>

tani1977

123066

#
wir bieten die Fahrt natürlich inkl. Stehplatzkarte an
#
paluschke schrieb:
Cool, ein neuer Fanclub!  

hab ich extra eingebaut...war ein easter egg

herzlichen glückwunsch..gut erkannt und das als Erstes
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Jöö schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Nee, oder???!!! Armin bleibt nun doch??? Ist ja der Hammer!!!!! (Ist das also noch mal gut gegangen) So, wie er sich die letzten Wochen allerdings gegenüber der Eintracht Frankfurt  verhalten hat, musste man ja vom "schlimmsten" ausgehen. Vielleicht hat ja auch der offene Brief an Armin ne Rolle gespielt. Wer weiß. Auf jeden Fall, danke an den Autoren. Ein geiler Brief wqar das!!! Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun gründlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschätzt.. Ein Fehler. OK.

Aber wo nun der Armin bei uns bleibt (und sich gegen Schalke entschieden hat) kann er ja ab Fürth wieder zur erfolgreichen taktischen Aufstellung wie einst zurück kehren und sich von der verdammten "Rauten-Aufstellung" verabschieden.

Ich freue mich

Bitte $%!&. Ehrlich... meinst du ernsthaft dieser komische Brief, der im nachinein betrachtet schon fast frech war, hat was bewegt, ausser bei dir in der Hose?

Es ist einfach traurig das manche nicht mal die Eier in der Hose haben zu ihrem Wort zu stehen und hier mit 20 Accounts rumdümpeln. Ich steh wenigstens zu der kacke, die ich hier regelmäßig von mir gebe.

Ich fand den Brief alles andere als frech. Fand ihn gut. Dieser Anhänger hat mit Sicherheit viele Anhänger vertreten.

tja...viel ist immer relativ..meine meinung haben sicherlich auch viele anhänger vertretn
#
grossaadla schrieb:
der bekommt aber gut auf die fresse    

zu recht..der entschuldigt eine Lüge mit einer weiteren Lüge und bezichtigt somit auch noch veh und co der  Lüge
#
Hallo zusammen

wir fahren natürlich auch nach Fürth und haben noch 3 Plätze frei

Anmeldung bei: tani1977@web.de

Mitglieder 45 Euro inkl. Busfahrt und Karte
Nichtmitglieder: 50 Euro inkl. Busfahrt und Karte

Abfahrtszeiten:
11.30 Uhr Bad Soden/gegenüber der Esso Tankstelle
11.50 Uhr Hauptbahnhof Südseite
12.10 Uhr Stadion/Wintersporthalle

viele Grüße, Tani
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerWien schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Draxler auf facebook schrieb:
Liebe Freunde von "Nachgehakt", Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!

Was für ein ...    

A...ch!  

Wie konsequent er noch darauf beharrt, dass die Info mal gestimmt hätte und Veh nur umgeschwenkt wäre

Jetzt ist der "Informant" schuld!  

Was für ein dämlicher Schwätzer

hab weggeschaltet..was genau wurde denn noch gesagt?
#
darf ich einen thread erstellen? wie geil seid ihr auf...die PK morgen

hahahaha
#
DeWalli schrieb:
Habe auf paar britischen Seiten in den Kommentaren viele böse negative Kommentare zum Seb gelesen.

Das traurige ist, dass Webber mehrmals nicht auf Teamorder gehört hat in der Vergangenheit und vor allem Seb fast den Titel gekostet hätte 2012. Das hat nie jemand in der Presse oder von den Experten thematisiert.
Dann stellt sich Webber als Opfer hin und nimmt das mit dem Motor als Ausrede und da sagen dann viele es sei Betrug von Vettel gewesen, weil ungleiche Waffen. Fakt ist, dass Webber in Runde 45 seine schnellste Rennrunde gefahren ist, das war eine Runde bevor Seb ihn überholt hat, das heißt er hatte die ganze Power zur Verfügung.

Wenn der Teamkollege einer wäre, der Seb immer geholfen hätte und dem man viel zu verdanken hätte, dann könnte man Vettel böse sein für das ignorieren der Absprache (die absoluter Mist ist), aber doch nicht bei Mark Webber!

ich hab heut ein interview gelesen, da hat der horner auch erwähnt,dass webber ja auch mal so eine stallordner ignoriert hat..also,wer im glashaus sitzt etc(an webber)
#
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wann läuft denn endlich unser bericht?

um 20:14 uhr vermutlich.  

