tani1977
123066
#
tani1977
loooos..auf..uffs schiff
iran069 schrieb:bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?
ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.
die bayern zündeln öfter als du denkst
eben..grad in europa..gell...wird halt nie so hoch aufgehängt,wie bei anderen
captain_tsubasa schrieb:tani1977 schrieb:captain_tsubasa schrieb:tani1977 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr?
ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm
Schade. :neutral-face
augsburg ist ja nicht um die ecke
Geht um meinen Zug, den ich hätte in Frankfurt nehmen müssen. Den würde ich dann nicht erreichen.
:neutral-face
wo wohnst du denn? mach die nacht durch und nimm den ersten zug heim;.))) oder taxi*Gg
Mexikoadler schrieb:Adler1960 schrieb:tani1977 schrieb:johnnyloco schrieb:
Ähm anderen schiffen... scheiss smartphone
nein..wir fahren eigenständig.ich weiss auch net,wann die anderen fahren
Wieso fahren wir nicht wir alle zusammen im Verbund ?
fänd ich auch cool wenn sich das einrichten liesse...
als wir das klar gemacht haben, gab es noch keinerlei Infos von anderen Schiffen bzw. keine Abfahrtsdaten und wir müssen uns auch etwas an die Schifffahrtsgesellschaft halten.
1amanatidis8 schrieb:Nuriel schrieb:tani1977 schrieb:Nuriel schrieb:
Ich habe mal eine etwas andere Frage, will aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, weil es auch hier halb rein passt.
Hat jemand hier gute Erfahrungen mit Kinopolis in Sulzbach MTZ gemacht? Ich habe keine Abokarten mehr fürs RMV und auf die Parkplatzsituation in der Innenstadt sowie Ampelsteherei habe ich keine Lust mehr, da habe ich dieses Kino ins Auge genommen.
Ist es empfehlenswert? Die haben auch einen günstigen Superticket für je 6 Vorstellungen, mit dem aber maximal 2 Personen reingehen können. Da wir aber immer mindestens zu dritt ins Kino gehen, müssten man gleich über 70 Euro hinlatschen.
Da würde ich gerne erstmal wissen, ob es sich lohnt. Erfahrungen? Tipps?
Vielen Dank
ich wohne in bad soden und finds kinopolis schon gut..keine parkhausgebühren, man kann auch noch schnell einkaufen...gibt halt keine pärchensitze wie im cinestar,aber ansonsten eben ein großes multiplex kino..nix gegen zu sagen
Wir waren mittlerweile dort und werden wahrscheinlich jetzt fast nur noch dorthin ins Kino fahren. Supertickets für beide gekauft, damit es günstig. Für uns schneller zu erreichen als Innenstadt, über Parksituation rede ich schon gar nicht. Das einzige Nachteil ist, dass man sich dort verläuft smile:)
Ansonsten top
Das Kinopolis finde ich auch gemütlich. Aber wer diese Kinosessel ohne Getränkehalter erfunden hat, der gehört echt erschlagen. Das finde ich dort voll beschissen.
das kino ist halt einen tick älter als das metropolis..und deswegen denke ich,dass es da eben keine getränkehalter gibt
sind teils auch echt lustige antworten dabei
Und Sie hatten kein Heimweh? Fühlten sich nicht einsam?
Außer mir waren noch sieben andere Jungs im Internat. Einer davon war zum Beispiel Sebastian Boenisch, der heute in Leverkusen spielt. Da bleibt keine Zeit für Langeweile oder Heimweh. Die größte Beschäftigung im Internat war das Internet, aber es gab nur einen Computer für acht Personen, da musste man schnell sein und um seinen Platz kämpfen. Und wenn du dran warst, hat man den Platz bis abends blockiert (lacht).
Und Sie hatten kein Heimweh? Fühlten sich nicht einsam?
Außer mir waren noch sieben andere Jungs im Internat. Einer davon war zum Beispiel Sebastian Boenisch, der heute in Leverkusen spielt. Da bleibt keine Zeit für Langeweile oder Heimweh. Die größte Beschäftigung im Internat war das Internet, aber es gab nur einen Computer für acht Personen, da musste man schnell sein und um seinen Platz kämpfen. Und wenn du dran warst, hat man den Platz bis abends blockiert (lacht).