tani1977
123079
#
tani1977
eine karte hab ich noch
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für München..Block 346..einziger Haken..die Karten kosten pro Karte 970 euro..soviel hab ich auf ebay gezahlt!!!
*muahaha..sorry..ne,der haken an der sache ist,dass die plätze nicht mehr nebeneinander sind...biete folgende Plätze an:
Block 346
Reihe 2, platz 22
Reihe 2, platz 1
Reihe 1, platz 4
reihe 3, platz 1
Kostenfaktor: 22 Euro pro karte..plus versandkosten
*muahaha..sorry..ne,der haken an der sache ist,dass die plätze nicht mehr nebeneinander sind...biete folgende Plätze an:
Block 346
Reihe 2, platz 22
Reihe 2, platz 1
Reihe 1, platz 4
reihe 3, platz 1
Kostenfaktor: 22 Euro pro karte..plus versandkosten
Bigdog71 schrieb:
So für mich fällts flach, scheiß DB, gab keine Gruppentickets mehr für den ICE, fahren jetzt mim Wochenendticket nach München und zurück mim IC, das heißt um 7 Uhr gehts los und um 6 bin ich am Sonntag wieder in FFM....... Das wird hart genug
na,dann geh doch freitags zu Quartier latin und dann gleich anschließend in den ZUg
Kine_EFC_Frieda schrieb:
tani1977 schrieb:
@Goldstein Adler
und die EFCs werden erst später angeschrieben,oder?
Oder muss ich mir Gedanken machen,dass ich noch kein Schreiben erhalten habe?
@Tani: Ich habe heute Post wegen unserer EFC-Dauerkarten bekommen, Du hast dann wahrscheinlich auch heute oder in den nächsten Tagen die Unterlagen im Briefkasten, denke ich mal.
sehr schön..bzw.,wenn ich an den stress denke,der auf mich zukommt,könnte ich grad schon urlaub nehmen....grrrr..
die einen verlängern,die anderen wollen in nen anderen block..die anderen wollen ihre efc dauerkarte vom anderen efc übertragen lassen..die nächsten wollen sich ne neue karte bestellen...aaaaah...
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, komm auch gerne mit zurück nach 2005!!! Hab da noch ein paar Dinge zu klären.....
Aber nach dem Bayernspiel noch auf´s Quartier?!?! Eher net!
Denke, ich werd dann eher noch im Quali-Eck einfallen!! (Geheimtipp smile:
upsa...ich war noch so in gedanken beim letzten Quartier Latin*gg
Naja..aber ich finde die Mischung...von Quartlier Latin in den Bus und dann vom Bus zu Quartier Latin schon gut
und auch dieses Jahr die Frage...wen trifft man wann an Quartier Latin..und...als was verkleidet ihr euch??
Man muss dazu sagen,dass die Preise endlich mal gesunken sind..und net so teuer,wie letztes jahr...hier ein linke: http://www.quartierlatin-frankfurt.de/
ich bin Freitag UND Samstag bei Quartier Latin (natürlich direkt nach dem Bayernspiel)
verkleidet bin ich als OP/Krankenschwester..also mit grüner OP Kleidung (dank beziehungen) und Schwesternhäubchen+ Stethoskop
also..wäre lustig,wenn man ein paar Forumler treffen würde...
Man muss dazu sagen,dass die Preise endlich mal gesunken sind..und net so teuer,wie letztes jahr...hier ein linke: http://www.quartierlatin-frankfurt.de/
ich bin Freitag UND Samstag bei Quartier Latin (natürlich direkt nach dem Bayernspiel)
verkleidet bin ich als OP/Krankenschwester..also mit grüner OP Kleidung (dank beziehungen) und Schwesternhäubchen+ Stethoskop
also..wäre lustig,wenn man ein paar Forumler treffen würde...