>

tani1977

123063

#
ehrlich gesagt finde ich es momentan sehr positiv,dass man von bruno so gar nix mehr hört...auch zum thema kadlec nicht mehr...der wird im hintergrund eifrig sein und ihn uns dann,wenn alles unterschrieben ist,vorstellen..und ruh ist
#
Hallo zusammen

wir haben noch ein Paar Restplätze frei für unsere Auswärtsfahrt nach Braunschweig frei.

Preis: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrt Bad Soden 8.30 Uhr
Frankfurt HBF/Südseite 8.50 Uhr
Frankfurt Stadion/Wintersporthalle 9.10 Uhr

Anmeldungen bei tani1977@web.de und gebt bitte Euren Zustieg an.

viele Grüße, Tani
#
AnitaBonghit schrieb:
Angeblich ist ZSKA Moskau interessiert
als Ersatz für Vagner Love

Bieten wohl 6 Millionen

http://izvestia.ru/news/554383

frage ist,ob Kadlec nach Russland will..ich glaub,die Bundesliga zieht dann doch mehrr
#
Bolzkopp schrieb:
Langsam geht es mir auf die Nerven, wenn der es in Prag so toll findet, soll er da bleiben, ohne wirkliches Interesse an der SGE brauchen wir den nicht, auch andere Mütter haben gute Stürmer gezeugt.  

hast du dir mal den artikel in der faz durchgelesen? da klingt es so,als ob die verlängerung einfach ein schachzug war..bzw. prag ihm gesagt hat..du kannst nur gehen,wenn du jetzt verlängerst..die wollen halt einfach nicht mit der möglichkeit dastehen, evtl nächstes jahr leer auszugehen
#
olfert schrieb:
ullistein schrieb:
empty schrieb:

Super, des Grüne nehm ich, dazu hinne noch schö SPVGG 05 Oberrad  

...da hab ich dann beide Vereine zusammen...  

..
des is doche eher das Torwart-Trikko...odder ...kann ja keiner im Ernst meinen die Farbb...  

aaah..bitte blättert zurück..das thema ist doch längst geklärt...
und täglich grüßt das murmeltier
#
alderbabbsagg schrieb:
ich frage mich, was immer wieder dieses Geschreibsel über Streit zwischen Veh und Bruchhagen soll, wenn Hübner das im Interview als "völiiger Quatsch" bezeichnet.

ich erinner mich nur an die pressekonferenz,als die verlängerung von veh verkündet wurde..da sassen beide so relaxt da und haben sich gegenseitig geneckt..und gefrotzelt...die spielen doch teils damit, dass da ständig diese "abneigung" gegeneinander hochgekocht wird...
#
eagle_hb schrieb:
kokskarl schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  

Du hast in den letzten Tagen doch oft genug bewiesen, dass du wirklich überhaupt keine Ahnung hast.

Könntest Du das ein wenig präzisieren? Stehe ehrlich gesagt ein wenig auf dem Schlauch. Danke!

ich verstehe es auch nicht..ich fand deine texte in den letzten tagen immer gut und hab mich deiner meinung angeschlossen
#
strassenapotheker schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
weis jemand wie das tw trikot aussieht ?

viel wichtiger..wann es raus kommt

noch interessanter...

wurde weder auf der eintracht seite verkündigt noch im eintracht(web)shop erhältlich.

wird sicher noch monate dauern;-((
#
-adler_tim- schrieb:
weis jemand wie das tw trikot aussieht ?

viel wichtiger..wann es raus kommt
#
auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag und auf eine zweite STARKE saison bei der eintracht...

und endlich trägst du die nummer eins
#
bis zum 15. ich halte es doch net mehr so lange aus..dieses ständige grübeln etc,-))))
#
tani1977 schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Riedadler schrieb:
etienneone schrieb:
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...

Des dacht ich mir auch.

Was sagt er denn da?

jaaa,was sagt er denn?

aaah,ich war blind..okay..sagt aber jetzt net aus,dass man es geschafft hat, den abgebenden verein zu überzeugen
#
Adlerfreude schrieb:
Riedadler schrieb:
etienneone schrieb:
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...

Des dacht ich mir auch.

Was sagt er denn da?

jaaa,was sagt er denn?
#
weiss jemand,ab wann das torwarttrikot zu kaufen ist?
#
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.

???? naja...abwarten...der war ja erstmal verletzt gewesen und hat ja selbst betont,dass er wirklich erst wertvoll wird,wenn er richtig fit ist,die komplette vorbereitung mitgemacht hat etc...und das hat ja auch veh nochmal betont...
und..am ende der rückrunde ist lakic eben auch immer bessr geworden

prinzip leistung zählt auch hier..ist lakic besser,wird er sich durchsetzen
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...

Quelle..??  

Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..

Wenn man Bendtner abgesagt hat, heisst das ja nicht, dass man sich nicht weiter um einen anderen Stürmer(typ) kümmert.

und veh hat ja gesagt,dass auf jeden fall NOCH einer kommt
#
seit knapp drei stunden klicke ich schon wie wild..es ist einfach unglaublich..und es tut sich NIX..ich war einmal drin.da hab ich von 100 dk plätzen 3 gesehen,einen angeklickt und dann wieder rausgeflogen
#
ich habs jetzt aufgegeben..es kotzt mich so an!!!!
hocke auf der arbeit und klicke mir seit zwei stunden nen wolf
#
ich bin schon soweit, später in nen shop zu fahren und das dort abzuwickeln,obwohl ich da keine zeit für hab..es nervt nur noch
#
schon krass...1,5 stunden und ich komme nicht weiter