>

tani1977

123074

#
Basaltkopp schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Mann oh Mann, ich hab da ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, ich hoffe ich irre mich, aber das Gefühl sagt mir das wir schon bald einen Interimstrainer haben. Das kann sich Skibbe aus meiner Sicht nicht gefallen lassen ansonsten verliert er jeden Respekt...

Was wäre denn an einem Interimstrainer so schlecht? Skibbe erreicht die Mannschaft scheinbar derzeit nicht (mehr). Und Skibbe ist nicht in der Lage, auf einen Spielverlauf angemessen zu reagieren. Hier fehlt ihm der viel erwähnte Plan B.

Ich könnte mit einer Entlassung von Skibbe mittlerweile sehr gut leben und noch viel besser, wenn der neue Vertrag nicht schon unterschrieben wäre.

so sehe ich das momentan uahc..und das merkwürdige ist..dieser prozess kam nicht schleichend..also, monatelanges skibbe raus denken...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    

Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  

Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  

müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?

4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.

ich hätte anfang der saison net gedacht,dass ich den auch mal herbeisehnen würde mensch,der war echt gut in form,bis zur scheiss verletzung...
#
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    

Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  

Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  

müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.

ja,der trainer hat hier viel verändert..aber in den letzten wochen hab ich das gefühl,er ist entweder mit seinen gedanken ganz woanders..oder..keine ahnung
das ist ja nicht mehr stillstand..und auch kein negativlauf..das ist ein zurückrollen..und bei einem negativlauf erwarte ich,dass der trainer versucht, dem entgegenzuwirken,aber da hat man das gefühl, es passiert GAR NIX!!!

Ich weis nicht, was passiert oder was nicht passiert. Aber ich glaube nicht, dass Skibbe nicht alles versucht. Ich sehe das Problem derzeit eher bei der Mannschaft. Die können doch alle Fussballspielen. Warum spielen die dann so nen Mist? Ich glaube nicht, dass Skibbe ihnen gesagt hat, die Bälle hoch und weit nach vorn zu knüppeln und alles, was sie sich in den letzten eineinhalb Jahren erarbeitet haben über Bord zu werfen.

klar..warum spielen die so nen mist...sehe ich auch so..aber dann sage ich als trainer vielleicht auch mal: ich stelle mal um, vielleicht hat sich der gegner einfach jetzt auf uns eingestellt...ich änder mal was..aber da ist irngedwie stillstand...das meine ich damit..er reagiert nicht mehr aufs spielgeschehen..(leverkusen ausgenommen)

davor die spiele..gladbach zb. da wird am ende gewechselt..oder hannover..oder freiburg..da hätte vielleicht frühzeitiger mal frischer wind was gebracht..ne..wie lethargisch taumeln wir da immer das spiel runter
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.

ja,der trainer hat hier viel verändert..aber in den letzten wochen hab ich das gefühl,er ist entweder mit seinen gedanken ganz woanders..oder..keine ahnung
das ist ja nicht mehr stillstand..und auch kein negativlauf..das ist ein zurückrollen..und bei einem negativlauf erwarte ich,dass der trainer versucht, dem entgegenzuwirken,aber da hat man das gefühl, es passiert GAR NIX!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Anakiny schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.

Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.

Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.

Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.

Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.

Mh warum beganidigt er dann einen Spieler, der nach außenhin Auftritt, als ginge ihm das große Ganze der Eintracht vollkommen am ***** vorbei?

waaas? genau das gegenteil ist doch der Fall!!!
und..ehrlich gesagt, ich wäre momentan auch net traurig drum,wenn Skibbe hinschmeissen würde...es tut sich so wenig in der Mannschaft..die spiele sind grottig...man hat das gefühl,es geht nix mehr...und das schlimmste..der trainer ändert nie was...überhaupt nix..jede woche der gleiche mist...wie eingefahren..ein abwärtsstrudel!

kein aufbäumen, kein systemwechsel, kein fingerzeig, was ändern zu wollen
#
pascal11 schrieb:
Oh Mann, wie kann er nur???
Abgesehen von der sportlichen Frage (ich persönliche glaube, das ein gesunder Amanatidis gut für unser Spiel wäre), demontiert er damit doch Skibbe.

Skibbe suspendiert öffentlich Amanatidis (dies ohne vorherige Info an Bruchhagen zu machen war sicherlich nicht ganz korrekt). Wenn Bruchhagen den Trainer aber nun öffentlich zurückruft, kommt dies einer Entmachtung gleich, dass riecht für mich nach Ende der Beziehung, Skibbe KANN das doch gar nicht hinnehmen, will er sein Ansehen wahren...

tja..entmachtung..ich sag mal so...wenn skibbe ohne absprache Ama suspendiert..was war dann das?

skibbe wird das hinnehmen und ama 89 minuten auf die bank hocken..alles beim alten
#
Adler-Woerth schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.

