>

tani1977

123079

#
Machmalhalt schrieb:
Warst Du Stadion ? Wenn ja hättest Du beobachten können, wir Funkel mit den Armen gerudert ist, dass sein Spieler doch bitte wieder etwas defensiver werden sollten. Klar hat wieder keiner gesehen. Man war ja mit der Freude über das 1:0 noch beschäftigt.    

ach..und..er hatte doch recht gehabt...nach nem frühen 1:0 muss man die spieler erstmal wieder runterholen,damit sie dann nicht ins offene messer laufen, vor lauter euphorie...

die spiele, bei denen wir so richtig schön offensiv marschiert sind, sind deutlich in die hose gegangen..ich sage nur bremen letzte saison! oder stuttgart in der hinrunde...da hat man es auch mal probiert!!!

aber soweit sind wir NOCH nicht...lieber überlegt spielen..HINTEN sicher stehen und dann vorne die tore machen..wie in leverkusen zb..

gegen nürnberg hat man hinten eben NICHt sicher gestanden und wie es ausging,wissen wir
#
Machmalhalt schrieb:
Die Aufstellung mag ja von den Namen her ja offensiv gewesen sein. aber nach 10 Minuten haben ( ich will nicht sagen uns hinten reingestellt ) wir bis zu den Böllern ( etwa 29.Minute ) das Fußball spielen eingestellt. In dieser Zeit hätten wir gegen geschockte Nürnberger das 2:0 nachlegen müssen und der Käse wäre gegessen.

und das war jetzt ein Fehler von Funkel?
#
AndiKoepke schrieb:
tani1977 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder, der auf die Funkelkritiker einhackt, schon mal über FF aufgeregt hat. Jetzt schaukeln wir mal ein paar Spiele hintereinander einen knappen Vorsprung gerade noch über die Zeit und alle lieben unseren Trainer.
Solange uns der Friedhelm nicht so eine Abwher da hinten reinbaut, wie sie die Bayern haben, werden wir nicht in der momentanen Erfogsspur bleiben.
Irgentwann ist die Glückssträhne vorbei und wenn dann auch noch Pech dazu kommt kriegen wir genau wie in den letzten beiden Jahren nach gutem Spiel bis zum Führungstor die Gegentore. Und dann gibts die Treinerdiskussion nicht mehr nur hier im Forum.

meine güte...KEIN Trainer ist vollkommen!! ich glaube, es hat sich bei jedem Verein schon mal jeder über den Trainer aufgeregt....diese Anspruchshaltung ist wirklich übel...

was heisst denn knappen vorsprung grad so über die Zeit retten?? So viel glück ist da auch nicht immer dabei....Leverkusen hatten wir in der Hand gehabt, und auch karlsruhe hatte nix zu melden...kommt net von ungefähr,dass die mannschaften kaum nennenswerte chancen hatten (betonung liegt auf kaum!!!)

wir hatten früher so viel pech gehabt...warum dürfen wir nicht auch mal glück haben...das gehört auch dazu!!!!und man kann doch jetzt nicht sagen,dass irgendwann das glück wieder verschwindet und wir dann verlieren etc..

so ein SCHWACHSINN

So ein Schwachsinn???  "Diese Meinung kann ich nicht teilen" würde erwachsener und vernünftiger klingen.
Ich will dir ja deine Euphorie-Brille nicht von der Nase reißen (schließlich find ich es gut wenn die Fans feiern) aber solche "guten" Spiele wie gegen Bayer  hatten wir in den letzten Jahren auch aber ohne Punktgewinn, was man meinem ersten Beitrag Schon hätte entnehmen können.

dann bin ich eben nicht erwachsen und nicht vernünftig bei all dem,was man hier so zu lesen bekommt, kann man ja nur noch abrutschen*gg

ja...das ist wie mit dem Glas halbleer oder halb voll...ich könnte jetzt sagen, dass wir jetzt einfach reifer geworden sind..früher hätten wir den ausgleich bekommen, heutzutage nutzen wir die konter und schießen das 2:0...die mannschaft ist gewachsen
#
Domin schrieb:
Völlig richtig, AndyK.. Wir dürfen hier einfach nur noch jubeln und wehe einer sagt was, dann gibts was aufs M....Schöne Diskussion. Ich habe meine Meinung zu FF geändert, weil sich offensichtlich in den Spielanlagen etwas geändert hat, was ich noch nicht so durchschaue, aber man darf doch Kritik ändern. Und FF Auswechselrituale versteht er wahrscheinlich selbst nicht. Aber er ist dafür VERANTWORTLICH. Das müsste jedem klar sein. War jemand beim Spiel am Samstag im Waldstadion? Ich schon! Die Kritiker der Treuen Presse und der Grunzschau offensichtlich nicht. Zumindest kann ich deren Einzelkritik nicht nachempfinden, aber FF hat für seine Leistung während des Spiels (ihr wisst, was seine Aufgabe ist) eine sehr schlechte Note verdient. Bitte jetzt nicht vorheulen, was er in der Saison alles geleistet hat, darum geht es jetzt nicht. Cottbus....Nürnberg....wie geht es weiter? Als Nürnberg Pokalsieger wurde hat auch keiner gemerkt, dass sie die letzten 8 Spiele 3 Punkte geholt haben. Pokalsieger, das war wichtig. Schon damals auf dem absteigenden Ast, das hat keiner gemerkt....und jetzt, na hoffentlich steigen die Krawallbrüder ab...

