tani1977
123075
#
tani1977
suche eine stehplatzkarte. tani1977@web.de
PoisonGirl schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:PoisonGirl schrieb:Eintracht23 schrieb:tani1977 schrieb:
soooo...Fahrt war lustig...
mein persönliches Highlight war aber immer noch, dass ich Alex Meier bei uns im Bus treffen konntesmile:)) Das Bild muss ich unbedingt mal auf facebook hochladen*gg
Habt ihr ihn entführt???
nee haben wir net.....hihi aber der sah wircklich aus wie der alexxxxxx ,-)
nur das er etwas kleiner war......aber ansonsten.....
wie aus dem Gesicht geschnitten
pacifi3r schrieb:
Die Plätze bleiben teilweise auch frei, wenn mehr Leute in einer Reihe stehen, als es Plätze gibt und so bleiben dann andere Reihen wiederum frei. Stuttgart hat halt keine Stehplätze. Die Karten waren meines Wissen alle vergriffen. Über die Eintracht gabs es jedenfalls keine mehr.
und wir wurden vor unserem bus fast belagert, weil tausend leute noch karten haben wolltensmile:)
wir haben auch net auf unseren sitzplätzen gesessen, sondern irgendwo im block gestanden
sgevolker schrieb:s-saibot schrieb:christus schrieb:s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.
Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld
warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.
Ach und das haben Dir alles die Pferde angetan? Ich kann ja Frust und Ärger nachvollziehen, aber sichd darüber zu freuen das ein Pferd etwas abbekommen hat?
stimme ich zu..die Pferde können ja wohl am allerwenigsten für;-(
ich hab ja so ein irre schlechtes gedächtnis..aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern,dass wir uns vor zwei jahren auf platz sieben so festgebissen haben,wie momentan.
wenn man so hinter uns schaut, straucheln (ausser stuttgart) ständig die mannschaften...wolfsburg (als meister) ist ewig weit weg...wir haben einen spieltag vorsprung(3 punkte)...und dann sind wir auch schon seit einigen spielen auf tuchfühlung mit bremen und dortmund...
das gefühl ist einfach anders...wir spielen dazu noch gut und man hat das gefühl,es geht was...wir können eben mit denen da oben endlich mithalten, müssen uns vor niemandem mehr verstecken!
und...wir laufen nicht ins offene messer, sondern,wie in hamburg, bestimmen teils sogar das spiel..wer hätte das vor der saison gedacht
wenn man so hinter uns schaut, straucheln (ausser stuttgart) ständig die mannschaften...wolfsburg (als meister) ist ewig weit weg...wir haben einen spieltag vorsprung(3 punkte)...und dann sind wir auch schon seit einigen spielen auf tuchfühlung mit bremen und dortmund...
das gefühl ist einfach anders...wir spielen dazu noch gut und man hat das gefühl,es geht was...wir können eben mit denen da oben endlich mithalten, müssen uns vor niemandem mehr verstecken!
und...wir laufen nicht ins offene messer, sondern,wie in hamburg, bestimmen teils sogar das spiel..wer hätte das vor der saison gedacht
Miso schrieb:PoisonGirl schrieb:
bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust
jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl
und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden. So kann man wenigstens sagen wer zuerst kommt malt zuerst. Das mit dem online Ticketing ist der größte Scheiss!
soo,und dann ist das GEflenne groß, weil jeder 2. mosert, dass er ausserhalb von frankfurt wohnt, arbeiten muss odre sonst was und keine zeit hat, sich morgens ab 6 uhr anzustellen
man kann es nicht jedem recht machen