HILFE
#
wann läuft denn endlich unser bericht?
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat

jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha

tanilein, wir wissen doch alle, dein herz ist so gross, so viele keeper haben wir nicht

das hast du aber schön gesagtsmile:)
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:

an dich hab ich zuerst gedacht bei meinem satz
#
ich hab mich heute so gefreut,als ob wir ne meisterschaft gewonnen hätten..saß im büro, sofort aufgesprungen,hände in die luft gerissen und laut geschrien...chef schon blöd geschaut und ich dann freudestrahlend geschrien,dass veh verlängert hat und YES und überhaupt...was ein adrenalin da durch meine adern geflossen ist..wahnsinn...da sieht man mal,was er für einen stellenwert hat....kann mich net erinnern,dass mich ein trainer mal so in den bann genommen hat

#
ich freu mich sehr auf die PK, und hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wäre..und er meinte..gute frage...er wird drüber nachdenken und zu einem späteren Zeitpunkt antworten

ich bin so froh,dass nicht das große GEld gewonnen hat...ist auch ein super zeichen an die mannschft..die feiern sicher auch grad
#
mtkv1 schrieb:
Super Nachricht. Vor allen Dingen sind wir jetzt auch für starke Neuverpflichtungen wieder sehr interessant, da ja dadurch feststeht, dass die Vorstellungen von AV umgesetzt werden. Ausserdem ist das mal eine Entscheidung, die nicht durch Geld ( hohes Gehalt ) beeinflusst worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass Schalke mehr geboten hat als wir.

das finde ich auch top und mit das wichtigste...man weiss auch,in welche richtung man mit armin veh geht,wenn er verlängert hat..vielen dank
#
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Stimmt das mit der PK um elf Uhr? Oder hat Sky Mist erzählt oder habe ich mich doch verhört?  

Habe mich nicht verhört. Läuft seit elf Uhr und HB soll auffällig gut gelaunt gewesen sein nach Sky Infos  

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....????? weitere infos bitte
#
das interview mit HB lässt ja wieder bissl raum fürs hoffen
#
Hallo zusammen

wir  fahren am 28. April mit dem Schiff nach Mainz und haben noch Plätze OHNE Eintrittskarte frei....(Fragen nach Tickets fürs spiel werden ignoriert)

Daten:
Sonntag, der 28. April 2013
Treffpunkt und Uhrzeit : Eiserner Steg – 8 Uhr
Abfahrt: 8:30 Uhr (bitte pünktlich sein)

Getränke werden an Bord durch die Schifffahrtsgesellschaft verkauft (Bier, Jacky, nichtalkoholische Getränke, Vodka, Sekt)
Eigene Getränke an Bord sind NICHT erlaubt…

Preise:
40 Euro Schifffahrt plus 5 Euro Kaution (Bei hoher Auslastung überweisen wir zur Kaution – falls nichts zu Bruch gegangen ist, zusätzlich noch einen Anteil der Schifffahrt zurück)

Anmeldung nur per Mail bei mir: tani1977@web.de –
#
littlecrow schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen an die EFC-ler.

Wenn ich als Nichtmitglied bei einer Auswärtsfahrt mit möchte - wieviel zahl ich dann mehr im Vergleich zu einem EFC-Mitglied?

Wie viele Fahrten / Saison organisiert Dein EFC?

Wie hoch ist Euer Jahresbeitrag??

Danke.

littlecrow

hier mal die antwort zu unserem efc

auswärtsfahrt: 5 euro mehr
jahresbeitrag 25 euro

wobei es bei uns nicht darum geht,geld zu sparen....also den Mitgliedern gehts meist net darum..sondern um die Gemeinschaft...die Leute,mit denen sie regelmäßig unterwegs sind...wir machen auch sehr viele Auswärtsfahrten (würde mal so um die 10-12 im jahr sagen) und zwei mal im Jahr gibts Veranstaltungen/Feiern.

wer oft bei uns mitfährt,dem gefällts ja bei uns..und der tritt dann net ein,um geld zu sparen,sondern wegen der Leute etcwir hatten uns damals aufgrund der regelmäßigen Auswärtsfahrten gegründet.....und diese veranstalten wir auch weiterhin,insofern geh ich nicht davon aus,dass uns die Leute davon rennen,weil ihnen der Beitrag zuviel ist zusammen mit der neuen Fördermitgliedschaft