>

tani1977

123074

#
womeninblack schrieb:
Es ist nicht zu fassen, schon wieder wird auf Oka rumgehackt...    

die einen hacken auf oka,die nächsten auf den söldner gekas rum....that's life
#
Ralf31NRW schrieb:
Ich kenne einen Grund Caio zu bringen,
weil Altintop einfach schlecht spielt,
ausser viel laufen habe ich noch nie viel von ihm gesehen und selbst das hat er gegen Lautern nicht gemacht!

Kann mir aber auch Meier, Fenin oder Amanatidis für Altintop vorstellen

also,eher würde ich meier bringen,als caio! grad,weil der sich wohl im training auch richtig reinhängt
#
wir haben sie auch schon
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:

Andererseits: Ein junger Mensch hat im Leben zwei Chancen verdient. Er sollte aber doch erst mal versuchen, seinen Weg außerhalb Frankfurts weiter zu gehen.

Die Zweite Chance hatte er hier schon gehabt als er von Leverkusen zurück kam.

das hab ich auch schon tausendmal geschrieben und wurde zurecht gewiesen,ich könne nicht bis zwei zählen*Gg
#
Rimas schrieb:
in der Sache finde ich interessant, was der Alex dazu sagt.
Singemäß meinte der volksnahe Schui doch, dass man eine Gewisse Distanz zu den Fans als Fussballpersönlichkeit wahren sollte...und auch gegenüber den Medien, damit dann das Bild von einem bleibt, das man selbst von sich sehen möchte.

...so gesehen macht Gekas zur Zeit wirklich alles richtig!  

oder..man hätte die fans eben nicht so im direkten kontakt per post im eintracht forum, anlügen sollen
andere lügen auch, aber die machen das in der presse oder sonstwas*Gg

oder man sollte eben nur das preisgeben, was man von einem sehen möchte. gut,das hat ja jones getan..nur hätte er lieber bei der wahrheit bleiben sollen..bzw. dann eben lieber mal nichts im eintracht forum posten!
#
Rimas schrieb:
...kurzum er bereut seine JETZIGE Situation    

das ist der unterschied..er bereut seine situation,aber nicht den weg,wie es dazu gekommen ist*Gg
also auch nicht sein handeln*Gg
da waren ja immer andere dran schuld, dass er so bööse dargestellt wurde*Gg
#
Rimas schrieb:
sorry Frieda

ich nehm ihm schon ab, dass es ihm hier in der Stadt unangenehm ist mit so einem Ruf. Glaub ihm auch, dass er gerne auf der Couch rumhängt und auf SKY die Eintracht guckt. Er sich Gedanken macht wo er nach seiner Karriere wohnen wird und jetzt weiss, dass Binde und Schui nicht vergessen sind.

...genau so wie ER NICHT VERGESSEN WIRD! ^^

ich geb dir gleich frieda...frechheit  

tja,das hätte er alles mal früher bedenken sollen... was ein depp

ach ja, ich glaube, für mich hätte es nur einen spieler gegeben,der sich alles hätte erlauben dürfen,den hätte ich immer mit kusshand zurückgenommen,aber DER hat sich nicht so verhalten,im gegenteil, der wurde dann mal schön vom hof gejagd

ANTHONY YEBOAH!!! den hätte ich IMMER zurückgenommen

aber gut, zeit ist vorbei, jetzt haben wir ja den GEKAS*Gg
#
Rimas schrieb:
hmm ich da irgendwo zwischen tanni und zurawski, aber will trotzdem nicht dass er nach 2014 zu uns kommt.

Wenn wir ihn dann noch brauchen, heisst das doch automatisch, dass wir schlechter als jetzt dastehen und auf den Transfermarkt und in der Jugendarbeit versagt haben.

bitte tani und nicht tanni

vor allem..wenn sein herz angeblich sooo an der eintracht hängen würde, warum hat er uns dann WIEDER verlassen?? jaja, championsleague ruft etc..komisch,dass dem ruf andere auch wiederstehen, denen ich den adler im herzen auch mehr zuspreche!

für mich ist das interview ein einziges geheuchel, schön die schuld zu anderen schieben, und dann beim gemeinen fan auch wieder lieb kind machen, indem man einfließen lässt, dass es natürlich NICHT an den fans lag..blabla..sülz
#
Zurawski schrieb:
Ich will mich zu der Diskussion um JJ äußern, viele von euch Schreiben das JJ die ganze Schuld beim Vorstand sucht und nicht bei sich selbst, das ist nicht wahr, habe mir das Interview angeschaut und JJ sagt folgendes:

Reporter: Jetzt steht für sie so eine Art Frankfurter Woche bevor, erst geht es in der Bundesliga gegen die Frankfurter Eintracht, dann im DFB-Pokal am Di gegen den FSV Frankfurt. Mit welchen gefühlen Reisen sie in ihre ehmalige Heimat ?

