>

tani1977

123079

#
Morten schrieb:
Soto war dabei, hat aber nur Lauftraining, Strechübungen und Passspiel mitgemacht, nach der Hälfte war Schluss für ihn.

Vasi hat einen insgesamt guten Eindruck gemacht; ohne Angst in den Zweikämpfen, kopfballstark wie gehabt, aber viel zu leise.
Deswegen auch mehrmals(!) der Zuruf von Pröll in Richtung Vasi: "Vasi du bist zu leise, viel zu leise!"

so liebe ich ihn...Markus Pröll...immer schön den Vorderleuten zeigen, was besser gemacht werden muss
#
kreuzbuerger schrieb:
Totti85 schrieb:
Wir sind nicht mit Wolfsburg, Dortmund und Berlin auf Augenhöhe. Die stehen einen Kopf über uns.
wär ich mir nicht so sicher... gerade die drei genannten stehen für mich als "einkäufer ohne verstand". da werden immer unsummen für neue spieler rausgehauen, aber letztlich stimmt das mannschaftsgefüge nicht.

stuttgart is ja nun auch nicht meister geworden, weil da die besten spieler kicken, sondern weil sie sich als beste mannschaft präsentiert haben. eine solche mannschaftliche geschlossenheit ist hin und wieder mehr wert, als teure spieler. und das wird für die nächste zeit unser größter trumpf sein...

du schreibst mir aus der Seele*seufz

und ich finde diese entwicklung auch mehr als positiv...geschlossener Mannschaftsgeist bringt einen weiter, als teuer zusammengekaufte/gewürftelte Mannschaften...und das ist ja momentan auch unser großes Plus
#
dawiede schrieb:
Kindergeburtstag? Ich frag mich eher, was da fuer eine Generation heranwaechst...
da wird am 1. April ein Thread erøffnet, weil der 1. April scheisse ist (warum auch immer), an Weihnachten kommt bestimmt ein Thread, dass Weihnachten scheisse ist, weil die Geschenke immer kleiner werden, an Ostern wird der Osterhase erschossen, der Tag der Arbeit abgeschafft, weil Arbeit scheisse ist und der Muttertag ebenfalls, weil Mama ihrem 14-jaehrigen Sohn nicht mehr den Hintern abwischt und pudert.

Was heisst das Kopf zu machen? Der ist zu - das Stroh brennt

tja,die jugend von heute eben...hab mich letztens schon mit ner kollegin unterhalten..ich bin ja nun wahrlich noch nicht sooo alt, komm mir aber,wenn ich mir die jugend so anschaue vor, als ob meine eigene jugend 40 jahre hinter mir liegt
#
[font=Arial Black]NICHT NUR GROß, SONDERN GROß UND FETT, SO MACHT MAN HEUTZUTAGE AUF SICH AUFMERKSAM[/font]
#
CoburgAdler schrieb:
Unabhängig vom Tabellenplatz finde ich es nur schön das man auch sieht das wir nen Schritt nach vorne gemacht haben...vieviele Spiele haben wir letzte Saison in den letzten 10-15 Minuten verloren...das passiert uns diese Saison so gut wie nicht...ich denke aber vom UEFA-Cup oder der CL zu träumen wäre etwas zu viel...was aber nicht heißt das ich es den Jund nicht wünschen würde

bestes beispiel leverkusen..da haben wir letztes jahr in der letzten sekunde den ausgleich kassiert...und dieses jahr? haben wir in der letzten sekunde noch erhöhtsmile:)
#
miep0202 schrieb:
Ich fand es wieder sehr amüsant, alleine Monk auf dem Motorrad war das Anschauen wert...

So ein rollendes Wohnzimmer wäre auch was für mich.    

oder wo sie behauptet hat...monk wollte sie zum Sex zwingen und hätte sie angefasst...monk jemanden anfassen..pruuust
#
meine güte..am ersten april mag man irgendwie nix mehr glauben...echt übel...

der könnte dann ruhig noch beim spiel gegen uns fehlen
#
SGE-Nik schrieb:
Gomez hat übrigens nen Muskelfaserriß & fehlt den Stuttgartern in den nächsten 2 Spielen gegen HH und LEV...

