>

tani1977

123079

#
huiii..herzlichen glückwunsch..
jermaine...na, ob die wahl so glücklich war
#
hast du mal im eintracht shop in der bethmannstraße angerufen,ob die noch welche haben?
#
pipapo schrieb:
Schimpfen ist doch gerade in Mode

dieser Pipapo ist ja wirklich das ALLERLETZTE!! Dieser Drecksack fährt immer mit 540 durch die Stadt! Das der überhaupt mod geworden ist..eine Frechheit, und überhaupt...das ist nur ein Pseudo Eintracht Fan, ich habe letztens gehört, dass er es war, der die Eintracht als graue Maus bezeichnet hat und deswegen lieber zu den Mainzern gewechselt ist

#
Dr.Ball schrieb:
sowas nennt sich wohl freie meinungsäußerung - wo ist das problem ?

stimme dir zu...

und ihn gleich dafür zu beschimpfen etc find ich unter aller sau!
#
kasi1981 schrieb:

hatte keine stimme mehr, und durch die ganzen leute kam ich nicht durch!
aber cooles kostüm    

dankeschön...
ich war froh, dass meine hasenohren mit nem gummiband versehen waren, so oft wurde mir noch nie an den ohren gegriffelt..und ständig das: ooooh, ein bunny-gemurmel  ,-)

aber gestern war es suuuper voll gewesen..wir standen ne stunde am eingang, ich war nah an der ohnmacht, da es super eng war. ständig wurde gedrückt, ich hab keine luft mehr bekommen...da sind schlangen beim fussball nen dreck dagegen...war ne scheiss orga gestern
#
kasi1981 schrieb:
tani1977 schrieb:
kasi1981 schrieb:
bin am freitag da!
da wird ordentlich getankt!

na,gesehen haben wir uns nicht,gell dabei war ich bis fünf uhr da

war bis 4 da, hab dich gesehen bunny
wollte dann auch auf ein gläschen zu dir....aber irgendwie sind wir dann heim  

na, hättest ja mal rufen können  
aber ich glaub, um vier uhr war ich auch schon so kaputt und fertig,dass ich eh nur dumm in der gegend rumsaß oder stand...
#
R4ndy schrieb:
hab da mal ne frage, weil ich von ner freundin eine karte bekommen habe, die leider im oxxen block sein wird (waldemar klein block 1; hat sie durch beziehung bekommen    )

naja jedenfalls habe ich von jemanden gehört, dass man als eintracht fan (schal etc. erkenntlich) automatisch in den gästeblock verwiesen wird. IST DAS wirklich so, weil ich hab keinen bock zwischen oxxen zu stehen  

und wenn ich in den gästeblock kann, wie eng wird das in dem block dann sein?!?  

nein,das ist dieses mal leider nicht so....solltest du also eintracht klamotten tragen und eine karte für den oxxenbachblock haben, musst du auch in diesem bleiben! es gibt keinen ausweichblock
#
Dr.Ball schrieb:
an die, die gestern schon da waren:

werden bei jüngeren gästen das alter kontrolliert ?
laut homepage ist das ganze eben ab 18 und mir fehlen noch ca. 2 wochen...  

hm,hab das jetzt gestern nicht mitbekommen...aber bei zwei wochen werden die schon kein geschiss machen

es war gestern übrigens schon richtig genial und lustig gewesen..
#
kasi1981 schrieb:
bin am freitag da!
da wird ordentlich getankt!

na,gesehen haben wir uns nicht,gell dabei war ich bis fünf uhr da
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
abbuzze1899 schrieb:
ich würde nicht mal für 1.000.000 euro meine karte verkaufen!!!!!    

Das glaubst du doch selbst net.... es sei denn du bist schon Millionär....

stimmt..wenn mir jemand ne Millionen bietet, kann er gerne meine Karte haben 250.000 würde ich dann der Eintracht spenden, den rest selbst behalten
#
logo, raucherbus*gg
#
schau doch einfach mal hier ins suche und biete:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11116073/
#
das kann man aber nicht wirklich abschätzen...manchmal sagen so viele zu,die dann wieder abspringen,dass eben mal karten übrig bleiben..manchmal findet man keine anderen efcs, die einem den bus füllen etc...sind alles unwägbarkeiten
#
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da

gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?

naja,nicht alle bekommen den bus voll und geben dann karten ab...und wegen leverkusen..da müssen nur einige leute net auftauchen und schon hast du karten übrig..hat also nix mit planen zu tun
#
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da
#
AirHarry schrieb:
@Tanni hast Du mal das Pferd gefragtob er net noch Karten besorgen kann ???

ach...bei dem hab ich doch einen tag zu spät die bestellung eingereicht...

*heul
#
im eintracht shop..stehplatz für 13,20
#
ich brauch nur 2 karten*heul
#
Hallo

Bald ist es wieder soweit..wir fahren mit dem

EFC per sempre Bus nach Nürnberg.

Und zwar am Freitag, den 9. März 2007.
Abfahrt:
Frankfurt Gleisdreieck: 16:00 Uhr
Frankfurt HBH: 16:15 Uhr

Und wenn wir schon nen Bus nach Wolfsburg während der Woche voll bekommen, sollte Nürnberg 3xmal schneller voll werden

Augenblicklich kann ich nur den Buspreis anbieten, da wir noch keine Kartenpreise haben. Je nachdem, wie die Steh und Sitzplätze aufgeteilt werden, gehen die Stehplätze natürlich in erster Linie an EFCler

Busfahrt für EFCler: 18 Euro
Busfahrt für Nichtefcler: 21 Euro

Reichlich Getränke gibt es im Bus natürlich auch für jeweils 1 Euro..und eine bombenstimmung

Meldet euch an bei: tani1977@web.de
Oder eintragen unter:
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=858&start=0
#
Supabeni schrieb:
Gibt's die Karten noch oder bin ich mal wieder ein Träumer?? Bräuchte noch 2 oder 3, das wär super!!

der eintracht shop hat noch 50 karten