tani1977
123066
Endgegner schrieb:
Ich wußte es! Das würde mir Schwegler nicht antun! Wenn es offiziell bestätigt wird zeigt es, das es im Fußball doch nicht immer nur ums Geld geht. Zumindest nicht allen!
nach veh und senier wende..nun auch beim schwegler..echt wahnsinn..hach..
und auch da muss ich sagen, glaube ich,dass bruno einen riesen anteil hat...der wird wieder im briefkasten gehockt habensmile:) und schwegler nochmal alles in den buntesten farben geschildert haben..dass dem nur noch sein herz aufgehen konnte
zimbo_popimbi schrieb:°o° schrieb:
Also hätte ich gewusst, dass die Frauen an erster Stelle stehen, dann hättest du dich beim Body-Fit sehr sehr wohl gefühlt
Hauptsache, du hast bei deiner jetzigen Entscheidung ein gutes Gefühl, das zählt. Und wenn du sagst, dass du dich mit 4 Kerlen angemeldet hast, ist es auch gut so, dass du nicht nach Hofheim gekommen bist. Ich kucke mir auch lieber 2 Mädels, als 4 verschwitzte Typen an
Erstens schwitze ich nicht beim Sport und zweitens, wer sagt, dass ich mit 3 Kerlen zusammen angemeldet habe?
Hast aber schon Recht, denke , Easy Fitness ist die richtige Entscheidung. Je näher das Studio, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dort auch regelmäßig zu trainieren.
ich bin auch im easy fitness und hatte anfangs auch überlegt, ins 711 zu gehen,aber hab mich dann fürs easy entschieden und bin sehr zufrieden..publikum top...und die atmosphäre dort ist auch super..immer sehr freundlich und ich fühle mich dort echt wohl...nicht so anonym find ich
Adler-Fan79 schrieb:Eintrachtcorazon schrieb:
ich habe mir gerade Alex seinen Marktwert angeschaut,bei Transfermarkt .de. ich lache mich Kaputt so das Äpller überschwappt. 2,5 Millionen nur .Ich denke minds. 8 Mille.
Vor 2 Jahren, nach dem Abstieg, gab es nicht gerade Wenige, die selbst 2,5 Mio. für zu viel gehalten hätten! Es gab Viele, die wollten den Alex damals verschenken!
und ich kann micha uch noch an all die anfeindungen und beschimpfungen im block erinnern..umso schöner, jetzt zu sehen,was für eine riesige wertschätzung er erhält..wie sich das ganze gedreht hat..und ist ja nicht so,dass er nicht schon immer ein klasse fussballer war...
durch veh hat er einen sprung gemacht..und ich hab auch gesagt,wenn er nicht verletzt ist, dann ist er so wertvoll und wichtig...dieser feine techniker...diese vielen traumtore,die er geschossen hat, aus der drehung raus etc..wo man sich auch früher schon gedacht hat..wie macht er das bloß
wenn man bedenkt,wie lange er schon hier ist...ich hoffe,er beendet hier seine karriere...und bekommt auch so ein denkmal gestellt,wie andere..jaja,ist noch früh....aber es freut mich einfach für ihn...er hatte hier keine einfache Zeit gehabt...aber jetzt kann er endlich mal ernten,was er sich aufgebaut hat..was er sozusagen gesät hat...die früchte seiner täglichen emsigen arbeit
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...
warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...
ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt
theonlylegend schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.
Was ein klischeebehafteter Mist.
aber echt..ich in zwar auch vergeben..aber vor über 20 jahren ganz allein,ohne family,freund oder sonst was zur eintracht gekommen und bin auch als single lange allein zu auswärtsspielen gefahren und hätte mich damals gefrreut,wenn mich jemand gesucht hätte
so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist
Foofighter schrieb:tani1977 schrieb:
mal was anderes...ich hab grad mal überlegt..wir hatten ja schon einige finals gehabt..bei einigen brauchten wir fast ein wunder und haben es net gepackt und sind abgestiegen,bei einigen haben wir das wunder geschafft..
gab es aber auch mal die situation,wo wir in der besseren position waren ,und es dann noch verbockt haben...oder es eben doch geschafft haben? grübel
geht nur um den letzten spieltag
1992
pssssst...das hab ich jetzt extra net erwähnt..
aber sonst nix mehr,gell
mal was anderes...ich hab grad mal überlegt..wir hatten ja schon einige finals gehabt..bei einigen brauchten wir fast ein wunder und haben es net gepackt und sind abgestiegen,bei einigen haben wir das wunder geschafft..
gab es aber auch mal die situation,wo wir in der besseren position waren ,und es dann noch verbockt haben...oder es eben doch geschafft haben? grübel
meine hoffnung ist,dass wir ähnlich wie in den letzten beiden heimspielen auftreten,da hatte ich das gefühl, dass die mannschaft gleich von anfang an drauf gegangen ist und daheim einfach ne schippe mehr zulegt...vielleicht mit uns im rücken..ich weiss es net..aber sie kommen mir daheim immer nen tick stärker vor,als auswärts...
einfach auf sieg spielen, von anfang an biss zeigen und draufgehen...dann wirds schon klappen mit den 3 punkten und platz 5
einfach auf sieg spielen, von anfang an biss zeigen und draufgehen...dann wirds schon klappen mit den 3 punkten und platz 5
Schmidti.82 schrieb:paluschke schrieb:
Belgien gleicht diese interessante Idee aber auch damit aus, dass sie das lächerlichste System überhaupt für die Vergabe der Europa-Plätze haben:wikipedia schrieb:
Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die 2. Division ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird.