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/19962.php

Könnte uns mit etwas Glück in die Karten spielen...  

jaja..der schöne erste april
#
ich habe eben gekonnt meinen chef in den april geschickt...bin seit 1.1.hier an bord...

bin also in sein zimmer rein, hab gesagt,ich müsste um ein persönliches gespräch bitten...er hat die tür zugemacht
ich: ich weiss, ich bin noch in der Probezeit und ich hatte es auch nicht so geplant....aber..ich bin schwanger
er: was...ach,das ist ja schön für sie (hat sich wirklich gefreut), aber natürlich schlecht für uns....wissen Sie denn schon, wie lange Sie noch arbeiten können?
ich: ich möchte auf jeden Fall wieder zurückommen..und mein freund würde auch Elternteilzeit nehmen
er: das ist schön, wir möchten Sie ja auch behalten...hach..super,dass Ihr Freund auch Elternteilzeit nimmt, und Sie können auch die Stundenzahl herabsenken.

ich hab es dann nicht mehr ausgehalten...

ich: ich kann nicht mehr....wissen Sie, welcher Tag heute ist?!
er: der 31.März!
ich: nein..der 1. April

Klick..klick...klick

schallendes gelächter...dass er in den april geschickt wurde, konnte er kaum glauben
#
ganz schlechter aprilscherz
#
Max_Merkel schrieb:

Lasst mal alle die Kirche im Dorf. Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen und die Woche drauf dann in Hannover, dann werde ich mit Euch anfangen zu träumen. Aber solange da keine Siege drinn sind wird die CL wohl nur ein Luftschloss bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

sollte es wirklich so kommen...dann werde ich diesen thread nach hannover wieder raufholen*indiehändeklatscht

und dann möchte ich,dass Du das schönste schloß baust, nicht aus Luft, sondern aus realen Voraussichten*gg
#
hat niemand zwei karten?
#
freundDERsonne schrieb:
In den vorderen Tabellenregionen zu spielen ist zwar am besten...

aber Abstiegskampf ist irgendwo immer noch besser und spannender als Mittelfeld...

was??? mit der ständigen anst, abzusteigen und dann evtl. sogar wirklich abzusteigen?? und dann die auswirkungen..spieler etc..
neee..dann lieber langweilig im mittelfeld, mit blick nach oben...

gut,dass wir die probleme momentan nicht haben
#
eagleoli schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Ein Sieg gegen Nürnberg ist definitiv machbar, wird ein schweres Spiel, aber die Mannschaft muss Nürnberg weghauen, die sind doch total verunsichert.

Genau das waren sie in der Hinrunde auch. Aber wir haben ja großzügig Aufbauhilfe geleistet.

naja..aber ich finde es gut,dass sie gegen die bayern nen punkt geholt haben...so verunsichert sind sie nicht mehr..im gegenteil...die werden mit etwas auftrieb ankommen und, wie cottbus, schnell auf den harten waldstadionboden aufschlagen
#
FFade schrieb:

muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.

das kannst du doch jetzt nicht ernstmeinen,oder??
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
was mich sehr optimistisch werden lässt, ist eben die tatsache,dass schalke momentan auch nicht wirklich prickelnd spielt, bremen eher auf dem absteigenden ast ist...leverkusen..mal schauen, wo es für die hingeht,nach zwei niederlagen in folge...

also....wir sind momentan zweitbeste rückrundenmannschaft und die  tendenz ist ganz klar in richtung, wir haben nen lauf, und jeder punkt mehr stärkt das selbstvertrauen....während andere mannschaften ständig straucheln...kann uns ja nur nutzen...

und ich meine auch...wir sind gereifter, als in der letzten uefa-cup saison..die mannschaft ist eingespielter...wir werden noch nteressanter für neue spieler,wenn wir europäisch spielen...und auch für aktuelle spieler,die den verein evtl. verlassen wollen...und..wir machen nen riesen schritt, wegen der einnahmen und eben der erfahrung..

Fazit: die zukunft kann nur noch rosig werden...oh mein gott

mein Traum..in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft...einmal am Römer stehen und der Mannschaft beim Feiern der Dt. Meisterschaft zuschauen und mitfeiern...und dazu möchte ich nohc in nem Alter sein, in dem ich selbst ordentlich mitfeiern kann...also net mit 90 am Römer rumzuckeln..

wäre das schööön..nur einmal das Gefühl haben,wie es ist, Dt. Meister zu sein

Ich hol dich mal erstmal schön aufn Boden zurück

ja...so..wie denn?smile: hab ja nicht gesagt,dass wir nächstes Jahr deutscher meister werden...aber ich möchte wenigstens noch im Alter von 30-40 Jahren sein und dann am Römer stehen..biiiiiittteeeeee
#
was mich sehr optimistisch werden lässt, ist eben die tatsache,dass schalke momentan auch nicht wirklich prickelnd spielt, bremen eher auf dem absteigenden ast ist...leverkusen..mal schauen, wo es für die hingeht,nach zwei niederlagen in folge...

also....wir sind momentan zweitbeste rückrundenmannschaft und die  tendenz ist ganz klar in richtung, wir haben nen lauf, und jeder punkt mehr stärkt das selbstvertrauen....während andere mannschaften ständig straucheln...kann uns ja nur nutzen...

und ich meine auch...wir sind gereifter, als in der letzten uefa-cup saison..die mannschaft ist eingespielter...wir werden noch nteressanter für neue spieler,wenn wir europäisch spielen...und auch für aktuelle spieler,die den verein evtl. verlassen wollen...und..wir machen nen riesen schritt, wegen der einnahmen und eben der erfahrung..

Fazit: die zukunft kann nur noch rosig werden...oh mein gott

mein Traum..in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft...einmal am Römer stehen und der Mannschaft beim Feiern der Dt. Meisterschaft zuschauen und mitfeiern...und dazu möchte ich nohc in nem Alter sein, in dem ich selbst ordentlich mitfeiern kann...also net mit 90 am Römer rumzuckeln..

wäre das schööön..nur einmal das Gefühl haben,wie es ist, Dt. Meister zu sein
#
pipapo schrieb:
miep0202 schrieb:

Und dann kommen gerade erst noch vor wenigen Tagen Leute hier rein, denen das alles am ***** vorbei geht, und die sich rotzfrech hierhin stellen, von Stagnation reden und davon, daß die Mannschaft mit einem anderen Trainer schon weiter wäre.

Die standen auch in Leverkusen und haben nach 60 Minuten behauptet mit einem anderen Trainer hätten wir die schon längst abgefertigt.
Lachen? Weinen?

AMOK LAUFEN......meine güte, sowas darf ja wohl nicht wahr sein...da fehlen einem die worte
#
miep0202 schrieb:
tani1977 schrieb:
wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...wir sind wieder nahe dran, den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen

Ich kann dich entsorgen. Diesmal nicht.

juhuuuu..darf ich dich knutschen

hoffentlich trifft das auch wirklich ein....(net das knutschen,sondern das weitere knacken der rekorde)
#
Hammersbald schrieb:
mit Stuttgart und Wolfsburg müssen wir noch gegen zwei Mannschaften ran, die einen Riesenlauf haben und direkte Konkurrenten um einen Uefa-Cup-Platz sind, mit Nürnberg und Duisburg spielen wir noch gegen zwei Mannschaften, die alles geben werden, um nicht abzusteigen.

das witzige ist...wir sind momentan auch die mannschaft,die einen riesenlauf hat und eine bomben rückrunde spieltsmile:)

ich trete auch auf die euphoriebremse und ab 45 punkten sind alle punkte,die drauf kommen kür und sozusagen die sahnehaube....insofern...

momentan ist die eintracht wie das augenblickliche wetter,wenn ich aus dem fenster schaue...sie erblüht gerade und erstrahlt so mein leben

eine schöne  eintracht zeit also und ich hoffe,wir können sie nohc lange genießen..neeee...für mich ist das sogar erst der beginn der reise zu Höherem