tani1977
123066
Eintracht23 schrieb:Jaroos schrieb:Eintracht23 schrieb:
So hier nun mein Eintracht Spannung bis zur letzten Sekunde Szenario.
Schalke verliert gegen Stuttgart = 52 Punkte
Freiburg holt einen Punkt gegen Fürth = 49 Punkte
Wir spielen unentschieden in Bremen = 50 Punkte
Letzter Spieltag Schalke in Freiburg. Alles ist möglich, also packt die Herztropfen ein
Schon der 2., der auf Stuttgart tippt. Warum? Die haben ihre Saison abgehakt, alles gegessen, ausser der Pokal und haben das erst gestern bewiesen, als sie Zuhause gegen Fürth(!!!) verloren haben. Wie wollen die auf Schalke was holen?
Also schicken die Fürther auch Freiburg die Punkte!? Gladbach hat ja dann schon gegen Mainz gewonnen. Warum spielen die den nächsten Spieltag überhaupt!?
fürth hat ja gegen stuttgart schon gezeigt, dass sie sich ordentlich verabschieden wollen..und beim letzten 1.liga heimspiel....glaube net,dass die da einfach abschenken
was mich so optimistisch macht,ist das auftreten der mannschaft gestern..da wurde wieder gekämpft...nach jedem ball gegangen..selbst schwegler ausfall bringt uns net um...MENSCH...und bei heimpspielen hab ich das gefühl,ist die mannschaft nochmal 10 prozent mehr gepusht...ist mir schon öfter aufgefallen
etztes heimspiel gegen wolfsburg...stellt euch vor,wir würden da die championsleague quali erreichen...oder auch europa(wobei ich da ausgehe,dass wir das schon vorher klarmachen), ich würde umkippen vor unbändiger Freude..ich bin jetzt schon ganz hin und weg...die mannschaft findet endlich wieder ihren weg,wie in der hinrunde und kann sich jetzt selbst belohnen..wer hätte das gedct....49 punkte jetzt sind schon wahnsinn..OH MANN
und gladbach ist für mich komplett weg...die bayern werden net am letzten spieltag verlieren!!! niemals
etztes heimspiel gegen wolfsburg...stellt euch vor,wir würden da die championsleague quali erreichen...oder auch europa(wobei ich da ausgehe,dass wir das schon vorher klarmachen), ich würde umkippen vor unbändiger Freude..ich bin jetzt schon ganz hin und weg...die mannschaft findet endlich wieder ihren weg,wie in der hinrunde und kann sich jetzt selbst belohnen..wer hätte das gedct....49 punkte jetzt sind schon wahnsinn..OH MANN
und gladbach ist für mich komplett weg...die bayern werden net am letzten spieltag verlieren!!! niemals
Badekapp schrieb:wiener63 schrieb:
Der Ehefrau zu erklären das Vater und Sohn beim M1 Auswärtsspiel um 15.30 das Haus bereits um 7.30 verlassen war bereits eine Herkulesaufgabe. Um 8.00 Uhr einchecken auf dem " per sempre " Schiff. Tolles Erlebnis für meinen Sohn und mich. Obwohl wir ja anfangs niemand kannten waren wir von Anfang an mittendrin. Kurzweilige Fahrt , gute Leute, alles perfekt. Operation Sprungtuch kann sicherlich noch verbessert werden. Auch zu erwähnen die stimmgewaltigen Sportsfreunde der Adlerinvasion Bensheim. In Mainz angekommen unmengen Polizei und per Shuttle Bus ins Stadion. In Block G nervende Klatschpappen, nervende Mainzer die noch älter waren als ich..... Zur Halbzeit nach oben gegangen und das Spiel mit ca. 250 Polizisten im Genick zu Ende geschaut. Danach freundlicherweise vom EFC Schlappeseppel mit nach Hause genommen woren
Alles in allem MILLE GRAZiE Per Sempre
Oh mein Gott,
das mit dem Schiff war mal ne Idee von PW und UF. Ist es jetzt zum Familien-Event verkommen? Es fahren auch jeden Tag Schiffe von FfM nach Rüdesheim.
Koppfschüttel
aha..und deswegen dürfen andere die gute Idee natürlich nicht aufgreifen oder was..Familienevent...ohne Worte...IDIOT
Matzel schrieb:Alphakeks schrieb:SGESeph schrieb:Matzel schrieb:
Nun, auch weiterhin gehe ich davon aus, dass 51 Punkte reichen werden.
