tani1977
123075
mickmuck schrieb:
der franz wird langsam mein lieblingsspieler.
er ist es von mir schon lange...fand das im stadion schon geil, wie er in die kurve geklatscht hat...hat mich richtig gefreut...das hat er sich verdient
und..ich hab das tor vorher gesehen hab bei der ecke gesagt..Franz schießt das torsmile:
der ist einfach nur sympathisch und wie er sich im spiel immer reinhängt und fightet..wahnsinn...das interview macht ihn nur noch sympathischer!!!!
Adleralex2 schrieb:HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...
Ein Viertel-Köhler ist doch ein Köhler, oder?
Btw: Ganz stark, würde mir mehr solcher Statements wünschen. Fehlt nur noch die Anmeldung hier im Forum, wobei mich das dann schon wieder an einen gewissen Jermaine J. aus G. erinnert...
ich möchte die zwei namen bitte nicht zusammen in einem thread lesen
SgeBasti85 schrieb:
Der Kader muss auf jeden Fall ausgedünnt werden. Caio, Madavikia, Heller, Toski, Bellaid, evtl. Fenin sollten den Verein verlassen. Neue Spieller müssen her notfalls auch mit Schulden!
notfalls mit schulden..nicht wirklich,oder?????
und den fenin dann auch gleich verkaufen*kopfschüttel
aber ihr merkt schon,wie wichtig ama ist, grad jetzt,wo er verletzt ist?
da ist mir das geblubber von wegen mittelklassestürmer auch egal!
er macht seine tore, er reisst sich während des spiels den ***** auf!! und,wenn er gesund ist, hab ich auch das gefühl,dass er die mannschaft besser mitreissen kann
kurz: ohne ihn fehlt der mannschaft etwas...
da ist mir das geblubber von wegen mittelklassestürmer auch egal!
er macht seine tore, er reisst sich während des spiels den ***** auf!! und,wenn er gesund ist, hab ich auch das gefühl,dass er die mannschaft besser mitreissen kann
kurz: ohne ihn fehlt der mannschaft etwas...
Fair_mann schrieb:
Es ist Mittwoch. Commerzbankarena. Hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Oka Nikolov hält im Elfmeterschiessen 3 Elfer, verhilft seiner Mannschaft zum Einzug in die nächste runde gegen eine in allen Belangen klar überlegene Bayernelf und wird zum strahlenden Helden eines Fussballabends, den Fussballfrankfurt nicht so schnell vergessen wird. In Muenchen am Samstag noch der letzte Depp, wird er jetzt von den Fans mit minutenlangen Sprechchören gefeiert. Oka Nivokov schalalalah.
beim elfmeterschießen wäre er auch in seiner paradedisziplin...das spielen auf der linie!! da sind wir uns ja alle einig,dass er da wirklich top ist
wenn ich dran denke,dass die karten nur bis nächstes jahr gültig sind und ich dann für den kompletten fanclub die karten neu bestellen muss...ein albtraum!!!
und jetzt auch bei nachbestellungen, die ständige verteilerei..ständig muss man sich mit leuten treffen, daten weitergeben..das wird ja ein vollzeitjob
keinen bock mehr
und jetzt auch bei nachbestellungen, die ständige verteilerei..ständig muss man sich mit leuten treffen, daten weitergeben..das wird ja ein vollzeitjob
keinen bock mehr
@Container-Willi
ja, ich bin Pröllfan...aber ich sage momentan auch, dass ich mir wünsche, dass Fährmann schnell soweit ist, Oka zu ersetzen und sienen Weg bei uns zu gehen..
Mir ging es jetzt auch nicht allein ums Bayernspiel..ich kann mich an viele andere Böcke erinnern, gegen Hamburg zb....
und, ich hab es auch schon so oft geschrieben...drei Spiele lang ist Oka richtig stark! und dann kommt der schlendrian...und natürlich ist der Torwart immer der *****, weil sich Spiele halt durch Tore entscheiden..aber das Problem bei Oka war in letzter Zeit, dass er unter Bällen hindurchtaucht, den Ball zu dicht abklatscht etc...das häuft sich einfach und dieses Zitterspiel möchte ich nicht mehr sehen.
