>

tani1977

123074

#
Seraphina schrieb:
Mal hat ihr Totem doch im Limbo weggesperrt. In ihrem Kindheits-Haus. Un er hat danach gesucht,weil sie aus den 50 Jahren Limbo iwann annahm,dass dieses die Wahrheit wäre.

Was mich noch son bissken verwirrt ist die Szene mit Mr.Sushi (wie hieß der denn- Saito??) am Anfang des Films wo Leo an den Strand gespült wird. Am Ende wiederholt sich diese Szene..  

da hab ich mich am ende auch geärgert,dass ich anfangs noch nicht so aufmerksam war...und dann wiederholt sich die szene...aargh
#
Calli_09 schrieb:
Das Ende von Shutter Island hab ich so verstanden, dass Leo sich an alles erinnert, er aber sterben will. Er sagt doch irgendso einen Satz " Entweder sterben oder als Monster leben" . Er hat sich für das sterben entschieden. So habe ich das Ende verstanden, dass er am Ende das Spiel nocheinmal bewusst spielt, weil er nicht mehr leben möchte.

Calli

ja,so hab ich das auch verstanden
schon ein sehr geiler film
#
Zicolov schrieb:
Alles außer "Oka wird im Tor stehen" wäre eine Enttäuschung.

sehe ich genau umgekehrt
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vodafone Tag zwei:  

Eben SMS bekommen mit der Nachricht, dass meine Kündigung erst 2012 wirksam wird.

Also wieder nichts...

Ich eben da angerufen, meinte der nette Kollege das mein Vertrag freundlicherweise auf 50€ monatl. (SuperFlat Internet) hochgestuft wird, aber "vergessen" wurde auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit bis Anfang Dezember 2010 zu reduzieren und mein Vertrag nun weiterhin bis 2012 laufen sollte.
Er würde sich darum kümmern und mich heute Abend anrufen ... Ich bin gespannt  

na,wenigstens haben sie den fehler schon mal zugegeben..der erste schritt

ich bin froh,dass ich bei O2 bin...da bin ich seit jahren..irgendwann rief mich mal an und hat mir gesagt,dass sie gesehen haben,dass meine monatskosten so hoch sind,und hat mir dann nen anderen tarif empfohlen..und ich hab monatlich tatsächlich sparen können...und weniger gezahlt

DAS nenne ich mal kundenservice

oder,als ich für meinen mann einen vertrag gemacht hatte,auch alles telefonisch, und die versehentlich die datenflat nicht mit aufgenommen hatten,aber mein mann eifrig am surfen war,haben die uns rückwirkend eine gutschrift über das komplette datenvolumen gegeben
#
hat jemand ne ahnung,ob es dieses jahr nochmal in frankfurt so ne first rebirth party geben wird?
#
SGE_tec schrieb:
Die 50 Punkte halte ich eigtl. auch für ein realistisches Ziel, wenn man nicht, wie letzte Saison, oft unnötig Punkte verliert.  

und bis jetzt ist uns das große Verletzungspech noch nicht auf den Fersen*Gg
#
adlersven118 schrieb:
dann wünsche ich es mir nachträglich zu meinem (11.august) ebenso ... sorry nix gegen oka..aber ich sehe bei "fairmann" einfach LOGISCH mehr entwicklungspotenzial ,er ist der mann für die zukunft und eines tages muss man ihm nun mal halt auch das vertrauen schenken! ob es zu früh kommt? warum ??? es sind beide keeper gleichwertig ,oka schießt ebenso hin und wieder mal ein bock ,... aber das hat auch ein köpke getan und auch ein kahn war nicht fehlerfrei ! deswegen pro fährmann ,pro zukunft...vielleicht kann ja oka die pokalspiele bestreiten ... wie es andere teams vor machen

ich glaube,bei dir ist das sogar pünktlich..weil die entscheidung ja ca. 2 tage vor dem pokalspiel stattfinden soll*Gg
#
fr artikel klingt ja spannend..also wieder ne entscheidung auf den letzten drücker
dann wünsche ich mir jetzt zum geburtstag(13.august),dass fährmann die nase vorn hat und unsere nummer eins im tor wird*Gg
#
ich hab hier ne alte version vom IE auf der arbeit
#
hab den text..vielen dank
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
kann mir jemand den fr-bericht über fährmann per mail schicken? ich komme hier net auf die seite drauf..ständig fehler:tani1977@web.de
oder per pn text reinkopieren*danke

bei mir stürzt die seite auch ständig ab

toll,dann liegts an der seite? der titel liest sich so interessant..mensch
#
kann mir jemand den fr-bericht über fährmann per mail schicken? ich komme hier net auf die seite drauf..ständig fehler:tani1977@web.de
oder per pn text reinkopieren*danke
#
ich musste eben auch mal wieder an die forumsshirts denken*Gg
#
Basaltkopp schrieb:
Wende bzw. neues Argument war freilich bezogen auf die Zweifler, dass Fährmann was drauf hat.

ich hoffe,das blatt wendet sich jetzt*Gg
#
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch

Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?  

Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?

Auch verliebt?

Der Trainer stellt auf, nicht die Hoffnung ...  

P.S: Langfristig geb ich euch Recht ...

die Hoffnung stirbt zuletzt*gg
#
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch

Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?  

Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?

nein,ich habe mich nicht verliebt,ich war es schon..

SCHERZ

genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....
#
#
oh mann,ama tritt gegen spycher nach..was ein quatsch
er hat doch nur beschrieben,wie es ist...hat man gegen chelsea schon gesehen,dass tzavellas eben auch öfters vorn zu sehen war....und vorstöße über links kamen..ist ne tatsache,dass spycher doch seltener vorne zu sehen gewesen ist
hat nix mit nachtreten zu tun,sondern mit aufzeigen der neuen stärken
#
wartet erstmal ab..wie ich unser glück kenne, bleiben wir nicht ohne verletzungen...und dann sind wir froh,dass wir noch stürmer auf der bank haben
#
manu666 schrieb:
wenn man nicht spielt sinkt automatisch auch das Selbstvertrauen...folglich sinkt die "Spielstärke".

auf der Torwart Position sind einige davon überzeugt das die Jugend rein muss und sie sich die Spielstärke/das Selbstvertrauen nur im Spiel holen kann. Bei der Sturm Position hingegen wird gemeint das sich die Jugend im Training aufdrängen muss und die "Erfahrung" verdrängen muss?! Zeugt aber nicht gerade von Gleichberechtigung    

naja...nun ist es leichter für einen stürmer,sich im training aufzudrängen,um auf spielzeit zu kommen,als für einen torwart, einen torwartwechsel während der saison herbeizuführen