Habe es mal durchgerechnet, 50 sollten auch reichen. Gegen die Falltuna muss gewonnen werden, gegen Wolfsburg reicht ein Unentschieden. Gegen Bremen gibt es traditionell eine Klatsche daheim.
Denke auch, dass genau 50 Punkte reichen könnten. Gladbach und Hamburg werden noch maximal je 6 Punkte holen, und dann bei 50 Punkten mit schlechterer Tordifferenz landen. Und auch Hannoi kommt nicht mehr ran, wenn wir noch 4 Punkte holen.
Ein Sieg und ein Unentschieden aus den letzten drei Partien, das MUSS doch gehen. Duseldorf und die Fischköppe haben beide einen echten Anti-Lauf, fast schon (tas)manisch. Da brauchts ein frühes Tor, und die knicken ein. Ich setze im Zweifelsfall dann am Ende auch noch auf die Charakterschwäche der bis dahin um nix mehr spielenden VW-Betriebstruppe.
Also ich bleibe bei meinen 51 Punkten - denn ich traue dem HSV durchaus zu, noch 7 Punkte zu holen (gegen Wolfsburg ist ein Unentschieden drin, Hoffenheim ist - trotz Abstiegskampfes - zu schlagen und Leverkusen hat am letzten Spieltag wohl eher keine Lust mehr). Am besten wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und haben am 18.5. einen entspannten Nachmittag...
gladbach hat ein hammerprogramm..mit schalke, mainz und dann die bayern..uiuiui...
und der hsv..naja...ich hab immer das gefühl,die überschätzen sich manchmal schön..haben schon nahc zwei gewonnen spielen von ner serie gesprochen etc..dass die davor grandios 2:9 in münchen untergegangen sind..hahaha
und nu gestern auf schalke verloren..ich würd momentan drauf wetten,dass der hsv gegen hoffenheim verliert...
Also..dann auch von mir ein paar Worte....wir hatten eine sehr entspannte Schifffahrt gehabt,die gefühlt nach ner halben Stunde vorbei war
Dann ab mit den Shuttlebussen zum Stadion..bissl mit Leuten gequatscht und dann rein..blöderweise hatte ich meine Eintrittskarte ein bissl zu heftig ständig gefaltet und gedrückt...auf jeden FAll funktionierte der Code nicht, um reinzugehen...und man hätte mich auch fast nicht reingelassen,weil wohl vor mir schon jemand mit ner ähnlich miesen karte durchging und durchgelassen wurde und man jetzt dachte,dass er mir die Karte gegeben hat...echt witzig..Ne klar..ich organisier ne schifffahrt, aber muss mich dann ins stadion schmuggeln lassen..hahaha
spiel war unspektakulär gewesen..aber mit dem einen Punkt bin ich sehr zufrieden..die Rückfahrt mit Shuttlebus und Bahn lief dann auch wieder unproblematisch ab..aber ich war daheim so platt gewesen,als ob ich ne 2 tagestour gemacht hätte..wahnsinn
Dann ab mit den Shuttlebussen zum Stadion..bissl mit Leuten gequatscht und dann rein..blöderweise hatte ich meine Eintrittskarte ein bissl zu heftig ständig gefaltet und gedrückt...auf jeden FAll funktionierte der Code nicht, um reinzugehen...und man hätte mich auch fast nicht reingelassen,weil wohl vor mir schon jemand mit ner ähnlich miesen karte durchging und durchgelassen wurde und man jetzt dachte,dass er mir die Karte gegeben hat...echt witzig..Ne klar..ich organisier ne schifffahrt, aber muss mich dann ins stadion schmuggeln lassen..hahaha
spiel war unspektakulär gewesen..aber mit dem einen Punkt bin ich sehr zufrieden..die Rückfahrt mit Shuttlebus und Bahn lief dann auch wieder unproblematisch ab..aber ich war daheim so platt gewesen,als ob ich ne 2 tagestour gemacht hätte..wahnsinn
hier übrigens das ganze von vor einem jahr,als er seinen vertrag vorzeitig verlängert hat:
Nationalspieler Mario Götze hat die Spekulationen um einen Abschied von Borussia Dortmund endgültig beendet und den Vertrag beim deutschen Fußball-Meister vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der derzeit nach überstandener Schambein-Entzündung vor dem Comeback steht, war in den vergangenen Monaten von mehreren europäischen Topklubs umworben. Der FC Arsenal soll angeblich sogar 40 Millionen Euro für das BVB-Talent geboten haben. Götze spielt seit seinem neunten Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde ein Jahr später A-Nationalspieler. "Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", sagte Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den ursprünglich bis 2014 datierten Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, so Götze: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein." Außerordentlich äußerte sich auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen."
