tani1977
123074
#
tani1977
cool..maik ist auch ein löwe..eigentlich kein wunder*Gg
HeinzGründel schrieb:DocMoc schrieb:HeinzGründel schrieb:
Den letzten Teil bestreite ich. Du darfst mir glauben das ich auch weiß von was ich rede.
OK, dann haben meine 7 Jahre Studium und 5 Jahre Berufserfahrung eben unrecht. Shit, muss ich wohl jetzt umschulen...
Ich hab garantiert länger studiert ,-)
Du wirst von einem Arbeitnehmer der gerade gesund geschrieben worden ist , keine weitere Untersuchung verlangen können. Und für eine fristlose Kündigung sehe ich keine Rechtsgrundlage. Nicht mal ansatzweise. Aber wir wollen doch den Rest der User nicht langweilen.
ich finds grad spannend....
*popcorn holt
Seraphina schrieb:
Also hab ich alles richtig gemacht in dem ich mich für Inception und gegen Toy Story 3 entschieden hab? ^^ Freu mich schon, der Herr Freund hat mir nämlich die Wahl gelassen was wir uns Samstag ansehen..
zwei total konträre filme
inception MUSS man gesehen haben..toy story nicht*Gg
gute wahl*Gg
handballsandy schrieb:
ne bis ich da wäre wär es 0 uhr da sind die meisten eh shcon weg oder rotz voll, ne dann geh ich lieber niochmal ein stündche uff die neuehaaner kerb, da kann ich wenigstens auch noch was trinken
was heisst hier..weg...
um mitternacht gehts erst richtig los..tsts..warst noch net auf den legendären scheerwaldparties*Gg
peacemaker8 schrieb:
Ich denke Fährmann mangelt es nicht an Talent oder Können. Bei einem so jungen und relativ unerfahrenen Torwart spielt das Selbstbewusstsein mit die größte Rolle. Wenn ihm weiterhin jeder Fehler den er, bei den vereinzelten Einsätzen die er bekommt, macht überzogen vorgeworfen wird und dann sofort als Nummer 2 gesehen wird, wird das leider nichts mit Ihm. Er sollte mal, unabhängig von vereinzelten Patzern (die der liebe Oka auch oft genug mit einstreut), mehrere Spiele hintereinander spielen dürfen, damit ihm signalisiert wird, dass man an seinem Können nicht zweifelt. Wenn er dann etwas überzeugter und selbstbewusster in die Spiele geht, bin ich mir sicher, dass er noch ein ganz großer werden kann. Gerade beim Gegentor gestern gegen Chelsea konnte man mMn genau das fehlende Selbstbewusstsein erkennen.
sehe ich absolut genauso...man sollte mal vertrauen in ihn setzen, um ihn somit aufzubauen!
norwegerr schrieb:
Vorhin Inception gesehen. Vom Feinsten! Hält quasi alles was er verspricht, ist komplex, aber man kann gut folgen, da am Anfang viel Zeit auf Erklärungen verwendet werden. Ist auch nötig, wenn man später im 4. UG ist (die, die den Film gesehen haben wissen, was ich meine ).
Bisher bester Film in diesem Jahr für mich!
ich gehe morgen rein und bin schon totaaal gespannt
womeninblack schrieb:
Passt ja fantastisch, von der einen Fete....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11174986,11811738/goto/
zur nächsten...
Wird frau die Baggage ja niee los....
dann nimm mal einen teil der baggage von freitag mit in den scheerwald*Gg
Mainhattan00 schrieb:SemperFi schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
klar hinkender vergleich weils da um weit weniger geht, aber so ein bisschen teamwork gleich als wettbewerbsvererrung ansehen.. naaja
Teamorder ist verboten[Punkt]
Und deshalb wurde Ferrari jetzt auch bestraft.
Verstehe die Aufregung nicht, da beide Ferrari nun mal schneller waren als Vettel.
geht ja jetzt hier nicht nur um das rennen....sondern um die auswirkungen in der wm und grad,wenn alonso jetzt dicht an vettel rangekommen ist;-((
ich hoffe wirklich, vettel schafft das mit dem ersten titel...dann fahre ich persönlich nach heppenheim zum empfang
unser vermieter hat die wohnung endlich mal online gestellt
http://www.immobilienscout24.de/56583919?donotLog=t&is24EC=IS24&objectTabListControl=tab.expose&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Hessen/Frankfurt-am-Main/Bergen-Enkheim/-/70%2C00-90%2C00
http://www.immobilienscout24.de/56583919?donotLog=t&is24EC=IS24&objectTabListControl=tab.expose&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Hessen/Frankfurt-am-Main/Bergen-Enkheim/-/70%2C00-90%2C00
Endgegner schrieb:z-heimer schrieb:
Was Fährmann für seine Entwicklung braucht, ist Spielpraxis. Das ist bei einem jungen, relativ unerfahrenen Torhüter selbstverständlich mit einem gewissen Risiko verbunden. Falls Skibbe und seine Trainerkollegen aber dieses Risiko scheuen und stattdessen wieder mit Nikolov als Nr. 1 in die neue Saison starten, bliebe Fährmann nicht viel mehr übrig, als sich weiter im Training anzubieten und darauf zu hoffen, dass Nikolov vielleicht mal ausfällt.
Ich persönlich hoffe aber, das Skibbe bereit ist, etwas zu wagen und Fährmann ins Tor stellt. Nikolov möchte ich jedenfalls nicht wieder dauerhaft dort spielen sehen.
Seh ich ganz ähnlich. Der Junge muss irgendwann (so man den daran glaubt das er zur Nr. 1 werden kann) seine Chance bekommen und wenn wir tief in uns reinschauen....Oka ist auch alles andere als eine sichere Bastion. Bestimmt kein Schlechter aber auch kein bombensicherer Rückhalt.
So oder so, man fährt in jedem Fall ein Risiko. Was eben Schade bei Fährmann ist, ist die Tatsache das er letzte Saison in relativ wenigen Spielen relativ viele Dinger gefangen hat (woran er ganz sicher nicht alleine Schuld war, ohne Frage). Vielleicht tut man sich deshalb etwas schwer ihn zur Nr. 1 zu machen.
Allerdings sollte man, sofern man wirklich (und das ist reine Spekulation) nicht von Fährmann überzeugt sein zeitnah nach einer Alternative suchen. Unter Umständen auch in der Person von einem gewissen Timo H.
also,wenn man von fährmann nicht so überzeugt wäre, hätte man Pröll behalten MÜSSEN
tutzt schrieb:propain schrieb:
Es rechtfertigt auch nix das der Brunner Selbstjustiz ausüben wollte in dem er auf die "Rotzlöffel" los ging. Und genau diese überhebliche Grundhaltung "Rotzlöffel" bringt doch erst Jugendliche dazu abzudrehen, die haben ihm dann gezeigt was Rotzlöffel drauf haben. Und mit einem Herzfehler so auf dicke Hose zu machen ist auch selten dämlich.
BILD-reverse und nichts anderes gibst du zu diesem Thema hier von dir. Faktenresistent bis zum ultimo aber "auf dicke Hose" machen. Wirklich, was Wortwahl, Faktenblindheit und Polemik hier so ablieferst, da könntest du glatt in der BLÖD-Redaktion anfangen.
zum thema herzfehler, lt. süddeutscher zeitung wusste brunner selbst ja nix von seinem herzfehler;-(