>

tani1977

123075

#
raideg schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wünsche mir,dass das spiel entweder freitags oder sonntags ist...gaaanz doll
bei samstag, beruft mich mein mann zum geburtstag meiner schwiegermama ab;-((((

also..bitte freitags oder sonntags*gg

dann hoffe ich ganz doll das Dein Wunsch net in Erfüllung geht....  

das ist ja mal fieeeees

bei Fr. oder So. ist das wieder ein Kampf den Bus voll zu bekommen darum hab ich lieber ein Sa. Spiel und Dich bei der Schwiegermutter... ,-)      

Dem schliesse ich mich an

Sorry Tani    

ihr wollt mich nicht beim spiel haben..DAS merke ich mir...grrrr
#
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wünsche mir,dass das spiel entweder freitags oder sonntags ist...gaaanz doll

dann hoffe ich ganz doll das Dein Wunsch net in Erfüllung geht....  

das ist ja mal fieeeees
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wenn ich mir deine Mitfahrangebote in "Auswärts dabei" ansehe, solltest Du auf einen Platz auf der Tribüne lieber verzichten. Ich würde stattdessen Startplatz 4 oder so vorschlagen. Da paßt wohl besser hin.    

wiiie..nur startplatz vier..was ist das denn?*gröööhl
#

#
ich sehe aber auch genug alkoholleichen, die dann total geistesabwesend im stehblock auf den stufen sitzen und nix mehr mitbekommen...
bekiffte leute sehen da irgendwie doch wenigstens teilnahmsvoller aus!

(um das klarzustellen, ICH kiffe nicht), kann aber das argument nachvollziehen...
und mir wäre es im vergleich lieber, wenn die leute dann halt eher ruhig und weniger stimmungsgeladen sind, als dass diese unkontrolliert (wenn zuviel gesoffen) aggressiv werden (auch in hannover in nächster nähe gesehen), bierbecher werfen oder sonstwas...

ich trinke auf auswärtsfahrten auch gern einiges...allerdings habe ich das glück, net aggressiv, sondern nur hyperaktiv zu werden...im stadion bekomme ich vom spiel meist auch noch alles mit und auf der rückfahrt bin ich dann wieder ausgenüchtert...
#
ich verkaufe noch ein Heft, da derjenige, der es bei mir bestellt hat, sich nach duzenenden mails leider immer noch net gemeldet hat;-((((
und ich natürlich nicht auf den 40 euro sitzen bleiben möchte;-(
#
vor jaaahren war ich mal aufm Nürburgring...
dieses Jahr fällt das Rennen am Hockenheimring soo passend auf unseren 2. Hochzeitstag, dass ich mir dachte, dass das eine schöne Sache wäre.

nun die Frage mit Tickets..hat jemand Empfehlen, worüber man Tickets bestellt? Vielleicht verkaufen manche günstiger, bzw. geben Ermäßigungen (ADAC oder so?) hab mir den Sitzplan schon mal angeschaut und denke, Tribüne Süd Bereich B wäre ganz passend...da hab ich Tickets für 250 Euro gesehen.

Am Nürburgring haben wir an Start und Ziel gesessen, ich glaub, die tickets damals waren über 300 euro (bin mir aber net mehr sicher)
#
DeWalli schrieb:
drwolfen schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich ist der eindeutige Favorit auf die Weltmeisterschaft eindeutig Fernando Alonso.
Schade um Vettel heute, war viel mehr drin, aber das kennen wir ja schon bei ihm. Unzuverlässigkeit des Autos, immer wieder wirft es ihn zurück und genau deswegen wird er wohl leider auch kein Weltmeister mehr.  

das sagst du nachdem ein rennen gefahren worden ist  

Naja gut ein Rennen ist nicht die ganze Saison das ist klar. Aber Vettel ist letzte Saison nicht Weltmeister geworden, weil der Brawn von Button eben viel zuverlässiger war und Vettel zu oft nicht ins Ziel gekommen ist. Jetzt scheitert Vettel im ersten Rennen auch gleich wieder daran, das ist Schade und bei einem gefährlichen Gegner wie Alonso und Ferrari ist ein Rennverlauf wie heute besonders ärgerlich.

muss ja jett nicht so weitergehen..mal abwarten, wie zuverlässig der ferrari noch sein wird

ich bin zuversichtlich,was vettel angeht, weil der eben auch noch das letzte aus seinem wagen rausholt und ein extrem cleverer fahrer ist
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.

warst du doch in hannover gewesen?

Zitieren sollte ich noch üben...  

das würde ich jetzt auch sagen*Gröööhl
wahrscheinlich haste dich versteckt*pruuust

Stimmt,

stand in dem Idiotenhaufen, der die Assisprüche gerissen hat...  

jaaa..so kenne ich dich

*duck und...reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennt
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.

Zitieren sollte ich noch üben...  

das würde ich jetzt auch sagen*Gröööhl
wahrscheinlich haste dich versteckt*pruuust
#
wenigstens noch platz vier gerettet...der kleine Vettel ist echt ein Wahnsinnstyp
#
kämpfen,vettel..kämpfen!!!
#
Vettel ist einfach klasse..ich hoffe wirklich sehr, dass das mit dem WEltmeistertitel dieses jahr klappt!

ein ganz großer
#
DeWalli schrieb:
Das muss so scheisse sein, du sitzt in dem Auto bist als vorne, alles im Griff und dann merkst du scheisse es geht nicht mehr so schnell und wirst von vielen überholt ...

Wegen der Zuverlässigkeit hat Vettel letztes Jahr schon die WM verloren nun geht das wieder los.

ich hoffe ja darauf,dass die ferraris doch och probleme bekommen und am besten ausscheiden..wenigstens einer...
oder hamilton noch raus

und dann noch hoffen,dass vettel sich wenigstnens noch ins ziel retten kann
#
zum kotzen
#
eindeutig SEBASTIAN VETTEL! hab ihm schon letztes jahr die daumen gedrückt und natürlich auch dieses jahr.

große Hoffnung, dass er jetzt seinen ersten Titel von vielen folgenden bekommt*Gg
#
Larruso schrieb:

#
genauso unverständlich war die szene mit fenin...da wird der doch am strafraum vom gegner förmlich weggedrängelt..und..wer wird ermahnt? Fenin

eine situation, als ochs mit nem gegenspieler an der Seitenauslinie war, und dieser wie vom blitz getroffen umfiel, da dachte ich auch, es gibt jetzt ne karte für ochs..aber da kam sogar mal nix
#
und dieses selbstgefällige ranzitieren der Spieler, um dann die Karte zu zücken...meine Fresse...war das grauenhaft.

der schiri war heute hannoveraner
#
meine Karte ist wieder frei, Stehblock
14,75 Euro

bitte nur noch per sms melden: 017620997965
Treffen vor dem Stadion

ich fahre morgen selbst, deswegen ist das mit anrufen schwer