>

tani1977

123066

#
Hyundaii30 schrieb:

3. Ich habe auch schon oft genug, bewiesen, das ich vernünftig schreiben und diskutieren kann !!

den satz find ich klasse..damit sagt er ja auch im umkehrschluss,dass er sich im klaren ist, dass er eben auch viel schrott geschrieben hatsmile:

Sehr gut und schön,dass du auch vernünftig schreiben und diskutieren kannst..das meine ich ehrlich
#
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  

Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    

Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.

Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)

Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam,  ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.

Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.

Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.

Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.

Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.

Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.

Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.

Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.

Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.

Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.

Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.

Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.

Ach du meine Güte.

Schlüssige und nachvollziehbare Argumentation und Einschätzung, die sich mit meiner deckt. Muss ich mir Sorgen machen? Bekomme ich bald regelmäßig Panikattacken und Depressionen bzgl, der Eintracht in der Zukunft??    

da muss doch jemand seinen account gehackt haben
#
vielleicht sollte man sich nochmal den herzlich willkommen aigner und inui thread durchlesen,was da so vorher drin standsmile:
#
ich tippe mal,dass das heimspiel gegen die bayern um 18:30 ist...aber sicher net freitags(weil die bayern davor freitags spielen) und sonntags net, wegen EL

und an dem spieltag ist unser spiel ja schon das attraktivste spiel,deswegen tippe ich..abendspiel
#
Matzel schrieb:
Grrr, ein ce am frühen Freitagmorgen - und dann auch noch wegen weniger Sekunden...      

hahahaha
#
Tomasch schrieb:
Matzel schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich persönlich werde das Gefühl nicht los, dass wir als Sparringspartner für Guardiolas Einstieg am ersten Bundesliga-Freitag ausgewählt werden.

Gehen wir die Klubs mal durch, die für dieses Bayern-Heimspiel in Frage kommen.

In den letzten Jahren waren das:

Bremen (9.)
Hamburg (8.)
Wolfsburg (8.)
Stuttgart (3.), hier war allerdings auch WOB-Meister und da sollte wohl ein Topspiel her.
HSV (4.), damals noch "nur" Europa League-Teilnehmer
Schalke (2.), damals Stutt Meister, selbes wie bei Wob
Dortmund (7.)
Gladbach (15.), Bayern - Gladbach 70er-Jahre Vergangenheit.
Schalke (7.)
Eintracht (Aufsteiger)

Also bis auf wenige Ausnahmen gabs in den letzten Jahren zumeist einen Verein der Plätze 4 - 9 als Gegner, speziell wenn Topclubs wie Bayern oder Dortmund Meister wurden.

Also würde ich Dortmund, Leverkusen und auch Schalke als Gegner streichen, dann geht es am ersten Spieltag direkt um zu viel. Leverkusen wäre höchstens noch denkbar, weil die in der letzten Saison als einziges in München gewonnen haben.

Außerdem sind es stets Traditionsvereine geworden, die eine Menge Fans mitbringen, um die Stimmung am ersten Spieltag ordentlich zu haben, wenn die Welt zuschaut.

Freiburg ist als Kandidat vielleicht etwas zu "langweilig", der HSV ist ein Kandidat, gegen Gladbach spricht, dass die erst am letzten Spieltag gegeneinander gespielt haben und dann kommen mit Hannover, Nürnberg und Wolfsburg wieder Vereine / Städte, die international auch eher als langweilig gelten.

Fakt ist, dass wir letztes Jahr den schönsten Fußball gespielt haben, gerade im Verhältnis zur Erwartung, und gegenüber Freiburg auch die komplette Mannschaft gehalten haben.

Es kann natürlich auch sein, dass man Guardiolas Zeit direkt mit einem Knaller losgehen lassen will. Dann wäre Schalke 04 der passende Gegner.

In Frage kommen für mich daher nur:

Schalke 04
Bayer Leverkusen, beide tendenziell zu gut für ein Eröffnungsspiel in München
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
SC Freiburg, mit Einschränkungen
Hannover 96, mit Einschränkungen
von hinten noch Stuttgart oder Bremen, weil Traditionsvereine, von denen eine bessere Saison zu erwarten ist.

Natürlich gibt es auch noch die Option, zur 50. Bundesligasaison Eintracht Braunschweig zu ehren als Aufsteiger, aber ich glaube da nicht dran.

Insgesamt denke ich, dass der HSV und wir aufgrund der Konstellation zu 75% der Gegner sind. Alle anderen haben für mich nur Randchancen, in der Reihenfolge Stuttgart, Bremen, Schalke, Freiburg, Hannover, Leverkusen, Braunschweig.

Und da wir bekanntermaßen auswärts loslegen müssen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir es sind, die in München eröffnen, nochmals ein gutes Stück.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Warum müssen wir auswärts starten?

Tippe als Eröffnungsspiel aber eher auf etwas aus der Kategorie Schalke, Leverkusen.

weil an dem tag im stadion ein event ist
#
Chnieb schrieb:
Ich will am 2. Spieltag das Freitag oder Sonntagspiel.
Samstag könnte ich net

sonntag kann ich mir net vorstellen...da wir ja noch genug sonntagsspiele haben werden
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wenn man sich mal die anderen beiden Vereine in der EL anschaut

Der VFB Stuttgart hat sein „Opening“ am 27.07.13. Der SC Freiburg hat am 21.07.12 ein Freundschaftsspiel gegen Bilbao mit Mannschaftsvorstellung und Familientag

Termine in der Commerzbankarena:
06.07.2013 – 12:00 Uhr
Women's Run Frankfurt 2013
Laufevent
12.07.2013 – 14.07.2013
Bezirkskongress 2013 Jehovas Zeugen
Kongress
26.07.2013 – 27.07.2013
AQUANARIO®
Europas größtes mobiles Wasser-Spektakel

Von der Theorie her, hätte man das zweite Trainingslager einfach  nur drei Tage vorziehen müssen, dann hätte man bei der Rückkehr am 20 oder 21.07. wunder bar die Saisoneröffnung feiern können. Logistisch unmöglich ?

