tani1977
123063
empiree schrieb:Farzel_Gaart schrieb:empiree schrieb:
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.
Harmonie Kino in Sachsenhausen: Allerdings mit Untertiteln und die Filmauswahl ist sehr spärlich, so gut wie keine Blockbuster, meist Independent Produktionen. Immerhin hat es "Only God Forgives" von Nicholas Winding Refn in die Auswahl geschafft
http://www.kino.de/kinoprogramm/frankfurt-am-main/sachsenhausen/harmonie-kinos-k14358/?show3d=false
Der Däne Winding Refn ist ein ziemlich eigenwilliger Regisseur, aber ein absoluter Meister seines Fachs. Bedauerlich nur, dass er mit Ryan Gosling sich auf einen Standard Schauspieler festgelegt hat, der mich schon in Winding Refns superben "Drive" ebenso wenig überzeugte wie in "Gangster Squad". Die schauspielerischen Dimensionen der 3 Protagonisten in der legendären "Pusher" Reihe 1- 3 sieht Gosling vlt. mit dem Fernglas, erreicht diese aber nicht annähernd. Dennoch sind Filme von Winding Refn per se und ohne Umschweife zu empfehlen
Danke für die Antworten, im speziellen suche ich neben "Conjuring" (der nur einmal um 23 Uhr im Metropolis läuft) noch "This is the end", welcher aber anscheinend weder in Frankfurt noch in der näheren Umgebung läuft. Gerade bei Komödien geht doch so mancher Witz durch die Überstezung flöten
warumn läuft the conjuring nur noch so spät? der film soll doch der hammer sein;-(
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
ps. es wäre vielleicht sinnvoll,wenn man den kantinen sagt..bietet zu euren fleischgerichten auch vegetarisch an..das kö nte ich nachvollziehen
gibt es denn kantinen, bei denen das noch nicht so ist?
in meiner alten war das so..da gabs nix speziell vegetarisches..da gabs aber auch nur zwei gerichte..und man konnte sich dann die beilagen zusammen mischen.
Aragorn schrieb:yeboah1981 schrieb:
Es geht hier doch um ein Mittagessen in der Woche in staatlichen Kantinen, oder?
Wer wird denn bitte zu irgendwas gezwungen? Irgendwie leicht paranoid das ganze.
Staatliche Kantinen? Ich habe das aber anders verstanden. Ich denke, es geht hier generell um Betriebskantinen. Ansonsten würde der Vorschlag der Grünen ja noch weniger sinnvoll sein, als er eh schon ist. Zumal viele gute Kantinen ja bereits schon ein vegetarisches Gericht am Tag anbieten. Trotzdem sollte doch wohl noch jeder selbst bestimmen dürfen, was er ist.
danke,genau so sehe ich das auch...
wie gesagt..bei uns gibts auch täglich was vegetarisches..ist ja auch okay...aber ich möchte nicht verpflichtet werden, an einem tag in der woche nichts fleischiges in der kantine essen zu dürfen.
warum lässt man dem bürger nicht die wahl?
ps. es wäre vielleicht sinnvoll,wenn man den kantinen sagt..bietet zu euren fleischgerichten auch vegetarisch an..das kö nte ich nachvollziehen
yeboah1981 schrieb:
Es geht hier doch um ein Mittagessen in der Woche in staatlichen Kantinen, oder?
Wer wird denn bitte zu irgendwas gezwungen? Irgendwie leicht paranoid das ganze.
ich hab jetzt dem ffmbasser geantwortet....aber auch in der kantine ist mein essverhalten ähnlich..selbst wenn ich nur nen salat esse...brauch ich ne wurst dazu oder ähnliches
FFMBasser schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Nicht das ein Schuldgefühl aufgebaut werden soll, wenn jemand ein Steak isst, oder eine Curry Wurst, ojeoje!!!!!
