>

tani1977

123074

#
ultras-choreo

auf jedem banner stand ein fanclubname
#
ich hab es im gefühl..es wird

cottbus auswärts
#
wie gekas den elfmeter rausgeholt war,war einfach klasse..vor allem,wie der mit dem ball von der mitte aus gestartet ist..unbeirrt und zielstrebig und ab in den strafraum....

der mann ist einfach der HAMMER!!! auch die ersten zwei tore von ihm..typische gekastore..der steht einfach immer goldrichtig..man hat immer das gefühl, er wartet direkt vorm tor, und muss dann "nur noch" kopf oder fuss hinhalten..
der riecht das einfach,wenn der ball richtig kommt

WAHNSINN
#
husch
#
grossaadla schrieb:
rentenvertrag für chris schön und gut.
hoffe mal nicht das es ein invaliditätsrentenvertrag wird.

bitte nicht den teufel an die wand malen..oder das unheil herbeischreien;-(
#
naja..aber es handelt sich hier ja um eine "neu" gestohlene dauerkarte...
in den anderen threads erwarte ich antworten zu der jeweils gestohlenen dauerkarte..insofern sollte jeder das recht haben,einen eigenen thread für seine gestohlene dauerkarte zu bekommen..

man muss hier nicht überpenibel sein
#
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hätte schon daran Interesse, nur müsste ich irgendwie vorher in Erfahrung bringen welche Gutscheine dort so vorhanden wären bzw. wo es sich lohnt. Weil für Gutschreine für Subway, KFC, Palmen Garten und Taunus Therme brauche ich es eigentlich nicht. Was war denn so tolles im 2010er Heft drinne was vielleicht auch wieder im neuen Heft wäre? Und wo ist der Unterschied zu dem Gutschein-Buch?Das hatte ich letztes Jahr für ca. 20 €, dort waren einige Restaurantgutscheine und Freizeitgutscheine.  

wenn du tanis link anklickst findest du auf der seite unten rechts die möglichkeit dich durch das komplette heft duchzuklicken.

danke
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat

er hat seine zweite chance genutzt....

im gegensatz zu anderen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n
#
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat
#
Hallo zusammen

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit..das Barometer für 2011 kann wieder bestellt werden. Ab einer Sammelbestellung von 10 Barometer Scheckheften reduziert sich der Preis von 59,90 Euro runter auf 49,90 Euro.
Also…wer Lust hat, mitzubestellen, einfach bei mir melden. (tani1977@web.de) Ich werde genau bis zum 15. November Zeit geben, um zu bestellen.

Es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue Auch als Weihnachtsgeschenk

www.barometer-ffm.de (da kann man sich alle gutscheine schon anschauen)

Mails wegen Bezahlung und Übergabe schicke ich dann danach raus.

Viele Grüße, Tani

Sparen Sie auch in diesem Jahr clever & unkompliziert und erleben Frankfurt

Auf über 400 Seiten bieten wieder viele verschiedene Frankfurter TOP-Unternehmen exklusive Vergünstigungen in Form von hochwertigen Schecks in den Bereichen Gastronomie, Café, Schnell & Lecker, Freizeit, Wellness, Kultur & Handel. Die Wertschecks sind das ganze Jahr gültig und ein Garant für jede Menge Entdeckungen, Spaß und Freude für Pärchen, Singles und die ganze Familie.

40 Unternehmen mehr als 2010!
Sie können 2011 sage und schreibe 630 wertvolle Wertschecks nutzen!
Die beliebtesten Wertschecks auf mehreren Doppelseiten!
Jetzt kann man das BAROMETER noch effektiver nutzen!
Neue vollgepackte Kategorien!
Mit Café und schnell & lecker ist das BAROMETER noch "mittagspausentauglicher"!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...vettel auf POLE! wer hätte das nach gestern gedacht*Gg
#
seventh_son schrieb:
Die einen haben Angst dass wir wieder versagen, wenn's nach oben gehen könnte. Die anderen sehen uns aktuell als klar besser als Schalke.