Hätte, hätte, Fahradkette ...

also ich vertraue jetzt mal dem trainerteam,dass sie schon gewusst haben,warum sie die trainingslager wie wo ansetzen..insofern sage ich...geht die vorbereitung auf jeden fall VOR...
#
sotirios005 schrieb:
Mit diesem Finden eines Saisoneröffnungstermins ist es so ähnlich wie mit Weihnachten: Es gibt einen Kalender und da steht Weihnachten ewig lange drin, doch viele Leute sind plötzlich bass erstaunt, dass Weihnachten unmittelbar vor der Türe steht. "Ach, wir haben ja jetzt schon Mitte Juni und wann machen wir eigentlich unsere Saisoneröffnungsfeier??"    

naja..es gab ja schon einige unwägbarkeiten wegen quali etc..und ich denke veh hat da auch nen ton mitzureden...vorbereitung geht da ja schon vor...muss ja auch irgendwie da in die pläne reinpassen...
#
Cino schrieb:
achso, darf man hierbei nochmal auf die horende stadionmiete hinweisen?
das ist jetzt innerhalb kürzester zeit schon das zweite mal, dass man als hauptmieter vom stadionbetreiber verarscht wird.
nicht, dass mir die eröffnungsfeier irgendwie wichtig wäre, aber gerade für familien ist das bestimmt ein tolles ereignis.
mir geht das langsam echt auf die nerven wie wir behandelt werden.

bist du sicher,dass es diesmal am stadionbetreiber liegt?
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
ach..genau..einen samstag vorher ist spätnachmittags das freundschaftsspiel in luxemburg

Warum die Eröffnungsfeier nicht einfach am Riederwald durchführen??
Aber wegen mir... wird es Mittwochs wenigsten snicht so einen großen Andrang geben. Ich bin nämlich schon mal nicht da.  

? das hat doch nix mit dem riederwald zu tun...die eintracht spielt ja in luxemburg
#
ach..genau..einen samstag vorher ist spätnachmittags das freundschaftsspiel in luxemburg
#
olfert schrieb:
was soll denn das ? mitten in der Woche so ne Veranstaltung zu machen is nicht gerade DER Clou - oder ? Also ich hab keinen Urlaub mehr übrig für so n Ding. Warum net an nem Samstag oder Sonntag wie sich das gehört...?? Die Marketingabteilung kommt mir langsam aber sicher sehr seltsam vor...        

naja...danach das we steigt ja schon der pokal..ich weiss jetzt net,wie lang das zweite trainingslager geht..aber so ist es eben auch net leicht mit terminen
#
bei mir gehts immer noch net..bzw.der link rödelt sich tot...hat jemand noch nen anderen?
#
ReneRenner schrieb:
Bei mir steht überall 0 Plätze verfügbar, ich war schon um 9:59 da drauf...das kann ja nicht sein, dass die so schnell weg waren oder?

bitte link posten
#
Andy schrieb:
Wollte witzig sein.

hat ja wunderbar funktioniert..hahahaha
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
ich war am freitag in the purge..und muss sagen..wahnsinn..ständig ein beklemmendes gefühl...sehr guter film..auch der psychopath..hat  mich sehr stark an den joker/heath ledger erinnert..vom ausdruck,mimik etc...auch sehr stark gespielt..

sehr empfehlenswerter film

Hmm...die Kritiken sind ja eher unterer Durchschnitt!

ja? also ich fand ihn wirkilch gut..beklemmend..erschreckend...beängstigend...packend
#
Wuschelblubb schrieb:
Also für 2,5 Millionen wird man einen Kadlec wohl kaum bekommen. Ich befürchte hier ähnlich wie bei dem Prib-Transfer, dass die Differenz am Ende zu groß sein wird.  

das glaube ich nicht,ich denke,dass man hier eher noch bereit ist was draufzulegen, weil bei Prib eben die notwendigkeit eines kaufs nicht so groß ist wie bei kadlec
#
ich war am freitag in the purge..und muss sagen..wahnsinn..ständig ein beklemmendes gefühl...sehr guter film..auch der psychopath..hat  mich sehr stark an den joker/heath ledger erinnert..vom ausdruck,mimik etc...auch sehr stark gespielt..

sehr empfehlenswerter film
#
Randale schrieb:
emjott schrieb:
octavian23 schrieb:
Zur Auslosung: Schon toll dass weder der DFB-Prasident, noch der ARD 'Fußballexperte', noch die ehemalige NAtionalspielerin raffen, dass Baumdings gegen RedBull nicht möglich ist - bis der Notartyp eingreift, echt erschreckend....  

Niersbach musste sich in diesem Moment einfach zu stark darauf konzentrieren, bloß nicht 'RedBull' zu sagen.

Dass kann doch kein Zufall sein, ernsthaft. Ausgerechnet RB mogelt sich in den Profitopf?..

naja...haste die wiederholung gesehen,wie das passiert ist? da ist die kugel versehentlich rübergesprungen,durch ihre armbewegung...wie man das manipuliert haben sollte...würd cih dann gern wissen und ausserdem wurde es ja dann eh korrigiert