>

tani1977

123079

#
LeJour schrieb:
Ich denke, wenn die Eintracht in den nächsten Jahren wirklich mal voran kommen will, dann muss über kurz oder lang ein anderer Trainer her. Und da braucht mir keiner mit dem Argument kommen "Bedenkt doch mal wo wir herkommen...". Ich denke in letzter Zeit öfter "Wo war die Eintracht früher mal...". Die SGE unter Funkel ist wie eine Waschmaschine - ein bisschen vorwärts, 3 Umdrehungen rückwärts. Dieser Mann ist in seinen Methoden festgefahren. Viele Muster sind so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mit Freunden schon wette, wer wan ausgewechselt oder aufgestellt wird. Das ist alles 1,2,3 - Einheitsbrei. Funkels Verdienste in Ehren... gerne auch eine kleine Statue in der Eintracht Gedächtnisecke und eine lebenslange Dauerkarte, aber in der Zukunft braucht der Verein frischen Wind auf der Trainerbank. Da hilft aber nur Daumen drücken und hoffen, dass das einige "Funkel-for-ever" Spezis irgendwann auch mal so sehen... bis dahin heißt es ruhig Blut und mit dem zufrieden sein, was uns an den Wochenenden so geboten wird.

der erste satz und ich könnte schon ausm fenster springen!!!!

das sind doch alles phrasen...setzt du dich auch mit der eintracht auseinander??? Hättest du gedacht,dass caio von anfang an spielt?
Und..ehrlich gesagt, bin ich froh,dass die mannschaft eingespielt ist, wenn dann mal nicht so viele verletzt sind...die mannschaft greift ineinander....wenn eben net so viele ausm team fehlen!!! das ist doch alles ein verdienst des trainers!!

ich bin mit dem mehr als zufrieden,was uns geboten wird und vor allem mit dem weitblick,was uns noch so erwarten wird..

meine güte...ist ja ein albtraum hier
#
was wird denn ständig von den guten auswärtsspielen gesprochen...vergessen,dass wir das letzte heimspiel gegen stuttgart verloren haben????!!!

und ich gewinne gerne daheim 1:0 und 2:1...knapp, aber drei punkte sind es, die uns dort hingebracht haben,wo wir jetzt sind....

und...auch wenn wir gestern verloren haben,ist es im großen ganzen gesehen, schwer, die eintracht zu schlagen...dass wir gestern wirklich mit ner notelf auf dem platz standen, unser prunkstück,die abwehr, neu formiert etc...

dsa wird natürlich gern übersehen..
#
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team

Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/

Sache gibts, die gibts gar net.

Gruß
concordia-eagle

hilfe..darf ich mich erschießen?????
#
wer momentan ne Trainerdiskussion anzettelt,der hat se nicht mehr alle..

aber solche kommentare hab ich ja schon im stadion gehört....

Die Leute wissen es wirklich nicht zu schätzen,was Funkel bis jetzt schon erreicht hat..in den 4 Jahren seiner SGE-Trainerlaufbahn....

es ist unglaublich..mir fehlen die worte...wer den kopf des trainers fordert, der hat doch wirklich keine ahnung von der augenblicklichen lage der eintracht....zum thema verletztenpech etc...hat sich der Threaderöffner eigentlich mal die Ersatzbank angeschaut? würd gern mal wissen, mit welcher mannschaft andere so spielen lassen würden..

bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team
#
OkaFanForever schrieb:

Nichts gegen Markus, aber das ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt seine Saison gewesen...

was?? das ist ja wohl ein witz....
#
TheBoss schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich glaube funkel wird pröll stellen, denn er wollte oka vertrauen geben, aber leistung konnte er nciht zeigen.
funkel sieht das 2:1 als krasser torwartfehler (Premiere) und findet dies eAktion spielentscheidend.
also gut möglich das pröll am samstag spielt

Funkel hat doch eben gesagt das er Ochs die Schuld fürs Gegentor gibt und net Oka und das seh ich genau so. Der kann net hochspringsen und den Ball dann net kriegen.

naja..trotzdem wissen wir alle, dass oka eben nicht die super leistung bringt,dass er einen gesunden pröll verdrängen kann
#
hm...wobei ich das gefühl habe,dass markus pröll, wenn er eben fit ist, weitaus weniger patzer zeigt, als ein oka, wenn er fit ist...

wie gesagt, für mich strahlt er sicherheit im tor aus, und dazu heizt der denen von hinten immer schön einsmile: vom gefühl her ist das wie mit nem sicherheitsschloss an der tür....mit fühle ich mich auf jeden fall sicherer, aber hundertprotzentigen schutz wird mir auch nicht gewährtsmile: aber zumindest ein höherer schutz, als wenn ich nur ne kette vorlege*g
#
Weichei schrieb:

Mannomann, ein verlorenes Spiel und schon ist wieder Weltuntergang...

tja...der höhenflug steigt eben vielen zu kopf...da darf man natürlich auch nicht mehr verlieren...

ich finde es jedenfalls unmöglich..auch das verhalten einiger gestern im block..ständig das caio gebrülle,als er drausen war...und dann die pfiffe nach schluss...da könnte ich kotzen..echt..

wenn man sieht,wieviele verletzte wir kompensieren müssen etc...vergessen einige, die leistung der mannschaft richtig einzuschätzen...einfach unmöglich..
#
Adlerhochheim schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Ja genau.. schimpf net rum wenn der Trainer einen Fehler macht. Schimpf net rum wenn Oka vergisst wofuer er ueberhaupt bezahlt wird... ja ja sei zufrieden mit dem was du erreicht hast und versuch dich nicht fuer Hoehres zu empfehlen. Was ist das fuer ein Quatsch    

Wir haben ne klasse Saison bis heute gespielt, aber das heisst net wir aus dem "klasse" einen "mittelmass" machen sollten... nur weil wir unser Ziel schon fast erreicht haben. Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat.. bei mehr als eine handvoll spiele und 3 punkten abstand vom ziel...   Das hat mit Demut nix zu tun.

Verpiss' Dich aus meinem Tread... Nur weil Du nur einen geraden Satz formulierst, wirts Du auch nicht der neue Göthe.

Ich bin deiner Meinung, aber bitte schreib Goethe....sonst tut mir das in der Seele weh

ich fand es gestern übrigens auch schlimm, die Pfiffe zu hören und teilweise das Gesabbel, dass Funkel der falsche Trainer ist etc...einmal verloren und hier ist die Hölle los..

und...@Ashkan...neue Ziele wird Funkel vermelden, wenn das aktuelle erst mal erreicht ist...nicht mehr und nicht weniger...

also..auf gehts..auswärtssieg und gut ist..
#
AshkanSGE schrieb:
tani1977 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)  

*kreisch

Wie waere es so liebe Tani:
wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler vom OKA  ,-)  ,-)  ,-)  

na,das wird dann wohl noch ein weilchen dauern,weil doch ab sofort wieder markus pröll spielt

hoffentlich*Gg
#
AshkanSGE schrieb:
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)  

*kreisch
#
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL

Oh oh jetzt fängt die tani hier auch noch mit Stimmungsmache an.. wo soll das noch enden?    

is keine stimmungsmache..ist nur meine meinungsmile:)

wie gesagt, wenn oka die ersten zwei-drei spiele, nach prölls ausfall im tor steht...ist er super...aber solange er länger bleibt....buuuuuuuuuh
#
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
@Ashkan
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.

Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.

Aber viele kennen diesen sogenannten "arschkuh" net... und ich weiss gar net wieso du ihn hier jez in diesem Zusammenhang erwaehnst - ausser natuerlich mir den Fussballsachverstand abzusprechen weil ich "arschkuh" net kenne... sehr genial  

arschkuh ist ein insider...eine gewisse andere person hat mich hier mal so genannt...das war da nicht so spaßig, wie pipapo und ich es jetzt erscheinen lassen...aber,wie gesagt,ich weiss,wie er es meint...

und..er weiss, welche Meinung ich zu markus pröll habe*groupie ole...

im endeffekt kann ich auch über mich selbst lachen
#
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    

#ich nehm jetzt mal die Kuh vom Eis*gröööhl

und sage allen anderen..ich weiss doch,wie er es gemeint hat...und es gibt da eine Person, der die worte gern im hals stecken bleiben können...

bei pipapo ist das anders...da nehme ich es , wie er es gemeint hatsmile:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL
#
soooo..ich bin natürlich auch froh,wenn wieder sicherheit in Form von Markus Pröll im Tor steht...klar, hat Oka auch ein paar Dinge gehalten...aber er sah eben in einigen Spielen mehr als unglücklich aus....deswegen...markus soll so schnell wie möglich sicherheit bekommen und wieder im tor stehen....

dann gehts mir wieder gut
#
Lubolly schrieb:
komischerweise hab ich genau den selben gedanken gehabt... und das "manamana, amanatidis" können die fans vermutlich nicht so gut singen. also ich wäre 100% dafür!

pfff..ich kann das sehr gut singen...ich find, das passt...grad nach treffern....einfach genial...und man sollte lieder nicht ienfach umtexten...

das andere lied war eben speziell für taka....

ama hat sein eigenes lied....und das passt scho
#
amanatidis hat seinen eigenen song, der immer gespielt wird,sobald er ein Tor geschossen hat...

manamana....amanatidis..manamana...*träller
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!

Werde Mitglied in einem EFC in Deiner Naehe der Rest kommt von selbst...

Erwarte aber nicht gleich eine DK aber EFC haben meistens 1-2 DK ueber fuer Mitglieder die nicht jedes Spiel besuchen koennen......

und jeder fanclub freut sich über neue Mitglieder,die nur wegen der Dauerkarte eintreten...juhuuuu
#
sgevolker schrieb:
Hier gab es sogar schon stimmen, die Toski die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben (nach 10 Bundesligaspielen wohlgemerkt).

Ich bin froh, dass wir ein solches Talent haben.

oder das er als ewiges talent verschrien wird, der es höchstens in zweitligamannschaften schafft...so schnell sind aufstieg und fall...
#
ditomaSGE schrieb:
Schlechtes Omen!

Jetzt verlieren wir am Samstag.

gutes Omen...nach dem Bremen Spiel war Heribert im DSF

also..juhuuu