JJ(Wortwörtlich): Jaaa, in der einen Hinsicht bin ich  sehr Froh das ich jetzt wieder nach Hause fahre, weil meine Famillie und Freunde dort noch Leben und auch herkommen. Und auf der anderen Hinsicht. Ja bin ich ein bissien entäuscht sowie es am Ende dann gelaufen ist mein Abgang war nicht sehr schön, weil ich hätt ihn mir anders gewünscht, um einfach auch immer wieder, sowie ich sehe ein Gerhald Asamoah der nach Hause kommt hier nach Gelsenkirchen der, oder ein Heiko Westermann die dann immer noch bejubelt werden. Und diesen Abgang habe ich leider nicht mehr so bekommen, weil dort glaube ich mehere Situation  waren, nicht nur von meiner Seite aus, sondern auch von Frankfurt Seite her, nicht von den Fans her, sondern von den einen oder anderen Ausfsichtrat und ja klar ist es jetzt so, das ich mit einen mulmigen Gefühl hingehe, weil ich weiß das ich wahrscheinlich wieder ausgepfiffen werde indem Stadion,  wo ich Kaptän war und meine ersten BL-Spiele gemacht habe.

Komisch das es hier keiner erwähnt das JJ auch von seiner Seite aus Fehler zugibt, aber so ist es halt man dreht sich alles sowie man es grade braucht.

Mir persönlich ist es egal, ob JJ wieder für die Eintracht spielen wird oder nicht. Aber es ist ein schoner erster Schritt von ihm, das hat sich alles vor ein paar Jahren etwas anders angehört in seinen Interviews. Jeder weiss, wenn man Älter wird, sieht man vieles mit anderen Augen.
Wer weiss vielleicht kommt irgendwann auch mal eine Entschuldigung von ihm.

Gruß Zuraw

für mich klingt das anders, nicht,dass er da was eingesteht, sonern dass er sich da rausreden will..nach dem motto: immer wird er angeklagt deswegen..und daraus dann der satz, dass es mehrere situationen gab, nicht nur von meiner seite aus(wie es immer dargestellt wird), sondern auch von frankfurter seite her (schön die schuld weggeschoben)

das ist kein schöner erster schritt, das ist ein geflenne, bis ins unerträgliche!!! genau,diese tollen vergleiche mit heiko westermann etc..die haben sich sicherlich alle net so scheisse verhalten, wie Herr Jones!!!

sein interview zeugt auch nicht von geistiger reife..dann hätte er nämlich NICHT die schuld bei anderen gesucht, sondern hätte selbst mal für seinen scheiss grade gestanden,von mir aus auch,dass er falsch beraten wurde..aber lies dir mal sein geschreibsel im forum von damals durch
#
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/

jugendsünden
#
DemronDark schrieb:
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison

kopfschüttel
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Kannst du auch bis zwei zählen ?

kannst du auch in nem anderen tonfall schreiben?

jones hat nicht nur EINEN fehler gemacht !

Das haben andere auch und bekommen trotzdem weitere Chancen - bis hin zu höchsten Ämtern und Ehren..

Blos weil die Lumpen im Bundestag alles dürfen, muss das im Fussball noch lange nicht so sein. Der Jones soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, ich auf jeden Fall wünsche ihm viel Spass in Madagaskar.

Ich würde viel lieber Merkel nach Madagaskar schicken: als Pfefferernterin mindestens bis zu ihrem 70. Lebensjahr.

Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !

WORUM GEHTS DENN HIER??? nicht um politik, sondern um unsere eintracht!
#
Pedrogranata schrieb:

Kannst du auch bis zwei zählen ?

kannst du auch in nem anderen tonfall schreiben?

jones hat nicht nur EINEN fehler gemacht !
#
Pedrogranata schrieb:
tani1977 schrieb:
DemronDark schrieb:
Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ.
Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.

Auf jeden Fall wäre Jones immer eine Verstärkung und niemand hier würde ihn im Eintracht-Trikot nicht wieder anfeuern, wie sich das gehört.

Vorrausgesetzt er sieht seine Fehler mal öffentlich ein, entschuldigt sich, und zerreißt sich fürs Team bis wir wirklich international spielen

hast du das interview gestern gesehen? nix mit einsehen und entschuldigen..schön die fehler bei anderen suchen jaja

nene,der gehört hier nicht her!! seinen weg ist er selbst gegangen! der ist alt genug...warum bitte geht er einmal, kommt zurück,wird wieder gefeiert,ohne ende..um dann wieder zu gehen,wie damals der drecks möller!

und den soll man dann noch mit offenen armen empfangen? nene, von wegen liebe zur eintracht...

Jones war dumm und hat einen Fehler gemacht.

Das machen tagtäglich zahlreiche Frankfurter, die in weit schlimmeren Fällen zu recht nach einem etwaigen Strafverfahren eine zweite Chance (oder gar noch mehrere)eingeräumt bekommen. Solche Frankfurter waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch über Jones' Verhalten empört und haben sich auch an seiner Verurteilung sogar hier im Forum beteiligt.