Und...zum Thema demontieren..der Oka erhält ja im STadion bei jedem kleinsten Ding sofort Oka-Spruchchöre..insofern kann nicht von Demontage gesprochen werden
trotzdem wünsche ich mir einen bald sehr fitten Fährmann, der Oka ablöst und dann zeigt, was in ihm steckt!
PS: dass Oka auf der Linie saustark ist, das weiss ich auch und das hat er schon oft bewiesen..aber im Strafraum hab ich die letzte Zeit zu oft zittern müssen, wie oben beschrieben
ja, ich bin Pröllfan...aber ich sage momentan auch, dass ich mir wünsche, dass Fährmann schnell soweit ist, Oka zu ersetzen und sienen Weg bei uns zu gehen..
Mir ging es jetzt auch nicht allein ums Bayernspiel..ich kann mich an viele andere Böcke erinnern, gegen Hamburg zb....
und, ich hab es auch schon so oft geschrieben...drei Spiele lang ist Oka richtig stark! und dann kommt der schlendrian...und natürlich ist der Torwart immer der *****, weil sich Spiele halt durch Tore entscheiden..aber das Problem bei Oka war in letzter Zeit, dass er unter Bällen hindurchtaucht, den Ball zu dicht abklatscht etc...das häuft sich einfach und dieses Zitterspiel möchte ich nicht mehr sehen.
Und...zum Thema demontieren..der Oka erhält ja im STadion bei jedem kleinsten Ding sofort Oka-Spruchchöre..insofern kann nicht von Demontage gesprochen werden
trotzdem wünsche ich mir einen bald sehr fitten Fährmann, der Oka ablöst und dann zeigt, was in ihm steckt!
PS: dass Oka auf der Linie saustark ist, das weiss ich auch und das hat er schon oft bewiesen..aber im Strafraum hab ich die letzte Zeit zu oft zittern müssen, wie oben beschrieben
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.
andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen
aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht
ein spielentscheidender patzer war das sicher nicht, wenn sich die abwehr besser angestellt hätte, wäre weder das 1:1, noch das 2:1 gefallen.
aber skibbe hat ja in leverkusen schon gezeigt, dass er keine probleme hat, einen erfahren torhüter, durch einen jungen zu ersetzen.
ich denke, fährmann würde auch schon lange im tor stehen,wenn seine verletzung nicht gewesen wäre...das meinte ich mit "nicht verheizen"
es geht mir nicht um das alter...
mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.
andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen
aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht
Didinho schrieb:RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.
Der Mann hat sich für uns verletzt den ***** aufgerissen! Gehts dir noch gut?
aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.
Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.
Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.
hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...
ich fand den dritten teil gut, es waren ein paar lustige todesarten dabei. den vierten teil, hole ich mal dvd.
ohne 3D effekt würde ich mir den vierten teil auf dvd überhaupt nicht anschauen..
der 3d effekt ist das einzige,was man dem film noch gutes abgewinnen kann
sgebensheim schrieb:
Also ich war am Wochenende mal in Final Destination 4. Habe Ihn mir in 3D angeschaut und fand ihn genial.
Also für die Freunde der ersten 3 Teile ist das ein Muss. Nette Special Effects und manchmal auch ein echter WOW! Faktor.
Nachteil: ziemlich teuer der Spaß (kommt natürlich auch darauf an an welchem Tag man geht) mit 12 €uronen.
hm...vom 3-D feeling her, stimme ich dir zu..allerdings war die story sowas von mau, und noch schlechter,als der dritte teil...
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:tani1977 schrieb:
am 26.november kommt endlich Twilight-New Moon ins kino..eeendlich..nachdem ich den ersten teil schon 8 mal gesehen hab,wird es zeit für nachschub
Selten so etwas langweiliges gesehn...
sprichst mir aus der Seele
Ihr seid ja auch MÄNNER!!!
für mich als Frau ist der Film einfach tooooooooooooooooooll
so viel einsatz, soviel herzblut, soviel dankbarkeit den fans gegenüber...WAHNSINN!