>

tani1977

123075

#
1amanatidis8 schrieb:
Eben zurück aus Shutter Island = TOP !!! Schauspieler Leo glänzte mal wieder wie immer....und die Story absolut genial !!! Kann den Film nur jedem Nahe legen.
PS: Ich fand den Film8 verständlich, also nicht verwirrend ^^

war auch jetzt im film drin und schließe mich dem an...
tolle story, tolle wendungen und ein toller AHA Effekt
#
sooo..nachdem leider unser Lieblingspascha nicht mitfahren kann,ist bei mir noch ein Platz frei..diesmal nur Mittelklassewagen..(aus dem ich natürlich auch das Beste rausholen werdesmile:
Kosten inkl. Stehplatzkarte: ca. 60-65 Euro

bitte melden bei: tani1977@web.de
#
Hut ab vor dieser selbstkritischen, ehrlichen Stellungnahme der Ultras!!!
#
Eagles-Revenge schrieb:
tani1977 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
tani1977 schrieb:
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.

Gratuliere, alles richtig gemacht!

Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken  

ich erinner mal an ein spiel gegen reutlingen..wieviele sind da aus dem stadion geflüchtet!
und haben das geilste erlebnis ever verpasst

Warum bist du als Alles-Fahrerin heute eigentlich nicht da?

ist das ein vorwurf oder ne frage?

weil mein mann gemeckert hat,dass die eintracht immer vorgeht und wir somit bei den schwiegereltern sind..

Kein Vorwurf, normale Frage. Manchmal geht es eben nicht.

genau...und ich hab jetzt lieber schalke als bayern sausen lassen...
und dafür gehts nach hannover und bochum
#
Eagles-Revenge schrieb:
tani1977 schrieb:
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken  

ich erinner mal an ein spiel gegen reutlingen..wieviele sind da aus dem stadion geflüchtet!

Warum bist du als Alles-Fahrerin heute eigentlich nicht da?

ist das ein vorwurf oder ne frage?

weil mein mann gemeckert hat,dass die eintracht immer vorgeht und wir somit bei den schwiegereltern sind..
#
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

#
sag mir bitte jemand,dass wir zumindest noch den ausgleich schießen..

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
#
MEIER
#
Deus schrieb:
Man-of-the-match

dafür soll er bitte 2 tore schießen
#
Mik schrieb:
tani1977 schrieb:
der liver ticker liest sich irgendwie anders, so,als ob der ausgleich längst schon verdient wäre....

ich sehe das spiel nicht...nur am live ticker
#
der liver ticker liest sich irgendwie anders, so,als ob der ausgleich längst schon verdient wäre....
#
dadelicious schrieb:
geil.... ich wurd vor dem spiel hier angemacht weil ich köhler teber und meier raushaben wollte.... und jetzt wollt ihr se raushaben

von meier hab ich hier nix gelesen
#
wenn sie in der ersten halbzeit noch den anschlusstreffer schießen,ist alles drin!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
#
zum kotzen
#
Toasty schrieb:
hier ist man heute aber gesprächig !
naja kommt vielleicht noch

gell..könnten ruhig mal leute was schreiben,die das spiel im fernsehen schauen*Gg
#
seit langem mal wieder net im stadion;-((
gott..hoffentlich wird das heute was
#
nacktes fleisch gibts im Pure Platinum und im Golden Gate zu sehen...da war ich auch schon mit Mädels zum JGA
#
Sachs schrieb:

Es fällt mir schwer es zuzugeben, aber Uli Hoeneß war in dieser Beziehung vorausschauender. Dort haben sie Stimmung gegen Sicherheit getauscht. Bei unseren (im Moment "nur") Auswärtsspielen muss man mitlerweile schon fast froh darüber sein, dass die Spiele zu Ende gespielt werden können.

sorry, aber das find ich jetzt irgendwie maßlos übertrieben..man hat ja das gefühl, bei uns würde auswärts der krieg herrschen...

das gefühl hab ich nicht
#
vor allem,zahlt man im endeffekt als verkäufer nicht noch gebühren an paypal, wenn der kunde per paypal die rechnung begleicht?
#
NUR TAUSCH!!!!!

5 Stehplatzkarten gegen 5 Sitzplatz (nur F2)...natürlich gegen geldlichen Ausgleich*gg (differenzbetrag)

tani1977@web.de