>

tani1977

123074

#
als erstes..ich will nix beschreien
und ich klopfe extra nochmal drei millionen mal auf holz

aber, was mich am meisten überrascht ist,dass wir von üblen verletzungsmiseren,wie die letzten jahre, grad verschont bleiben...juhuuuu

und ich finde, jetzt, wo chris auch wieder zur alten stärke findet...sieht man,wie wichtig er für uns ist
#
schön auf deren page. was sagt der hesse

*Gg
#
adlerkadabra schrieb:
Morphium schrieb:
Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.

Da ist schon was dran. Nur - es gibt Leute, die verheizen gleich 3 oder 4 Chancen auf einmal. Nicht alleine, dass unser Captain hier hinschmeisst. Er untermalt dies zu allem Überfluss noch mit einer Nebelwerferaktion sondergleichen hier im Forum, und dies alles nach Nibelungentreueschwüren ("Ich führ uns in den Europacup") und vor dem Hintergrund eines ungeheuer emotionalen Moments, als er nach langer Verletzung zurück kommt, der Bärtige I ihn kurz vor Spielende einwechselt und er von den Rängen mit standing ovations empfangen wird. Muss man wirklich daran erinnern?

so siehts aus..er hatte seine zweite Chance schon,und hat sie kläglich vergeben..genau...der hat standing ovations bekommen,die ich übrigens ama, nach seiner langen verletzung, auch sehr gegönnt hätte..aber dieser drecksack von jones hat sie bekommen und danach schnell mit füßen getreten

der soll nie mehr zurückkommen,ich denke aber auch,dass bruchhagen das nie mehr zulassen würde...
#
sooo...der block 17.1 war wirklich total überfüllt..ich,mit meinen 1,58 stand am eingang und konnte nix sehen..hab mich dann aber auf das gelände geworfen..und hatte dann die beste sicht sorry, an alle nebenmänner,die ich mit meinem nervösen zuppeln an kapuze und co, sicher total verrückt gemacht hab*gg

ach ja..auch noch ne lustige szene...direkt vorm blockeingang wurde einem kumpel seine aufkleber abgenommen(verstehe ich auch nie)...ordner hat sie auf den boden fallen lassen,ich sehe das, überlege kurz,bücke mich und hebe sie hoch,während er mit seinem kollegen weiter durchsucht.
ich winke meinem kumpel dann zu,dass ich die aufkleber habe, sehe dann aber,dass der ordner sich grad umdrehen will, und schwupps,bin ich mit den aufklebern enteilt*gg
#
SGECookie schrieb:
Ich glaube eher, Gekas meinte, die sollen klatschen bzw. anfeuern und nicht werfen  

danke,genau SO hab ich das auch gesehen smile: die geste war aber schon recht cool...klatscht,und werft nicht*gg
#
propain schrieb:
Christoph44 schrieb:
Gekas ohh man ich bekomm Gänsehaut wenn ich den Namen zur Zeit höre GEEEIIIIIIIIIIIILL.

Auch wenn er in manchen Dingen nicht gerade der Beste ist, aber im Strafraum ist er einfach nur gut, der Mann weiss wo das Tor steht.

ist mir auch scheiss egal,in welchen dingen er nicht der beste ist..solange er weiterhin jedes spiel mind. ein tor macht

ich warte noch auf den hattrick die tore sind aber auch immer geil..und ich würde sagen,in der letzten saison hätten da teils auch leuten die nerven versagt...bzw. wären diejenigen gar nicht erst an diese stelle gekommen,die der gute gekas einfach zu riechen scheint...die stelle,von der man perfekt das tor treffen kann
#
ich hab mir eben nochmal das tor von meier angesehen.
das ist wirklich wahnsinn...jung bekommt den ball, da laufen 3-4 lauterer dem jung und dem ball entgegen,während meier genau in dieser bewegung stehen bleibt, den ball bekommt und dann UNBEDRÄNGT den ball reinmacht

sehr geil
#
Aachener_Adler schrieb:

