tani1977
123075
ditomaSGE schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...
Könnte ich sehr gut mit Leben
ich kann damit auch leben,denn damit hätten wir die BIG Points gewonnen..sogenannte 6 Punktespiele gegen Gegner auf Augenhöhe
Endless schrieb:derpate schrieb:complice schrieb:Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.
Caio hatte außer den beiden Fernschüssen aber nicht viel zu bieten. Potential ist ja gut und schön, aber ich habe heute viele Fehlpässe von ihm gesehen und Ballverluste.
Und das hat nichts mit negativen Äußerungen zu tun. Wer würde ihm nicht den Durchbruch gönnen? Tatsache ist aber, dass wir da schon lange drauf warten. Er ist noch immer ein gutes Stück davon entfernt, sein Weltklassepotential, so er es denn hat, auszuspielen.
Welches Spiel hast du gesehen. Der hatte einige gute und schnbelle Pässe gespielt und mehr gemacht als der teber in den 60 Minuten aber das ist auch nicht schwer.
Der Teber hat in den ganzen Saison ein gutes spiel gemacht und das war Dortmund unddas wars.
Das frage ich mich auch. Caio hatte nicht nur 2 klasse Distanzschüsse (obwohl der sich absenkende Ball schon absolute Extraklasse war, denn wer kann sowas schon?) sondern hat auch viele Bälle geschickt verteilt.
Ich muss hier betonen, das Caio momentan wohl der einzige Spieler ist, dessen Spiel oft "wie aus einem Guss" ausschaut. Ich meine hier beispielsweise die Pässe. Ich habe das Gefühl, dass der Ball an seinem Fuß klebt und er ihn einfach zum Mitspieler rüberschiebt, butterweich. Allein die Pässe, bzw. die Art wie er passt, ist schon ein Augenschmaus.
wir müssen ein anderes spiel geschaut haben?
ich habe es genau andersrum gesehen...hab oft gehen,wie pässe eben NICHT ankamen und ich mich dann geärgert hab, weil es irgendwie unsicher wirkte
Biotic schrieb:becksbee schrieb:
...
Beim VfB bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich hinter uns bleiben.
Ich auch nicht - aber wir haben es ja nach Hamburg selbst in der Hand.
Bisher sahen wir gerade gegen Stuttgart gern schlecht aus. Wenn da endlich mal was geht, ist alles drin...
bisher sahen wir in dortmund immer schlecht aus
letzte saison gab es zwei riesen klatschen gegen Bremen
ich finde, das ist jetzt die Saison, in der wir mit solchen Dingern aufräumen...
in Hamburg fangen wir an
Max_Merkel schrieb:
Aber er gehört in vielen Bereichen zu den Besten der Mannschaft. Wenn ich von 10 Dingen in 8 Dingen gut bin und nur in zwei schlecht heißt das immer noch für mich, dass es sich dabei um einen guten Spieler handelt. Viele hier machen den Fehler und reduzieren Caio eben auf seine 2 Schwachpunkte...
aber dann frage ich mich,warum Caio nicht zum Stammpersonal gehört? wenn er in vielen Bereichen zu den Besten gehört?
francisco_copado schrieb:
Was mir als erstes zum Spiel einfällt: Erschreckend schwach. Leider. Eines der schlechtesten Spiele dieser Saison und das auch noch gegen einen Abstiegskandidaten. Vor allem nach dem Sieg in Dortmund hatte ich mir etwas mehr spielerische Klasse gewünscht/erhofft, auch wenn das natürlich gegen gut verteidigende Freiburger schwer ist.
Natürlich: Es muss auch mal ein dreckiger Sieg sein, aber ich konnte heute kaum einen Unterschied sehen zwischen einem Freiburger Team, das seit Wochen nicht gewonnen hat und einem Frankfurter Team, das eigentlich gut drauf sein sollte.
