>

tani1977

123074

#
KuntersSohn schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
dann bleibt uns hoffendlich "söldner gekas" erspart!

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.  

warum ist er dann nicht in berlin geblieben?

Alter, was hast du genommen?

Vielleicht weil er hier 1.Liga spielen kann?!

Außerdem war Gekas für das halbe Jahr an die Hertha ausgeliehen; nur bei Klassenerhalt hätte Berlin eine Kaufoption gehabt. Von einem ausgeliehenen Spieler zu erwarten, sich über die Leihdauer hinweg mit dem Gastverein bis in die zweite Liga hinab verbunden zu fühlen, so wie es sich bei tuchi liest, scheint mir dann doch etwas übertrieben.

tja..bei ama war das damals doch genauso..ein halbes jahr bei uns, dann sind wir abgestiegen und er ist weg

und jetzt? trägt er den adler im herzen!
also..von wegen söldner

ich würde gern mal wissen,ob manche,wenn es um ihren job geht, auch so handeln würden!!
#
osthesse92 schrieb:
Gut weil mein letzter zug fährt um halb 12^^

na,das sollte doch langen
#
1amanatidis8 schrieb:
na wo hängts dann?    Schreibe Wehrheimer Adler ne PN er macht dann alles weitere mit dir aus   Oder die Tani  

neee,nich die tani nur der wehrheimer
#
Positiv: MCLP

absolute Blitzüberweisung bei Leverkusenkartenkauf
einwandfrei
#
bernie schrieb:
Leute, wir sind hier nicht im Gebabbel.

aber irgendwie müssen wir die leute doch in den bus bekommen
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin dabei...    

super..wehrheimer hast du angeschrieben?
#
noch ein paar plätze sind frei
#
hoch damit
#
ja,sind noch plätze frei

bitte beim wehrheimer anmelden: w.peters@gmx.de
#
Markees schrieb:
hekimt schrieb:
also ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Meiner Meinung nach war Fährmann heute bei allen 3 Toren schuldlos und hat im Gegenteil noch sehr gut gehalten. Und wer sagt des 2. war sein Fehler den möchte ich mal im Tor sehen.Beim 2. gegentor stehen nämlich 2! Mann von uns am kurzen Pfosten und lassen den Ball halbhoch durchgehen.Wie mann da einen Torwartfehler gesehen haben will weiß ich nicht. Und beim dritten verliert Köhler ohne Grund den Zweikampf und Guererro schießt den Ball plaziert UNHALTBAR in den Winkel. Also Fährmann trägt sicherlich keine Schuld an der heutigen Niederlage. Und wenn einige sagen, dass er generell viele Gegentore bekommt dann soll man mal überlegen gegen welche gegener der Ralle im Tor stand.
So jetzt könnt ihr mich fertig machen    

Stimme dir zu 100% zu!!! Bis auf die eine Flanke als er sich unterschätzt hat war das Heute sehr solide von ihm

und ich fand ihn bei 2 paraden auch noch richtig stark!
man muss dem jungen einfach mal spielzeit geben...es war kein BOCK dabei...an den toren war er auch schuldlos..er hat halt pech,dass er immer in spielen drin steht, wo er total allein gelassen wird..aber das wird sich hoffentlich ändern
#
suche eine stehplatkarte für gladbach: tani1977@web.de
#
WuAdler87 schrieb:
tani1977 schrieb:
in Frankfurt am Stadion und am Hauptbahnhof

und irgendwo auf eurer route, gibts nich die möglichkeit zuzusteigen?

wo würdest du denn zusteigenw ollen?
#
in Frankfurt am Stadion und am Hauptbahnhof
#
suche eine stehplatzkarte für samstag.bevorzugt im block 40-)
#
mich hat letztens jemand angerufen und wollte mir einen monat kostenlos sky aufschwatzen...da ich grad im umzug bin,hatte ich andere dinge im kopf, und hab auch net hingehört,nur am ende gesagt: ich bin im umzug,ich hab kein geld

pampige antwort: haben Sie nicht zugehört? ich hab Ihnen doch gesagt,dass der erste monat kostenlos ist

ansonsten hat der das so blöd runtergelesen,dass ich da schon mal nen aburn hatte

hab ja früher auch in call centern gearbeitet und teilweise hab ich da auch mitleid mit den leuten, und breche das gespräch nett ab,indem ich sage,dass ich auch mal dort gearbeitet hab und weiss,was jetzt kommt etc.
das sind dann noch nette gespräche...bei marktforschungssachen/umfragen mache ich dann auch mit(da hatte ich mich früher auch gefreut,wenn leute mitgemacht haben..die mussten auch echt nur fragen beantworten)

aber der typ für sky war echt erstens dilletantisch und zweitens frech
#
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !

da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!

Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  

die hoppelheimer Variante

Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    

du singst, "eure mütter tragen uhren?"    

er singt bestimmt: die mütter von den mainzern tragen uuuuhren...die mütter von den mainzern tragen uuuuhren..die mütter von den mainzern,die mütter von den mainzern..die mütter von den mainzern tragen uuuuhren

sehr geil..muss ich mir merken...werde ich auch mal singen*Gg
#
huhuu

vielen dank für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich wirklcih sehr drüber gefreut! und sogar markus pröll hat gratuliert*gröööhl
#
für mich ist es schon immer ein glückstag..aber vielleicht auch,weil ich an nem 13.geburtstag habe und mir die 13 immer glück gebracht hat..auch freitags*gg

und heute bringt mir freitag der 13. einen tag ohne regen*Gg
#
nanu..noch kein Geburtstagsthread?
Dann fange ich mal an...da ich die Ehre habe, am gleichen Tag wie unser Uwe Bindewald Geburtstag zu haben, wünsche ich Dir alles liebe zum Geburtstag am Freitag, den 13.smile: