tani1977
123076
sgeslim schrieb:
Ich glaube vieles häng heute von den Torhütern ab... Bin gespannt, wie sich Fährmann schlagen wird. Das könnte seine Chance sein, sich in Frankfurt durchzusetzten, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Egal wie Fährmann spielt, ich hoffe, das Nikolov bald wieder einsatzbereit ist!
Bei dem Torwart von Leverkusen muss man ja auch abwarten, was er kann, ist immerhin sein 1.Bundesligaspiel...Wird ein spannender Abend, Torwartfehler nicht ausgeschlossen, den Fährmann soll man nicht so hochjubeln, viel Erfahrung besitzt der auch nicht...
tja..irgendwie muss er ja dann auch zu Erfahrung kommen...
NiJoe schrieb:Schobberobber72 schrieb:
"Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....
Naja, er wird schon wissen, was er tut........
Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft für heute motiviert....
hat man sich hier nicht bei funkel immer beschwert,der würde die gegner stark reden?*gg
ich hab am sonntag auch meinen perso vergessen...
die dame meinte dann zu mir, dass sie ja jetzt nicht sehen könnte,dass ich wirklich die person bin...ich hab dann geantwortet, dass ich sogar die präsidentin des fanclubs bin und ich könnte gern leute holen,die das bezeugen können.
sie schaut nochmal auf den namen und meint dann zu mir:
Sie sehen aber nicht wirklich....dann kam meine Freundin und hat nochmal bestätigt,dass ich wirklich diejenige bin und ich durfte durch
aber...die Dame wollte doch nicht wirklich sagen: Sie sehen aber nicht wirklich aus wie eine mit deutschem Namen? ich hab mich danach totgelacht..hätte da Kim Sun draufgestanden, wäre ich sicher sofort durchgekommen,ohne perso*Gg
die dame meinte dann zu mir, dass sie ja jetzt nicht sehen könnte,dass ich wirklich die person bin...ich hab dann geantwortet, dass ich sogar die präsidentin des fanclubs bin und ich könnte gern leute holen,die das bezeugen können.
sie schaut nochmal auf den namen und meint dann zu mir:
Sie sehen aber nicht wirklich....dann kam meine Freundin und hat nochmal bestätigt,dass ich wirklich diejenige bin und ich durfte durch
aber...die Dame wollte doch nicht wirklich sagen: Sie sehen aber nicht wirklich aus wie eine mit deutschem Namen? ich hab mich danach totgelacht..hätte da Kim Sun draufgestanden, wäre ich sicher sofort durchgekommen,ohne perso*Gg
Maik wirkt fast schüchtern..sehr sympathisch...komisch,als er zu uns kam, hab ich mir den ganz anders vorgestellt, nach der vorstellung damals in Karlsruhe
aber,wenn man sein Spiel betrachtet, ist er eben auch auf dem Platz insofern kein [bad]*********[/bad],dass er hinterhältig in den Mann steigt oder sonst total aggressiv ist...
er besitzt nur ne Menge Kampfgeist und den unbändigen Willen, sich für die Mannschaft den ***** aufzureissen....finde, da ähnelt er auch sehr dem Ama..und das macht ihn noch sympathischer.
aber,wenn man sein Spiel betrachtet, ist er eben auch auf dem Platz insofern kein [bad]*********[/bad],dass er hinterhältig in den Mann steigt oder sonst total aggressiv ist...
er besitzt nur ne Menge Kampfgeist und den unbändigen Willen, sich für die Mannschaft den ***** aufzureissen....finde, da ähnelt er auch sehr dem Ama..und das macht ihn noch sympathischer.
Hallo zusammen
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit..das Barometer für 2010 kann wieder bestellt werden. Ab einer Sammelbestellung von 10 Barometer Scheckheften reduziert sich der Preis von 49,90 Euro runter auf 39,90 Euro.
Also…wer Lust hat, mitzubestellen, einfach bei mir melden. (tani1977@web.de)
Es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue Auch als Weihnachtsgeschenk
www.barometer-ffm.de
Mails wegen Bezahlung und Übergabe schicke ich dann danach raus.
Viele Grüße, Tani
Das Prinzip
1. Die Kategorien & Unternehmen
Im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Produkten beschränkt sich "BAROMETER das City-Scheck-Heft" nicht nur im Bereich der Gastronomie. Wir verstehen uns vielmehr als einen Freizeit- und Ausgehführer. Bevorzugt werden im BAROMETER die bekanntesten und beliebtesten Unternehmen der jeweiligen Stadt und dessen Einzugsgebiet.
Das Buch ist in 6 Kategorien gegliedert:
Szene
Discotheken, Clubs, Cocktailbars
Gastronomie
Restaurants, Bars, Systemgastronomen
Freizeit
Schwimmbäder, Freizeitparks, Sportveranstaltungen
Wellness
Friseure, Kosmetikstudios, Massagesalons
Kultur
Theater, Konzerte, Besichtigungen,...
Handel
Das komplette Spektrum des Einkaufens
2. Die Wertschecks und deren Bedeutungen
"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt
"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis
"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote
"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
Jule83_EFC-Frieda schrieb:NX01K schrieb:
Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn man eine Dauerkarte zuviel hat, sollte man sich vielleicht mal überlegen diese saisonweise an die Ultras oder andere Supportwillige Leute zu geben. Denn dort gibt es dutzende junge Leute ohne Karten, die gerne würde aber nicht können.. Würden der Kurve sicher besser stehen als die aufgebrezelte Tussi im Kleidchen!
Schön und gut ... sehe ich sogar annähernd genauso. Ich habe seit 10 Jahren eine Dauerkarte, davon 8 Jahre im Fanblock (derzeit Block 38), ich bin weiblich (würde mich aber nicht unbedingt als "aufgebrezelte Tussi im Kleidchen" ansehen) und eigentlich auch supportwillig (wenn auch vielleicht nicht in dem Maße der Kerle). Allerdings durfe ich mir letztens am Eingang zu Block 38 anhören, als ein kleines besoffenes 14-jähriges Kind zu seinem noch besoffenerem tollen Kumpel sagte "Guck mal, die Tussi hat ne Dauerkarte für Block 38. Die soll uns lieber die Karte geben, wir machen wenigstens Stimmung." Jetzt ist die Frage, ob es wirklich im Interesse des Fanblockes liegt, Dauerkarten an alle Personen weiterzugeben sobald sie supportwillig sind. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass das der Kurve besser stehen würde ...
das ist ja auch ein heftiger Spruch....
ich bin ja nun auch weiblich und stehe im 40er Block..als absolut supportwillig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, klar,singe ich auch ab und zu mit, aber ansonsten bin ich eigentlich eher im block, um mit der eintracht mitzuzittern...
und das bedeutet,dass ich mich dermaßen hektisch hin und herbewege, um am zerren,zupfen bin vor lauter aufregung, und kaum ne sekunde still halten kann..
ein "abschieben" in den Oberrang, wo ich dann sitzen müsste, könnte ich erstmal nicht vertragen...weil ich eben diese Freiheit brauche, stehen zu können, und das beschreien der Spieler oder das verbale anheizen im Sitzblock nicht ausleben kann..habe ich schon mal probiert...ich kann einfach net auf meinem Hintern sitzen bleiben..ich brauche Bewegungsfreiheit...
also..jeder lebt seine Begeisterung anders aus...aber nur,weil man nicht mitsingt, sollte man die leute nicht auch gleich auf die Osttribüne jagen...
NX01K schrieb:
Und dann wird sich noch beschwert, dass es derzeit eine durchaus komische Entwicklung in unserer Kurve gibt. Viele wollen es einfach wieder "prolliger" haben. Der alte Fußballprolet als Gegenbewegung zum neuen Trendfan. Stilvoller wird es dadurch bei weitem nicht, aber wenn für so manchen die bessere Wahl. Das Fußballpublikum wird nunmal immer unerträglicher, man wird die Uhren auch nichtmehr zurückdrehen können.