jetzt vergleich uns bitte nicht mit Nürnberg...und sag auch nicht,dass wir auf dem absteigendem Ast sind,nur weil wir jetzt einmal wieder verloren haben...

übrigens..das letzte heimspiel haben wir gegen stuttgart verloren..und daheim auch erst insgesamt dreimal!!! so schlecht kann also nicht alles gewesen sein....wir sind rückrundenfünfter...soviel zum thema absteigender ast...

ich war auch im stadion...ja.und...geht hier mal jemand auf die verletztenliste ein??? was hätte er denn anders machen sollen??HÄÄÄÄH????

und gegen cottbus haben wir doch gewonnen,oder was gibt es da zu mosern? der sieg war nicht hoch genug,oder wie?

meine güte...
#
AndiKoepke schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder, der auf die Funkelkritiker einhackt, schon mal über FF aufgeregt hat. Jetzt schaukeln wir mal ein paar Spiele hintereinander einen knappen Vorsprung gerade noch über die Zeit und alle lieben unseren Trainer.
Solange uns der Friedhelm nicht so eine Abwher da hinten reinbaut, wie sie die Bayern haben, werden wir nicht in der momentanen Erfogsspur bleiben.
Irgentwann ist die Glückssträhne vorbei und wenn dann auch noch Pech dazu kommt kriegen wir genau wie in den letzten beiden Jahren nach gutem Spiel bis zum Führungstor die Gegentore. Und dann gibts die Treinerdiskussion nicht mehr nur hier im Forum.

meine güte...KEIN Trainer ist vollkommen!! ich glaube, es hat sich bei jedem Verein schon mal jeder über den Trainer aufgeregt....diese Anspruchshaltung ist wirklich übel...

was heisst denn knappen vorsprung grad so über die Zeit retten?? So viel glück ist da auch nicht immer dabei....Leverkusen hatten wir in der Hand gehabt, und auch karlsruhe hatte nix zu melden...kommt net von ungefähr,dass die mannschaften kaum nennenswerte chancen hatten (betonung liegt auf kaum!!!)

wir hatten früher so viel pech gehabt...warum dürfen wir nicht auch mal glück haben...das gehört auch dazu!!!!und man kann doch jetzt nicht sagen,dass irgendwann das glück wieder verschwindet und wir dann verlieren etc..

so ein SCHWACHSINN
#
Philosoph schrieb:
Es liegt vielleicht nicht am Sturm sondern generell findet der Ball selten das Netz zu Hause:
In der Heimtabelle liegen wir mit 16 erzielten Toren auf einem Abstriegsrang als drittschlechtestes Team (geteilt mit zwei weiteren).

na,das ist ja auch ne auswertung....

dafür haben wir daheim 24 Punkte eingefahren...liegen da also auf Platz 7!!!

und haben von diesen 13 Spielen nur 3 verloren...(KSC, Stuttgart und jetzt Nürnberg)...7 gewonnen....man muss uns daheim also auch erstmal schlagen..

und...mir ist es lieber, wir gewinnen knapp,als wenn wir 3x hoch gewinnen und dafür dann ständig nur unentschieden spielen oder gar verlieren
#
Eintracht-Laie schrieb:
Der-Hesse schrieb:
.....Die Saison scheint für Hannoi wohl gelaufen zu sein, aber das macht es gerade gefährlich.....

Dann ist jeder Gegner gefährlich (wie ja auch zu erwarten).
Oberes Tabellendrittel....gefährlich (da Ambitionen)
Niemandsland wie H96, gefährlich (nach Deiner Einschätzung)
Abstiegsplätze, gefährlich (besonders Tabellenletzte    )

nach den letzten zwei auswärtssiegen,sehe ich ganz entspannt dem hannoverspiel entgegen*gg
#
Kuby schrieb:
Klar war er der beste von allen, waren ja alle schlecht außer er, von daher der beste und dann raus, lächerlich dann hätte er lieber in der 60. wieder rein kommen sollen dann hätten wir gewonnen und zumindest unentschieden...

Naja FF ist halt schlecht...und Köhler auch, man sollte realistisch sein...

CAIO und Pröll rein und Köhler und Toski raus= PERFEKT und UEFA CUP, aber geht ja nicht, FF ist ja Trainer!!!

Deine Hetze??? Scherzkeks  

was ein scheiss hier geschrieben wird...gut,das der thread im gebabbel ist...wirklich...brabbel..brabbel...

caio und pröll rein und köhler und toski raus...

da frage ich mich....was ist hier mit nikolov passiert??? oder spielt pröll dann im mittelfeld? für köhler????

meine fresse....wie schlecht.....

ich glaube, DU warst nicht im stadion und hast das spiel nicht gesehen..und..zum thema pröll, ich bin selbst ein großer anhänger von ihm (nicht groupiesmile:, abe rmir ist ein fitter pröll lieber,als ein halbfitter pröll,der dann im tor schwankt, oder aber sich sogar wieder verletzt und dann hier polen offen ist, wenn er sich klöpse erlaubt,weil er nocht net 100%ig fit ist
#
Scarafaggio schrieb:
der toto 67

ich hoffe,das war nur ironisch gemeint
#
Scarafaggio schrieb:
du hast soooo recht ....

wer?
#
DaZke schrieb:
Letzte Saison (06/07) habe ich mir rückblickend auf die vorige Saison (05/06) gewünscht, dass wir bitte nächste Saison (07/08) schon am 31. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Dies ist nun eingetroffen und ich bin froh darüber. Ne, Quatsch, mich kotzt der ganze Laden hier an, weil der Fukel immer die besten Spieler auf der Bank sitzen läßt, immer falsch auswechselt und wir wohl nächstes Jahr nicht CL spielen werden. Aus diesem Grund kaufe ich mir für die nächste Saison eine DK für die TSG Hoffenheim.  
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass es Zeiten gab, in denen wir zu Auswärtsspielen nach Burghausen, Essen oder Braunschweig gefahren sind???

und so lange sind diese zeiten nicht her..aber...erstens waren da sicherlich einige noch keine eintracht fans und zweitens ist für andere leute ja auch zeit, die zweitliga zeiten hinter sich zu lassen und sich höherem zu widmen..natürlich ohne funkel, wie wir wissen,ist das ja ein guter zweitliga-trainer...aber die mannschaft in höhere regionen zu führen, das schafft er nicht...

und zu guter letzt..die mannschaft steht trotz funkel da oben...bzw. mit anderem trainer noch weiter oben
#
schaedelarie schrieb:
Jetzt muss ich auch mal mein Senf zu diesem Diskurs dazugeben:

Mir geht dieses ewige glorifizieren von den "tollen " Nikolovleistungen ziemlich auf den Sack. Oka Nikolov ist und war nie ein guter 1.Liga  Torhüter. Seine großen Defizite (Hohe Bälle !!!!) hat er meiner Ansicht nach zwar in der letzen Zeit etwas besser im Griff, aber immer wieder nervt der mich mit seinen Klöpsen.
Warum bekommt eigentlich unser 3. Torwart( wer auch immer) nie mal eine Chance, wenn Pröll verletzt ist ?
Nikolov , es ist die Zeit gekommen sich in den schönen Odenwald zurückzuziehen.  

weil zimmermann vielleicht auch verletzt ist???? wie gesagt, die ersten zwei bis drei spiele ist oka noch top...aber danach grüßt eben herr schlendrian bzw. leistet er sich einige klöpse

und..klar, jeder torwart macht fehler...aber meiner meinung nach sind prölls fehler auf jeden fall nicht so gehäuft!!
#
ich bin ganz froh, dass es so läuft, wie es momentan läuft...das heisst, automatische verlängerung...gerade für fanclubs sehr praktisch..hätte keinen bock, jedes jahr listen abzugleichen etc...

so läuft einfach alles schön weiter...uuuund...ist eben auch stressfreier für den ticketservice...bei vorkaufsrecht fängt das dann wieder mit fristen an etc und zieht alles in die länge
#
ElStefano schrieb:
Die Stürmer die man hatte und nicht bei der Eintracht trafen gab man ab und die treffen plötzlich bei ihren neuen Vereinen  ,-)  Fenin braucht dringend ne Pause und Ama eigentlich auch...kämpfen allein genügt nicht Tore müssen her...aber wo haben wir Stürmer??

ama braucht ne pause???? warum das? wer hat denn vorgelegt auf fink?

und kämpfen allein genügt nicht? genau DAS finde ich bei ama toll..der stellt sich in den dienst der mannschaft...wenn die auch das ackern nach hinten einstellen würden und das kämpfen, dann..gute nacht
#
Exil-Hesse schrieb:

Versuch einfach mal etwas sachlicher an die Sache zu gehen. Funkels einziger Fehler war die Mannschaft offensiver auszurichten. Anscheinend sind wir aber noch nicht so weit!

und das witzige ist ja,dass genau DAS ihm immer vorgeworfen wird..diese defensive aufstellung..da macht er es einmal anders...und..naja

viele alternativen hatte er ja net auf der bank...

und zu caio...genau, man kann jemanden nicht nur wegen ecken und freistößen im spiel lassen...meiner meinung nach hat er halt nach hinten nicht viel gebracht und auch geniale spielzüge nach vorne hab ich nicht sehen können...also...auswechslung...vernünftg
#
Italia22 schrieb:
tani1977 schrieb:

und zum köhler..ich weiss net,warum köhler viele so schlecht sehen...der rackert und ackert auch und ist meist anspielbar...gut,vor dem tor unglücklich,aber trotzdem...ihm die bundesligafähigkeit abzusprechen finde ich übertrieben...

funkels auswechslung von caio war richtig und hat sicherlich nicht die niederlage eingeleitet...

Ja ok der Caio war jetzt net der ober hammer aber,
hat Köhler deiner meinung nach besser gespielt ?
Der hat  so viel zweikämpfe verloren die dann zum Angriff der Nürnberger wurden ! also ich fands net so toll was der gespielt hat !  [/quote]

ich hab jetzt net von köhlers leistung gegen nürnberg gesprochen..sondern allgemein,weil hier ständig auf ihm rumgeschlagen wird..und das finde ich mehr als unpassend...
#
Italia22 schrieb:
Ohhh also noch so ein erfolgs fan ! Ich bin am nächsten tag mit nem Eintracht trikot durch die gegend gelaufen !

Dennoch  haben mich auch ein paar sachen aufgeregt !

Wieso wird Caio ausgewechselt !? Keiner kann die ecken und freistöße so bringen wie er! Keiner hat die kreativität wie er!

Wieso darf ein Köhler durch spielen obwohl der typ es sich einfach nicht verdient hat in der Bulli zu spielen ! Das ist doch einfach nur so ein Bushido der nicht kicken kann ! 2. Bulli oder Regional Liga ok aber 1. Bulli ist der einfach zu schlecht !

Weißenberger hat zwar nicht so ein shclechtes spiel gemacht hat aber keine luft für 70 min dann lieber ihn für den Caio auswechseln !( In der halbzeit meine ich , also an Caios stelle)

Wann hat Funkel zuletzt in der Halbzeit ausgewechselt ?
Hat Caio wirklich so schlecht gespielt das er ihn in der Halbzeit auswechseln muss ?! Was der Funkel eigentlich fast nie macht !

Ich finde das es diesmal auf Funkels kappe geht ! Er hat mit Caios auswechslung die komplette mannschaft auf den Kopf gestellt !

ja..caio hat nicht gut gespielt..und ihn allein deswegen drin zu lassen,damit er ecken und freistöße schlägt, find ich auch etwas übertrieben....fand also die auswechslung schon sehr passend...man hat wieder einmal gesehen,dass es eben noch nicht so ganz passt

und zum köhler..ich weiss net,warum köhler viele so schlecht sehen...der rackert und ackert auch und ist meist anspielbar...gut,vor dem tor unglücklich,aber trotzdem...ihm die bundesligafähigkeit abzusprechen finde ich übertrieben...

funkels auswechslung von caio war richtig und hat sicherlich nicht die niederlage eingeleitet...
#
LeJour schrieb:

Tu dir beim Springen keinen Zwang an... War ja klar, dass man gleich wieder verbal abqualifiziert wird... Das ist mir ziemlich wurscht. Es ist ja schön, wenn du dich mit wenig zufrieden gibst... solche Menschen muß es auch geben.

P.S. Ja ich war mir ziemlich sicher das Caio spielt... gab nicht sooo viele Alternativen.    

war das die antwort auf mein posting?

dann war das falsch gequotet?

ich gebe mich übrigens nicht mit wenig zufrieden...ich bin nur nicht so vermessen, auf teufel komm raus,ohne die begleitumstände zu betrachten(verletztenpech etc), höhere Ziele zu FORDERN!

inamoto wäre ne alternative gewesen...eben die defensivere...aber...funkel war ja durchschaubar und hat deswegen auf offensive gewechselt..

hier kann sich wirklich nur an den kopf greifen...
#
Feigling schrieb:
tani1977 schrieb:

der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!

Das Du überhaupt so alt geworden bist, ist aber schon ein kleines Wunder...  

gell..wundert mich auch jeden tagsmile:
#
Eierkopf schrieb:

Außerdem hat man meiner Meinung nach international (noch) nichts verloren, wenn man zu Hause nach ner 1:0 Führung gegen einen Absteiger verliert...    

was sollen denn die bayern sagen? die gegen einen evtl. absteiger cottbus mit 0:2 verloren haben?