tani1977
123066
lykantroph schrieb:tani1977 schrieb:steps82 schrieb:tani1977 schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.
Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.
Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.
vielleicht werden aja auch beide verkauft.
allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.
die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.
ich glaube,dass veh nicht möchte,dass rode und/oder zambrano verkauft werden,insofern stellt sich das alles net..und zambrano würd ich schon net dreimal verkaufen...eine eingespielte innenverteidigung ist gold wert.d.a hat doch keiner bock,dass die sich jahr für jahr neu einstellen müssen
genau veh hält lieber an den beiden spielern fest obwohl er dafür mind 4 spieler bekommt die uns weiterbringen. das glaubst du doch selber nicht.
dafür muss er erstmal spieler finden,wo er denkt,dass die besser sind..und ich rede hier nicht,wie wenig hier manche grad von rode haltne,sondern,was veh von ihm hält...
und auch zambrano,da seh ich das nochmal nen stück weit anders...warum soll man sich da bitte auf was spekulatives einlassen,wenn man doch weiss,wie gut er ist und wie gut er hier harmoniert..warum dann verkaufen?
bei gladbach sieht man ja,dass man nicht immer in der lage ist, mit viel geld gleichwertig zu ersetzen..und ja,ich weiss,dass reus ein anderes kaliber ist..trotzdem
Reuss mag ein anderes Kaliber sein, aber Dante sehe ich da ähnlich zu Zambrano. Zambrano zu verkaufen wäre das schlimmste was du dieser Mannschaft und der Spielphilosophie antun könntest. Rode ist ersetzbar. Ich möchte ihn nicht ersetzen, aber es gibt genügend andere 6er und auch Lanig hat nicht nur 2 linke Füße. Wenn du aber die Innenverteidigung wieder neu aufbauen musst, dann haben wir wieder Verhältnisse wie zur Hinrunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AV die Stabilität die wir jetzt haben aufgeben wird.
danke,genau das meinte ich
steps82 schrieb:tani1977 schrieb:steps82 schrieb:Endgegner schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.
Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.
allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.
die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.
ich glaube,dass veh nicht möchte,dass rode und/oder zambrano verkauft werden,insofern stellt sich das alles net..und zambrano würd ich schon net dreimal verkaufen...eine eingespielte innenverteidigung ist gold wert.d.a hat doch keiner bock,dass die sich jahr für jahr neu einstellen müssen
genau veh hält lieber an den beiden spielern fest obwohl er dafür mind 4 spieler bekommt die uns weiterbringen. das glaubst du doch selber nicht.
dafür muss er erstmal spieler finden,wo er denkt,dass die besser sind..und ich rede hier nicht,wie wenig hier manche grad von rode haltne,sondern,was veh von ihm hält...
und auch zambrano,da seh ich das nochmal nen stück weit anders...warum soll man sich da bitte auf was spekulatives einlassen,wenn man doch weiss,wie gut er ist und wie gut er hier harmoniert..warum dann verkaufen?
bei gladbach sieht man ja,dass man nicht immer in der lage ist, mit viel geld gleichwertig zu ersetzen..und ja,ich weiss,dass reus ein anderes kaliber ist..trotzdem
steps82 schrieb:Endgegner schrieb:EintrachtOssi schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut Kicker Print will Wolfsburg Sebi Jung unbedingt. Werden ihn sicher schön mit Geld zuschmeißen!
Aber ich denke weiterhin, dass Sebj bleibt!
was sollte er auch dort wollen.wo stehen die grad..und welche tollen karrieren sind da auch von unseren gestartet..nene..wob nie im leben
Eintracht23 schrieb:tani1977 schrieb:
und man darf net vergessen,dass wir in die letzten sieben spiele zusammen mit schalke mit 3 punkten vorsprung startet..die müssen die anderen erstmal aufholen...
Schon richtig. Allerdings könnten und das wäre ja eigentlich der Normalfall nach dem nächsten Spieltag, die 3 Punkte weg sein und das Torverhältnis etwas gelitten haben. Hoffe es zwar nicht, aber unser Torververhältnis ist leider mit nicht mit einem Bonuspunkt gleich zu setzen.
da sind wir dem hsv schon mal voraussmile:) und die anderen müssen die nächsten spiele dann auch erstmal gewinnen..also abwarten..ich glaub,unsere ausgangslage ist jetzt net die schlechteste
fastmeister92 schrieb:
Platz 4 wäre gut für die weitere Entwicklung der Eintracht.
Wenn ich allerdings die Leistung von gestern betrachte, dann kann ich nicht daran glauben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die schlechte Leistung den Platzverhältnissen zuzuschreiben ist oder ob es daran lag, dass gewonnen werden musste und den Jungs die Nerven flatterten.
Ich hoffe, dass es der schlechte Platz war. Ansonsten sehe ich auch keine Chance für einen EL-Platz.
naja..ich sag mal so..davor die spiele gegen gladbach und stuttgart zb. haben se gut gespielt und verloren..insofern ist das nur ausgleichende gerechtigkeit...bzw. solche spiel muss man eben auch erstmal gewinnen(wie in fürth)
hier mal die Spielpartien der Eintracht und der Konkurrenz um Europa - da spielen wirklich viele gegeneinander...oder gegen höherstehende (leverkusen,dortmund und münchen hab ich jetzt mal aussen vor gelassen)
Eintracht Frankfurt
1. Bayern (heim)
2. Augsburg(auswärts)
3. Schalke (heim)
4. Mainz (auswärts)
5. Düsseldorf (heim)
6. Bremen (auswärts)
7. Wolfsburg (heim)
Schalke
1.Bremen (auswärts)
2. Leverkusen (heim)
3. Eintracht (auswärts)
4. HSV(heim)
5. Gladbach (auswärts)
6. Stuttgart (heim)
7. Freiburg (auswärts)
Mainz
1. Nürnberg (auswärts)
2. HSV( heim)
3. BVB (auswärts)
4. Eintracht (heim)
5. Hannover (auswärts)
6. Gladbach (heim)
7. Stuttgart (auswärts)
Freiburg
1. HSV (auswärts)
2. Hannover(heim)
3. Stuttgart (auswärts)
4. Bayern (auswärts)
5. Augsburg (heim)
6. Fürth (auswärts)
7. Schalke (heim)
Gladbach
1. Fürth (heim)
2. Stuttgart (auswärts)
3. Augsburg (heim)
4. Wolfsburg (auswärts)
5. Schalke (heim)
6. Mainz (auswärts)
7. Bayern (heim)
HSV
1. Freiburg (heim)
2. Mainz (auswärts)
3. Düsseldorf (heim)
4. Schalke (auswärts)
5. Wolfsburg (heim)
6. Hoffenheim (auswärts)
7. Leverkusen (heim)
Hannover
1. Stuttgart (heim)
2. Freiburg (auswärts)
3. Bayern (heim)
4. Fürth (auswärts)
5. Mainz (heim)
6. Leverkusen (auswärts)
7. Düsseldorf (heim)
Eintracht Frankfurt
1. Bayern (heim)
2. Augsburg(auswärts)
3. Schalke (heim)
4. Mainz (auswärts)
5. Düsseldorf (heim)
6. Bremen (auswärts)
7. Wolfsburg (heim)
Schalke
1.Bremen (auswärts)
2. Leverkusen (heim)
3. Eintracht (auswärts)
4. HSV(heim)
5. Gladbach (auswärts)
6. Stuttgart (heim)
7. Freiburg (auswärts)
Mainz
1. Nürnberg (auswärts)
2. HSV( heim)
3. BVB (auswärts)
4. Eintracht (heim)
5. Hannover (auswärts)
6. Gladbach (heim)
7. Stuttgart (auswärts)
Freiburg
1. HSV (auswärts)
2. Hannover(heim)
3. Stuttgart (auswärts)
4. Bayern (auswärts)
5. Augsburg (heim)
6. Fürth (auswärts)
7. Schalke (heim)
Gladbach
1. Fürth (heim)
2. Stuttgart (auswärts)
3. Augsburg (heim)
4. Wolfsburg (auswärts)
5. Schalke (heim)
6. Mainz (auswärts)
7. Bayern (heim)
HSV
1. Freiburg (heim)
2. Mainz (auswärts)
3. Düsseldorf (heim)
4. Schalke (auswärts)
5. Wolfsburg (heim)
6. Hoffenheim (auswärts)
7. Leverkusen (heim)
Hannover
1. Stuttgart (heim)
2. Freiburg (auswärts)
3. Bayern (heim)
4. Fürth (auswärts)
5. Mainz (heim)
6. Leverkusen (auswärts)
7. Düsseldorf (heim)
man sollte carlos nicht verkaufen....ich bin froh,dass wir endlich eine gute eingespielte innenverteidigung haben..meine güte, da muss man doch net ständig neue baustellen aufmachen..und was hier manche so sehen...über maik damals hat man sich zu Recht beschweren können, aber meine Güte...manche verlangen hier Typen wie Kyrgiakos und beschweren sich dann über Zambrano..nenene...ich bin froh,dass wir ihn haben...wie gesagt,grad im Zusammenspiel mit Bamba..TOOPPP
wir müssen hier keine torwartdiskussion eröffnen,weil wir ja alle wissen,dass trapp der bessere ist...hat sich ja auch durchgesetzt und spielt in den top 5 der torhüter der liga...sagt auch oka...
oka spielt gut und solide..nix anderes sag auch ich..trapp ist eben einach besser,aber das weiss oka auch selbst..nun spielt oka,weil sich trapp leider verletzt hat...und ich hoffe,dass er auch bis zum saisonende weiter gut hält..