[zu den Gekas-Berichten im SAW:]
Ich gebe gerne zu, dass ich mich in Gekas getäuscht habe. Diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich habe zwar nichts negatives zu seiner Verpflichtung geschrieben, seine Torquote spricht ja schon für sich, aber beigeistert war ich nicht. Ich habe noch nie, auch in seiner Bochumer Zeit nicht, verstanden, warum Gekas eigentlich so torgefährlich ist. Er hat nicht eine herausragende Stärke, nicht Dribbling, nicht Schusskraft, nicht Schnelligkeit, nicht Wendigkeit, nicht Kopfballspiel, nicht Arbeitsleistung, nix, was einen Stürmer der Spitzenklasse normalerweise ausmacht. Und trotzdem macht er Tore wie am Fließband aus relativ wenigen Ballkontakten. Der Mann ist mir ein Rätsel.

wie ama so schön sagt,20 ballkontakte in 8 spielen und 7 tore*gröööhl

der mann braucht auch keine schnellen dribblings...viele seiner tore resultieren daraus,dass er einfach da ist...sich nicht den kopf zerbricht,was er zu tun hat,sondern EISKALT vollstreckt! wie sehr hab ich mich nach so jemandem gesehnt!
und,wie er auch gesagt hat...er wird jetzt auch gesucht
#
supicha schrieb:
..erst ein Sieg gegen S 06 und dann in St.Pauli nachlegen, dann stünden wir mal richtig gut da. Wir haben auch das drittbeste Torverhältnis in der Tabelle, das sollten wir uns nicht kaputt machen lassen. Es lebe der Größenwahn.    

auf jeden fall..und auch die geschossenen tore lassen sich sehen..meine güte-)
die fünftmeistgeschossenen tore
die viertwenigstens gegentore

und bei uns gilt..ganz oder gar nicht..kein unentschieden...von mir aus kann es mit den siegen so weitergehen...unsere stunden kommen JETZT
#
sunking schrieb:
1998 war ich bei dem 2 : 1 auf dem Betze - Stimmung der Lauterer war super - auf dem Platz Kampf pur - gestern war eher erschreckend - sah nach Resignation aus -ich hatte das Gefühl, dass die Lauterer angst vor uns hatten oder zumindest sehr verhalten ans Werk gingen - passt zum Bild des sterbenden Kaiserslautern (Karstadt) - mir ist Lautern auf jedenfall lieber als die sch... Bonbonwerfer  

erinnerte mich irgendwie an die oxxenbachspielesmile:)
da gewinnen wir irgendwie auch immer und die stimmung von denen ist..ääh..hust
#
arminho schrieb:
3zu7 schrieb:
arminho schrieb:

Was haben Lobeshymnen mit Verletzungsgefahr zu tun?

Du bist wie lange Eintrachtfan?  

Steht doch im Profil ,-)

Kommt ja drauf an, welche oder wie geartete Verletzung man da gelten lässt. Dass sich ein Spieler mal verletzt, ist ja nichts Besonderes. Wobei es in den letzten Jahren unabhängig von den Leistungen relativ viele Verletzungen gab. Insgesamt ist das aber hier nicht das Thema. Und außerdem soll man so was nicht beschreien...

genau..bitte nicht beschreien..und überhaupt..ich finde,momentan sieht es beim Thema V.....gut aus
#
arminho schrieb:
seventh_son schrieb:
Bleibt mal locker. Je mehr ihr euch in Lobeshymnen und Freudentänze reinsteigert, desto mehr steigt die Verletzungsgefahr - kennen wir bei der Eintracht doch schon. Ähnliche Knipserqualitäten hat bei uns leider niemand, deshalb würde ein (längerer) Ausfall auch zu einem herben Qualitätsverlust führen. Gekas ist IMHO im Moment DER Grund, dass wir Spiele auch mal deutlich gewinnen und nicht so wie die letzten Jahre, meist knapp.

