>

tani1977

123074

#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
zur not schon..aber wir wüssten planungstechnisch halt gerne,ob 100 oder 3000 leute kommen

Wenns mehr werden, könne se mir mal ein paar Bäume fällen und Brennholz/Kaminholz machen.

Duck und wech...

pfff..die kannst du dann mal schön selbst fällen
#
zur not schon..aber wir wüssten planungstechnisch halt gerne,ob 100 oder 3000 leute kommen
#
looos..anmelden
#
biete 7x Sitzplatz in Block 39 H(Westkurve Oberrang) für jeweils 26 Euro an
6Reihe 2 nebeneinander
1x Reihe 3 einzeln
#
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Das-Kreuz-fuer-die-Bundestrainer-id3221551.html

Erinnert sich jemand an Erich Ribbeck? Der Coach des desaströsen Europameisterschafts-Teams von 2000 ist bislang der einzige Bundestrainer, der nicht mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.
#
ps: hier wurde nicht der nobelpreis verliehen
#
NDA schrieb:
"Seit seiner Stiftung im Jahre 1951 wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland etwa 240.000 mal verliehen"

Quelle: http://www.bundespraesident.de/Orden-und-Ehrungen/-,12071/Verdienstorden.htm

Man kann sich natürlich völlig zu recht über eins mehr aufregen.
Man kann es aber auch lassen.

man sucht halt mal wieder die haare in der suppe..bzw. wartet hier förmlich auf jeden vermeintlichen fehler,über den man sich echauffieren kann
#
dawiede schrieb:
Ich haett ja mal Lust nen Tipp abzugeben, von wem die PN war, aber ich darf ja net

von dir?*Grööööhl

ich werde hier teils auch per pn "belästigt"...da hat man das gefühl,man ist nicht im eintracht forum,sondern im single-bzw. sexchannel
fragen,da sträuben sich einem die nackenhaare!
von der frage, ob ich nicht nacktfotos verschicken möchte, bis zu: möchtest du nicht mal abwechslung haben und fremdgehen etc
#
nochmal hoch
#
selbst schuld..wer legt die hochzeit auch auf die spielzeit wir haben schön in der sommerpause geheiratet*gg
#
und ist auch zum download bereit,seitdem ich das posting hier verfasst hatte*Gg
#
einracht hamburg ist das erste heimspiel
#
ich hätte jetzt gern mal die ersten vier spieltage im überblick..sowas doofes
#
juhuu..erstes spiel auswärts..ich kann mit..GEIL!
#
wird jetzt jedes spiel einzeln so durchgefeiert..wie lange dauerts noch?
#
ich flippe gleich aus
#
was läuft denn für ein ticker?
schon 1. liga?
#
die fangen mit der 2. liga an..gleich kotze ich

und ich hab eben noch wie eine irre auf den plan geschaut und die eintracht gesucht
#
macht hin..ich mache um 14:15 feierabend,um zum trainingsstart zu gehen!!

NERV
#
die sollen den scheiss plan jetzt mal online stellen,den rest kann man sich dann schenken..gooott