tani1977
123073
dawiede schrieb:
Bei aller Notwendigkeit eines guten Selbstvertrauen bei jungen Menschen, die so in den Medien stehen, geht mir die Ungeduld eines Faehrmanns oder Tosuns gewaltig auf die Nerven
oder
ist die Eintracht wirklich so schlecht Spielern Perspektiven aufzuzeigen? Gerade bei Faehrmann hat man sich doch eigentlich deutlich geauessert (aber so ist es halt...erst mit dem Banaensche den Bub ausm Chemiebetrieb gelockt, jetzt will er die ganze Staude)
chemiebetrieb???
Larruso schrieb:tani1977 schrieb:Larruso schrieb:
"Oka und Maik sind für mich WELTKLASSESPIELER...."
Ich glaube ich sollte das mal in den Nikolov-Thread kopieren und so tun, als ob ich das sagen würde.
Auf die Reaktionen wäre ich sehr gespannt. Und als Highlight dann die Offenbarung, das die Aussage von Herrn Gekas kommt...
LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEILIG!!!*schnarch
Genau auf so was habe ich gewartet..
kennst mich ja,gell
deswegen hab ich es auch geschrieben*G
Larruso schrieb:
"Oka und Maik sind für mich WELTKLASSESPIELER...."
Ich glaube ich sollte das mal in den Nikolov-Thread kopieren und so tun, als ob ich das sagen würde.
Auf die Reaktionen wäre ich sehr gespannt. Und als Highlight dann die Offenbarung, das die Aussage von Herrn Gekas kommt...
LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEILIG!!!*schnarch
Morphium schrieb:
Eines haben Sie in der Bundesliga gelernt: Ein Stürmer muss auch defensiv arbeiten.
Gekas:
In Griechenland konnte ich es mir erlauben, nur meine Offensivqualitäten zu zeigen. Ich bin schon immer gerne gelaufen. Aber meist nach vorne, um Tore zu machen. Hier heißt es: Immer arbeiten!
Diesen Satz hätte er sich unter Funkelstern nicht leisten können. Gekas - Wie kriegen wir das wieder hin?
viel interessanter finde ich den satz: ich bin schon immer gerne gelaufen...spricht man ihm das teils nicht hier auch ab..er würde nicht viel laufen?
Wedge schrieb:
Ein klares Bekenntnis zur Eintracht sieht anders aus und da geb' Ich ihn lieber dieses Jahr für 3 Mios ab, als perspektivisch auf ihn zu bauen und ihn dann beim ersten dickeren Angebot zu verlieren.
wie soll jemand ein klares bekenntnis zur eintracht von sich geben, wenn er immer wieder in die zweite reihe geschoben wird? noch ist er noch jung..aber das geht ganz schnell,dann kommt er über den talentstatus nicht mehr raus, weil er eben als Junger zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat
womeninblack schrieb:
Ralle will wirklich gehen?
Kann ich mir net vorstellen, aber wenn, dann gehen lassen...
Das kann doch net sein, dass er "Randale" macht, sorry...
Was machen Zimbo Zimmermann und Prölli eigentlich??
Oka ruhig??
Äh....
Und: Tani: klar, dass Du Okla "nur das Schlechteste" wünschst, Du schreibst seit ich mich erinnere gegen ihn, früher halt für Pröll.
Fazit: ich kann´s net glauben, dass der Ralle net noch ne halbe oder auch eine Saison oder auf die nächste Verletzung von Oka warten kann, bis er Stammtorhüter wird so doof kann doch gar kein Mensch (Torhüter) sein, denn dann hätte er imho eine Stammplatzgarantie, bei dem Management und dem (schlechten) dritten Torhüter.........
ääh,wo hab ich ihm bitte das schlechteste gewünscht???
ich sag nur,dass ich für einen torwartwechsel bin..und ja...die fehler,die oka immer schon gemacht hab, sehe ich nicht erst seit gestern...
und eben..Fährmann wird von Spiel zu Spiel stärker...ich weiss nicht,warum jetzt nicht gewechselt wird..in München wird der Kraft ins Kalte Wasser geworfen und bei uns ist das Wasser doch schon angewärmt
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro
sorry,hinten wird natürlich zu dritt gesessen..passen ja nur fünf leut eins autosmile:)
Snuffle82 schrieb:tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro
Sorry, wenn ich Dir da Unrecht tue, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Fahrt 600€ kosten soll?!