Jones hat zwar die Fans belogen, aber, wie oben schon geschrieben, sich auch jahrelang um die Eintracht verdient gemacht.

"Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe" ruhig weiter...

jones hatte seine chance schon!!! und er hat sie weggeworfen!
#
DemronDark schrieb:
Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ.
Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.

Auf jeden Fall wäre Jones immer eine Verstärkung und niemand hier würde ihn im Eintracht-Trikot nicht wieder anfeuern, wie sich das gehört.

Vorrausgesetzt er sieht seine Fehler mal öffentlich ein, entschuldigt sich, und zerreißt sich fürs Team bis wir wirklich international spielen

hast du das interview gestern gesehen? nix mit einsehen und entschuldigen..schön die fehler bei anderen suchen jaja

nene,der gehört hier nicht her!! seinen weg ist er selbst gegangen! der ist alt genug...warum bitte geht er einmal, kommt zurück,wird wieder gefeiert,ohne ende..um dann wieder zu gehen,wie damals der drecks möller!

und den soll man dann noch mit offenen armen empfangen? nene, von wegen liebe zur eintracht...
#
Endless schrieb:
tobago schrieb:
Endless schrieb:
. Und ich sehe es nicht ein, warum diese Ehrlichkeit nun bestraft werden sollte. Dann würde ich ja das dreckige Verhalten der meisten anderen unterstützen.  Leider wird es für die ehrlichen Menschen immer schwerer auf dieser Welt. Das beweist der Fall Streit ganz gut.

Ja Albert war ehrlich, so ehrlich dass er öffentlich, über die Presse Bruchhagen eine Pistole auf die Brust gesetzt und damit gedroht hat nicht mehr weiterzuspielen, wenn angebliche Zugeständnisse für einen Wechsel nicht gemacht werden. Er hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen damit er seine Ziele erreicht. Er war zwar ein ehrliches A.schloch, das ist für mich aber trotz allem immer noch eins nämlich ein A.schloch.

Gruß,
tobago

Ich würde sagen, dass beide mit etwas unfairen Mitteln "gekämpft" haben.

Ich erinnere mich da an ein Interview auf hr? mit Streit und Fischer. Fischer sagte Streit klipp und klar, dass er in der kommenden Saison noch für die Eintracht spielt. Streit sagte, dass er sicher nicht mehr für die Eintracht spielt.

Meinem Verständnis nach wollte man hier einen Menschen quasi dazu zwingen zu bleiben, obwohl er lieber gehen wollte- das funktioniert so nicht. So ganz astrein war das von Eintracht Frankfurt auch nicht. Zumal durch die Verantwortlichen, die ja Profis auf dem Gebiet darstellen, sicher nicht die ganze Wahrheit ans Licht gekommen ist. Wer weiß was da hintenrum gelaufen ist???

Zumindest wirkt es durch diese Situation um einiges verständlicher das sich Streit gewehrt hat. Er muss sich nämlich ebenfalls nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

also,wenn ich einen gültigen arbeitsvertrag habe, und ich weiger mich, zu arbeiten..und mein arbeitgeber sagt mir: wir bezahlen Sie, Sie MÜSSEN arbeiten

dann erschließt sich mir hier nicht,wo der arbeitgeber im unrecht ist
#
Chriz schrieb:
So, aus meiner Threaderöffnung wurde ja nichts dshalb schreib ich das Posting nochmal hier rein...

Tja, der Unaussprechliche. Schur stellt das wohl ganz richtig fest, ich erinnere mich an einen kalten Dezemberabend, ich glaube ein Spiel gegen Köln - Pokal? "Er" als Kapitän läuft sich nach ewiger Verletzungszeit warm, das Stadion kocht, kann es kaum erwarten das er den Pltz betritt, so etwas habe ich in meinen jungen Jahren vorher, und seitdem nicht mehr erlebt. Monate später dann dieser Abgang...  

so einen empfang hätte ich ama soooo gewünscht;-(
#
dusty_4rx schrieb:
der söldner soll bloß abhauen  

der smiley ist verkehrt!
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
als erstes..ich will nix beschreien
und ich klopfe extra nochmal drei millionen mal auf holz

aber, was mich am meisten überrascht ist,dass wir von üblen verletzungsmiseren,wie die letzten jahre, grad verschont bleiben...juhuuuu

und ich finde, jetzt, wo chris auch wieder zur alten stärke findet...sieht man,wie wichtig er für uns ist

Wir haben weniger langfristig verletzte Spieler, aber immer noch genug. Bajromvic, Rode, Fenin ist auch seit Saisonbeginn immer mal verletzt, Ama, Chris. Ich meine schon, dass das auch noch überdurchschnittlich ist.

naja,aber wenn man sich die mannschaft jetzt anschaut,die auf dem platz steht...fallen die wenigen verletzten momentan nicht so ins gewicht
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
..ich,mit meinen 1,58 ...

Sind High-Heels im Stadion nicht eher unpraktisch?    

WIIIIIIIIIIIIIIITZBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD