tani1977
123074
was ich auch schön finde..wir gewinnen eben enge spiele..oder setzen nadelstiche zu total wichtigen zeitpunkten
der ausgleich kurz vor der halbzeit in pauli
das erlösende 3:1 kurz vor ende in pauli
die führung in lautern kurz vor der halbzeit
gegen nürnberg, das erlösende und wichtige 2:0 kurz vor spielende
stuttgart haben wir den vorsprung noch über die zeit gebracht
und gegen hamburg im pokal den erlösenden drei tore vorsprung kurz vor ende!
also...das sind alles spiele gewesen,die wären in der lezten saison eher noch gekippt zum ende hin...und auch auf pauli hab ich gesagt: wir machen den ausgleich noch zur halbzeit und dann gehts los
die eintracht hat sich verändert...wir haben langsam auch das glück, spiele einfach über die zeit zu bringen und noch einen drauf zu setzen...wir stehen eben jetzt oben
der ausgleich kurz vor der halbzeit in pauli
das erlösende 3:1 kurz vor ende in pauli
die führung in lautern kurz vor der halbzeit
gegen nürnberg, das erlösende und wichtige 2:0 kurz vor spielende
stuttgart haben wir den vorsprung noch über die zeit gebracht
und gegen hamburg im pokal den erlösenden drei tore vorsprung kurz vor ende!
also...das sind alles spiele gewesen,die wären in der lezten saison eher noch gekippt zum ende hin...und auch auf pauli hab ich gesagt: wir machen den ausgleich noch zur halbzeit und dann gehts los
die eintracht hat sich verändert...wir haben langsam auch das glück, spiele einfach über die zeit zu bringen und noch einen drauf zu setzen...wir stehen eben jetzt oben
schon witzig irgendwie
vor dem schalkespiel hab ich gedacht..oh.ooh..wie vor einem jahr,als wir einen lauf hatten und dann gegen stuttgart ne klatsche bekamen und auf dem boden der tatsachen waren
wir haben schalke dominiert und nicht verloren
vor dem hsv spiel hab ich gedacht: oh oh..vor einem jahr gegen bayern gnadenlos untergegangen
wir haben die hamburger schön demontiert und mit 5:2 aus dem stadion geschossen
vor dem pauli spiel dachte ich: oh..oh...normalerweise müssten wir das spiel verlieren,wennw ir die chance haben,uns ein wenig nach oben zu kämpfen.
nach dem frühen rückstand dachte ich: aaah..siehste,es ist genauso gekommen,wie ich es mir gedacht habe..GENAU so...
und dann haben wir das spiel gedreht...und wenn ich ans nächste spiel denke,denke ich: oh..oh...DA müssten wir jetzt eigentlich verlieren..aber ich hoffe,die eintracht belehrt mich auch hier eines besseren
es hat sich einiges verändert...und ich bete drum,dass sich gekas niemals verletzen wird...der kerl ist wirklich eiskalt vor dem tor...wahnsinn
vor dem schalkespiel hab ich gedacht..oh.ooh..wie vor einem jahr,als wir einen lauf hatten und dann gegen stuttgart ne klatsche bekamen und auf dem boden der tatsachen waren
wir haben schalke dominiert und nicht verloren
vor dem hsv spiel hab ich gedacht: oh oh..vor einem jahr gegen bayern gnadenlos untergegangen
wir haben die hamburger schön demontiert und mit 5:2 aus dem stadion geschossen
vor dem pauli spiel dachte ich: oh..oh...normalerweise müssten wir das spiel verlieren,wennw ir die chance haben,uns ein wenig nach oben zu kämpfen.
nach dem frühen rückstand dachte ich: aaah..siehste,es ist genauso gekommen,wie ich es mir gedacht habe..GENAU so...
und dann haben wir das spiel gedreht...und wenn ich ans nächste spiel denke,denke ich: oh..oh...DA müssten wir jetzt eigentlich verlieren..aber ich hoffe,die eintracht belehrt mich auch hier eines besseren
es hat sich einiges verändert...und ich bete drum,dass sich gekas niemals verletzen wird...der kerl ist wirklich eiskalt vor dem tor...wahnsinn
sicher? ich hatte heute morgen hier geschaut
http://www.hamburg.de/dom
da steht winterdom vom 5.november
http://www.hamburg.de/dom
da steht winterdom vom 5.november
Ben_Vogt schrieb:janaage01 schrieb:Ben_Vogt schrieb:
Infos zur Anreise mit Bussen
Der FC St. Pauli hat uns mitgeteilt, dass alle Busse, die direkt nach dem Spiel wieder fahren, am besten in der Lagerstraße (Google Maps) unweit vom Gästeblock parken sollen. Auf dem Heiligengeistfeld ist nicht genügend Platz vorhanden, da der Dom aufgebaut wird.
Alle Busse, die länger bleiben oder bereits sehr früh in Hamburg ankommen, werden die Helgoländer Allee (Google Maps) und die Landungsbrücken (Google Maps) empfohlen, da beide Parkmöglichkeiten nicht weit entfernt sind zur Reeperbahn.
