tani1977
123076
pallazio schrieb:DelmeSGE schrieb:
und Korkmaz belebend? was ist belebend daran,sich permanent festzudribbeln mit dem Kopf nach unten wie ein Jugendspieler?
Sieht dynamisch aus,bringt aber gar nix
Ich habe heute extra darauf geachtet: Korkmaz hatte den Kopf die meiste Zeit oben. Er hat seine Dribblings dann abgebrochen und den Ball lieber kurz gespielt, wenn er sich ansonsten festgedribbelt hätte. Er hat es - im Gegensatz zu den meisten anderen - geschafft, auch noch im Gedränge an der Strafraumkante Gegner auszuspielen.
Aber das Bild hat sich halt einfach so richtig hübsch eingebürgert, deshalb wird es jetzt auch immer wieder hervorgeholt werden - egal ob es passt oder nicht: Korkmaz dribbelt sich immer mit dem Kopf nach unten fest.
Daumen hoch, sehe ich genauso..ich fand ihn heute sehr aktiv mit Drang nach vorne! Auffällig eben! weiss nicht,warum er hier teils so schlecht wegkommt
Ju3Lz_88 schrieb:tani1977 schrieb:
war jemand schon in die weihnachtsgeschichte in 3D?
ICH
Hab eigentlich mehr erwartet. Teilweise ein bisschen langweilig. Richtig gut gelunge ist das Ende. Ich geh nie in solche Filme aber ich wurde gezwungen
Bereut? nö
super...ich liebe ja solche 3D Filme..und die Weihnachtsgeschichte habe ich als Kind schon in allen Varianten gern gesehen (vor allem die Muppets-Versionsmile:
Eintrachtlerberlin0 schrieb:
hast mich jetzt falsch verstanden!! Ich würde ihn wirklich feiern für die letzten 5 jahre!!
aber wie könnte mann das umsetzen das es nich ironisch klingt
dann müsstest du den letzten teilsatz zurücknehmen,denn momentan feierst du ja nur,wenn hertha zurückliegt
wenn du ihn also wirklich für die letzten fünf jahre feiern möchtest,dann auch,wenn WIR zurückliegen
Eintrachtlerberlin0 schrieb:
Heute bei mir auch tickets block g2!!!
ich wäre dafür friedhelm zu feiern wenn hertha zurückliegt!!!!
Alexanderplatztreffen??
ich wäre schon froh,wenn berlin dann zurückliegt und ansonsten
feier ich unsere eintracht und nix anderes! ich finde, man sollte jetzt nicht mit häme nachtreten..dazu gehört funkel zu feiern oder funkel raus zu rufen!
bei heynckes kann ich es ja wirklich verstehen,...aber funkel??? neeeee, das hat er nicht verdient
Kadaj schrieb:mussigger schrieb:
Die FR schreibt :
Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.
Aus Sicht der FR können wir also zuhause bleiben ...
Ich sehs leider ähnlich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da was holen....
abwarten....
aber sowas kann man doch net in die zeitung setzen..ich find das unmöglich
oh, ist die saison schon vorbei? na,da hab ich ja wohl was verpasst
das gejammer geht mir jetzt schon tierisch auf den keks