In der Birne hast Du wirklich nicht viel. Aber die Blöd ist wohl genau für Leute wie Dich gemacht.

das war doch die Aussage von HB schon am WE. Nur die Blöd bringt sie nochmals um solche Spacken wie Dich zu füttern

Gruß

ich hab gestern im HR3 nochmal ein kurzinterview von HB gesehen,weiss net von wann das ist..da war der Tenor der gleiche.

ansonsten begrüße ich das Ganze auch..und der Verweiss der FR auf Diego und konsorten,die nur für ein spiel gesperrt wurden,sind auch gut...grad in der jetzigen Lage,können wir uns das nicht leisten, einen Ama draussen zu lassen.

aber..ich glaube,selbst wenn Skibbe Ama "begnadigt" auf druck von HB hin..dann hockt er wieder auf der bank bis zur 89. minute
#
kurzfristig sind noch zwei plätze inkl. stehplatz frei geworden
#
womeninblack schrieb:
(Das war leider ein französischer Link Joana, der funktioniert hier nicht....)
http://www.clipfish.de/video/2019499

Ja, Peter Alexander....
Sogar meine demente Mama konnte sich heute an ihn erinnern, als ich ihr sagte, dass er gestorben sei.
Aber schade, dass er es, trotz seines Geldes, nicht schaffte "ordentlich" alt zu werden. Nach dem Tode seiner Frau litt er wohl nur noch.
Ruhe in Frieden ....

ich glaub,der tod seiner tochter hatte ihm dann schlussendlich den rest gegebe und er hat den sinn seines noch verbleibenden lebens verloren
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke eh nicht, dass Ama uns jetzt weiterhelfen könnte. Wir brauchen vorne Spieler, die einen Ball sicher annehmen und richtig verarbeiten können. Leider kann Ama den Ball immer noch weiter stoppen als schießen.
....

Beschreibt ganz gut das Dilemma mit Ama.
Er ist ein Kämpfer, wenn auch mit limitierter Technik. Und dies passt nicht zu seinem Ego und sein Selbstbild vom Stürmer-Star.
Damit wird er immer bei jedem Trainer anecken und selbst nie zufrieden sein könne. Anspruch und Wirklichkeit zerreisen ihn da.

Skibbe hätte ihn geräuschloser aussortieren und Ama mit seinen Provokationen auflaufen lassen sollen. Das wäre professionell gewesen.

Naja, ob wir jetzt unbedingt einen feinen Techniker im Sturm brauchen, wage ich zu bezweifeln. Wir brauchen durchaus auch Leute, die dem Mitspieler in den ***** treten (positiv gemeint), einen Kämpfer vor dem Herren. Chris und Ama wären in dieser Situation durchaus zu gebrauchen, aber ich kann mich auch irren....

sehe ich genauso..immer das geseier mit limitierter technik..dafür war er früher gut genug,um die tore zu schießen..und es waren auch genug für die eintracht

der artikel inder FR ist ganz gut....grad jetzt brauchen wir einen aufm feld, der das spiel mal ankurbelt..
und der vergleich zu farfan, diego etc passt auch ganz gut...die dürfen alle noch spielen,weil die trainer eben wissen,wie wichtig sie sind..aber bei uns ist der trainer lieber stur
#
propain schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
tani1977 schrieb:
corny schrieb:

Ebenso Fährmann, er ist nicht besser als Oka und wenn die halbe Abwehr ausfällt ist es nicht gerade förderlich dann auch noch den Torwart zu wechseln, zumal Oka eher beruhigend auf die Notnägel wie eben Kraus oder Clark einwirken konnte. Während der laufenden Saison wechselt man einen Torwart zudem nicht grundlos aus, da müßte er schon einige Böcke fabrizieren. Und auch hier muß man mal sehen, an Oka liegt es derzeit nicht.

sorry,wenn ich mir die ersten spiele jetzt von oka ansehe,dann sage ich ganz klar..Fährmann ist auf jeden fall BESSER!
und wenn ich das schon lese..oka wirkt beruhigend..ja,toll..der macht das spiel langsam..sehr beruhigend
der taumelt durch den eigenen strafraum...unsicher bei jeder flanke,die rienkommt...klebt auf der linie

im gegensatz zu fährmann..den wechsel hätte man im winter vollziehen müssen,fährmann wurde nämlcih von spiel zu spiel besser und sicherer...flanken schön abgefangen, gute abwürfe..und aggressiv im eigenen strafraum

aber nein

Oh Tani, du sprichst mir aus der Seele. Man konnte bei Ralle ganz klar eine steigende Tendenz erkennen. Als Oka aufeinmal am Samstag nen Ball schnell wieder abgeworfen hat, haben mein Kumpel und ich uns nur angeguckt und haben das gleiche gedacht "Was war das jetzt?   "

Meiner Meinung nach hätte der Wechsel wirklich im Winter stattfinden sollen. Aber naja ist nur meine Meinung    

Leider hat der Skibbe keine Eier, sonst hätte er den Wechsel im Tor vollzogen. So dürfen wir uns den fairen Sportsmann Oka weiter im Tor antun.