Gilt dieser Hinweis auch für PKW´s? Oder Können die auf dem Heiligengeistfeld parken?
Der Hinweis gilt auch für alle PKW-Fahrer, da Heiligengeistfeld wegen dem Dom nicht in Frage kommt. Parken ist in den Straßen rund um das Millerntor möglich sowie in der Feldstraße (Google Maps) auf einem kleinen Parkplatz hinter dem Bunker. Der dürfte aber auch recht schnell belegt sein.
Kurzum: die Parkplatzsituation ist ziemlich mau.
ich dachte,dom wäre nicht;-(
beagel schrieb:Alexsge22 schrieb:Programmierer schrieb:
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.
Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.
In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.
Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.
So ist es, aber Programmierer: Mal ehrlich, in der 2. HZ hat für mich keiner mehr wirklich herausgeragt, vielmehr hat die ganze Mannschaft gut verschoben und die Räume dicht gemacht, aber keine nennenswerten Aktionen mehr vorweisen können... Altintop, Ochs, Gekas (abgesehen von seinem Elfer, den er holt) haben offensiv in HZ 2 genauso wenig gemacht wie Caio, der vorne sehr gut verschoben hat.
Und nochmal was zur "taktischen Schwäche": Gestern gab es zwei Aktionen, bei denen Caio einfach hinten stehen geblieben ist. Einmal hat er für Franz, einmal für Köhler abgesichert. Sie haben Caio abgeklatscht, als sie zurückgekommen sind. Vor zwei Jahren wäre er da noch unbedarft vorne herumgehampelt. Naja, die FR muss es ja wissen, die beiden Redakteure haben sicher schon höherklassug gespielt...
Caio wird jetzt wieder spielen. Meier ist mindestens 4 Wochen nicht im Team. Hoffentlich gibt Skibbe ihm jetzt mal eine Reihe von Spielen von Beginn an. Wenn Caio einmal ein normales Selbstvertrauen hat und einen Rhythmus in der Mannschaft, wird er auch uneigennütziger spielen. Allein die Tatsache, dass er Gegenspieler auf sich zieht wie kaum ein anderer im Team macht ihn wertvoll.
??? meier hatte auch so momentan keinen platz im team..oder wen willst du jetzt rausstellen,wenn chris wieder fit ist?
caio hatte seine chance von beginn an auch schon gehabt und hat sie nicht genutzt...er vereint sonne und schatten in sich...allerdings hätte der schatten gestern auch zum 2:2 führen können!mir sind da spieler lieber,die man nicht sieht und dann ein tor machen...als spieler,die ein tor machen und die man danach oft genug sieht,wie sie sich festdribbeln,statt weiterzuspielen ...eben negativ auffallen
da nutzt einem fast der eine perfekte pass/tor nicht,wenn im gegenzug dann die fehler zu gegentoren führen(jaja,gestern gott sei dank nicht passiert)
Aceton-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Alexsge22 schrieb:genauso war es.
FR:
Den Reigen eröffnete der Brasilianer Caio, der nach genau zehn Minuten für den an der Leiste verletzten und fürs nächste Spiel in St. Pauli ausfallenden Alexander Meier aufs Feld geschickt wurde und exakt drei Minuten später mit einem fulminanten Linksschuss die Führung erzielte. Für Schüsse wie diese ist Caio bekannt, dafür ist er einst nach Frankfurt geholt worden. Allerdings spielte er in den folgenden 80 Minuten wie so oft in Frankfurt: zu langsam, mit wenig taktischem Gespür, vor allem trifft er oft die falsche Entscheidung im richtigen Moment.
jep - taktisch ist das sehr mager, gedanklich wirkt er zu langsam. Wenn er den Ball hat, geht ab und an was (so er sich net in 4 Leute reindribbelt oder frei zum Schuss kommt), aber ingesamt reichts keinesfalls zur Anwartschaft in die Stammformation.
Sehe ich anders.
Er hat heute Meier ersetzt und tat das sehr gut.
In Sachen Kopfball, Passspiel mindestens auf Augenhöhe.
In Sachen Präsents hat Caio die Nase vorn, mit dem Wissen, dass er immer was Außergewöhnliches machen kann.
Bei einem Punkt gebe ich dir recht. Manchmal schaltete er zu spät. Hier muss er weiter an sich arbeiten.
Taktisch sehe ich keine Mängel. Er bewegt sich sehr gut. Ist immer anspielbar und leitet den Ball (meistens)schnell weiter.
Stammelfqualitäten hat er definitiv.
sehe ich alles komplett anders...das tor war geil...absolut..keine frage,aber danach hat er sich so oft schnitzer erlaubt..er will teils zuviel, verliert oft den ball
tor geil,danach meist nur noch müll
da finde ich meier um längen besser..und auf jeden fall präsenter...allein,wie er am anfang gekas geschickt hat
falsch..wir sind momentan auswärts STARK..insofern würd ich fast eher auf die auswärtsspiele setzen..grad gegen köln und bremen...dreier