Dieser Fußballchic, der Einzug hält ist sowieso das Allerletzte. Genauso kann sich keiner über Gesänge wie "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" beschweren. Genau wegen den beschriebenen Exemplaren kommt es zu solchen Gesängen. Ich habe nix gegen Frauen die von sich alleine aus zur Eintracht fahren - wegen der Eintracht, die sind alle sehr gerne gesehen! Diese Tussis, die durch ihren Freund mitgenommen werden oder dort sind um sich einen zu suchen, können gerne zu Hause bleiben, sie wirken sowieso Deplatziert! Da helfen nurnoch Dauerpogo, Fahnengeschwenke und Bierduschen bei jedem Tor. Wer mit diesen Bestandteilen einer Fankurve dann nicht klarkommt, der kommt auf Dauer eben nichtmehr. Und wenn diese dann in ihrem Freundeskreis erzählen wie asozial es im Stadion ist, soll mir das auch recht sein.
Aber auf lange Sicht sehe ich leider sowieso schwarz für unsere Kurve. Problem ist besonders auch die Überalterung der Kurve durch den Dauerkartenstopp! Klar will jede Einzelperson und im Zweifelsfall der Fanclub die Karten behalten, denn neue bekommt man ja in der Regel nicht. Dass es so an jungem Nachschub in den Stehplätzen mangelt ist sicher ein Problem. Durch das restliche Eventpublikum und die Sattheit an guter Stimmung (willkommen im Mittelmaß) wird es auch nicht besser.
Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn man eine Dauerkarte zuviel hat, sollte man sich vielleicht mal überlegen diese saisonweise an die Ultras oder andere Supportwillige Leute zu geben. Denn dort gibt es dutzende junge Leute ohne Karten, die gerne würde aber nicht können.. Würden der Kurve sicher besser stehen als die aufgebrezelte Tussi im Kleidchen!
es gibt gesänge von wegen: Frauen haben beim Fussball nichts zu suchen? hab ich ja noch nie gehört
Philosoph schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ach ja, das A..... auf dem Platz...
Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.
So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.
Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.
Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !
Maik Franz' Spielweise liegt mir, obwohl ich selbst nicht der Typ dafuer bin.
Auf jeden Fall hilft das der Mannschaft und was hilft, kann gebraucht werden.
Er provoziert die ersten 60 Minuten auf Teufel komm raus und spielt in den restlichen 30 Minuten oft so aufreizend, dass die Gegenspieler sich regelrecht vorm Schiri aufreihen um sich gelbe Karten abzuholen.
Gestern wieder sehr schoen zu sehen.
stimmt,das ist mir gestern auch aufgefallen und wie er dann auf den boden fällt,wo man denkt,der hätte sich alles gebrochen..sehr schön..
aber..dem schiri gegenüber wirkt er auch immer recht "brav", also nicht so aggressiv...also...schon sehr gerissen,der Maik
AigleGenevois schrieb:
Meine Meinung über seine Qualität und sein Verhalten auf dem Platz hat sich heute nicht geändert. Aber aus menschlichen Aspekten freue ich mich für ihn, dass er das heute für sich umgebogen hat (Chris sei Dank). Seine Emotionen waren ja nicht zu übersehen und ich gönne ihm das auch. Wenn er jetzt noch aufhört, das A... auf dem Platz zu sein, mal sehen, vielleicht kriegt er mich ja doch noch...
Erste Sympathiepunkte jedenfalls!
ich bin froh, dass er auf dem Platz ein [bad]*********[/bad] ist!!! So jemand fehlte uns nämlich immer...
Tackleberry schrieb:tani1977 schrieb:
ich fand Franz, Schwegler und MEIER richtig stark
Richtig, Alex darf man nicht vergessen. Hat heute wirklich ein prima Spiel gemacht, und viel Einsatz gezeigt.
genau..ich finde, Alex wird von mal zu mal stärker..der darf sich jetzt bloß nicht verletzen!
finde ich auch total übel...niederlage steht also schon fest...
nur die höhe noch nicht..NA DANKE