen würden,was sie von mir und meiner arbeit halten!
Hyundaii30 schrieb:tani1977 schrieb:peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet und fand genug ausreden nach dem Spiel.
das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face
ist er da der einzige oder gibt es noch andere in der mannschaft, die genauso denken? sollte man auf jeden fall wissen bevor man den scheiterhaufen baut, ist ja wichtig zu wissen wieviel holz man benötigt.
und so werden dann gerüchte gestreut...dann heisst es schnell, dem halil gehts nur ums geld und dann wird er umso heftiger ausgepfiffen;-(((
Quatsch.
das ist so im Fußball.
Jeder Profi muß sich dem Problem stellen.
Wenn es gut läuft, sagt ja auch keiner von Ihnen, ich darf mich nicht feiern lassen, sonst werde ich ausgepfiffen , wenn ich schlecht bin.
Damit müssen sie klarkommen , wie jeder andere Mensch im leben auch mit seinem Chef, mitarbeiter und seinen Problemen
klarkommen muß.
also...ich weiss net,ob man damit klarkommen muss...wenn ich bei meiner arbeit zb. fehler machen würde und dann bei jedem arbeitsschritt,den ich tue, von aussen eins auf den deckel bekommen würde, würde mich das nicht wirklich weiterbringen! im gegenteil
wer weiss,wie das noch weitergegangen wäre,wenn halil nicht ausgewechselt worden wäre..bei jedem ball gnadenlos ausgepfiffen...der gegner lacht sich doch ins fäustchen..so kann ich jemand,der eben schon verunsichert ist, noch stärker in die verunsicherung reinpfeifen!
eigene spieler auszupfeiffen,während sie am ball sind..GEHT GAR NICHT
Hyundaii30 schrieb:tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tja, es wäre Zeit für Skibbe aus seinen Fehlern zu lernen.
-------------------Fährmann--------------
Jung------------Kraus-----Franz(Dudda)------Tzavellas
--------------------Schwegler------------------------
Ochs(Heller)---------Caio(Kittel)------------------Köhler
---------------Gekas------------Fenin-------------------
oder mit einer Spitze:
Fenin raus und Clark ins DM rein.
Tipp mit diesen Austellungen: 2-1 für uns.
Aber Skibbes Aufstellung wird anders aussehen.
heller für ochs? und schwegler,der gesperrt ist, spielt auch???äääääh
Mein Gott das vergistt man bei dem Frust schnell.
Dann spielt halt Rode oder Titsch-Rivero für Schwegler.
dann wäre das ne mannschaft, wo die hälfte der mannschaft ausgewechselt wurde...
Hyundaii30 schrieb:
Tja, es wäre Zeit für Skibbe aus seinen Fehlern zu lernen.
-------------------Fährmann--------------
Jung------------Kraus-----Franz(Dudda)------Tzavellas
--------------------Schwegler------------------------
Ochs(Heller)---------Caio(Kittel)------------------Köhler
---------------Gekas------------Fenin-------------------
oder mit einer Spitze:
Fenin raus und Clark ins DM rein.
Tipp mit diesen Austellungen: 2-1 für uns.
Aber Skibbes Aufstellung wird anders aussehen.
heller für ochs? und schwegler,der gesperrt ist, spielt auch???äääääh
peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
„Die Pfiffe sind Ausdruck der allgemeinen Enttäuschung“, sagte Heribert Bruchhagen. Der Manager und Vorstandschef der Eintracht wollte den lautstarken Protest ausdrücklich nicht an Altintops Adresse gerichtet wissen. „Sicherlich war die ganze Mannschaft gemeint“, sagte er.
das hätte er sich sparen können. man muss schon mit blind- und taubheit gestraft sein, wenn man nicht gemerkt hat, dass das gezielte pfiffe gegen halil waren.
ich glaube, er wollte damit einfach halil etwas aus der schusslinie nehmen..
MrGame schrieb:
Als bei der Auswechslung dann die Pfiffe gegen Altintop ertönten, gab es als "Antwort" (?) darauf im 40er (zumindest da wo ich stand) Applaus und es wurden versucht "Altintop"-Rufe anzustimmen. Ob beides jetzt aber in dem Falle eher ironisch gemeint war? Ich vermag es leider nicht beurteilen zu können...
ich habe im 40er geklatscht,um den pfiffen entgegenzugehen...genauso wie ein paar andere, wie ich meine...dass er momentan unglücklich spielt..okay, dass skibbe ihm nicht mal ein spiel pause gibt, okay...
aber dass der eigene Spieler bei Aktionen auf dem Feld ausgepfiffen wird...finde ich wirklich DAS LETZTE!
Dogan schrieb:
Jup
Fährmann hätte heute alleine 3 Tore geschoßen und keins kassiert. Wie alle hier nur auf nen kleinen fehler von Oka warten um Fährmann zu fordern.
ach..beim fährmann wurde jedes gegentor diskutiert..da waren alle gegentore HALTBAR gewesen...und oka hat hier natürlich an nix schuld?
ich hab hier noch nicht mal von den gegentoren gesprochen..sondern allgemein...abgesehen von einer parade, fand ich,dass heute wieder einige oka-typische fehler im spiel waren...
crasher1985 schrieb:
Was Ralle angeht kann ich mich da nur anschliessen .. sicher wäre es schade wenn er gehen würde aber für 3 Millionen weine ich ihm nicht nach..
Ich kann eh nicht ganz nachvollziehen mit welchen Argumenten er seine Nominierung als Nr.1 rechtfertigen möcte. immerhin hat er vor sich den (bis zu seiner Verletzung) besten Torhütter der Hinrunde.
Und das die SGE einem so alt gedienten Spieler wie oka die ehre gibt diese Saison noch als nr. 1 zu beenden finde ich absolut richtig. Ich würde es sogar schäbig finden jetzt zu sagen "Du warst zwar saustark aber ab jetzt bleibste auf der Bank."
ääääh...ich glaube nicht,dass oka der beste torhüter der hinrunde war!
und saustark ist auch was anderes
meine güte, der skibbe weiss doch net erst seit gestern,wie die leute auf halil zu sprechen sind,da bedarf es schon keiner pfiffe mehr...steht ja auch immer alles breit wiedergegeben in der zeitung
aber da muss man keinen spieler auspfeiffen,der grad für die eigene mannschaft am Ball ist..was soll das???grad noch am spielen und dann ausgepfiffen..erbärmlich fand ich das!
sonst wird der gegner bei jeder ballberührung verpfiffen,und jetzt der eigene mann? neee