>

tani1977

123074

#
ich würde mal wetten,dass der ultraszug an irgendeinem funzelbahnhof 2 stunden festgehalten wird!
#
das grundvertrauen in die menschen und auch in eintrachtfans hat mich hier im forum schon mehrere hundert euro gekostet,insofern kann ich die leichte panik schon verstehen
#
war meine vermutung also doch richtig...grad die sache mit der karibik..das schreibt man ja net,wenn man geld abzockt,da meldet man sich einfach net mehrsmile:)

schön,dass sich das so aufgelöst hat
#
das ist ja auch krass!
mit 60 euro in die karibik

vielleicht wollte er dich nur schocken..ich hoffe es für dich
#
wo wohnst du? wie groß/kräftig bist du?

ich fahre mit ner s-klasse nach pauli, und wir sind zu viert..
wäre dann zu schauen, ob das hinten dann auch passt
#
ich bin auch auf der suche nach pauli karten,egal ob steh oder sitz
bitte melden

tani1977@web.de
#
yeboah1981 schrieb:
Hab da was von so ner UF-Aktion gehört, kann mir mal jemand sagen, um was es da geht?

moment,ich werde gleich mal alles,was ich weiss hier reinkopieren und in mein facebookprofil stellen,bei wkw reinsetzen, ins radio setzen und ne werbung im fernsehen dafür schalten
#
gereizt schrieb:
Ich weiß, wem ich meine Geheimnisse künftig anvertraue...

viel spass..dann kennen wir ja bald alle deine geheimnisse*Gg
#
@eintracht125 /
wie oft willst du das hier noch posten!!!!!!

wurde schon gelöscht und das hatte auch seinen Grund! meine güte, lies dir das doch mal durch,was da am Ende steht*kopfschüttel

dass es im lautern forum steht,macht es nicht besser,aber da muss man das jetzt nicht hier noch tausendmal posten!
#
dj_ani schrieb:

Soweit ich weiß, dürften das nur die EFC´s gewusst haben, wobei die ja die Info nach unten verteilen mussten.

muss man nicht!
wir haben die exakte info im detail innerhalb des vorstands behalten und die info an die mitglieder beinhaltet das,was auch veröffentlicht wurde...es gibt ne überraschung für 5 euro..

je mehr die genauen details wissen,desto höher ist immer die gefahr,dass doch mal was rausgetragen wird,das wollten wir vermeiden
#
r.adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos

ouhh Mann! Sowas bescheuertes.    

und es war nicht der bezug zu dem posting hier heute mittag..der typ auf der lautern homepage hatte das um 7 uhr morgens gepostet..wo immer er das schreiben her hat!!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos
#
Nordhessen3 schrieb:
@leute

geht mal in das Forum von www.der-betze-brennt.de

Vorba-Diskussion Lautern-Eintracht Frankfurt. Ich glaube wenn der Kerl ihr gefunden wird gut Nacht.

was meinst du damit,welcher kerl wird wo gefunden?
#
Nordhessen3 schrieb:
um was gehts gerade?

um nix

lass dich überraschen, schnell wird es geschehen...dass auch deine träume in erfüllung gehn*rudi carell imitiert
#
dj_ani schrieb:
tani1977 schrieb:
dj_ani schrieb:
Sorry Tani, musste leider bei deinem Beitrag auch den Atombutton drücken, da durch das zitieren der Beitrag von dem Vollpfosten der sich wichtig machen wollte immernoch sichtbar war.

Leute gibts      

macht nix..ich war so in rage,dass ich einfach zitiert hattees gibt leute,die sind einfach unglaublich...und dann,das beste, noch den absatz schön mit reinkopiert,wo extra drin steht,dass eben NICHTS verraten werden sollsmile:)

Manche müssen sich halt einfach in den vordergrund spielen  Ging ja doch recht schnell, das die Info wieder weg ist.

Zukünftig sollte man vielleicht einen Wesenstest machen, bevor die Leute in den Verteiler kommen  

oder jeder muss eine verschwiegenheitserklärung unterschreiben*Gg
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Absage ist auch bei mir da...naja gibt schlimmeres

kam die absage per mail oder post?
#
dj_ani schrieb:
Sorry Tani, musste leider bei deinem Beitrag auch den Atombutton drücken, da durch das zitieren der Beitrag von dem Vollpfosten der sich wichtig machen wollte immernoch sichtbar war.

Leute gibts      

macht nix..ich war so in rage,dass ich einfach zitiert hattees gibt leute,die sind einfach unglaublich...und dann,das beste, noch den absatz schön mit reinkopiert,wo extra drin steht,dass eben NICHTS verraten werden sollsmile:)
#
eintracht125 schrieb:
cypret schrieb:
Glaub kaum das du noch Karten kriegst.... vorallem nicht Stehblock.

Für die 5€ kannst du dir eine Überraschung bei der UF kaufen    

Ich hoff ,dass man diese Überraschung auch vorm Stadion noch kaufen kann. So war es doch in Nürnberg mit den Mützen oder?

das wurde damals aber auch so angekündigt,wenn ich mich recht erinner
#
joerg2902 schrieb:
Habe heute meine Karten bekommen , war wohl wie
ein Sechser im Lotto. ,-)  ,-)  ,-)  

hast du ne auswärtsdk?
#
Larruso schrieb:
tobago schrieb:
Larruso schrieb:

Also jetzt ist auch mal gut.

Wenn das jemand liest, meinte man, wir haben einen Opa im Tor, der bei einer C Klasse Mannschaft spielt.

Nur zur Info. Schaut man sich unser Torverhältnis an, ist es doch gar nicht so dunkel am Himmel.

Verstehe auch nicht, das immer noch Markus Pröll hinterhergetrauert wird. Wenn sich jemand für die Vereinslosigkeit entscheidet und nicht bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, als Gegenleistung aber spielen könnte..... naja, bißchen offtopic...

Ich brauche als Torwart, bei unseren Abwehr (u.a. Schreihals Franz) keinen der ebenfalls rumschreit wie ein Großer.
Mir passt die Ruhe die Oka ausstrahlt gut.

Ich wäre froh über einen Tormann der unseren unsicheren Innenverteidigern ab und zu mal lautstarke Anweisungen geben würde. Das würde die eine oder andere Fehlleistung von vorneherein abstellen.

Gruß,
tobago

Jep,

da haste Recht, das würde ich mir von Oka auch mehr wünschen. Wobei er vielleicht mit leisen Tönen spricht, die wir nicht wahrnehmen   .

per gedankenübertragung oder was? naja,soviel genutzt hat die ja dann auch net,dann muss er noch dran arbeiten*Grööhl