Nationalspieler Mario Götze hat die Spekulationen um einen Abschied von Borussia Dortmund endgültig beendet und den Vertrag beim deutschen Fußball-Meister vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der derzeit nach überstandener Schambein-Entzündung vor dem Comeback steht, war in den vergangenen Monaten von mehreren europäischen Topklubs umworben. Der FC Arsenal soll angeblich sogar 40 Millionen Euro für das BVB-Talent geboten haben. Götze spielt seit seinem neunten Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde ein Jahr später A-Nationalspieler. "Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", sagte Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den ursprünglich bis 2014 datierten Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, so Götze: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein." Außerordentlich äußerte sich auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen."
prinzhessin schrieb:El-Toro schrieb:
Auch hier gilt: Keiner ist unersätzlich und wenn der Preis stimmt, muss man in die Gespräche gehen. Alles andere ist Träumerei.
Wir sollten froh sein, dass wir endlich in der Lage sind Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir brauchen das Geld für die gesamte Vereinsstruktur; von der Jugend bis hin zum Marketing.
Am besten verkaufen wir Zambrano und Trapp auch noch, dann haben wir auf jeden Fall wieder ein fett gefülltes Bankkonto.
Pirmin ist der Kapitän der Mannschaft und unser Mittelfeldstratege. Wir spielen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr endlich wieder international, haben eine Mannschaft, die ausbaufähig ist und vllt. durch einige gezielte Verstärkungen sich in den nächsten Jahren oben festsetzen kann, und da sollen wir anfangen das Team auseinander zu reißen um Geld zu generieren?
danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben
bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte
HansVanBreukelen schrieb:gotcha24 schrieb:
Hallo Smartphoneexperten,
ich benötige ein möglichst günstiges gebrauchtes smartphone für meinen urlaub in shanghai und indochina. Primär muss es also zum browsen und zum nutzen von whattsapp via wlan in der lage sein.
Da ich nicht wirklich viel für dieses gerät ausgeben möchte, suche ich quasi nach nem modell, das von mir aus schon 2-3jahre alt ist und eher eine aussenseiterrolle auf dem markt gespielt hat, aber keine allzu üble krücke ist... hat jmd ne idee?
http://www.004.de/samsung-galaxy-xcover-s5690-black-ora-outdoor-smartphone-ohne-vertrag---3478/?ref=googlebase
Bei Amazon als "Gebraucht" für 141,44 EUR
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005QXJ2U0/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1366056686&sr=8-1
meine schwägerin verkauft ihr samsung galaxy ace für 100-120euro...sie hatte es vor nem halben jahr für 200 euro gekauft
dopamin schrieb:tani1977 schrieb:
auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze
Zusammen mit einer Gästekarte fürs Stadion würde ich mir einen Platz auf dem Schiff sichern. Falls jemand abspringen sollte oder du noch ne Karte hättest, wär ich dabei
ich glaub,die chancen hierfür sind ziemlich gering..also für das gästeticket...wir können leider nur plätze auf dem schiff anbieten
Tiefenrausch schrieb:
ich kann einfach glaub ich net so 100 % ausdücken was ich sagen wollte.
Natürlich will ich erfolgreich sein, klar.
Aber halt net um jeden Preis.
Aber Fraport als Sponsor fand ich irgendwie cool, und das obwohl ich auch in der Einflugsschneise wohne. (Bevor da jetzt wieder was kommt)
Und das is kontra kriege war mir klar....wenn Erfolg da is, is alles toll...
aber was hat fraport denn genau mit eintracht zu tun, ausser,dass sie lange sponsor waren...wenn fiat genauso lange sponsor sein wird..wirds dir in ein paar jahren auch so vorkommen,dass fiat eintrachti st...
naja..und der erfolg kommt jetzt auch nicht von ungefähr,sondern wird grade stück für stück aufgebaut..und zwar teils auf den dingen,die du kritisierst....
war doch in der durchsage..weil 6 leute gefehlt haben oder willst du es noch genauer wissen?