>

tani1977

123075

#
complice schrieb:
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.

Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.

so sieht es aus...
vor allem..wen will man für ihn aus dem team werfen? nein..caio ist momentan einfach nicht so stark,dass er an anderen vorbeikommt, um in der anfangs elf zu stehen...

und...wenn er denn mal von anfang an spielt, ist er meist mitlläufer, denn weltklassespieler
#
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.

weltklasse potential...uiiii...große worte...
davon hab ich noch nichts gesehen!!! bzw. die paar sekunden, die vielleicht immer mal aufblitzen reichen für mich nicht!! er setzt das potential noch nicht um...im gegenteil, die pässe kommen oft nicht an..er wirkt noch nicht ins spiel integriert

wenn man sich dagegen halil anschaut...woooow
#
und...an die Statistiker...

wie schaut es aus? wir haben doch eigentlich auch wirklich nen Lauf..aus den letzten 9 Spielen??? Nur eins (gegen Köln) verloren, oder hab ich mich da verrechnet!
#
Treuer_Eagle schrieb:
das 2:1 war super vorbereitet
aber wo er das ding nur reinnicken muß
macht er es drüber also  

dafür hat er das 3:2 in dortmund genial ins tor geschlenzt...DAS muss man auch erstmal so machen...

mir langt es, dass meier die tore entweder selbst macht oder vorbereitet..SO WHAT!
es lassen genug andere auch tausend chancen liegen...meier ist der mann für die wichtigen tore..in der vorbereitung oder in der vollstreckung

ist seine beste saison,finde ich
#
WIR SIND DIE MANNSCHAFT DER STUNDE!!!

Das allein ist schon geil...Dortmund hat ja mal schön 3 Spiele in Folge verloren...die haben uns ja erst die Show gestohlen!!

Es kommt keiner mehr an uns vorbei
#
Biotic schrieb:

Geil, dass doch noch gewonnen wurde - aber ueberzeugend war das nicht.
Wenn der Europa-Anspruch realistisch waere, dann muss auch mal ein Spiel gemacht werden koennen. Das klappt aber noch nicht wirklich, so dass droht einfach zu viele Punkte liegenzulassen, um Dortmund abzufangen. Bremen wird sich wohl wieder fangen, Hamburg hat Van the Man und Stuttgart und die Bonbonwerfer haben wir im Nacken. Das wird spannend in Hamburg    

jetzt jammern wir bald auf hohem niveau...
mir ist es scheiss egal, wie überzeugend wir gewinnen, wenn wir die drei punkte einholen

dortmund hat mir mit überzeugung erstmal gelangt..der Sieg war heute auf jeden Fall mehr als verdient..insofern passt doch alles.
ich glaube nicht,dass bremen sich gefangen hat...die verlieren jetzt erstmal gegen Leverkusen!!!
und wenn man bedenkt,dass wir jetzt 6 PUnkte (2 Spieltage) vor Hoffenheim sind!!!!!! sage ich nur..wie krass!!! ich schaue nicht mehr nach unten, da tut sich ja bis platz neun erstmal kaum was*grööhl

wenn mannschaften mit 6 Punkten Rückstand uns schon im Nacken sitzen....wem sitzen WIR dann im Umkehrschluss schon förmlich aufm Schoß???

nein..momentan ist das gefühl einfach nur GEIL!!!
#
naaaaaaaaaaaaaa...jetzt jemand mit nach Hamburg?

AUSWÄRTSSIEG
#
eindeutig Köhler und Altintop...

was wurde bei Köhler immer geschimpft, wenn der Freistöße schießt..aber das war erste Sahne

und der Halil..wenn der am Ball ist, dann geht immer was...der kämpft wie eine Sau...und geht dabei super mit dem Ball um..

Caio hat mich enttäuscht (vom Lattenknaller abgesehen), hatte da ständig das gefühl, dass bei ihm nix ankommt
#
hooooooooooooch
#
soooo..möchte nicht noch jemand mit uns mitfahren?
es gibt zwei mädels, einen pascha und einen normalen mitfahrer zu bestaunen*gg
#
Jugger schrieb:
Und als was habt ihr euch verkleidet? Wir wollen Bilder sehen!    

Schulmädchen...musst schon hinkommen, um es zu sehen

baaah..werde alt..bin total am ***** von gestern..bis zum bitteren Ende dort gewesen*gääähn

muss jetzt fit für heute werden*gg
#
eintrachtadler11 schrieb:
Warum fahrt ihr eig. mit einem Mietwagen und nicht mit einem privat auto. Dann müsste man nur das Bezin bezahlen.  

genau, und dafür schrubbe ich dann ewig viele kilometer auf meinen eigenen wagen.

den fehler hab ich vor zehn jahren gemacht..nenene...lieber mietwagen!!!
#
HessiP schrieb:
Wann muss man an der Abendkasse da sein um noch was zu bekommen?!

Ich habe mich breit schlagen lassen dort aufzutauchen. An der Uni gabs heute leider keine Kaddn mehr.

so früh wie möglich,würde ich sagen...
#
Larruso schrieb:
Ich bezahle den doppelten Preis, dafür ist die gesamte Rückbank aber mir   !!! Ink. Snacks, Getränke, TV und ner Bedienung....  

DU PASCHA!!!!!!!!! Na warte.....warte
#
Treefrog schrieb:
tani1977 schrieb:
wo bleibt unser Freund,der Treefrog?

Du hast mich gerufen? Hier bin ich

Sonntag 0:1. Nur 0:1. Ich mein's ja GUT mit euch  

Verschneite Grüßle aus Südbaden
Treefrog

ich ruuufe dich..galakticaaaaasmile:)

schön,dich wieder zu lesen...auch wenn du den text nochmal umschreiben könntest

1:0...nur 1:0 ...damit kann ich dann leben
#
ein platz wäre weiterhin noch frei
#
PoisonGirl schrieb:
tani1977 schrieb:
vorverkauf ist abgeschlossen..es gibt keine tickets mehr im vorverkauf..bin auch schon zugebombt worden, ob ich meine karten noch hätte (alle weg)

bleibt nur die abendkasse,aber die tickets werden auch rasend schnell weg sein

ja an der abendkasse muss man dann super früh da sein.....
hm aber ich hab ja mein kärtchen.....
an welchem tag gehste den??? an beiden???

jaaa..logo..an beidensmile: freu mich schon tierisch auf morgen...huuiii
#
wo bleibt unser Freund,der Treefrog?
#
haben noch plätze frei
#
vorverkauf ist abgeschlossen..es gibt keine tickets mehr im vorverkauf..bin auch schon zugebombt worden, ob ich meine karten noch hätte (alle weg)

bleibt nur die abendkasse,aber die tickets werden auch rasend schnell weg sein