>

tani1977

123074

#
cyberboy schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hab auch ne Absage, jedoch zum Glück über Lautern 19.1 geholt. Puh als ob ichs geahnt hätte..Auf die Eintracht ist kein Verlass. Dann schicken die Vögel einem eineinhalb Wochen vorm Spiel ne Absage, dann ist man ja fast handlungsunfähig, wenn man sich nicht vorher schon eingedeckt hat.

Und die Eintracht kann was genau dafür, wenn die das in Lautern nicht auf die Reihe bekommen, die Karten zeitig zu verschicken?    

aber echt...ist ja immer schön einfach,die schuld auf unseren ticketservice zu schieben
#
liebe laura,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag..die obligatorischen 3 Punkte konnten wir ja gott sei dank mitnehmen ein schöneres geburtstagsgeschenk gibt es ja fast nicht

liebe Grüße, tani
#
yeboah1981 schrieb:
Aber tani, da liegt doch der Has im Pfeffer. Diese Leute sind dazu verpflichtet, die Karte zu bezahlen. Und wenn sie sich trotz Erklärung der Sachlage weigern, sollte eben auch mal dieser Weg gegangen werden: Drohung mit einer Anzeige, Ausschluss aus dem Eintrachtforum - Eintracht-Ticketing, Anzeige. Wer es nicht kapieren will, muss dann auch mal die Konsequenzen tragen.

da bin ich völlig bei dir
#
am besten sind die leute, die erst zusagen,mit denen man sich dann vor dem stadion treffen will,dann kommen diejenigen schon zu spät,und man wartet trotzdem,obwohl das spiel bereits begonnen hat und als dank dafür, kaufen sie auf die schnelle auf dem weg karten von jemand anderem und man bleibt auf den eigenen karten sitzen und hat dazu noch die hälfte des spiels verpasst
#
sgevolker schrieb:
Wenn eine Mannschaft oben stehen würde, die eingespielt ist,
wäre eben das gerade in. Darauf würd ich nicht viel geben.
Gut ist, dass mit Ama, Meier, Ochs, vielleicht (hoffentlich) Vasi, hoffentlich Fenin und Korkmaz es schon genügend Spieler gibt, die vom Anspruch her Stammspieler sein müssten und der Elf vom letzten Samstag Druck machen. Das kann nur weiterhelfen.

wobei ochs eindeutig stammspieler ist und nicht nur den anspruch hat..genauso wie meier, wenn er eben gesund ist
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das DK-Format verleitet den Besitzer auch dazu, das gute Stück im Portemonaie mitzuführen. passt ja genau in die Kreditkartenfächer.
Würde die Eintracht EFC-Dauerkarten auch als Abreissblock ausgeben (ist bei'normalen' DKs möglich) wäre die Verlustquote und der Arbeitsaufwand für die Vorsitzenden wesentlich geringer.

so handhabe ich das auchich trage die karte auch immer bei mir, weil ich sie sonst am heimspiel tag vergessen würde*Gg
#
SpaX schrieb:
Pfiffe sind für Fans doch die einzige Möglichkeit Kritik zu äussern. Das hat für mich mit Respektlosigkeit oder fehlenden Manieren garnix zu tun.

pfiffe sind das eine, beleidigungen und vor allem mit bierbechern gegen eigene spieler werfen,ist meiner meinung nach noch was anderes und da kann ich dann auch die reaktion verstehen!
#
yeboah1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pezking schrieb:

Die Mannschaft hat gestern sehr wohl deutlich in Richtung Nordwestkurve applaudiert.

...und sich dann auf halben Wege unvermittelt abgewendet und einheitlich und geschlossen die Rückseite präsentiert...    
Das bestreitet ja keiner. Dass stattdessen den Logen usw. zugewunken wurde, halte ich aber für ein Gerücht.

ist auch ein gerücht..ich hab sie auch deutlich zu uns hinklatschen sehen(westkurve)
aber man kann natürlich alles noch viel dramatischer darstellen..vielleicht haben auch einige gesehen,wie sie uns nicht beklatscht sondern der westkurve geschlossen den stinkefinger gezeigt haben
#
loos
#
3zu7 schrieb:
Wir werden mit Gekas nicht in den Europapokal kommen und ohne Gekas würden wir auch nicht absteigen. Ich kann den Transferaktivitäten des Sommers nach wie vor nichts abgewinnen. Und Gekas ist dabei nur ein Fragezeichen. Aber was soll ich mir die Tastatur wund schreiben...

deine anführungen haben aber nix mit gekas zu tun!
also,wäre jetzt net gekas schuld,wenn wir europapokal nicht schaffen...im gegenteil
#
das hier bringtm ich doch zum grübeln und lässt mich die reaktion von gestern vielleicht doch etwas nachvollziehen..wie gesagt,sie haben ja schon in die kurve geklatscht,sind halt nur net mehr hin und haben sich feiern lassen....
nächste woche ist alles vergessen und wir feiern gemeinsam den auswärtssieg

«Da kamen wohl auch einige ganz harte Sprüche.»
#
dusty_4rx schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!

Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest

hinter mir im 40er stand kein nürnbergfan
hat aber trotzdem gejubelt,als ob wir meister geworden wären
#
endlcih haben wir einen richtigen stürmer..einer, der einfach da ist,um tore zu machen..einen mit torriecher,einer,der in den entscheidenden momentan nicht lange fackelt,sondern einfach das köpfchen oder den fuss hin hält und die Dinger reinmacht!
so jemand hat uns doch gefehlt!! einer mit einem killer instinkt vorm tor...einer,der riecht,wenn es was zu holen gibt

gekas ist einfach genial und genau DAS hattte ich mir bei seiner verpflichtung von ihm erhofft...

momentan auf platz drei der torjäger liste..das war noch nicht das ende der fahnenstange!!!!
#
suche noch 2-3 stehplatzkarten für pauli
#
hallo

ich suche noch stehplatzkarten für lautern..bitte melden
tani1977@web.de
#
Flea schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?

denke das wir für alle 3 Spiele uff einmal die Krten bekommen diese Woche.
Habe ich auch fast vermutet. Beruhigt mich aber, dass du auch noch nichts hast.  

wir haben ne auswärtsdk..und haben stuttgart seit letzter woche
also net alle in einem schlag

bayern kamen mit stuttgart
#
habe wieder zwei stehplätze für 15 euro zu vergeben, pro ticket

allerdings nur zusammen! und entweder abholung am dienstag(nach absprache) oder mittwoch bis 15:30 in bad soden
oder übergabe (zuverlässig) vor dem stadion in leverkusen
#
hab es grad gesehen...super,dss der kandidat gewonnen hat..und sehr sympathisch,der schluss,als er es überhaupt nicht fassen konnte...auch sonst..immer sehr konzentriert und ja nicht versucht, schon an die millionen zu denken...
#
lt.commander schrieb:

Er ist unser Keeper, spielt er, so stehe ich natürlich voll hinter Ihm. Wenn mich aber jemand fragt, ob ich Ihn als unsere Nummer 1 sehe, dann muß ich sagen, nein, seit seinem geplatzen USA-Wechsel nicht mehr, bis da hin schon.  

wenn ich da mal nachfragen kann...warum seit dem geplatzten wechsel nicht mehr?
#
zweimal TOP positiv...blitzüberweisungen:

cyberboy und ZEE