Wie sagte ein Kumpel: Der Oka ist so fair, der wartet mit dem Abstoß so lange bis sich der Gegner positioniert hat.

tja..der wechsel in münchen war umso erstaunlicher..ich wünschte,skibbe hätte auch so gehandelt..wobei der wechsel da noch verständlicher gewesen wäre...

oka hat auch immer so flache abstöße dabei..grad am samstag wieder...da warte ich nur drauf, weil der die teils zwischen gegners reihen durchschießt,dass irgendwann sich das rächt
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Halil hat ein gutes Spiel gemacht am Samstag.
Wegen ihm haben wir das Ding jedenfalls nicht vergeigt.
Ich wäre froh, es hätten sich andere so einsatzfreudig, mutig und offensiv erwiesen wie er.

Richtig und wäre mal wieder eine Bestätigung dafür, dass es häufig der bessere Weg ist Spielern außer Form eine Pause zu geben, als sie ständig durchspielen zu lassen.

sehe ich auch so...
#
corny schrieb:

Ebenso Fährmann, er ist nicht besser als Oka und wenn die halbe Abwehr ausfällt ist es nicht gerade förderlich dann auch noch den Torwart zu wechseln, zumal Oka eher beruhigend auf die Notnägel wie eben Kraus oder Clark einwirken konnte. Während der laufenden Saison wechselt man einen Torwart zudem nicht grundlos aus, da müßte er schon einige Böcke fabrizieren. Und auch hier muß man mal sehen, an Oka liegt es derzeit nicht.

sorry,wenn ich mir die ersten spiele jetzt von oka ansehe,dann sage ich ganz klar..Fährmann ist auf jeden fall BESSER!
und wenn ich das schon lese..oka wirkt beruhigend..ja,toll..der macht das spiel langsam..sehr beruhigend
der taumelt durch den eigenen strafraum...unsicher bei jeder flanke,die rienkommt...klebt auf der linie

im gegensatz zu fährmann..den wechsel hätte man im winter vollziehen müssen,fährmann wurde nämlcih von spiel zu spiel besser und sicherer...flanken schön abgefangen, gute abwürfe..und aggressiv im eigenen strafraum

aber nein
#
oko1979 schrieb:
Peter Alexander ist tot

Würd gerne noch was schreiben, aber mir fehlen die Worte! Ein großer - ein ganz Großer - ist von uns gegangen!

R.I.P.

ich bin auch sprachlos,als ich das eben gehört habe;-(
#
Aceton-Adler schrieb:
Ama ist also so gelassen wir noch nie.
Na subba, dem scheint die Eintracht so richtig am Herzen zu liegen.

oh mann,was soll er denn jetzt sagen? wenn er sich jetzt weiter kritisch äussert, dann eskaliert das nur weiter und das wirft man ihm doch vor...
#
felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.  

genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig

26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13
#
Maabootsche schrieb:
gereizt schrieb:
...Aber Amanatidis ist auch die Type, die die Eintracht in den letzten Jahren mitgeprägt hat. Wie auch Oka, Russ, Ochs, Köhler und Meier. ...

Allein damit hat schon so mancher hier ja scheinbar Probleme...

so sieht es aus...bruchhagen hat net umsonst mal gesagt...ama ist eintracht..
der nüchterne bruchhagen!!!
#
gereizt schrieb:

Da schwillt mir ja der Kamm, der kurze... Glaubt ihr ernsthaft, alle die hier Partei für Amanatidis ergreifen machen es sich einfach oder sind nicht in der Lage, zu lesen. Das Gegenteil ist nur zu oft der Fall.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir dies
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3
und dies
http://www.blog-g.de/audio/skibbe_ueber_Ama.mp3
angehört habe. Mag sein, dass Skibbe in der Form über die Form des Spielers reden darf. Öffentlich. Und es mag sein, dass Amanatidis einmal mehr übers Ziel hinaus geschossen ist (obwohl ihn HB hier in Schutz nimmt). Aber dieses hier:
“Er spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen.“ (wörtlich aus dem File) geht gar nicht. Diese caesarische Arroganz in der dritten Person. In einer Pressekonferenz.

Das lässt tief blicken. Viel zu tief finde ich. Es ist und bleibt schäbig.

Und nein. Amanatidis ist eben nicht austauschbar. Als Spieler vielleicht. Da wird hier ja eh ständig nach sinnvollen Ergänzungen gerufen. Und raus mit dem nach 3 schlechten Spielen. Aber Amanatidis ist auch die Type, die die Eintracht in den letzten Jahren mitgeprägt hat. Wie auch Oka, Russ, Ochs, Köhler und Meier. Kein Schwegler. Der überlegt ja noch, ob er die Eintracht mag...

Soll er halt hier weiter trainieren der Sportskamerad Skibbe. Wenns gut für die Eintracht ist freut es mich.

Daumen hoch!!!! und zwar alle,die ich habesmile:

sehr gut geschrieben..wo kann ich unterschreiben?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ist zwar möglicherweise O.T. aber ich beglückwünsche alle Vorredner für ihr erfülltes und glückliches Leben. Wenn ihr sonst keine Probleme habt... - beneidenswert.

schließen wir das forum...weil..dann gibts ja nix mehr zu sagen