Da kann's ja nur ein Ergebnis geben: ein trostloses 0:0    

unentschieden gibt es nicht..wir spielen doch: entweder hopp oder topp

#
gelnhausen schrieb:
marcometer schrieb:
ich finde es auch uebel wie manche auf den ticketpreis noch irgendwelche fantasiekosten draufschlagen.
ich beobachte immer wieder, dass auch einfach versandkosten in den ticketpreis mit reingerechnet werden.
ich hatte z.b. ein lautern ticket hier fuer 15,10eur gekauft.
ich dachte noch das waere ok, bis ich das ticket hatte.
da stand 11eur drauf.
also war es so, dass der, der es mir verkauft hat wohl 11eur+10% = 12,10eur bezahlt hat.
er hat dann wohl einfach nochmal 3eur versandkosten auf mein ticket aufgeschlagen, die die eintracht ihm berechnet hatte.
(haben die uebergabe persönlich morgens am hbf gemacht)
dumm nur: er hat das mit ganz vielen gemacht.
kumpel und ich haben beide so eine karte geholt.
beide die 3eur zuviel bezahlt.
sowas ist einfach nur geldmache und arm

ich habe auch steher gekauft für 15€, bist nicht der einzige und find das ok...
auch wenn ich die Karten verkauf rechne ich die 3€ mit, das ist doch legitim hat man selbst bezahlt...

ich weiss nicht,hat er das nicht so gemeint,dass der verkäufer zb. 10 karten verkauft hat und dann 10x versand von 3 euro genommen hat?
#
Aspekte schrieb:
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tosun oder Alvarez an Gekas' Stelle gegen Schalke aufzustellen, wäre Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.

Sind wir. Warum aber bringt man nicht mal einen jungen Spieler die letzten 20 Minuten gegen Lautern um ihn an die Bundesliga ranzuführen? Wobei Skibbe das mit Kittel ja macht.
Vielleicht sind Tosun und Alvarez einfach doch nicht so gut?

genau das meine ich nämlcih auch..ich glaube, ich wäre auf dem rang ausgeflippt...

was wäre wohl losgewesen wenn man nun selbst Spieler aus der zweiten Mannschaft Amanatidis und Meier vorgezogen hätte?

Ich habe den Eindruck, dass viele Talente in der Bundesliga den Durchbruch schaffen, wenn sie notgedrungen ins kalte Wasser geworfen werden müssen, weil es auf ihrer Position (verletzungsbedingt) keine Alternativen mehr gibt.

#
67sge schrieb:
zu Skibbe:

Bruchhagen und Skibbe waren sich einig, dass Vertragsverhandlungen frühestens im Frühjahr sinnvoll sind.
So stand es mal vor Wochen in der Presse.

finde ich sehr vernünftig..
#
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tosun oder Alvarez an Gekas' Stelle gegen Schalke aufzustellen, wäre Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.

Sind wir. Warum aber bringt man nicht mal einen jungen Spieler die letzten 20 Minuten gegen Lautern um ihn an die Bundesliga ranzuführen? Wobei Skibbe das mit Kittel ja macht.
Vielleicht sind Tosun und Alvarez einfach doch nicht so gut?

und entscheidet sich dann gegen die hochkarätige ersatzbank..wie zb. ama..ich weiss ja nicht;-(
#
Snuffle82 schrieb:
Ach, der Schorsch ist toll!    

"Sein treuester Begleiter? Malteser-Hund Tarzan: „Ich habe ihn von meiner Ex-Freundin bekommen. Sie ist weg, er zum Glück noch da...“"

"Ich übe fleißig mit einem Privatlehrer. Das einzige Problem: Mittlerweile verstehe ich meine Gegenspieler, wenn sie mich beschimpfen..."

den zweiten satz fand ich auch geilsmile:))
#
suche noch 4-5 Stehplatzkarten für köln
#
ich gluabe,es werden noch genug tickets im offiziellen gästebereich(über die eintracht) frei sein
#
supernatural schrieb:
tani1977 schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
Ich kenne einen Grund Caio zu bringen,
weil Altintop einfach schlecht spielt,
ausser viel laufen habe ich noch nie viel von ihm gesehen und selbst das hat er gegen Lautern nicht gemacht!

Kann mir aber auch Meier, Fenin oder Amanatidis für Altintop vorstellen

also,eher würde ich meier bringen,als caio! grad,weil der sich wohl im training auch richtig reinhängt

ich sehe es anders. altintop ist echt schwach, caio sollte spielen. meier ist nicht schlecht, aber alleine die technischen fähigkeiten sagen schon alles aus    

allein die technischen fähigkeiten? die er in den ersten spielen nie wirklich umsetzen konnte,oder was meinst du?
ach ja..und bei dem einen heimspiel, hätte ich lieber unseren schorsch alle freistöße schießen sehen, als caio...