>

tani1977

123079

#
Hallo,

im Eintracht Shop in der Bethmannstraße (Nähe Römer) sind augenblicklich noch 50 Stehplatzkarten für das HSV Spiel zu verkaufen...also, nicht jammern,dass es keine Stehplätze mehr gibt..es gibt noch genug....
Lauft also los und holt euch die Karten....wäre peinlich, 50 Stehplätze zurückgeben zu müssen!!!

Viele Grüße, Tani
#
ich nehm natürlich auch weniger...2 wären schon mal suuuuper
#
im bethmannshop gibt es noch stehplätze, da hab ich nämlich heute 10 zurückgebracht*gg
#
suche immer noch
#
jaaa...und auch dieses Jahr ist es wieder soweit
und ich stelle die jährliche Frage: wer ist diesmal dabei....

Da ich an beiden Tagen unterwegs bin,hoffe ich,dass ich einige Leute ausm Forum dort antreffe....ich verkleide mich diesmal als (hunny)-bunny*gröööhl

Hier der Link für alle,die nicht wissen, was Quartier Latin überhaupt ist Es ist eine super geniale Studentenuniparty...super lustig, super Party...also nicht klischeemäßig mit Sitzung oder so..einfach ne coole Party mit allen Musikrichtungen, lecker Essen und lustigen, teils verkleideten und teils nicht verkleideten Leuten
PS: Quartier Latin findet am 16. und 17.2. statt
http://www.quartierlatin-frankfurt.de/
#
also, platz ist noch frei*gg
#
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
alle klisches auf einer seite..unglaublich...

Wieso Klischees? Ist doch schön, dass Dir Vera erklärt was dieses komische "Abseits" (oder wie das auch immer heißt) ist und Du auch noch ein paar Kochtipps bekommst (wird Deinen Mann freuen)! *rennen-rennen-einfachnurnochrennen!*  

da kannst du noch so schnell rennen, mir entkommst du nicht

und da du meinen mann ins spiel bringst..ich glaube, der könnte sich mal ein paar fussballregeln erklären lassen etc....wir sind das beste beispiel, dass ich im hause die fussballhosen an habe
#
FredSchaub schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo fährste denn her??

Oh oh! Bei dem Nickname und bei den Geschwindigkeiten, wäre ich vorsichtig.

NEIN TANI - war nicht ernst gemeint!

Stimmt da war doch was...hatte den Nick aber schon vorher

magste mitfahren? ein platz ist noch frei*Gg
#
alle klisches auf einer seite..unglaublich...
#
mir fehlen die worte...

ich bin erstmal sprachlos
#
FredSchaub schrieb:
wo fährste denn her??

asu frankfurt..ist auch wieder ein platz frei
#
adler1965 schrieb:
was regt ihr euch denn so auf...eintracht frankfurt will es doch nicht anders haben...was meint ihr wo die vielen karten gegen die bayern bei ebay herkommen...die können nur von dk inhabern sein...andere konnten ja nicht bestellen...
ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind...
ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...

das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...

ich hoffe aber trotzdem noch eine karte gegen die oxxen zu bekommen...und dann....derbysieg auf dem bieberer zwerch...      

ich finde die idee, jedem DK inhaber noch eine karte zu geben, schon durchdacht...dadurch gibt der großteil der fans die zweite karte an eintrachtfans weiter und das stadion ist dann nicht zu 70 % mit modefans gefüllt...
#
hoch
#
hey, ich war zuerst da
#
Da ich leider einen Tag zu spät bestellt hab, bin ich nun auf der Suche nach 7 Tickets für das Länderspiel Tschechien: Deutschland in Prag am 24.3.2007
#
es ist wieder ein platz frei...gesucht wird entweder ein schlanker Mitfahrer, oder jemandem, dem es nichts ausmacht, hinten in der Mitte neben zwei Mitfahren zu sitzen, wobei einer schlank ist und einer nicht soo schlank
#
also.....dann stelle ich hier nochmal klar!!!

ich fahre nur schnell, wenn es der Verkehr,die Witterungsverhältnisse und sonst etwas zu lassen!!! Und...die Autobahnen sind nicht immer voll,gerade auf dem Rückweg nicht...Und auch meine Mitfahrer können bestätigen,dass ich nicht auf Teufel komm raus aufm Gas stehe..

Aber...wenn die Autobahn frei ist, ich ein PS-starkes Auto habe, warum soll ich dann mit 120 rumschnecken, wenn mir schnelleres Fahren mehr freude bereitet!

uund...wie gesagt, wenn ich über 200 km/h gehe, dann achte ich darauf,dass auf der mittleren Spur kaum betrieb ist, achte darauf, wer von rechts auf meine spur ziehen könnte und achte auch darauf, was vor mir in weiter ferne sich abspielt,um dann evtl. das tempo zurückzunehmen....ich komme sicherlich nicht mit 240 angedüst und drängel alles von der straße!!!

uund...ich bin jetzt nicht das erste mal einen ps-starken wagen gefahren....und bisher hatten wir weder eine brenzlige situation,noch habe ich leute um ihr leben gebracht!
#
pipapo schrieb:
@hoschi

Pardon, aber das ist lächerlich. Deiner Darstellung nach bin ich schon 1000 Mal und öfter gestorben. Dabei habe ich potentiell unschuldige junge Menschen ebenso getötet.
Was übrigens schon bei Tempo 30 möglich ist.

Tatsächlich habe ich in über 10 Jahren niemandem auch nur den kleinsten Kratzer im Lack (geschweige denn in der Haut) beigebracht.
Dabei bin ich verwerfliche Geschwindigkeiten von 300km/h gefahren.
Ist das vorstellbar? Für dich scheinbar nicht.

Das Leben spielt eben nicht nur in Extremen.

Ganz meine Meinung...

und wenn ich jetzt noch sage,dass ich während ich mit 240 über die Autobahn fahre, in der linken hand ne zigarette und in der rechten hand mein vodkaredbull habe, dann werde ich hier sicher gesteinigt,gell

Aber..spass beiseite...es gibt auch leute,die mit 70 km/h auf der linken spur tuckern und die eine noch viel größere Bedrohung darstellen, als schnell fahrende Menschen...

und übrigens, ist ja nicht so,dass ich 6 stunden mit durchgedrücktem fuss auto fahre!!! und weder nach rechts,hinten oder nach vorne schaue!!!

Man mag es nicht glauben, aber ich fahre zwar schnell, aber nicht rücksichtslos! das ist der unterschied...vorausschauend fahren kann man da auch noch bzw. mit einem Auge in die Spiegel schauen...
#
ich hab mich nochmal schlau gemacht...ich werde folgenden Wagen holen:

Mercedes Benz C220 CDI....da es sich um einen Diesel handelt, hoffe ich,dass die Benzinkosten dann auch net sooooo hoch werden
#
äääh...rennen fahre ich mit der cklasse nicht!
und ich bin mit 240 gefahren,als alles frei war..immer schön in den rückspiegel geschaut und auch in der mitte war alles frei!
ist net so,dass ich unkontrolliert fahre!!!!

das "rennen" bin ich mit mienem 75 ps corsa gefahren...und da hat es auch nur spass gemacht, mit den netten sgelern immer mal zu schauen, wer schneller aneinander vorbeikommt ! war also net wie auf der hanauer!!!