Es geht doch nicht um generellen Flesichkonsum, sondern um die Menge. Täglich muss einfach nicht sein.
aber das sollte man jedem doch selbst überlassen..wie gesagt,ich esse schon täglich fleisch..und sei es ein wurstbrot abends...dass ich net täglich bei meiner körpergröße die fetten steaks und schnitzel esse,ist klar...aber ich brauch schon täglich meine fleischration und möchte mich da in der auswahl auch nicht beschränken lassen
FFMBasser schrieb:tani1977 schrieb:
naja...aber ob das kantinen bieten können ist die andere sache...da wirds eher ne tomatenpantsche sein
Und die Fleischgerichte betrifft das natürlich nicht...die sind Gourmet
wie gesagt,wenn ich von unserer kantine sprechen kann, dann sind die gerichte dort schon sehr gut..salate frisch geschnippelt, fleisch gibts teils auch grade frisch angerichtet..(steaks etc)..und vegetarische gerichte (bestelle ich selten) sehen auch ganz nett aus...aber,wie gesagt...ich möchte nicht an einem tag gezwungen, nichts fleischiges zu essen
abgesehen davon,oute ich mich noch als jemand,der schon täglich ne fleischbeilage braucht...und sei es ne wurst zum salat
Xaver08 schrieb:tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
EIN Tag!
Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?
Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.
Und du glaubst, die vegetarischen Angebote kommen vom Bio-Bauernhof um die Ecke?
Und es gibt kaum ein faderen Fraß als Nudeln mit Tomatensauce.
Dann kannst du nicht kochen, oder nicht einkaufen
Tomatensauce aus frischen, richtig reifen tomaten schmeckt extrem aromatisch, alles andere als fad
naja...aber ob das kantinen bieten können ist die andere sache...da wirds eher ne tomatenpantsche sein
wobei ich sagen muss..unsere kantine (merck) ist echt gut, wird frisch gekocht...und da gibts eben jeden tag ein vegetarisches gericht...
ich finde, solange man diese alternative anbietet,ist es doch okay..man muss aber doch keinen tag rauspicken,in dem es NICHTS fleischiges mehr gibt..
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!
Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?
Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.
muss man aber sowas vorschreiben? kann man die leute nicht selbst entscheiden lassen? ich finds total schwachsinnig...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fanszene-beim-fc-bayern-vorbild-barcelona-1.1737896
schon krass,wie die eigenen fans aus dem stadion vertrieben werden..stimmung war ja in münchen nnoch nie groß,aber da ist ja bald alles tot
schon krass,wie die eigenen fans aus dem stadion vertrieben werden..stimmung war ja in münchen nnoch nie groß,aber da ist ja bald alles tot
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Ich habe das neue Trikot eine Nr. größer genommen und es passt.
Es spannt auch nicht unter den Achseln und der Schulterprtie.
Ergo Eine größer mehr und es sitzt wie angegossen.. ,-)
das neue torwarttrikot ist draussen?? aaah...suuuper
wo liest du denn das?
oh gott..ich hab gelesen,das neue Torwarttrikot..soweit ist es schon gekommen
hahahahah
AgentZer0 schrieb:tani1977 schrieb:
wann kommt denn endlich das torwarttrikot raus?
+++ Stillstand bei Trikot Produktion +++
Im Ringen um Tanis Wunschtrikot von Kevin Trapp kann die Frankfurter Eintracht derzeit keine Fortschritte melden.
Entgegen anderslautender Medienberichte befindet sich von JAKO am Dienstag niemand zu Verhandlungen in Asien, wie der Club mitteilte. Es werde "in dieser Woche keine weiteren Trikots geben", hieß es weiter.
hahahahaha..sehr geilsmile:))
DBecki schrieb:Capoeira schrieb:
Kann mich an keine Episode der letzten Eintrachtjahre erinnern, die mich so genervt hat, wie dieses unsägliche Kadlec-Bendtner-Kasperletheater.
Sobis, Helmes, Lincoln etc. gingen schon ganz schön in die Richtung.
mich hat der abstieg am meisten genervt..deswegen bin ich jetzt ganz relaxt...wenn person x kommt,dann gut...dann wird die sportliche führung auch wissen,warum man den geholt hat..
bils schrieb:
Achja, Respekt an den kicker, ich selten so beschissene Fragen gelesen als im Interview mit Hübner. Hoffentlich spart er sich nächstes mal seine Zeit um etwas sinnvolles zu tun. Als Alternative würde ich Hübner die Wand anstarren vorschlagen
gell..grad dieses aufreizende fragen auf die spannungen zwischen HB und Veh,da wollte man doch eine bestimmte antwort haben und hat ständig nachgehakt und weiter doof gefragt...
ach gottsmile: nur überflogen.gut,ich bin ruhig