Was haben Lobeshymnen mit Verletzungsgefahr zu tun?
Dass Gekas im Moment der Punktebringer ist, weiß wohl jeder. Aber genau darum geht es ja auch...

genau,das eine hat mit dem anderen ja nix zu tunsmile:
man muss auch mal loben können, wenn jemand gut ist

und genau.Gekas macht im Moment eben DEN Unterschied aus, warum wir spiele gewinnen!
einer,der sich vors tor schleicht..der einfach da ist
#
arminho schrieb:
Schauo schrieb:
Im Leverkusener Forum freuen sich sich ihn los zu haben, und über die Ablöse von 1 Mio. insbesonders.  

Das war am 19.5.2010 ...
Würde mich mal interessieren, wie groß die Freude jetzt noch ist.    

würde mich auch mal interessieren..wäre ja wahnsinn,wenn wir am ende den torschützenkönig stellen würden...

wahnsinn...einfach nur wahnsinn
#
ich würde schorsch nicht rausnehmen,der ist extrem wichtig für alle standards,ob ecken,freistöße etc...
und auch die flanken von ihm sind wichtig..nene,dann lieber halil raus*Gg

ach ja..von caio redet momentan niemand*Gg
hat mich sogar gewundert,dass steinhöfer tatsächlich mal spielen durfte
#
den artikel aus der rundschau find ich auch klasse,auch das mit ama...sieben tore und 20 ballkontakte in acht spielen*gg
sehr geil

Was der 30 Jahre alte Grieche auch macht, der Ball landet im Tor. So war es auch am Sonntagnachmittag in Kaiserslautern, als Gekas mal wieder zweifach einnetzte und die Pfälzer beim 3:0-Sieg der Eintracht fast im Alleingang erlegte. Also scherzte Landsmann Ioannis Amanatidis nach dem Husarenritt des Kollegen: „Sieben Tore und 20 Ballkontakte in acht Spielen − nicht schlecht.“ Dann lachte sich Amanatidis schlapp.
#
wahnsinn, einfach wahnsinn..unser gekas...schönes zitat von ihm:
Theofanis Gekas: "Dass ich treffe hängt auch davon ab, dass wir ordentlich spielen und ich oft gesucht werde."

mensch,so einer hat uns gefehlt..ein knipser,früher waren wir teils glücklos vorm tor...jetzt ist jemand mit torriecher da...
er macht auch die ersten tore, wenn ein tor fällt,dann ist es meist gekas..schon geil!!

und..unser torverhältnis...PLUS fünf...3. bestes torverhältnis!!!!! wie geil ist das!
und auch die erzielten tore lassen sich sehen
wir sind endlich angekommen,in der neuen saison...3 siege in folge...gibt weiter antrieb! ein positiver lauf!
#
suche nur noch eine paulikarte..egal ob sitz oder steh

bitte melden: tani1977@web.de
#
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen
#
reggaetyp schrieb:
Diese Szenarien würde voraussetzen, dass ausschließlich Eintracht-Fans in diesem regulären Zug mitfahren.
Was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, zugegeben.  

also ich hatte dieses szenario schon mal,was war denn das..saarbrücken?*Grübel
#
Spiderwoman schrieb:
tani1977 schrieb:
ich würde mal wetten,dass der ultraszug an irgendeinem funzelbahnhof 2 stunden festgehalten wird!

Oder der Zug fährt gar nicht los oder mit viel Verspätung
weil sie ihn richtig Durch Suchen werden .... und die alle Kontroliren werden ....

nein,dann würden die leute ja blöd am bahnhof stehen...

deswegen..lieber in nem kuhkaff nen stopp, bzw. irgendwo auf der strecke,wo nur landschaft ist,wo kein unsinn getriebn werden kann