??? ich weiss nicht, ob man jetzt nicht zuviel erwartet...eines der schlechtesten Spiele der Saison würde ich das nicht bezeichnen.
das war zb. das Bayernheimspiel...diese Klatschen, wie in Leverkusen.
sagen wir es so...wir glänzen nur gegen die "Großen", gegen die "kleinen" fahren schrauben wir alles auf ein Minimum zurück und erzielen "nur" die 3 Punkte
von mir aus kann es so weitergehen..auswärts haben wir keinen "Druck" und können befreit aufspielen, wie in Dortmund
und..ihc habe heute einen großen Unterschied gesehen zwischen uns und Freiburg..und der lag eindeutig zb. in den Torchancen! oder zb. in den großartigen Spielern wie Köhler und Altintop, die das spiel zu unseren Gunsten entschieden haben
Vergleich: Die Bayern gewinnen auch nicht alle spiele mit fussballerischen Glanzstücken! manchmal muss man sich mit 3 Punkten eben begnügen..
und solche Siege sind ja dann noch ein Unterschied zu Siegen, wo man zb. 90 minuten nichts auf die reihe beokmmt, und dann durch nen Elfer das spiel gewinnt
Nuriel schrieb:tani1977 schrieb:SGESeph schrieb:
Habe die Saison mal OPTIMISTISCH durchtippt und das kam raus...
da musst du dich total vertippt haben
erstens wird Leverkusen Meister
zweitens geht Wolfsburg definitiv NICHT an uns vorbei.
drittens bricht Dortmund jetzt richtig ein
viertens verliert Bremen weiterhin einige Spiele
Meine Tabelle:
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4. HSV
5. Frankfurt
der Rest ist dann für uns uninteressant
Schalke wird niemals vor uns eintreffen
doch,das hab ich leider irgendwie im gefühl...komischerweise denke ich eher,dass wir den HSV noch bekämen,als Schalke
aber im Endeffekt egal..hauptsache,wir spielen europäisch!
SGESeph schrieb:
Habe die Saison mal OPTIMISTISCH durchtippt und das kam raus...
da musst du dich total vertippt haben
erstens wird Leverkusen Meister
zweitens geht Wolfsburg definitiv NICHT an uns vorbei.
drittens bricht Dortmund jetzt richtig ein
viertens verliert Bremen weiterhin einige Spiele
Meine Tabelle:
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4. HSV
5. Frankfurt
der Rest ist dann für uns uninteressant
BockD schrieb:
Naja ich hatte so den eindruck, dass ich auf den rängen mehr bewegung hatte als spycher auf dem platz, fand ihn heute am schlechtesten, nach teber..
schwegler (falls fit) sollte teber ersetzen, ansonsten die selbe 11 wie die letzten zwei spiele - ansonsten evtl einen tick offensiver und caio für teber, der bringt dampf in die party zumindest die letzten beiden spiele nach seiner einwechslung ..
ich lass mich gerne überraschen und freu mich über den sieg und die tabelle
da spycher unser kapitän ist, und skibbe das ja anfangs schon öfters betont hat, gehe ich davon aus,dass er ihn nur auswechselt, wenn er verletzt oder gesperrt ist
uuund...was man auch nicht vergessen darf...wir hätten solche spiele früher verloren...
wann haben wir das letzte mal in der letzten sekunde noch den siegtreffer geschossen?? finde das schon sehr geil...
wie war das, wenn man oben steht, dann hat man auch das fünkchen glück, dass einem sowas eben in der letzten sekunde glückt..
ES LÄUFT
wann haben wir das letzte mal in der letzten sekunde noch den siegtreffer geschossen?? finde das schon sehr geil...
wie war das, wenn man oben steht, dann hat man auch das fünkchen glück, dass einem sowas eben in der letzten sekunde glückt..
ES LÄUFT
Biotic schrieb:
Kam mir aber so vor, als ob das nicht alleine an Caio lag. Klar waren ein paar derbe Dinger dabei, aber ein paar Paesse waren Sahne. Nur dass der Mitspieler da nicht antizipiert hat.
Mag mein subjektives Empfinden sein, aber Caio und vor Allem Korkmaz haben wie gegen Koeln wieder frischen Wind reingebracht.
wie gesagt, ich finde es komisch...habe das gefühl, dass altintop in einer rasenden geschwindigkeit ins team gefunden hat, dass das schon sehr aufeinander abgestimmt aussieht...und bei caio...weiss net
korkmaz bringt immer frischen wind rein...der ist aber auch ein quirliger
caio wirkt mir irgendwie zu träge
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa