tani1977
123073
Gran_Feudo schrieb:
Wenn Gekas gehen würde, würden die Kasse klingeln und andere würden die Tore schießen.
Wahrscheinlich keiner annähernd so viele wie Gekas, aber wenn 3 Spieler 5 Buden machen, ist das genauso, wie wenn Gekas alleine 15 macht.
Wenn also irgendeiner im Winter bereit ist, einen (für die Eintracht) großen Batzen Geld auf den Tisch zu legen, dann her damit.
Wir werden mit Gekas keinen Oirobbaboggaal-Platz erreichen und ohne ihn nicht absteigen. So what?
WENN 3 spieler 5 buden machen...was war das problem in den letzten jahren? dass vorne jemand gefehlt hat,der das spiel zu ende gespielt hat..einfach mal geknipst hat!
also fänd ich es sträflich, so einen spieler gehen zu lassen!
uns hat immer einer gefehlt,der einfach mal da steht und das tor macht...der diesen killerinstinkt vorm tor hat
peter schrieb:flying_eagle schrieb:
Weiterhin möchte ich mal die Frage in den Raum werfen was passieren würde wenn z.B. Blackburn uns in der Winterpause 8 Mio für Gekas bieten würde. Würdet ihr das machen?
da muß ich gar nicht lange überlegen. mein wunsch ist es die eintracht gewinnen zu sehen. und da war gekas diese saison ganz, ganz wichtig. nicht umsonst führt er die torjägerliste an. ein verkauf von gekas wäre für mich erst dann eine option, wenn dafür ein spieler geholt würde, der anschließend die torjägerliste anführt.
messi, oder national betrachtet gomez oder dzeko, kosten aber einen tick mehr.
so lange es nicht wirtschaftlich dringend geboten ist (das war es früher schon ab und an) würde ich versuchen alle leistungsträger zu halten oder zumindest durch bessere spieler zu ersetzen. das ist aber eine frage der finanziellen möglichkeiten.
auch wenn hier einige das "graue maus" image ganz gerne hervor heben: wir stehen auf platz 7 in einer der besten ligen der welt. und da ist noch entwicklungspotential. wir brauchen aber ein wenig geduld.
vor etwas mehr als fünf jahren hätten wir vom aktuellen status nur geträumt. nicht überschuldet, in der ersten liga etabliert und vor jedem spiel können wir darauf hoffen zu gewinnen.
8 mios mehr auf dem konto der eintracht wären da für mich kein ersatz.
sehe ich genauso...mit gekas haben wir jemanden,der im team integriert ist..der die anspiele bekommt,der daraus die tore macht...so einfach ist dsa nicht, einfach nen toptorjäger kaufen und dann läuft das schon..vor allem...derjenige würde ja auch wieder das gehaltsgefüge sprengen..insofern
GEKAS HALTEN
mickmuck schrieb:forzasge88 schrieb:flying_eagle schrieb:
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...
Ich bleibe ruhig... Sehr ruhig sogar, für 16 Mio müssten wir ihn wohl verkaufen, wollte halt nur mal angemerkt haben, dass der Link schiss ist, weil er einfach nur auf die HP von RM führt...
du musst dich durchklicken, es gibt keinen direktlink.
und wohin klicken? bei news steht schon mal nix
für kein geld der welt würde ich den abgeben...denn...man sieht ja,wie schwer es ist, so einen spieler zu finden,der zur mannschaft passt und das näschen hat, im entscheidenen moment die tore zu machen..er macht den unterschied
so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen
nein..gekas bleibt
so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen
nein..gekas bleibt
Basaltkopp schrieb:
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.
dass er den ersten elfer gehalten hat, war kein bonus? da hat er uns ja mit im spiel gehalten.
durch elferschießen nen bonus zu bekommen,was ja eher ein glücksspiel ist;-(
Tex-Hex schrieb:
wenn Ralle meint er wäre gesetzt woanders..
reisende soll man nicht aufhalten
wer sagt denn,dass er das meint?
aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...