500 euro...fünf personen...mietwagen: 230 euro
benzinkosten auch um die 200 euro
plus karten für jeweils 15 euro mal fünf
Haefe schrieb:Mchal schrieb:pivu schrieb:kyrgi27 schrieb:kronbergadler schrieb:
M. Skibbe sollte, wie es in anderen Vereinen bereits war (S04, Bayer) sofort Fährmann gegen Nikilov austauschen...Weshalb geht das immer in anderen Vereinen und nicht bei uns???? Herr Skibbe, Neuer und Adler waren am Anfang auch unerfahren und sind jetzt einer Besten Ihrer Zunft!
wer hat denn damals den Adler ins Tor gestellt, und an ihm festgehalten?
Das war auch nur der Not geschuldet, weil Butt rot sah (nach Foul gegen uns!) und gesperrt wurde. Sonst wär's wahrscheinlich nicht (so bald) passiert.
ich finde diese Vergleiche mit Adler und Neuer immer wieder putzig. Die beiden haben bereits in den ersten drei Spielen, ihrer Mannschaft mit eindruckvollen Paraden Spiele gewonnen. Davon ist unser Ralle meilenweit entfernt.
Wie bitte? Neuer hatte im ersten Spiel gegen die Bayern ordentlich gepatzt. Slomka interessierte das nicht und hielt an ihm fest. Schließlich hatte er ein Spiel zuvor Rost auf die Bank beordert. Im zweiten Jahr hatte Neuer viele dicke Fehler drin, aber es wurde Geduld bewahrt. Ebenso hatte Adler Phasen, in denen es überhaupt nicht lief. Das muss man auch so jungen Torhütern zugestehen. Mittlerweile erntet man dort die Früchte.
Ob es bei Fährmann ähnlich positiv laufen wird/würde, weiß man nicht. Aber die letzten Spiele machen Hoffnung darauf, dass er reifer geworden ist im Vergleich zur Vorsaison.
das wollte ich auch schreiben..komisch,dass man die anfänge von neuer und adler jetzt so glorifiziert
Herborner-Adler schrieb:Maabootsche schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
... Bis auf zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen und beim Abseitstor die Flanke nicht gepflückt.
Dafür wäre Oka geteert worden.
...
Jepp, das war schon auffällig, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das nicht sogar mehr als zweimal war.
Gut gehalten mit einigen folgenlosen aber prinzipiell gefährlichen Fehlern, das führt m.E. nicht unbedingt zur Stammplatzgarantie.
Wollen wir jetzt jeden Fehler und Abpraller aufzählen ?
Zählst Du auch die Abpraller bei OKA ? Die in letzter Zeit auch noch zu Toren geführt haben ?
Wieviele Flankenn unterläuft Oka ? Oder er geht erst gar nicht dort hin wo es weh tut.
Bleib fair, im Moment ist Ralle klar vorne und sollte seine Chance auch gegen Hannover bekommen.Solange er keine gravierenden Fehler macht sollte er auch spielen.
allein,dass Ralf jetzt auch mal die Flanken abpflückt, find ich schon einen klarten vorteil oder eben auch im strafraum aggressiver ist...und...ich denke weiter, von spiel zu spiel wird es besser..ich denke,er hat auch ein gutes testspiel hingelegt, weil er eben in der hinrunde schon spielpraxis sammeln konnte
WuerzburgerAdler schrieb:Doomsday schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!
Ich fand ihn auch gut. Bis auf zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen und beim Abseitstor die Flanke nicht gepflückt.
Immer hübsch objektiv bleiben.
Ralle ist dafür noch lernfähig, außerdem hat er zwei Elfer gehalten.
Ich wollte nur mal demonstrieren, wie sehr Dichtung und Wahrheit beieinander liegen. Die Kette der Pros und Contras ließe sich beliebig fortführen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Auch ich habe meine Präferenzen.
Aber fair muss es schon bleiben. Vor allem, wenn es um faire Leute geht. Und da ist Oka zuvorderst zu nennen.
zitat hr-online: Bester Eintrachtler gegen Teheran: Keeper Ralf Fährmann
Nuriel schrieb:tani1977 schrieb:Doomsday schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Doomsday schrieb:
Heute hat Ralle wieder eindeutig bewiesen wo er hingehört und zwar ins Tor von Eintracht Frankfurt als Nr.1. Jetzt!
Ich fand ihn auch gut. Bis auf zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen und beim Abseitstor die Flanke nicht gepflückt.
achtung..ich warte jetzt auf den einwand:
hätte er die mal im pokal gehalten
hätte er die mal im Pokal gehalten - und nun?
ich wollte damit nur sagen, dass einige das bestimmt denken!
Doomsday schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Doomsday schrieb:
achtung..ich warte jetzt auf den einwand:
hätte er die mal im pokal gehalten
NACHMACHER