tani1977
123079
nicole1611983 schrieb:
Die Karten laufen doch auf Namen und Nummer. Denke du kannst die auch per Name sperren lassen
die karten laufen nicht immer auf Namen,wenn sie über den EFC laufen..denn, sollten die DK erst in dieser saison neu bestellt worden sein, ist die DK nicht mehr personengebunden,sondern EFC gebunden und somit ist nur noch die nummer drauf und nicht mehr der name(ausnahme bei den DK,die sozusagen "verlängert" worden sind)
djabo schrieb:
Interessant...
warum auch nicht?? 2mal in einem monat mit den per-sempres nach münchen...
werd mir schonma ne zwangsjacke zulegen....
wann möchtest du denn im februar nochmal nach münchen fahren?*gröhl
das 1860 spiel war im januar,das bayernspiel ist im februar..aber..wie gesagt, die EFCler haben eine Frist bis zum 31.1. bekommen..erst DANACH gebe ich die anderen plätze frei
also..ich habe meinen Leuten ausm EFC bis zum 31.1. Zeit gegeben,sich für unseren Bus einzutragen...
danach geht der Bus in den "freien Verkauf" bzw. die Busplätze...wir haben aber auch noch genug frei...und wenn jemand seine karten selbst mitbringt,wäre das natürlich noch bessersmile:
wir fahren von Frankfurt Gleisdreieck/Hauptbahnhof aus...und heim gehts sofort nach dem spiel...
danach geht der Bus in den "freien Verkauf" bzw. die Busplätze...wir haben aber auch noch genug frei...und wenn jemand seine karten selbst mitbringt,wäre das natürlich noch bessersmile:
wir fahren von Frankfurt Gleisdreieck/Hauptbahnhof aus...und heim gehts sofort nach dem spiel...
Dr.Ball schrieb:
@tani: ich hab zZ genau das selbe problem wie du...
@kroni & wife:
jep. eddie cool, die sendung ist echt recht geil, auf rtl 2 kommt morgen gegen 15.00 uhr auch eine ähnliche sendung, oder war es am sonntag ?
und auf RTL kommt die gleiche sendung (früher hieß das ganze pleiten,pech und pannen mit max schautzer und dem rabensmile: spätabends..
scheint momentan ne richtige welle zu sein von diesen homevideos...
also..auf Kabel eins läuft doch diese Sendung Clip Charts...
und auf platz Nr. 1 sind zwei coole Typen,die das Lied: When angels deserve to die vor der webcam performen.
ich finde die mimik und gesten von denen total klasse und hätte das video gern aufm rechner..blöderweise kann ich mir das video nicht downloaden,wenn ich bei kabeleins auf die seite gehe..der video-button fehlt..von nr. 2-5 kann ich mir die videos downloaden..von nr.1 nicht;-((
wer kann helfen..bzw. vielleicht sieht es ja bei euch anders aus?
http://www.kabeleins.de/serien_shows/clipcharts/top5/
und auf platz Nr. 1 sind zwei coole Typen,die das Lied: When angels deserve to die vor der webcam performen.
ich finde die mimik und gesten von denen total klasse und hätte das video gern aufm rechner..blöderweise kann ich mir das video nicht downloaden,wenn ich bei kabeleins auf die seite gehe..der video-button fehlt..von nr. 2-5 kann ich mir die videos downloaden..von nr.1 nicht;-((
wer kann helfen..bzw. vielleicht sieht es ja bei euch anders aus?
http://www.kabeleins.de/serien_shows/clipcharts/top5/
Scholes schrieb:
auch wenn ich mir hier Feinde mache! Für mich ist und bleibt Pröll die Nummer 1!!! Nikolov, ich muss zugeben ist zur zeit sehr gut - war für mich aber nie 1ste Wahl! Passt auf, Pröll kommt wieder!!!
sehr schön..das gleiche denke ich auch
Und ich habe noch die Hoffnung,dass Pröll in UNSERER Mannschaft zu einem Großen werden könnte..wenn man bedenkt,dass er mit Mitte Zwanzig für nen Torwart ja noch "jung" ist..also...los...markus..hau rein im training*gg
Wuschelblubb schrieb:
Moose schrieb:
Dogan schrieb:
In der 2 Liga hat auch Frommer überzeugt.
Da ist was drann *g
Ganz ehrlich Leute: Ich erinnere z.B. an das heimspiel gegen Essen, als Pröll 4-5 100% gehalten hat, ABER: Der Kioyo hat aber auch jedesmal die Augen zugemacht, wenn er vorm Tor war und auch wirklich sehr dankbare Bälle geschossen (klar die muss man auch erstmal halten!). In Liga 1 haben die Stürmer ein anderes Format. Da sind bei den großen Teams zumindest die 100% meist drinn, da die Stürmer über eine ganz andere, genauere Schusstechnik verfügen. Hier kommt es weniger darauf an 100% zu halten (gelingt zwar immer wieder mal, aber kann wohl kaum von jedem Torhüter am Fliesband verlangt werden!), als vielmehr der Abwehr Stabilität und Sicherheit zu verleien. (Klar gibt es auch von Zeit zu Zeit Ausnahmetorhüter wie Kahn zu seinen besten Zeiten, die Wochenende für Wochenende die Stürmer zum Wahnsinn treiben, aber so einer ist weder Oka noch Pröll) Das ist Pröll an den ersten beiden Spieltagen nicht wirklich gelungen, lag aber natürlich nicht nur an ihm, sondern am ganzen Team. Bei Nikolov dagegen, hat man irgendwie das Gefühl, dass er Ruhe ausstrahlt, eine Eigenschaft, die man so von ihm garnicht kannte.
Ich denke dass Oka auch in der Rückrunde im Tor stehen wird, Pröll uns gegen Ablöse im Sommer verlassen wird und Funkel den talentierten Zimmermann (von dem er ja große Stücke halten soll) zur Nummer 2 macht und ihn langfristig zum Nachfolger von Nikolov aufbaut.
najaaa...aaaber...pröll hat doch in unserer Abstiegssaison in den letzten Spielen auch im Tor gestanden..und was wurde damals gejammert..was wäre bloß gewesen,wenn wir pröll früher ins tor gestellt hätten..etc.etc...
Ich bin der Ansicht, dass Funkel sich schon selbst ein bild machen wird..von der fitness,der trainingssituation etc....
Ich mache auch keinen Hehl daraus,dass ich Pröll einfach für selbstsicherer im Tor halte..der strahlt was aus...der kann auch mal von hinten pushen, die jungs voran treiben etc...
ich suche dann bald auch noch umzugskartons
wobei ich durch meine firma bananenkisten bekommen kann@vilbi...wenn du welche haben möchtest,kann ich gern welche für dich klar machen..
bevor hier blöde anfragen kommen,ich arbeite nicht für chiquita...sondern für einen Pressegrossisten,und wir lagern unsere Ware eben in Bananenkisten