Rimas schrieb:
Super! Wenns nach Tanni geht, würden Oka, Chris und Gekas keien Spiele mehr machen ... sie haben ja keine Perspektive ...die alten Säcke!
erstens,werde ich nur mit einem n geschrieben..und dann
hallo, du kannst ja jetzt wohl nicht feldspieler mit torhütern vergleichen!!! der wechsel des torhüters ist eben etwas anderes,als einen feldspieler zu wechseln!!
es geht mir nicht ums alter von spielern..sondern einfach darum, dass man auf die feste position des torwarts eben jemanden setzt,der perspektive hat und bei dem man die entwicklung eben noch sieht, während zb. bei oka da nicht mehr viel zu erwarten ist...
it's time for a change
Eintracht23 schrieb:
Also, erstmal denke ich das alle Spieler hier irgendwelche Klauseln haben. Das Fährmann auch eine hat wundert also absolut nicht. Sein Berater hat doch vom Grundprinzip recht. Der Junge will spielen und ist mit vielen Vorschusslorbeeren hierher gekommen. Alles andere als seine Position klar zu machen wäre doch verwunderlich. Wer sitzt schon gerne auf der Bank.
Mann muss ihn einfach jetzt das Vertrauen schenken. Ansonsten bin ich mir sicher das er im Sommer geht und das meiner Meinung nach zurecht. Auf was soll er warten???
100 prozent daumen hoch...
fährmann hat sich lang genug mit der warteposition zufrieden gegeben..ich finde es eigentlich sogar positiv, dass man das gefühl hat,dass er endlich mal um seinen posten kämpft
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:-Graf_fitti- schrieb:tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
1) Fährmann hat nicht bewiesen das er deutlich besser als
Nikolov ist.
jetzt muss er deutlich besser sein? mir langt die perspektive..für mich ist er besser als nikolov, mit der perspektive, die man eben bei ihm von spiel zu spiel sieht..es geht immer ein stückchen weiter nach oben!
Sehe ich genau so !
Mir würde auch die Perspektive langen aber Skibbe sieht das anders.
Also muß er leider doch deutlich besser sein um solche Forderungen zu stellen.
und da verstehe ich skibbe absolut nicht
er setzt auf die konstante um dann im sommer neu zu entscheiden. für mich ist das verständlich.
verstehe ich immer noch nicht..wenn doch fährmann gezeigt hat,dass er gut ist..und konstant stetig ein tick besser spielt..warum dann diesen fluss unterbrechen?
ist ja jetzt nicht so, dass fährmann in seinen spielen ein auf und ab an böcken/schlechten spielen hatte
Hyundaii30 schrieb:-Graf_fitti- schrieb:tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nikolov ist.
jetzt muss er deutlich besser sein? mir langt die perspektive..für mich ist er besser als nikolov, mit der perspektive, die man eben bei ihm von spiel zu spiel sieht..es geht immer ein stückchen weiter nach oben!
Sehe ich genau so !
Mir würde auch die Perspektive langen aber Skibbe sieht das anders.
Also muß er leider doch deutlich besser sein um solche Forderungen zu stellen.
und da verstehe ich skibbe absolut nicht
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov ist.
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
tja..aachen..da sprechen die leute nur von den nichtgehaltenen elfmetern im elferschießen, [...]
Nicht im Ernst, oder?
ist das jetzt ein: das meinst du jetzt nicht ernst?!
oder ist das jetzt ein
das haben nicht ernsthaft leute gesagt
Letzteres.
Am Ende wirft man Fährmann noch vor, dass Gekas seine Chancen in Aachen nicht nutzte.
doch,das haben leute ernsthaft gesagt..thema: fallen wie ne bahnschranke
okay,aber nix von der alten verletzung, noch von köln,da hatte ich erst bedenken.puuuh