Was für ein Schwachsinn. Man stelle sich vor in einer Rele fünf Mal gegen Lautern spielen zu müssen. Nachdem man sie besiegt hat, muss man noch mal gegen 3 Zweitligateams spielen.
w
Wieso lassen die sich diesen Quatsch gefallen?
krass...vor allem..der gewinner muss dann nochmal gegen den drei vereine spielen..hallo, dass ind ja insgesamt 8 spiele...wahnsinn
DerGeyer schrieb:
War ne geile Fahrt im NWK Express.
Spiel fand ich nicht so toll, erste Halbzeit total verschlafen, hatte das Gefühl die wollen gar nicht nach Europa.
Polizeirichtlinien wieder total sinnlos, am HBF durch Kuhgatter in den Bus geleitet um dann am Stadion wieder alle zusammen kommen lassen.
Auf der Rückfahrt genauso, gemischt vorm Stadion, aber alle SGE Fans dann in den Shuttle gequetscht um dann wieder am HBF alle zu vermischen.
Am HBF Bremer Fans rechts, SGE links. Habs mit einem Waldhof Shirt dennoch geschaft zum Burger King zu gelangen, der auf der Bremer Seite lag. manchmal haben die Bullen halt keine Ahnung.
Im Tanzwagen ist mir mein Schal runtergefallen, den durfte ich dann erstmal 10 Minuten lang auswaschen und meine Schuhe... naja bääh pfui ,-)
Die Idioten die in die Gänge, oder aus dem Fenster gekotzt haben sollten das nächste Mal einfach zuhause bleiben, oder geht doch einfach aufs Klo und dort bitte nicht ins Waschbecken kotzen.
Toiletten waren genügend vorhanden und fast alle offen und relativ sauber, auch in den späten Stunden.
aus dem fenster gekotzt? iiiiih...das kam dann zum anderen fenster wieder rein? hahahahah
littlecrow schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............
Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke
Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.
Ich verstehe nicht, wie man sich auf so die negativen Eindrücke konzentrieren kann wie manche das hier und im anderen Thread tun.
Klar, ich könnte jetzt auch schimpfen, dass ich zur 2. HZ nur mit einem Schuhlöffel wieder in den Block kam und dass mich das schon geärgert (und nen Haufen Geld gekostet hat) dass wir nicht pünktlich weggekommen sind aber wozu?
Ich merk mir lieber die Dinge die gut waren.
Ich habe den Anschlusszug auch verpasst und bin bis Ffm Süd mitgefahren.
Leider habe ich dort dann niemanden aus Gießen mehr gesehen, sonst hätte einer oder zwei im Auto mitfahren können - ich habe mich abholen lassen.
Schon im Vorfeld hatte sich niemand wegen Mfg gemuckst, also wie jemanden wiederfinden wenn ich nicht weiß wer und wo er ist?!?
Was auch immer Du im Zug gesehen hast, das dafür sorgt dass Du nicht mehr mitfahren willst, ich hab´s nicht gesehen. Ich werde wieder mitfahren, weil ich nur im NWK Express die freie Auswahl habe ob ich Remmidemmi im Tanzwagen will oder Ruhe im Abteil.
Versuch das mal im Reisebus.. Viel Erfolg!
Danke an alle die dieses Ding auf die Räder gestellt haben, die Verzögerung der Rückreise war ein bisschen bitter aber davon lasse ich mir den Tag nicht verderben.
Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Mitfahrer, danke für die Unterhaltung, Äppler und Burger.
Danke dem freundlichen Fremden für die Fritte rot/weiß am Bahnhof in Bremen!
Und einen Gruß an alle bekannten Gesichter die ich wiedergesehen habe.
Ach ja.. Gute Besserung für die Hand!
Gruß
littlecrow
und...was ich auch immer schön finde, dass man in so nem zug auch mal viele andere gesichter sieht, die man lange net mehr gesehen hat..oder eben auch welche,die man noch nie gesehen hat oder neue kennenlernt
ich sag ja..bruno ist DER beste Neueinkauf überhaupt..wenn man denkt,es geht nix mehr, kommt der bruno mit seiner enormen überzeugungskraft daher...
was der dem pirmin wohl alles gesagt hat..er hat ihm definitiv aufgezeigt, was er hier geleistet hat...was hier noch entstehen kann..was für einen stellenwert er hat..was für eine SÄULE er ist...und welche Wertschätzung er hier hat...und das wollte er aufgeben? für das Ungewisse? für mehr geld okay..aber kann Geld eine intakte mannschaft aushebeln..das gefühl, sich rundum wohl zu fühlen..geschätzt zu werden auf allen Ebenen...ein Mannschaftsgefüge, das auch ausserhalb des Spielfeldes funktioniert...
und was lag in der anderen Waagschale..ach ja..GELD...
da hat sich schwegler für sein Herz entschieden...unser CAPITANO...